Jump to content
Passionman69

Haarige Sache

Empfohlener Beitrag

Passionman69
Geschrieben

Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?

Noch Zeitgemäß?

Ich mag es sehr....


Geschrieben

Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?



Eher verschreckt wenn ich da "gegenüber" stehen würde..


Delphin18
Geschrieben

Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?


Aufrecht.
Dann kann ich ihn von oben herab anschauen.


jots
Geschrieben

[jt]
Ich werde an dieser Stelle den Thread mal verschieben...

Vielleicht kommt ja an neuer Stelle eine themenbezogene Diskussion
auf...

Also.. ran an die Tasten....

Gruß, Marcus[/jt]


Geschrieben

Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?

Noch Zeitgemäß?

Ich mag es sehr....



Also ich mag keine Haare auf der Zunge!


Geschrieben

Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?



Dem stehe ich NIE gegenüber ...ich mag nur (teil) rasierte weibliche Becken..

Aber in der ehemaligen SBZ war ja vieles früher anderes...*der war gemein..ich weiss..aber mehr ironisch gemeint*


ladyallista
Geschrieben

Themenbezogen schrieb der Jots! ...

Heinrich wo ist mein Schild??


Geschrieben

Ist die Zunge kein Intimbereich?


Geschrieben

Ist die Zunge kein Intimbereich?



Aber nur beim Paan-Effekt....


Delphin18
Geschrieben

Wieso? Ist sie im Schlaf intimer?


Geschrieben

Ich denke, man(n)/Frau kann sich auf den Partner einstellen.

OK, wenn ich gerade rasiert bin und er auf unrasiert steht, muss er eben 2 bis 3 Monate auf ein Date warten


Geschrieben

Ich sags mal so: Wenn die Haare fest sind, ist es ok, aber wie gourmet72 schon sagte: Haare auf der Zunge, neee!

Im allgemeinen finde ich es aber recht sexy, vor allem bei Mädels zwischen 18 und 25.. aber auch hier gilt: Kein wilder Busch!


Geschrieben


OK, wenn ich gerade rasiert bin und er auf unrasiert steht, muss er eben 2 bis 3 Monate auf ein Date warten



Gibt bestimmt schon Mösen-Perücken..wenn nicht habsch wieder ne neue Geschäftsidee...

*lol*..der_master


Geschrieben

die gibts in der tat kam mal vor jahren bei liebe sünde lach

aber nee haare auf der zunge sind eklig da bekomme ich immer brechreiz.


Geschrieben

Das schlimmste sind ja wohl Haare am Arsch

Näääää is dat fies


Engelschen74
Geschrieben

hab haare auf den zähnen, gilt das auch?


Sweet_Witch
Geschrieben

Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?

Noch Zeitgemäß?

Ich mag es sehr....



Zeitgemäß? Komme grad vom FKK-Schwimmen und da war bloß eine Frau nicht rasiert....Also denk mal nein.
Ich selbst finde es auch nicht schön, wenn da Haare sind.Ist einfach alles besser zu sehen, fühlt sich besser an und ist hygienischer denk ich.


Geschrieben

Tja, dann stehe ich wohl mit meiner absoluten Vorliebe für haarige Muschies ganz alleine da?
für mich können es gar nicht genug Haare sein! Eine rasierte Muschi finde ich absolut unerotisch. Ist wohl eben Geschmacksache und ich liege nicht im Trend! Schade!!!


Geschrieben

Bei all diesem Rasier-Wahn bleibt ja die Natürlichkeit völlig auf der Strecke. Es ist an der Zeit, eine Initiative zur Rettung der Schambehaarung ins Leben zu rufen. Ich liebe Schambehaarung, weil diese sooooo aufregend und erotisch ist. Je mehr, desto besser. Ich gehe noch eine Schritt weiter: auch Achselbehaarung find ich einfach nur geil. Also: stoppt endlich diesen Rasier-Wahn!!


Sweet_Witch
Geschrieben

Bei all diesem Rasier-Wahn bleibt ja die Natürlichkeit völlig auf der Strecke. Es ist an der Zeit, eine Initiative zur Rettung der Schambehaarung ins Leben zu rufen. Ich liebe Schambehaarung, weil diese sooooo aufregend und erotisch ist. Je mehr, desto besser. Ich gehe noch eine Schritt weiter: auch Achselbehaarung find ich einfach nur geil. Also: stoppt endlich diesen Rasier-Wahn!!


okay, jeder hat da seine Meinung.Mir wird bei dem Gedanken daran, dass sich eine Frau weder im Intimbereich noch unter den Armen rasiert richtig übel.
Frauen sollten nicht aussehen wir Affen, ist mein Empfinden....


Geschrieben

Na und ich bin der Meinung, Frauen sollten nicht aussehen wie kleine Mädchen!!!
Diese Behaarung ist von der Natur so geschaffen und bei jeder Frau anders geartet und ausgeprägt. Sie gibt ihr Individualität und Rasse. Ein Affe hingegen ist am gesamten Körper behaart.


Sweet_Witch
Geschrieben

*g*
Naja, aber jede Frau sieht "da unten" anders aus oder net?
Ich würd mir da auch n Tattoo hinmachen lassen, dann wären da wohl auch keine Haare.
Also ich würd jedenfalls keine Frau lecken wollen, bei der ich dann Haare im Mund hab....


all-about-her
Geschrieben

@sweet_witch...

ich finde es ausgesprochen herzig wenn mädchen und buben die kaum die pupertät hinter sich haben meinen, alle generationen vor ihnen als UNHYGIENISCH hinzustellen. selbst die eigenen eltern und grosseltern..pp...

das ist nämlich das doofste argument überhaupt. oder meinst du etwa dass ein wildschwein, welches sich nicht regelmässig wäscht, auf einmal zum reinlichkeitsfanatiker wird wenn es rasiert ist??????? eine wildsau bleibt eine wildsau. also hört mir auf mit dem dämlichen argument der reinlichkeit.

ich hatte auch unrasiert vor 25 jahren den besten sex, den man in dem alter haben kann, und wer sich über haare auf der zunge und im mund beschwert sollte vielleicht mal an seiner technik feilen.

ich war rasiert und hatte sauguten sex, heute bin ich teilrasiert und der sex ist immer noch sehr gut
ach ja, ich war auch immer hygienisch einwandfrei. in allen mehr oder weniger haarigen situationen.

nochwas, es gibt für mich nichts lächerliches als ein auch am körper gut behaarter mann, der meint einem trend nachrennen zu müssen und sich am sack und am schwanz rasiert. da könnte man meinen eine tretmine ist explodiert und hat einen kreisrunden krater hinterlassen.

nun denn, jeder hat seine vorlieben, wenn aus übersee wieder langsame strömungen kommen, das männer und frauen aussehen sollen wie männer und frauen und nicht wie präpupertierende kinder wird sich diese diskussion auch erledight haben

und bis dahin, ich mag, auch wenn mich frauen als sexpartner nicht sonderlich interessieren lieber eine gut frisierte, haarmässig kurzgehaltene möse sehen.


Geschrieben

Mit Haaren kann schon wieder reizvoll sein, weil schon fast selten geworden. Ohne Haare finde ich gut, wenn die Frau eine Muschi vom Typ "Schmetterling" hat. Ist sie einfach nur geschlossen glatt, finde ich es auch rasiert nicht besonders anturnend. Aber ich bin da flexibel.


Sweet_Witch
Geschrieben

Mit Haaren kann schon wieder reizvoll sein, weil schon fast selten geworden. Ohne Haare finde ich gut, wenn die Frau eine Muschi vom Typ "Schmetterling" hat. Ist sie einfach nur geschlossen glatt, finde ich es auch rasiert nicht besonders anturnend. Aber ich bin da flexibel.




*Tanga auszieh an mir runter schau*
Ahja, was ist denn dann ein Schmetterling? *verwirrt*
Jetzt kenn ich schon meinen eigenen Körper net mehr.... *heul*


×