Jump to content

Was tun wenn sich Frau gehen lässt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was könnt ihr mir empfehlen wenn sich die Frau gehen lässt und dadurch der Sex immer weniger Spass macht?

Klar kommt es auf die inneren Werte an aber kein bzw. wenig Sex ist ja auch keine Lösung.

Ich habe es oft angesprochen aber leider ohne Erfolg. Muss ich mich nun damit abfinden? Ich möchte nicht untreu sein aber so langsam verliere ich die Geduld..

Was meint ihr dazu? 

Geschrieben

Herausfinden, warum sie sich - wenn denn tatsächlich - gehen läßt.

Geschrieben

Warum bist du hier angemeldet wenn du nicht untreu sein willst ? 😂

Geschrieben

Schöne Einstellung, treu zu sein - aber eventuell kannst Du dann auch erklären, weshalb Dein Status hier "Single" lautet...

Geschrieben

Beziehunsstatus Singel, möchtest aber nicht untreu werden. 

Finde den Fehler 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

1. wenn du nicht untreu sein willst , dann melde dich hier schnellstens wieder ab, 2. rede mir ihr deutlich , darüber was dir nicht mehr gefällt an ihr und was dir gefallen würde,. Frag sie vielleicht was der Grund dafür sein könnte ... Stress , Pille , Depression ? Ggf ein Arztbesuch mit ihr zusammen ? 3. verdeutliche ihr auch die Konsequenzen , sprich wenn sie sich nicht mehr um dich bemüht , dass die Konsequenz andere Partner sein könnten weil du Bedürfnisse hast . Frag sie evtl wie sie es umgekehrt finden würde , wenn du dich gehen lassen würdest . Das sind meine Tipps denn ich bin kein Freund von hintergehen.. :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Nun seid doch nicht so kleinlich, er ist halt ein gebundener Single.

Er hat sich hier nur angemeldet weil er unsere Meinung hören, bzw. lesen möchte. :$

Geschrieben

Wenn Frau keine Lust mehr hat, ist meist in der Beziehung der Wurm drin. Bei mir ist der Drops dann gelutscht, wenn es nur um "eheliche Pflichten" geht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich keine Mühe machen Muss, weil es sowieso nicht wahrgenommen wird?! Reden könnte helfen.

Geschrieben

Spannend wäre auch was "sich gehen lassen" bedeutet... In den Augen meines Ex hab ich mich auch gehen lassen...war aber trotzdem diejenige die mehr sex wollte... Also sich gehen lassen heißt für mich nicht unbedingt weniger lust auf sex haben... Aber als tip: rede mit ihr... ohne ihr vorwürfe zu machen und ihr das gefühl zu geben sie sei unattraktiv etc. ...

Geschrieben

...4. ändere deinen Beziehungsstatus . Keiner , auch die meisten User hier , wollen nicht verarscht und belogen werden!

Geschrieben

Sag ihr doch einfach dass du nicht auf sex verzichten möchtest und wenn sie nichts ändert...naja...dann hast du noch poppen.de.ist n bisschen erpressung ich weiß😜

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das der Partner sie nicht mehr anmacht...

Warum dann noch Zeit in sich investieren.

Wenn mein Partner mich nicht mehr geil macht antörnt mich erregt..

werde ich mir kaum die Mühe machen mich vor dem Frühstück aufbrezeln weil der Anblick ihn gefällt!

 

Vielleicht ist der Fehler auch bei dir zu suchen....Schon mal hinterfragt?????

In einer Partnerschaft macht man alles gerne weil es Spaß bringt und  freiwillig ,denn man bekommt so viel zurück...

Habe ich aber einen Partner der es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so ernst nimmt oder ich komme ihn auf die Schliche 

das anderen Damen sein Augenmerk haben..

 

wird er mich nur noch 24 Stunden mit Kippe Lockenwickler und Bademantel betrachten dürfen!!!:crazy:

 

Wer sich hier anmeldet als gebundener hat mehr als dieses Problem das Frau sich gehen lässt!:confused:

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen es dich stört sag es ihr dan abereits auch msl etwas beharrlicher und wen sich nix t6t das sei konsequent und trennt dich das Scheit dir ja nicht wirklich gut zu tun und eine Beziehung wo man sich immer schlecht fühlt macht kein Sinn und wen du Singel bist braucht du dir keine Sorgen um untreue machen

Geschrieben

Guten Morgen, wir sind im Internet. Jeder gibt vor zu sein wie er gern will. Fertig. Normale Frage. Normale Antworten. Zu schwer für viele. Mein Tipp, Treue nicht am Sex fest machen. Dein Herz bleibt ihr, kommst immer zurück in den Heimathafen. Der Sex ist nur Sport der dich fit hält.

Geschrieben

Ziehe Deine Grenze. Wenn die Kommunikation auch nicht mehr geht weil Sie nicht kann oder will; entscheide Dich. Trennen oder status quo erhalten und jeder lebt sein Leben. Das was zusammen erledigt werden muss wird, sonst macht jeder sein Ding.

Geschrieben

Konstatiere...lt. Profil “Single“ und Du hast es in Ihrer Gegenwart oft genug angesprochen ???? Hau mich wech😂😂😂😂😂😂 Beim Bilderrätsel würde man jetzt den Fehler suchen....einen hab ich gefunden🏆

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich war vor Jahren mit meiner Ex in einer ähnlichen Situation. Habe mich scheiden lassen.

Geschrieben

Kurz mal unsachlich dazwischen gegrätscht - immerhin hat er noch keine Bewertung! Wäre es ein weibliches Profil, dann würden die ersten dreißig schon mit der Freischaltung purzeln! Somit muss man sich als Mann eben besser zur Geltung bringen. Ob es nun die pöhse, pöhse Frau ist, die sich gehen lässt und den armen leidenden Gatten zu dieser Maßnahme treibt. Oder der Eremit, der nach tausenden von Jahren sich über Poppen in die Gesellschaft wieder einführen möchte. Bei beiden wird wohl die Mutter Theresa des flotten Händchens und der gespreizten Schenkel gesucht, die sich voller Barmherzigkeit und Hirnlosigkeit hingibt. Sollte das Funktionieren, dann bitte ich umgehend um Mitteilung!! Danke und Amen 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stud22:

Guten Morgen, wir sind im Internet. Jeder gibt vor zu sein wie er gern will. Fertig. Normale Frage. Normale Antworten. Zu schwer für viele. Mein Tipp, Treue nicht am Sex fest machen. Dein Herz bleibt ihr, kommst immer zurück in den Heimathafen. Der Sex ist nur Sport der dich fit hält.

Gute Einstellung...!

Dann bitte mit der Option ihr reinen Wein einzuschenken,damit sie selbst entscheiden kann ob sie bleibt oder geht!

Alles andere wäre eine Heuchelei..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@stud22: mein Gott bin ich froh dass nicht alle denken wie du !!!! Spätestens wenn deine Partnerin mal "Sport" macht , siehst du wie gekränkt das Männer Ego ist und das Herzchen blutet ! Aber dann ist das Gejammer groß könnt ich mir vorstellen von wegen wie kann sie nur !!!

Geschrieben

Haha, Selbst schuld.. Wenn du hier die experten, von dr. Sommer-team fragst

Geschrieben (bearbeitet)

Te , Ick  muss och mal fragen , denk mal Frau soll sich ruhig beim Sex so richtig gehen lassen ! Und nu , da wird se zur wilden Sau und der Herr hat keenen Bock mehr ! Typisch :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
'n d war uff der Flucht
Geschrieben

Um was geht es genau? Allgemeine Tipps werden dir nicht weiter helfen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Warum bist du hier angemeldet wenn du nicht untreu sein willst ? 😂

Was hat denn poppen.de mit untreu sein zu tun ? Sind doch alle nur zum reden hier...

×
×
  • Neu erstellen...