Jump to content

Feigwarzen, Herpes und ähnlich nette Dinge


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ey,
inner Luft sind auch überall Keime und Bazillen. Bin ich dauernd krank? Oder laufe ich mit Mundschutz rum?
Hallo????!!! Dann dürftest Du ja mit niemandem mehr segs haben. Oder alle würden diese Dinger überall haben.
Also ich hatte sowas noch nie und auch schon mal segs


Doc, sag doch auch mal was!!!


Geschrieben

eyy, dann solltest du dir öfter mal deine rosette genauer anschauen *lacht...

es gibt immer den moment, der alles verändert, gelle.


Geschrieben

also nach dem Post von Stuff.., vögel ich jetzt nur noch mit sterilisierten Frauen


Geschrieben

Grins...sterilisiert??? Also nicht mehr fruchtbar? Das ändert nichts an den möglichen Krankheiten, die Du Dir einfangen kannst.

Oder welche, die Du vorher im Sterilisator gegart hast? Also ich glaub nicht, dass Du an DEN Mädels noch Freude hast. Die kochen vor Wut, grins...


Geschrieben

bravo...
war gerade beim essen als ich den fred entdeckte,
nach dem beitrag der te war ich erstmal satt!!!!

aber der rest ist was heut geschrieben wurde für mich nicht ganz nachvollziehbar.

jeano was willst du erreichen???

pob, ja klingt echt etwas leichtsinnig aber auch verständlich,
wir können nicht alles verteufeln.
was jetzt nicht heissen soll, fröhlich, frei und schutzlos poppen,
ich hoffe ihr versteht was ich meine,
aber manchmal liest man dinge auch anders als der schreiber sie meinte.

aber dr. derma
der letzte satz auf poppen ist echt n brüller,
was ist der grund deiner anwesenheit hier....läuterung????
selbstverständlich gehen wir alle immer wieder risiken ein,
bewusst, unbewusst oder aus dummheit(geilheit),
aber es ist doch nicht verkehrt wenn man von den teilen zb mal bilder einstellt,
denn ich habe zwar täglich mit nagelpilz udgl zu tun,
aber früher sagte mir mal jemand das sind holznägel, ist erblich.
ok wusste ich damals nicht, aber wer soll wissen wie ne feigwarze, hautpilze udgl aussehen wenn er es nicht kennt.
frauen könner sagen kommt vom rasieren, ich bin empfindlich usw, welcher mann in der situation wo er da hingucken kann...also geil...macht dann nen rückzieher.
immer davon ausgehend das es nicht zum himmel stinkt oder mehr pilz als vagina zu sehen ist.

aber es mindert zumindest heute extrem meine lust auf sex...grins.


die sexy


Geschrieben

....jeano was willst du erreichen???

das sagsch nicht oder weis ich das nicht oder will ich überhaupt was erreichen?


Geschrieben

das sagsch nicht oder weis ich das nicht .....





glaub ich dir sofort, denn oft sucht man vergeblich denn sinn in deinen komentaren!!!

ich weis off, aber musste raus.


Geschrieben

...denn oft sucht man vergeblich denn sinn in deinen komentaren!!!....

.....nicht nur Mann auch Frau wie mir scheint. Aber das ist immer so eine Sache, bei dem Einen ist der sinnbefreite Post offensichtlich sinnbefreit und bei Anderen muß man erst nochmal drüberlesen.

shit happens.

Ich finde es ne gute Idee das Thema mal wieder hochzuholen, warum er das macht ist mir wurscht , es hilft aber trotzdem dei Leser ein weiters mal auch auf die Gefahren des Sex hinzuweisen und zu sensibilisieren.

@ stuffili haste fein gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mit solch einer sehr unterschiedlichen Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Gut, ich bin über einen Bekannten an diese Adresse gekommen, und fand es auf Anhieb interessant, zu sehen wie weit sich Leute ihrer sexuellen Kritikfähigkeit ergeben, und sich mit mehr oder weniger fremden Menschen "daten". Ich bin nicht altklug, konservativ, oder gar vom Mars, nein - freie Liebe ist etwas wunderbar Natürliches. Dennoch betrachte ich das aus dem gesundheitlichen Aspekt her doch mit argwohnen. Aber soviel dazu !

Zu meiner Profilbeschreibung ist zusagen, dass mir ehrlich gesagt nichts passenderes einfiel. Etwas musste man ja eingeben.

Entschuldigung, wenn ich jetzt nicht der Reihenfolge nach beantworte, ich versuche Struktur zu bewahren.

1. Dem Erreger "entkommen"

Sicher ist das schwer bei einer viralen Schmier-/Kontaktinfektion. Da musst du deinem (festen) Partner wohl das nötige Vertrauen entgegenbringen. Bei sex. Fremdkontakten ist die Wahrscheinlichkeit, sich zu kontaminieren halt dementsprechend hoch. (Genaue zahlen bitte im Web nachforschen) Also abwägen, ob du den Spaß als Gesundheitsrisiko auf dich nimmst.


2. Sterilisierte Frauen

Das hat sich glücklicherweise von selbst geklärt :-)


3. Bilder einstellen / Erkennen von Hauterkrankungen

Natürlich sollte mein Beitrag nicht als Pamphlet verstanden werden, seine Intimbilder hochzuladen. Es sollte mehr darauf hinweisen, zukünftig die Auswahl der Herren und Damen schon anhand optischer Hinweise etwas einzugrenzen. Die Mehrzahl tut dies auch, allein ihrer Gesundheit wegen. Doch ich mag mir nicht vorstellen, welch Vielzahl an Leuten dies nicht im Geringsten interessiert. Das birgt Kontaminationsrisiken für sie selbst und für Andere.

Ich kann niemandem etwas Ausreden, von daher passt der Vergleich mit dem Alkoholverbot in der Kneipe schon wirklich gut, doch möchte ich euch dazu ermuntern die Augen offenzuhalten, und den Reiz an vielem und schnellem Sex einmal kritisch zu betrachten.

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Condylomen zu infizieren ist, meiner persönlichen Erfahrung nach, vergleichbar so hoch, als wenn du in einer nebligen Nacht auf einer Waldstraße mit Wild kollidierst.

Aber wer fährt schon Nachts durch den Wald ? *lächelt leicht*

Dominik


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fände die ideee mit den bildern nicht schlecht, kann erstens jeder handhaben wie er mag aber es gibt ja auch medizinisch fundieret sozusagen freie bilder, das meinte ich.


Geschrieben

Das man sich solch Zeugs eigentlich überall einfangen kann ,war mir schon klar...
Ironie an
Das Leben ist so gefährlich,man lebt sich glatt zu Tode
Ironie aus

Nun meine Frage:
Warum in alles in der Welt,geht man nicht zum Arzt ,wenn man merkt da ist was ,was da nicht hingehört
Wenn ich mich wo angesteckt habe und es merke,kläre ich doch das ab ,da ja oft der Partner mitbehandelt werden muß

Wie verantwortungslos muß man sein,um dann immer noch fröhlich in der Weltgeschichte rum zu vögeln.

Ich lebe doch lieber einige Wochen abstinent,bis ich weiß der Mist ist aus meinem Körper wieder raus,als das ich noch mehr anstecke.

Im übrigen,an einer nicht völlig auskurierten Pilzinfektion kann man auch sterben und sei es "nur" Fußpilz.



Susi


Geschrieben

Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Aber selbst ein einfacher Hefepilz ist schon mehr als unangenehm.
Also: Gummi sollte Pflicht sein!
Immerhin trägt man ja nicht nur Verantwortung für sich selbst....

der weibliche Part


Geschrieben


pob, ja klingt echt etwas leichtsinnig aber auch verständlich,
wir können nicht alles verteufeln.
was jetzt nicht heissen soll, fröhlich, frei und schutzlos poppen,
ich hoffe ihr versteht was ich meine,
aber manchmal liest man dinge auch anders als der schreiber sie meinte.


Also nun noch mal zum mitlesen....
Safer kommt natürlich auch für mich an erster Stelle, gelle
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine...
Ich fands vom Doc halt nur etwas, sagen wir überspitzt, formuliert...


Geschrieben

Feigwarzen und Clamydien sind eine heikle Sache, wenn man mal mit einem "betroffenen" gesprochen hat bekommt man Horror vor diesen Sachen......




  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab letztens mal bei der Vorsorge ein bisschen mit meiner Frauenärztin über die Notwenigkeit des Abstrichs gequatscht, was man da sieht und bin bald vom Stuhl gefallen: Sie meinte das 70-80 % der Bevölkerung diesen HPV Virus in sich trägt, was aber nicht bedeutet das er auch ausbricht! Es gäbe ganz viele Arten von Viren. Fast 100 oder so, Softe und High Risk, jeder würde was anderes auslösen.

Da manche Gebährmutterhalskrebs auslösen, gibt es jetzt für junge Mädchen diese Vorsorgeimpfung. Man kann sich schon beim ersten Sex damit anstecken und der Virus bricht dann erst nach 20 Jahren aus.

Ich meinte, na ja, dann nimmt man halt ne Pille wenn der für den Krebs ausbricht und gut! Sie lachte nur und meinte, wenn ich ne Pille dagegen hätte wäre ich reich! Das sei nicht behandelbar Entweder das Imunsystem schafft es das wieder in Ordnung zu bringen oder aber es wird Stück für Stück was weg geschnippelt.

Die Sache mit der Übertragung ist hier eh schon bekannt, das spare ich mir, ich war nur überrascht über die Antwort, was denn bei den Männern passiert, bei dem krebsauslösenden Virus, ob die auch irgend einen Krebs bekommen: Die sind nur Überträger, wissen das aber nicht, weil es bei ihnen unbemerkt bleibt!

Sorry, wenn ich nicht mit Fachbegriffen aufwarten kann .... ich wollte nur den Tenor des Gesprächs wieder geben, den ich als überaus erschreckend empfand. Vor allem die Zahl der Infizierten, die nicht mal wissen, was da in ihnen steckt. Und wenn ich hier jetzt so lese, das nicht mal Kondome richtig dagegen schützen. Na toll ....

Mich würde nur mal interessieren, ob bei der Blutspende darauf getestet wird, denn dann würden ja viele nicht als Spender in Frage kommen. Kennt sich da jemand aus?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was eingefügt zum besseren Verständnis
Geschrieben

genau jeder trägt samonellen in sich...es dürfen nur nicht zuviele werden durch verdorbene mahlzeiten...


×
×
  • Neu erstellen...