Jump to content

Strafkatalog


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde meine Lady und ich kammen gestern Abend zu dem Entschluss einen strafkatalog anzulegen haben da auch schon was gefunden zb 50hiebe bei unerlaubten orgasmus oder 20 hiebe für sperma nicht auflecken da dieser Katalog sehr umfangreich werden soll frage och on der Gemeinde nach und erhoffe mir sinnvolle Tipps vielen Dank schonmal im voraus

Geschrieben

Mit einer brennenden Kerze in der Hand duschen gehen und geht sie aus,gibt es gleich die nächste Strafe...

Geschrieben

Du solltest nur die strafen durchsetzen die du selbst bereit bist zu ertragen.

Geschrieben

Du müßtest hiebe für deinen blödsinnigen Katalog bekommen

Geschrieben

30 Hiebe für nicht vorhandene Geilheit, wenn du sie benutzen willst

Geschrieben

Ja die Sonne verbrennt dem ein oder anderen das Hirn soweit vorhanden. Also ab in den Schatten. LG Achim

Geschrieben

Da ist die Lady für zuständig. ....du hast da als Sklave eigentlich nichts zu melden.

Geschrieben

boah da fällt einem ja nimmer viel zu ein.......Du erwartest wirklich daß Dir fremde Leute die Arbeit abnehmen???? wenn du einen strafkatalog willst dann setz dich gefälligst hin, mach dir gedanken und erstelle selbigen! ich würde Dir alleine für die Faulheit 100 hiebe verpassen! mal ganz von abgesehen - so ein strafkatalog sollte ja individuell angepasst werden......wer das nichtmal hinbekommt sollte die finger von lassen!!! einen Tipp geb ich Dir -nicht jeder der seine Frau verprügelt hat was mit bdsm zu tun.....

Geschrieben

Wenn,s Spaß macht,schlägt euch doch! Wer wills wissen?

Geschrieben

Angekettet mit Gesicht zur Wand still stehen ohne Regung / auf den Knien auf hartem Boden ausharren / kein Essen, Trinken / mit dem Rohrstock auf die Finger/Füsse...alles mögliche

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn. Muss denn hier jeder seinen privaten Müll verbreiten. In anderen Ländern der Welt werden Menschen mit Peitschenhieben bestraft, wenn es euch so geil macht, geht doch dahin und lasst euch sinnlos verkloppen. Da tauscht bestimmt jemand mit euch.

Geschrieben

Ich weiß jeder hat ne andere Meinung und Art wie er seinen Sex auslebt. Aber ich lasse mich noch nicht bestrafen weil ich nen Orgasmus hatte oder gar weil ich Sperma nicht auflecke . Ich weiß Kontrolle und der Kram, Sklave usw usw.. aber nen Strafkatalog ? Ich bin echt zu einfach gestrickt.

Geschrieben

Und wer von euch beiden muss den dann auswendig lernen? Oder liegt er immer griffbereit zum Nachschlagen? ( Hey,sehr geiles Wortspiel in diesem Zusammenhang 🤣) Sehr erotisch... Ich bin ja sehr tolerant was sexuelle Vorlieben angeht,aber manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.

Geschrieben

Eure Intension ist mir ja durchaus bewusst... Aber ich kann leider nur mit Waterboarding,  chinesischer Wasserfolter, Schlafentzug dienen... 

 

Geschrieben

Als Strafe kann man auch kalt duschen nehmen. Kneipsche Grüsse zu langsam ausgeführt können sehr unangenehm sein. Und fördern dabei noch die Gesundheit....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb purzel53:

Was für ein Schwachsinn. Muss denn hier jeder seinen privaten Müll verbreiten. In anderen Ländern der Welt werden Menschen mit Peitschenhieben bestraft, wenn es euch so geil macht, geht doch dahin und lasst euch sinnlos verkloppen. Da tauscht bestimmt jemand mit euch.

 

Ja - so eine Äußerung wie Deine ist wirklich Schwachsinn!!!! Du bist sicher einer der Sorte die sich noch für tolerant halten......man kann doch staatliche Zwangsmaßnahmen nicht mit sexuellen Präfferenzen gleichsetzen^^

 

Geschrieben

Ansich stellt sich diese Frage nicht, da es anscheinend an genügend eigener Ideen und Fantasie mangelt.

Geschrieben

Wie wäre es mit:

- Hände auf den Rücken binden, wenn sie unerlaubt benutzt wurden

- Eiswürfelmassage

 

Mensch selbst mir fällt ad-hoc mehr ein als peitschen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Loki9:

-nicht jeder der seine Frau verprügelt hat was mit bdsm zu tun.....

Nee, nee, nee....so meint er das sicherlich nicht. Lt. seinem Profil(wenn ich das richtig studiert hab), steckt er die Kloppe ein. 

Geschrieben

Und wieder gibt es Trolle die im richtigen Forum ihre Kommentare rauskotzen... Toleranz ist wohl für euch ein Fremdwort.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, nee, nee....so meint er das sicherlich nicht. Lt. seinem Profil(wenn ich das richtig studiert hab), steckt er die Kloppe ein. 

...dann wäre es die Aufgabe seiner Herrin!!! *lach wobei wenn ich mir die Anzahl der Hiebe anschaue, sollte die Gute zuerst mal Ihr Werkzeug wechseln oder den richtigen Umgang damit erlernen.....da kommen ja Ruck Zuck um die 100 Hiebe oder mehr zusammen^^

Geschrieben

Klasse Idee ! .. Zb . Bei nicht beantwortete frage.. Oder bei nicht still halten... 😉 ... Aber wenn ihr den Katalog fertig habt und genug idden vllt wollt ihr ihn ja dann hier on stellen 😍... Fände ich cool grins

×
×
  • Neu erstellen...