Jump to content

Haarige Sache


Passionman6-2460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krautsalatfanatikern



menschen, die sich an haaren nicht stören, sind fanatiker?
was haben haare mit krautsalat zu tun?

steht der mond heute im quadrat zur blödheit oder warum muss ich heute soviel scheiße im forum lesen?


ese


Geschrieben

menschen, die sich an haaren nicht stören, sind fanatiker?
was haben haare mit krautsalat zu tun?



Mensch Ese,
du bist aber auch irgendwie verspannt. Lustlos, aggressiv?
Das war ein Witz, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn dir das Forum zu belastend ist, dann geh doch wech und fahr Fahrrad.


Geschrieben

Ich finde behaarte Frauen spitze. Meine letzten Beziehungen waren allsamt zumindest teilrasiert und meine jetzige Freundin eben nicht. Es macht so viel Spaß in ihrem Busch zu fummeln und einzutauchen, das kann man gar nicht beschreiben. Ich glaube aber auch, dass es die Abwechslung macht, die das Ganze spannend hält.


Geschrieben (bearbeitet)

sag mal du d.k.s., darf ich dich mal höflich fragen, woher du dir das recht nimmst, hier alle anzupöbeln?

ist echt grausam, deinen proletenton hier im forum lesen zu müssen.

ach ja...falls du dich beleidigt fühlst madame, scroll mal runter oder guck im forum nach. wer ständig meint, hier andere beleidigen zu müssen, obwohl selbst unfähig, einfache sätze korrekt zu schreiben, hat entweder enorm ein ei am wandern oder ist einfach nur komplett meschugge.

ese die korinthenkackerin, die natürlich einsieht, dass du deine kostbaren geistigen ressourcen nicht für so triviale dinge wie rechtschreibung verschwenden kannst


meine sichtweise

mein empfinden

angekommen?





ganz einfach,
wenn ich hier was von haarlos schreibe und mir dann unterstellt wird das ich frauenbeschneidung gutfinde,
dann nehm ich mir das raus.
auch mal deutlich!!!!

zu einem wesentlich keineren prozentsatz als du,
wenns dich stört dann lass es das zu lesen, ganz einfach!!

rechtschreibeung phhh, da ....

aber es fällt natürlich immer den leuten auf die sonst mit nichts bzw wenig weiter sinnvollem aufwarten können außer permanent selber andere anzupöbeln, also
hopp ab über die schulter ...wech!!!

wenn ich es mal eilig habe weil hier auf der arbeit was los ist und ich über solche anschuldigungen noch sauer bin passiert das halt,
das ist mir aber dann völlig egal,
und außerdem hättest du ja sonst kein futter für deine ....kommentare.

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


die sexy


bearbeitet von ladyallista
Ich mußte kurz überlegen, aber dann ... auch abgekürzte Beleidigungen sind nicht erlaubt. ;)
Geschrieben

Nun war es gestern der Moderatorin nicht genehm, dass ich die dunkelschwarzblonde Hexe so bezeichnet habe, wie am Ku’damm tätige FI-Frauen genannt werden.

@sexyblondwitch
Also Hexe: Du alleine warst es, die mit den muslimischen und unsauberen Titulierungen in Zusammenhang mit unrasierten Frauen begonnen hat. Also wundere Dich hinterher nicht, wenn Du dafür keine Begeisterung erntest.

Und der Dir zu Hilfe eilende heißer Jungexperte eiert dann prompt zwischen Krautsalat und . . .

. . . Ich kenne beide Haarwuchszustände und kann mich unmissverständlich als "Haarlosliebhaber" bezeichnen. Natürlich akzeptiere ich auch Meinungen, die andere Wuchszustände lieber mögen, nur sollten gerade diejenigen erstmal einen Versuch ohne Haare wagen. Man kann nicht über persönliche Vorlieben reden, wenn man das andere gar nicht kennt.

. . . rum und meint, dass die, die hier anders empfinden und argumentieren, nur eine Variante kennen. Woher weiß er das nur?

Ich dachte immer, dass die hier praktizierte Offenheit etwas mit Toleranz zu tun hat. Irren ist scheinbar menschlich.


Geschrieben


und außerdem hättest du ja sonst kein futter für deine ....kommentare.


die sexy



das stimmt, kleine blonde sexy hexe...und für die tägliche inspiration danke ich dir, denn.... wie singt queenbee so schön:

"ich bin sonst nicht aggressiv....doch du machst mich kreativ"~~~~träller

ese


Geschrieben



Und der Dir zu Hilfe eilende heißer Jungexperte eiert dann prompt zwischen Krautsalat und . . . . . . rum und meint, dass die, die hier anders empfinden und argumentieren, nur eine Variante kennen. Woher weiß er das nur?

Irren ist scheinbar menschlich.



Richtig du irrst! Ich kenne hier 10 männliche User persönlich. Daher weiß ich das und meine es nicht nur! Und diese Fakten kannst auch du nicht verleugnen.

Und danke nochmal für dein Lob, dass du mich als jung einstufst. Ging runter wie Öl!

toohot
der immer dachte, dass hier auch intelligente Leute sitzen und zwischen den Zeilen lesen können. Aber wie gesagt: Irren ist menschlich!


Geschrieben


@sexyblondwitch
Also Hexe: Du alleine warst es, die mit den muslimischen und unsauberen Titulierungen in Zusammenhang mit unrasierten Frauen begonnen hat. Also wundere Dich hinterher nicht, wenn Du dafür keine Begeisterung erntest.

.






du sagst es

R A S I E R E N !!!!!

NICHT BESCHNEIDEN VON FRAUEN!!!,

und wer mich mit begünstigung von soetwas in verbindung bringt oder mich als kopftuchträgerin bezeichnet weil ich mal die muslime erwähnt habe,
also ehrlich da fass ich mich an den kopf!!!


und ganz genau das war mein punkt,
ansonsten lasse ich jedem seine meinung und seine anschauung!!!

nur blödkommen das nicht!!!


Geschrieben

Verwirrt zwischen und in den Zeilen nach intelligentem suche . . .

Richtig du irrst! Ich kenne hier 10 männliche User persönlich. Daher weiß ich das und meine es nicht nur! Und diese Fakten kannst auch du nicht verleugnen.

Respekt! Du kennst 10 User! Das ist wirklich repräsentativ! Und entscheidend für ein Votum.

Frage: dürfen die anderen ca. 82 Millionen Deutschen eine eigene und sogar abweichende Meinung haben? – oder sind die Abweichler Fanatiker?


Geschrieben

Jeder hat seine vorlieben und Neigungen! Die einen mögen haarig die anderen hassen es! Wäre ja schlimm wenn alle gleich wäre!
Ich persönlich mag es teil oder gar nicht rasiert bei der Frau

mfg


Geschrieben

Verwirrt zwischen und in den Zeilen nach intelligentem suche . . .

Respekt! Du kennst 10 User! Das ist wirklich repräsentativ! Und entscheidend für ein Votum.

Frage: dürfen die anderen ca. 82 Millionen Deutschen eine eigene und sogar abweichende Meinung haben? – oder sind die Abweichler Fanatiker?



Ich kann doch aus meinen Erfahrungen und den Erkenntnissen aus den Gesprächen mit denen durchaus mein Fazit herstellen. Wer sagt denn, dass meine Aussage hier repräsentativ sein soll? Steht das hier geschrieben? Ist das eine Bedingung um hier dran teilzunehmen?

Und natürlich dürfen 82 andere Bürger eine andere Meinung haben. Warum auch nicht. Ich habe hier nur meine klargestellt. Und das lasse ich mir nicht nehmen, weder von dir, noch von anderen.

Habe die Ehre


  • 2 Monate später...
Schamhaarfa-1524
Geschrieben

tja was soll ich schreiben....im Intimbereich rasierte Frauen machen mich nicht scharf.
Schlussendlich eine Geschmacksache und ein Haar im Mund hat mir die Geilheit noch nie genommen!


Geschrieben

Oha, Schamhaarfan, die Geißelung ist Dir sicher! Aber sch.... drauf! Schön, dass es noch Männer gibt, die nicht in Ohnmacht sinken, wenn Frau keinen rasierten Intimbereich präsentiert.

Ob, wann und wie man sich rasiert, ist die Sache eines jeden Einzelnen. Völlig bescheuert ist es, unrasierte Menschen als ungepflegt oder unsauber darzustellen. Ich erinnere mich an ein Foto einer Userin, die ihre rasierte Möse mit angezogenen Beinen präsentierte. Leider waren auf dem Foto ihre Fußnägel zu sehen, die vom Nagelpilz befallen und völlig verholzt waren. DAS ist ungepflegt, aber Hauptsache ist ja, dass sie im Intimbereich rasiert ist, nicht wahr? Sorry, aber da befällt mich der Drang, mir heftigst an die Stirne zu tippen.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, hoffentlich werd ich nicht gesteinigt, aber ich persönlich raisere mich schon seit 20 Jahren und auch bei einer Frau find ich es schon schöner, wenn sie zumindest teilweise ihre Muschi rasiert.
Wildwuchs, auch wenn die Natur es so gewollt hat, mag ich nicht so sehr....

Schließlich gehen wir mit unseren Kopfhaaren doch auch zum Frisör oder ändern mal die Frisur..oder die Farbe
Überleg, ja ne Intimfrisur mir blonden Ströhnen hätte auch mal was


Extremrasierer mag ich aber auch nicht, Menschen die sich überall ihre Haare entfernen folgen, glaub ich, nicht ihrem Wohlbefinden, sondern eher dem Trend...oder einer Moddeerscheinung, wenn der nächste um die Ecke kommt und sagt, Haare sind "IN", dann lassen sie wieder wachsen....

Grad fällt mir der Satz: "die hat Haare auf den Zähnen!" ein,,,,plötzlich bekommt er eine ganz neue Bedeutung....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich empfinde einen unrasierten intimbereich als unerotisch also es sollte schon gepflegt aussehen und beim oralverkehr macht es sich meinermeinung nach besser wenn SIE rasiert ist ^^ zumindest empfinde ich es als angemnehmer und auch ich rasiere mich weil ich ihr auch gleiches tun will^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde einen behaarten Intim- Bereich bei Frauen einfach Sexy.
Es macht die ganze Sache ein wenig interessanter, stellt euch vor alle Männer wären Oben kahl geschoren, wär doch für die Frau auch langweilig oder?!

Leider gibt es die unrasierten nur noch ganz selten :-(


Geschrieben

Also wir sind nun schon seit fast 10 Jahren im www unterwegs und waren schon auf vielen anderen Seiten, auch international, wo es um Partner oder auch nur Bildertausch geht.
Wir haben im Laufe der Zeit beobachtet, das das rasieren mehr eine Modeerscheinung ist.
Vor 10 Jahren gab es kaum Frauen und schon gar keine Männer die sich rasierten.
Vor ca. 5 Jahren wurden alle geächtet, die unrasiert waren und mittlerweile geht die Tenedenz wieder immer mehr zu Haaren im Intimbereich.
In Übersee ist mittlerweile kaum noch jemand rasiert.
Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, jedem das seine, nur wo wir überhaupt kein Verständniss für haben, das sind die Leute, die glauben unrasierte seien ungepflegt und würden stinken.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

lach....wer mag schon rasierte Katzen??? an einer Katze ist doch das sanfte Fell das schöne....lach

Ich mag es sehr, wenn eine Frau weiblich ist, das bedeutet, Kurven so wie auch ein voller Busch und freue mich dann auf die Zeit, wenn dieser Wahn mit dem rasieren wieder ein Ende hat...weil es ist nicht mehr oder weniger...nur ein Wahn!


Geschrieben (bearbeitet)

Macht bitte jeder wie er/sie es will.

Und hört bitte auch jeder auf, anderen ihre Ästethik vorschreiben zu wollen?




UND EIN WORT ZU HYGIENE !!!!


Sauberkeit ist nicht gleich Hygiene !

Hygiene beschreibt alle Verhaltensweisen, die Erkrankungen verhindern oder vorbeugen - waschen, entkeimen, viel Vitamine und wenig Fett fressen, Sport treiben, Kranke meiden, auf den Wasser- und Wärmehaushalt achten ect. pp.


Damit hat rasieren nicht das geringste zu tun!

Körperrasur ist eher noch ein wenig unhygienischer, weil die Haare mit ihren mehrfachen Schutzeffekten fehlen und das Rasieren die Haut schädigen und Zutritt für Keime eröffnen kann.


Also Leute, bitte spart euch diese uralte, ganz klare Falschbehauptung!
Damit zeigt ihr nur, daß ihr keine Ahnung habt, was das Wort Hygiene bedeutet.



Abgesehen davon soll natürlich jeder nach seiner Facon .... und so weiter.

LG
KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...