Jump to content

Was tun wenn sich Frau gehen lässt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche den Grund bei dir zu finden...Vielleicht mal ein paar Tage raus schön Zweisamkeit mit erotischer Paarmassage. Dazu nett essen gehen und die Problematik ansprechen!

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry , bei Sturrheit kann man sich fusslig reden und das Ergebnis ist Null ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich wär ja ziemlich angefressen, wenn mein Mann einen solchen Thread über mich in einem anonymen Forum erstellen würde 🙄 

Egal, die Frau hat Schuld. Fertich.:smirk: Erinnert immer irgendwie an so Stammtischgespräche "Du Herbert, meine Alte zu Hause geht echt gar nicht mehr. Nä ehrlich, wat issen passiert Heinz?"

Geschrieben

Also ich find's langsam echt kindisch hier!!!! Über jeden scheiß wird hier ein Riesen tamtam gemacht und wenn ich zum Beispiel mal ein Anliegen hab in dem es um echte Kontaktsuche geht ( nicht nur ums ficken!!!!!) Interessiert das keine Sau!!!!!!! Is echt ganz schön Arm geworden hier!!!!!! Traurig traurig. Bist du echt nicht in der Lage mit deiner Frau

Geschrieben

Zu reden? Ganz schön schwach Junge

Geschrieben

Ich wunder mich immer wieder , warum die TE 's sich meistens nach der Fragestellung nicht mehr beteiligen 😕 so kann ich nicht arbeiten ....TzTzTz

Aber zum Thema...solange man micht weiß , was bei Dir "sich gehen lassen " heißt , kann ich auch keine Tipps geben. 

Andersrum...Du willst sie nicht betrügen , aber treibst Dich hier rum ? Finde den  Fehler... Naja zumindest ist Dein Status hier schon mal in  " kein Single " geändert...😒

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chris81_33:

 Über jeden scheiß wird hier ein Riesen tamtam gemacht und wenn ich zum Beispiel mal ein Anliegen hab in dem es um echte Kontaktsuche geht ( nicht nur ums ficken!!!!!) Interessiert das keine Sau!!!!!!! Is echt ganz schön Arm geworden hier!!!!!! Traurig traurig. 

Oh, armes tuck tuck, Keks?:cookie:

Geschrieben

Warum der Te sich nicht beteiligt ist doch recht einleuchtend ,

die Frauen hier lassen sich ja auch alle gehen ,

zumindest in Sakarmus und deutlichster Meinungsäusserung .

Das war wohl nicht das Ziel des threads :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das war wohl nicht das Ziel des threads :coffee_happy:

Naja, wenn ihm die Antworten nicht passen, dann kann er es ja beim Abmelden gehen lassen.

Geschrieben

@Joker

Eher unwahrscheinlich ,er wird´s wohl anders versuchen " Hilfe " zu bekommen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum der Te sich nicht beteiligt ist doch recht einleuchtend ,

die Frauen hier lassen sich ja auch alle gehen ,

zumindest in Sakarmus und deutlichster Meinungsäusserung .

Das war wohl nicht das Ziel des threads :coffee_happy:

oh, ja, ich hab mich schon so lang nicht mehr so gehen lassen...

Geschrieben

Ich glaube nicht das die Damen sonderlich motiviert sind es in der Angelegenheit gehen zu lassen.

Geschrieben

@Crissi_x3

Na dan hat der thread ja quasi katharsische Wirkung :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Crissi_x3

Na dan hat der thread ja quasi katharsische Wirkung :clapping:

Na, ein Drama ist er auf jeden Fall.

Geschrieben

Tja, guter Rat teuer! Kann ich gut verstehen. Was machen Frauen wenn die Kerle sich gehen lassen? Viel Glück, ganz gleich bei welcher Entscheidung.

Geschrieben

Sex in einer irgendwie liebenden Zweier-Beziehung ist kein Grundrecht, kein Anspruch.
Sondern eher sowas wie ein gemeinsames Hobby was beiden Spaß machen muss.

Wenn sie keine Lust mehr hat für dich sexy zu sein oder dich nicht mehr ausreichend sexy findet, oder keine Kraft mehr dafür übrig hat,  dann hat das ziemlich sicher handfeste  Gründe.
Ob Ihr die bewußt klar sind, und wenn ja Sie sie dir gegenüber äußern kann, das weiß sie nur selbst..

Mal ein paar Fragen:
Verführst du sie noch? Tust du Ihr noch Gutes? Bist du noch bemüht, ihr zu gefallen?
Investierst du noch Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Fürsorge, Fantasie darin, Dich für Sie interessant zu halten?

Alles Fragen die nur von euch beiden beantwortet werden können.
Und wenn man ehrlich ist - die meisten davon beantworten Menschen nach einiger Zeit Paarbindung mit Nein.
Manchmal traurig, manchmal trotztig, manchmal den anderen anklagend so wie du es tust...aber im Grunde liegst immer daran daß beide sich keine Mühe mehr machen (können?).

Daß deine Partnerin Lust auf Sex mit Dir hat, ist ein Feuer, das du aktiv  mit viel Arbeit am brennen halten musst. 
Wenn es jetzt ausgeht, hast du das wohl nicht getan.
Entweder findest du heraus wie du es wieder an bekommst und pflegst, oder du findest dich damit an wie es jetzt ist.

Oder du gehst.
Ich gehöre selbst zu den Menschen die Sagen, zu einer Liebesbeziehung gehört Sex, und wenn das auf Dauer nicht mehr klappt wäre es für mich ein Grund die Beziehung in Frage zu stellen. 

Aber man kann es weder verlangen, noch erzwingen, man kann nur sein bestes tun füreinander begehrenswert zu bleiben.
Keine Ahnung ob das nur Sie ist, die sich das bei euch beiden jetzt abgewöhnt hat - meist beruht diese Entwicklung auf Gegenseitigkeit.

 

Geschrieben

Dude, vielleicht hilft irgendwann einfach nur genau das gleiche zutun undzwar "Sie gehen zu lassen".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stud22:

Guten Morgen, wir sind im Internet. Jeder gibt vor zu sein wie er gern will. Fertig. Normale Frage. Normale Antworten. Zu schwer für viele. Mein Tipp, Treue nicht am Sex fest machen. Dein Herz bleibt ihr, kommst immer zurück in den Heimathafen. Der Sex ist nur Sport der dich fit hält.

:D:D sehr poetisch geschrieben, aber der Inhalt ist leicht stupide, entschuldige ;)

Reden...reden ist immer gut ;) am besten mit der besagten Person ;)

Geschrieben

Das beste, was Du tun kannst : Mach Schluss und such Dir eine, die Dich geil macht! Jetzt mit Reden anzufangen kostet elendig viel Zeit und macht sie weder sexy noch geil für Dich. Der Drops ist gelutscht.

Geschrieben

Wenn sich die Beziehung wegen familiärer oder ökonomischer Interessen nicht auflösen lässt, dann zieh los und fick Dich mit oder ohne ihr Einverständnis durch die Weltgeschichte. Du lebst nur ein mal, nichts auf der Welt rechtfertigt, dass Du ungevögelt dahinvegetierst.

Geschrieben

Wenn du mich fragst schieß sie ab es wird eh nicht besser im Gegenteil es wird nur schlimmer

Geschrieben

Manche Kommentare hier ... oh man ... da weiß ich auch wieder, warum ich lieber Single bin und bleibe Schließt den Schwachsinn hier endlich. Das nervt!

Geschrieben

Wenn sich ne Frau "gehen lässt" bedeutet das in meinen Augen, das sie an der Beziehung die Lust verliert u keine Arbeit mehr hinein stecken will. Denn, egal wie lange man zusammen ist. Man gibt sich eigentlich immer mühe dem anderen zu gefallen. Oder warum gehen manche Frauen geschminkt ins Bett u stehen früh vor dem freund auf, nur das er sie nie ohne schminke sieht 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

 

wird er mich nur noch 24 Stunden mit Kippe Lockenwickler und Bademantel betrachten dürfen!!!:crazy:

 

 

 

Frau Flodder? ;)

×
×
  • Neu erstellen...