Jump to content

Sextoys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe außerdem eine Frage: gibt es auch für Männer kleine, gute Sextoys die nicht allzu teuer sind? Suche da eher nach Sachen, die für heteros geeignet sind (ja ich weiß, auch als hetero kann man es von hinten mögen). Ich habe schonmal einen Penisring ausprobiert, aber der war mir zu eng, habe da fast Panik bekommen. Auf jeden Fall suche ich nicht nach etwas wie einem Dildo oder eine Fleshligth, sondern eher etwas kleineres (wie z.B. vibrierender Penisring), das nicht teuer ist.

Soweit vielen Dank erstmal :)
Mrtommy95

Geschrieben (bearbeitet)

Ob dich ein vibrierender Penisring unten am Schwanz (wo er normalerweise hingehört) anmacht, wage ich ja zu bezweifeln. Leg dir halt vielleicht einen schwachen kleinen Vibrator an die Eichel, wenn das nicht zu intensiv ist. Auch Frauen nutzen Vibratoren nicht immer nur zum Einführen, sondern auch äußerlich.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, die penisringe die ich hatte waren zu schwach... da habe ich die Vibration kaum gemerkt

Geschrieben

Schau doch mal auf einschlägigen Seiten nach, wo man Toys kaufen kann. Wirst du bestimmt fündig. Jeder empfindet ja auch anders. Wirst du sicherlich einiges ausprobieren müssen um raus zu finden, was DIR letztendlich Befriedigung verschafft. 

Geschrieben

Leider ist die Auswahl an Toys für Männer sehr gering, wenn es nicht um Anal oder Fleshlight geht. Ich hätte da zwar ein paar Ideen, wie so ein Spielzeug aussehen könnte, aber faktisch gibt es da kaum was. Probier mal einen normalen Vibrator an deinen Schwanz zu halten.

Das mit dem Penisring kann ich nachvollziehen: Ich hatte mal einen, den mir meine Partnerin durchschneiden musste, weil bei mir mit Erektion Panik aufkam - aber durch den Ring ging die Erektion nicht mehr weg... 

Geschrieben

kauf dir nen vibro stab mit aufsätzen der strom kommt aus der steckdose und nicht von migrigen übertreuerten knopfzellen ....oder electro stimulation da geht dir einer ab aber mit dem stab den an die eichen halten dann kommmts dir sofort

Geschrieben

Ich kann Dir das empfehlen, was "MrsZicke" schon schrieb. Such Dir einen Minivibrator. Mit einem kleinen Nähset, etwas dehnbarem Stoff oder Gummisaumband und etwas Fantasie und fertig ist der Spaß, Hand's free. Wenn du doch mal etwas Geld ausgeben möchtest, wäre evtl "Sir Richard's Element MS", interessant. Habe selbst keine Erfahrung damit, da ich mit meiner Lösung bis jetzt zu frieden bin.

Geschrieben

Reicht das Taschengeld etwa nicht?! :clapping:

Ansonsten gibt es wirklich recht wenige Toys für den Mann sofern er nicht auf Analspielchen bei sich steht.

Geschrieben

Schau doch mal im Netz,da gibt es viele Dinge die man selbst machen kann. Nen bisschen Fantasie wirst du doch haben 😉

Geschrieben

Bei Eis.de bekommst Du immer son blauen Ring mit Vibrator umsonst zur Bestellung dazu.. ICh find den Mega :)

Geschrieben

das sind zu viele Wünsche auf einmal.....spar Dir das Geld und die Enttäuschung, die bei billigen toys vorprogrammiert sind (analtoys mal ausgenommen).....kauf oder miet dir ne "melkmaschine" oder machs wie ich und spiel lieber mit Frauen ;)

Geschrieben

Bei Eis oder Amorelie gibt's den Doppio. Ist zwar nicht ganz billig, aber richtig geil!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben per Zufall mal einen Vibrator in eine GB-Session eingebunden. Während der vaginalen Penetration eines Sexpartners wurde mir ein Vibrator eingeführt. Die Männer fanden es anfangs befremdlich, aber das vibrieren am Eichelkranz und an den Hoden, stieß im Endeffekt bei einigen doch auf positive Lustempfindungen.

Toys müssen ja nicht immer zu den ursprünglichen Zwecken benutzt werden. ;-) Zumal es auch langweilig und eintönig wird.

Neben Penisringen und Manschetten sowie elektronische Stimulation,  fallen mir noch Harnröhrentoys (z.B. Plugs oder Vibratoren) ein. Aber das ist schon eher exotisch und nicht jedermanns Sache. 

Ich weiß ja nicht wie das bei euch Männern so ist, aber ich mag elektrische Zahnbürsten.  ;-)

bearbeitet von Xx***d-ladyxX
Geschrieben

Bei wish bekommt man auch das ein oder andere sextoy und ist wesentlich günstiger wie orion etc

Geschrieben

Sexspielzeug ist selten billig😉 das was billig scheint taugt meistens nix.. halt nen Bereich wie Medizin zum abzocken

Geschrieben

Wer billig kauft, kauft zweimal

Geschrieben

Schwingschleifer ohne Schleifpad - falls es mal schnell gehen soll ;)

Geschrieben

Es gibt auch weitere Penisringe... geh doch einfach in einen Sexshop und kuck dir die Sachen mal live an... und wenn es a gscheider is dann gibts auch ne gute Beratung

Geschrieben

hmmmm sorry aber wenn der Mann  nicht weiß wie dick sein Penis ist sollte er wohl doch lieber die Finger vom  Penisring lassen könnte echt böse enden!!!

ist von Vorteil wenn man seinen Körper kennt ;)

denn sowas was " LustTraum " beschreibt passiert nur wenn der Ring zu klein ist sollte mit der richtigen größe eigentlich nicht passieren. 

Geschrieben

Nimm einfach den Klassiker, Staubsauger :)

Geschrieben

gibts die vibrirenden Penisringe nict für ein paar Euro in Automaten auf manchen Toiletten? :D :D

Geschrieben

Ich Denke Ich weiß da genau das richtige für dich. Schickst mir ne pm dann sag ich es dir^^

Geschrieben

Muss es aber auf morgen verschieben, zur Not einfach noch mal erinnern muss jetzt ins Bett 😂

Geschrieben

Irgendwas witziges findest schon im Shop. Vor Ort ist eine Beratung auch sehr hilfreich. Aber natürlich kein muss.

×
×
  • Neu erstellen...