Jump to content

Sex Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MadameIvy:

Du kannst also mit blossem Auge kleinste Verschmutzungen sehen... Toys sind oft aus weichem Material. Kleinste microrisse entstehen in denen sich ggf. kleinste Bakterien festsetzen die du so einfach nicht entfernen kannst. Das einzige was ich gelten lasse wäre Metall. Diese Sachen kannst du auskochen. Alles andere ist nicht geeignet zur mehrfach Nutzung bei verschiedenen Menschen.

Glas und Silikon kann man auch auskochen

kennt Frau doch mindestens aus der Säuglingspflege...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kani69:

. Wenn man mit jemanden intim werden möchte und bereits nackt in seinem Zimmer sitzt, wird man seinem Gegenüber schon etwas vertrauen...sonst wäre man ja nicht betriebsbereit bereits nackt vor Ort...

Stimmt, und deshalb gehe ich auch davon aus, dass er mir nicht gleich ein bereits von anderen Frauen benutzes Toy einführt.

Geschrieben

ich frage mich, warum man mit einem Mann Sex hat, dem man nicht Mal zutraut sein "Geschirr" anständig zu pflegen...

erschliesst sich mir nicht... wer weiss was der dann erst unter der Pelle hat...

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb OneNo:

 

Wobei ein echter Sparfuchs das vielleicht genau so machen würde...

Jetzt weiß ich auch was das ist, was bei Nachbars im Garten, immer auf der Wäscheleine baumelt.:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curly_Curves:

Zwar ein weit her geholter Vergleich aber dennoch vergleichbar : stelllt euch vor , meine damit eher die Männer, es wäre möglich, ein Kondom aus zu spülen und zu desinfizieren um es danach wieder zu verwenden. Würde euch das gefallen?

Ausspülen? Wasserverschwendung... nach 3-4 Tagen umdrehen und ausklopfen reicht doch 😵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Dharma888:

 Silikon kann man auch auskochen

kennt Frau doch mindestens aus der Säuglingspflege...

 

Meine Silikonteile (fun factory) sind alle nicht zum Auskochen geeignet. Die sind gerade mal spritzwassergeschützt!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meine Silikonteile (fun factory) sind alle nicht zum Auskochen geeignet. Die sind gerade mal spritzwassergeschützt!

spritzwassergeschützt wird vermutlich nicht komplett versenkt und ist sicherlich auch in der Lage ein Kondom zu tragen... finde ich persönlich für geeignete Toys ohnehin ein muss

Geschrieben

Also ungefragt geht schonmal garnicht 😐 Und wenn ich dem dann zugestimmt habe ( ich liebe Sex Toys ;) dann würde ich dafür sorgen dass sie sauber sind.

Geschrieben

Ganz ehrlich ich sehe das Problem nicht...

Es gibt Toy-Reiniger, Desinfektionsmittel und Kondome! Wenn ich mit einem Mann Sex habe, bin ich mir sicher, das wir die gleichen Ansichten haben, was Schutz und Hygiene betrifft.

Oder wer von euch, lehnt einen Partner ab, nur weil es schon Vorgängerinnen gab? Da reicht waschen und Kondom benutzen doch auch.

Oder übersehe ich irgendwas?

Geschrieben

Wenn der Kerl anfängt beim!!!!! ersten!!!!! Date seine Spielzeugsammlung auszupacken, dann kann es ja nicht so weit her sein. Er sollte noch genug Fantasie haben um erstmal andere Spielarten auszutoben. Da ich kein grosser Freund von Spielzeug bin und das auch sage ergibt sich der Rest nicht. Wenn man öfters Sex hat kann es mal eingesetzt werden aber auch da nicht unbedingt meins. Habe ich mit ihm Sex vertraue ich ihm auch das der Kram sauber ist. Genau so wie er seinen Schwanz pflegt sollte er den Kram auch pflegen.

Geschrieben

Gäbe sofort einen Platzverweis. Man trifft sich ja wegen des fleischlichen Toys. Plastik kann Frau auch alleine kaufen und nutzen. Sofern sie überhaupt drauf steht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn der Kerl anfängt beim!!!!! ersten!!!!! Date seine Spielzeugsammlung auszupacken, dann kann es ja nicht so weit her sein. Er sollte noch genug Fantasie haben um erstmal andere Spielarten auszutoben. Da ich kein grosser Freund von Spielzeug bin und das auch sage ergibt sich der Rest nicht. Wenn man öfters Sex hat kann es mal eingesetzt werden aber auch da nicht unbedingt meins. Habe ich mit ihm Sex vertraue ich ihm auch das der Kram sauber ist. Genau so wie er seinen Schwanz pflegt sollte er den Kram auch pflegen.

du glaubst eine Spielzeugsammlung ist ein Zeichen von WENIG Fantasie??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curly_Curves:

Hallo meine Lieben,  die Frage geht eher an die Damen in der Runde: wie findet ihr es wenn euch ein Mann hier anbietet euch mit seiner Sammlung an Sex Toys zu verwöhnen? Oder habt ihr es sogar schon mal erlebt, dsss euch einer beim 1. Sex ein bereits benutztes toy ungefragt eingeführt hat? Würde mich über zahlreiche Meinungen  und  Erfahrungsaustausch freuen. 

Die (ungewollte) männliche Meinung hat da ein Kompromissvorschlag:

Da Frauen nicht die Toys anderer Frauen wollen (aber die Männer, die in ihnen steckten, wahlweise oral, vaginal oder anal) aber eventuell Toys an sich mögen, wird es wie folgt gemacht:

Jede Frau bringt zum Date in Zukunft einfach einen kleinen Koffer mit ihren eigenen Toys mit! Ansonsten verweigern einfach alle Männer die Nutzung von Spielzeug/jener Frau, weil... :coffee_happy:

(Ach ja. Handtaschen oder Kleidungsstücke oder Schuhe tauschen die Frauen bitte auch nicht mehr aus. Ist ja ekelhaft die Vorstellung, Sex mit einer Frau, die die Kleidung einer anderen an hat...:jumping:)

Oder: man sieht es etwas gelassener. Im Normalfall wird niemand zu etwas gezwungen. Man sagt nein und gut ist. Manche mögen Toys, manche nicht. Ich bin für die "Privatkoffer-Lösung" - dann kann ich gleich einen StartUp gründen: "Make your own Dildo.de"! Mit eingraviertem Namen, eigens definierter Größe, Form, Vibrationsfunktion und ggf. aufsteckbaren Zahnbürstensatz für das Tage dauernde Konzert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dharma888:

du glaubst eine Spielzeugsammlung ist ein Zeichen von WENIG Fantasie??

Wenn man nicht drauf steht. Ja.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Ganz ehrlich ich sehe das Problem nicht...

Es gibt Toy-Reiniger, Desinfektionsmittel und Kondome! Wenn ich mit einem Mann Sex habe, bin ich mir sicher, das wir die gleichen Ansichten haben, was Schutz und Hygiene betrifft.

Oder wer von euch, lehnt einen Partner ab, nur weil es schon Vorgängerinnen gab? Da reicht waschen und Kondom benutzen doch auch.

Oder übersehe ich irgendwas?

Ist für mich trotzdem ein NO GO. Sicherlich hatte ein Mann sein bestes Stück schon in anderen Ladys stecken. Aber fremdes Spielzeug will ich nicht, brauch ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man nicht drauf steht. Ja.

der würde sich keine Sammlung zulegen, wenn er nicht drauf stünde

ergo geht es um die Fantasie eines Mannes, der drauf steht...

Frage wird wiederholt... hat "der" WENIG Fantasie?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Die (ungewollte) männliche Meinung hat da ein Kompromissvorschlag:

Da Frauen nicht die Toys anderer Frauen wollen (aber die Männer, die in ihnen steckten, wahlweise oral, vaginal oder anal) aber eventuell Toys an sich mögen, wird es wie folgt gemacht:

Jede Frau bringt zum Date in Zukunft einfach einen kleinen Koffer mit ihren eigenen Toys mit! Ansonsten verweigern einfach alle Männer die Nutzung von Spielzeug/jener Frau, weil... :coffee_happy:

(Ach ja. Handtaschen oder Kleidungsstücke oder Schuhe tauschen die Frauen bitte auch nicht mehr aus. Ist ja ekelhaft die Vorstellung, Sex mit einer Frau, die die Kleidung einer anderen an hat...:jumping:)

Oder: man sieht es etwas gelassener. Im Normalfall wird niemand zu etwas gezwungen. Man sagt nein und gut ist. Manche mögen Toys, manche nicht. Ich bin für die "Privatkoffer-Lösung" - dann kann ich gleich einen StartUp gründen: "Make your own Dildo.de"! Mit eingraviertem Namen, eigens definierter Größe, Form, Vibrationsfunktion und ggf. aufsteckbaren Zahnbürstensatz für das Tage dauernde Konzert!

Ihhh, Schuhe tauschen ist ja genauso schlimm. Nur gut, dass ich auf großem Fuß lebe.

Geschrieben

Es ist dann mein Sexpartner und es sind seine Toys! Meine eigenen bring ich ganz klar auch mit...

Abwechslung macht Spass😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dharma888:

der würde sich keine Sammlung zulegen, wenn er nicht drauf stünde

ergo geht es um die Fantasie eines Mannes, der drauf steht...

Frage wird wiederholt... hat "der" WENIG Fantasie?

Du merkst schon das es um MEINE Meinung geht. Klar er kann sich noch zig Teile kaufen. Ich stehe eher auf "echtes".

Was ER macht SEINE Sache. Für mich is das keine Fantasie ne Sammlung von Sexspielzeug zu haben . Wo Größe, Noppen usw ne Rolle spielen.

 

Im übrigen habe ich bisher erst einen Mann kenngelernt der etwas hatte. Entweder wurde mir mal was geschenkt( was ich nicht brauche) oder er hat was neues gekauft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dharma888:

Glas und Silikon kann man auch auskochen

kennt Frau doch mindestens aus der Säuglingspflege...

 

Deswegen wird das ja auch massenhaft in der Medizin eingesetzt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MadameIvy:

Deswegen wird das ja auch massenhaft in der Medizin eingesetzt..

genau... das auskochen ist das was gegen Zangen, Skalpelle etc, aus Glas oder Silikon spricht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du merkst schon das es um MEINE Meinung geht. Klar er kann sich noch zig Teile kaufen. Ich stehe eher auf "echtes".

Was ER macht SEINE Sache. Für mich is das keine Fantasie ne Sammlung von Sexspielzeug zu haben . Wo Größe, Noppen usw ne Rolle spielen.

 

Im übrigen habe ich bisher erst einen Mann kenngelernt der etwas hatte. Entweder wurde mir mal was geschenkt( was ich nicht brauche) oder er hat was neues gekauft.

hmm... dir fällt also nicht ein, was man ergänzend mit Toys anstellen kann... dann hat der Sammler natürlich zu wenig Fantasie... so leuchtet das selbst mir ein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

hmm... dir fällt also nicht ein, was man ergänzend mit Toys anstellen kann... dann hat der Sammler natürlich zu wenig Fantasie... so leuchtet das selbst mir ein

Du willst es nicht verstehen oder?

Ich lebe nicht hinterm Mond, nur stehe ich schlicht und ergreifend nicht drauf!!!!

Soll vorkommen.

Andere können sich alles sonst wo hinschieben . Können Schränke vollhaben, mich würde es eher abschrecken wenn ein Mann SOVIEL hat.

×
×
  • Neu erstellen...