Jump to content

Sex Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wozu kauft ein Mann für sich überhaupt Frauen-Spielzeug? Ich kaufe ja auch keine Plastikmuschi. 

Das ist mal ne gute Frage. Würde mich auch interessieren. 

@OneNo....kannste aber nicht längerfristig machen, die werden irgendwann dünn. 😁

Geschrieben

Normalerweise schreibe ich hier keine Beiträge. Doch Kani 69 kann ich nur beipflichten.

Will's mal so sagen... im Gegensatz herkömmlicher Meinungen ist es nirgends sooo dreckig, wie auf einem Damen- WC.

Dann aber etepete so tun wie Dame von Welt. Dies tut man nicht, das tut man nicht... verlogener geht's doch nicht mehr.

Natürlich sollte man(n ) und Frau frisch geduscht sein, Gummi und gepflegtes Spielzeug ist mehr als selbstverständlich.

Doch WARUM können die Damen nicht einfach nur ehrlich sein, als ewig nur rum zu zicken. Wir Männer sind doch auch ehrlich und sagen eben offen, was wir wollen, was gefällt und was nicht.

Aber nein, da will Dame erst mal ne "Probefahrt", als wollte sie ein neues Auto kaufen.

Guter Sex, und ich meine wirklich guter Sex ist die schönste Sache der Welt.

Da will Dame emanzipiert und selbstbewusst sein, respektvoll behandelt werden. Verdienen will sie sich es jedoch nicht.

Wir leben im 21. Jahrhundert und schon in der ehemaligen DDR waren die Menschen offener und freizügiger in sexueller und zwischenmenschlicher Hinsicht.

Nein... ich komme nicht aus DDR, also bitte keine Vorurteile, was wieder ein anderes Thema wäre.

 

Geschrieben

Normalerweise schreibe ich hier keine Beiträge. Doch Kani 69 kann ich nur beipflichten.

Will's mal so sagen... im Gegensatz herkömmlicher Meinungen ist es nirgends sooo dreckig, wie auf einem Damen- WC.

Dann aber etepete so tun wie Dame von Welt. Dies tut man nicht, das tut man nicht... verlogener geht's doch nicht mehr.

Natürlich sollte man(n ) und Frau frisch geduscht sein, Gummi und gepflegtes Spielzeug ist mehr als selbstverständlich.

Doch WARUM können die Damen nicht einfach nur ehrlich sein, als ewig nur rum zu zicken. Wir Männer sind doch auch ehrlich und sagen eben offen, was wir wollen, was gefällt und was nicht.

Aber nein, da will Dame erst mal ne "Probefahrt", als wollte sie ein neues Auto kaufen.

Guter Sex, und ich meine wirklich guter Sex ist die schönste Sache der Welt.

Da will Dame emanzipiert und selbstbewusst sein, respektvoll behandelt werden. Verdienen will sie sich es jedoch nicht.

Wir leben im 21. Jahrhundert und schon in der ehemaligen DDR waren die Menschen offener und freizügiger in sexueller und zwischenmenschlicher Hinsicht.

Nein... ich komme nicht aus DDR, also bitte keine Vorurteile, was wieder ein anderes Thema wäre.

Geschrieben

Eigentlich hab ich meine Sachen selber, und wegen Sexspielzeug würde ich mich nicht treffen. Wenn ich mich aber mit jemandem Treff und es ergibt sich ist das eine schöne Erweiterung. Ich erwarte auch nicht dass die Sachen neu sind, aber, dass sie gut gereinigt wurden, ich denke das ist normal

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann ,der mir vielleicht sogar schon beim ersten Date was anderes als seinen Schwanz oder seine Finger zwichen die Beine schieben will ? Und dann auch noch welches aus SEINEM Sortmient, wo ich nicht weiß, wie hygienisch er damit umgegangen ist ? NO WAY. Zumal ich Toys nicht bei irgendwelchen ONS oder nach 3-4 maligem Treffen benutze. Da brauche ich Anlaufzeit und ebenfalls viel Vertrauen in den Partner...und damit meine ich auch nur meinen festen Partner.

Die meisten Männer jedoch ,mit denen ich mich damals getroffen habe, wollten Sextoys gar nicht benutzen bzw. etwas davon wissen. Wäre es mal soweit gekommen, hätte ich jedoch IMMER mein eigenes Repertoir aus der Schublade geholt, da weiß ich wie damit umgegangen ist

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lavandil:

Ich reinige die auch immer mit Desinfektionsmittel nach Gebrauch

Das machst Du...aber was ist mit dem anderen ? Wäre blöde beim Sex , wenn der Kerl die Toys auspackt , zu fragen : " Sind die denn auch desinfiziert ?!" ....glaube das macht keiner...😨

Geschrieben

Nen Schwanz wurde auch schon öfters benutzt 😉😎 gut reinigen oder nen Gummi drüber Dildo und co. Hygiene ist bzw sollte doch selbstverständlich sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dharma888:

ich frage mich, warum man mit einem Mann Sex hat, dem man nicht Mal zutraut sein "Geschirr" anständig zu pflegen...

erschliesst sich mir nicht... wer weiss was der dann erst unter der Pelle hat...

 

Nun ist mir der Appetit auf Bananensplit aber gründlich vergangen 😨😦 schiet Kopfkino

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb m_glee:

 

Wir leben im 21. Jahrhundert und schon in der ehemaligen DDR waren die Menschen offener und freizügiger in sexueller und zwischenmenschlicher Hinsicht.

Nein... ich komme nicht aus DDR, also bitte keine Vorurteile, was wieder ein anderes Thema wäre.

 

Was hat dir denn die Suppe verhagelt? Hier geht's um Sextoys und nicht um irgendwelche versifften Damentoiletten. FRAU wird ja noch ne eigene Meinung zu dem Thema haben dürfen. Ich komme beispielsweise aus der ehemaligen DDR. Hätte es da Spielzeug jedweder Art gegeben, wäre meine Meinung die gleiche gewesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde die Aussagen "Ein Penis wird auch von mehreren Frauen benutzt" sehr interessant.
Hier werden Penise mit Toy's verglichen :clapping:

Die Haut hat ein eigenes Bakterielles Milieu, welches in der Lage ist sich in gewissen Maße selbst zu reinigen. Zusammen mit der entsprechenden Körperhygiene sollte sich daraus kein Problem ergeben, außerdem gibt es bei mir kein Sex mit anderen Frauen ohne Kondom.

Ich will den Dildo sehen, der das auch kann.

Die Idee mit dem Kondom über dem Dildo ist eine ganz gute Alternative, ich würde es trotzdem aus Prinzip nicht machen.

Unsere Toy's sind unsere Toy's und das bleiben sie auch. Wenn eine Frau gerne mit Toy's spielen möchte, dann mit ihrem Spielzeug.

Geschrieben

sorry, aber das geht gar nicht! Ich machs nicht ohne Gummi, lass mich aber dann mit fremden Spielzeug bespaßen? Geht´s noch? Wenn das Ganze dann auch noch ungefragt geschieht, kann sich der Typ schon mal warm anziehen!

Geschrieben

Ich mag Sextoys nicht. Ich mag das Gefühl nicht, wenn sie in mir stecken und ich finde die Vibrationen total eklig, das fühlt sich so juckend an... Und wenn mir ein Mann etwas reinstecken würde, was nicht sauber gemacht wurde - bäääääääääääääääääääääääääääääh!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Ich mag Sextoys nicht. Ich mag das Gefühl nicht, wenn sie in mir stecken und ich finde die Vibrationen total eklig, das fühlt sich so juckend an... Und wenn mir ein Mann etwas reinstecken würde, was nicht sauber gemacht wurde - bäääääääääääääääääääääääääääääh!

Das ist unglaublich süß😁

Geschrieben

Ich hab mich bekringelt vor lachen :-D benutztes Spielzeug :-D ich stimme meinen Vorrednern zu das geht gar nicht... pfui

Geschrieben

Für mich eine absolut müßige Frage ob und wie das Spielzeug zu reinigen wäre .

Die allermeisten Frauen grau´s davor , also wenn dann neues Spielzeug und langsam eine gemeinsame Sammlung aufbauen .

Geschrieben (bearbeitet)

Kam nicht vor, weil ich es nicht mag, irgendwas reingesteckt zu bekommen (außer echten Penis), die Toys haben so eine eklige harte Oberfläche, das empfinde ich nicht als Lust.

Aber ja: Es geht gaaaaaaarnicht! Ighitt!!!

 

Außerdem wollte ist der Sinn von realem Sex, wenn man dann doch von Toys verwöhnt wird und nicht vom Echten 😞

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Warum ich Frauenspielzeug kaufe , ist sehr simple ,

weil die Benutzung der Frau Lust bereiten soll, die dann wiederum mir Lust bereitet .

Ich denke nicht das Frauenspielzeug ausschließlich zur Eigennutzung gedacht ist .

Das geht natürlich auch , dann wäre es ein Geschenk für Sie für " einsame Stunden " in denen ich nicht greifbar bin . 

Geschrieben

also sach ma....sex toys beim ersten treffen...no go.... danach hätte sich das in deinem fall wahrscheinlich erledigt, aber wenn sex toy dann bringt die dame das mit, dann ist es nämlich eines das sie besonders gern mag, damit besonders viel spass hat und sie weiss das es ausser ihr noch keiner benutzt hat.

Geschrieben

Hey warum hast du mich auf igno gestellt:/

Geschrieben

Ist der Phallus nicht auch irgendwie ein bereits benutztes Toy...? :-) Beim ersten Date??? und ungefragt...??? Wenns beim ONS bleiben soll :-)

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 23:46, schrieb WfettBigBoobs:

also sach ma....sex toys beim ersten treffen...no go.... danach hätte sich das in deinem fall wahrscheinlich erledigt, aber wenn sex toy dann bringt die dame das mit, dann ist es nämlich eines das sie besonders gern mag, damit besonders viel spass hat und sie weiss das es ausser ihr noch keiner benutzt hat.

Na ja, bis auf die Kolleginnen von der Testabteilung des Herstellers. Wie das gerade bei billigen chinesischen Produkten ist, weiß ich nicht.
Aber ich vermute mal, es gibt auch DIY-Lösungen über das Internet. :confused:

Geschrieben

Das ja ekelhaft 😆sofort kam mir der Gedanke auf,ob der mann seine kondome öfters benutzt😂

Abgesehen davon darf ich leider offiziell kein vibrator benutzen....😄

Geschrieben

Ich liebe Toys aller Art und würde mich freuen, wenn mich ein Mann mal mit einem Womanizer beglücken würde und den mir dann für einsame geile Stunden anschließend überlässt.

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 17:32, schrieb Knut_Schmund:

Hätte es da Spielzeug jedweder Art gegeben, wäre meine Meinung die gleiche gewesen. 

...😂...selbst Obst u.Gemüse wäre schwierig geworden bzw.aufgrund des Mangels zu kostbar um danach ungeniessbar zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...