Jump to content

Zufrieden mit der Schwanzgröße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde die diskussionen über die größen wirklich unnötig. wichtig ist, was MANN damit macht. auch ich hatte schon größere schwänze und auch eben kleinere. einen gab es dabei, dass war die größe einer haarsprayflasche vom durchmesser. diesen herren bat ich, den slip doch wieder anzuziehen.

aus meiner erfahrung muss ich sagen, dass es defintiv nicht auf die größe ankommt. der mann, mit dem ich am meisten spass in meinem leben hatte, der hatte von allen den kleinsten.

mir ist viel wichtiger, dass er hart ist. und nicht so ein weiches gehänge, wo die rum- und reinprokelei losgeht. aber hauptsache wir haben 19 zentimeter in der hose.

wie scheisse ist es, einen schwanz vor sich zu haben der so breit ist, dass man gar nicht gescheit blasen kann, weil man sich sonst den kiefer ausrenkt ?? dann bleibt es dabei, oben auf der eichel ein bisi rumzunuckeln oder aber zu züngeln. aber richtiges blasen fällt da weg.

mit anal ist es das gleiche... ich würde laufen...

solange die lieben herren der schöpfung den akt an sich variantenreich gestalten, kein monotones rein-und-raus, auf die partnerin eingehen, sollte doch eigentlich alles latscho sein.

dies gilt jetzt allerdings nicht für micro-schwänze. aber die standen hier auch nicht zur debatte.


×
×
  • Neu erstellen...