Jump to content

Zufrieden mit der Schwanzgröße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kai:
Willkommen im kleinen,aber feinen "Ich sage stolz JA zu meinem Schwanz!"-Club.

(cleveres Bumping,gelle )


Geschrieben

Vielleicht ist das ja die Lösung meines Problems! Meine Freundinen jammern immer über die Schmerzen....


Geschrieben

Bei einem Bonsai schneidet man immer die Triebe ab,wenn er zu sehr wächst...

Aber es ging hier doch darum,daß man mit seinen Dödel KEINE Probleme hat und deswegen NICHT rumjammert.


Geschrieben


Aber es ging hier doch darum,daß man mit seinen Dödel KEINE Probleme hat und deswegen NICHT rumjammert.



Bitte genauer Lesen, nicht ich hab' die Probleme, sondern die Mädels




Geschrieben

Interessanter Standpunkt...

Das nenne ich einen gesunden Egoismus.


Geschrieben

Na Klar, immer die Ellebogen raus und ab in die Menge!

Darum werde ich jetzt mal meine Augenlieder von innen untersuchen und bin wech!


Geschrieben

Ich sach Mal..ich bin auch zufrieden

Und die Freundin auch

der_master


Geschrieben



Und da frage ich mich angesichts all der Schwanzgrößen-Threads:
Sind mein Selbstbewußtsein unf meine Ausgeglichenheit angesichts der Komplexe und Frustrationen vieler meiner Geschlechtsgenossen überhaupt berechtigt oder gar gesund?

Mache ich mich mit meinem Lockerheit und meinen positiven Erfahrungen nicht langsam aber sicher zum vereinsamten Außenseiter?



nein das wirst Du nicht - ich kenne genug Männer mit unterschiedlichen Schwanzgrößen
und davon jammerten gar nicht so viel
ja Du kannst zufrieden sein mit deinen Maßen:
Penislänge: 19cm
Penisdicke: 4cm

und natürlich auch berechtigt locker,
aber ob das jetzt Männern mit kleineren Schwänzen ermutigt hat selbstbewußter zu werden?


Geschrieben


...

Wer hat (natürlich)seriöse Tipps und Erfahrungen?

Danke vorab für Eure Anteilnahme und Eure individuell geschriebenen Postings.

tipps wohin? ob du zufrieden sein kannst oder dir gedanken machen musst?

du machst dir scheinbar gedanken! warum? wieso möchtest du das von anderen wissen/erfahren?

ist das eine "rattenschwanzfrage"


Geschrieben


Aber es ging hier doch darum,daß man mit seinen Dödel KEINE Probleme hat und deswegen NICHT rumjammert.



auf jeden Fall haben die Männer mit nen kürzeren Dödel
nicht das Problem beim laufen



Geschrieben

nein das wirst Du nicht - ich kenne genug Männer mit unterschiedlichen Schwanzgrößen
und davon jammerten gar nicht so viel
ja Du kannst zufrieden sein mit deinen Maßen:
Penislänge: 19cm
Penisdicke: 4cm

und natürlich auch berechtigt locker,
aber ob das jetzt Männern mit kleineren Schwänzen ermutigt hat selbstbewußter zu werden?



Diese Männer können wenigstens solidarisch in der Gruppe jammern,während ich (fast)alleine locker bin.

Aber es geht doch auch darum,daß man(n) - unabhängig von der Größe - mit seinem Dödel(ohne Arroganz!)zufrieden ist und nicht dauernd Bestätigung durch weibliches Lob sucht bzw. sich nicht das Selbstbewußtsein durch irgendwelche albernen Hengstschwanzgesuche und noch alberneren Statistiken erschüttern läßt.


Geschrieben

Bitte genauer Lesen, nicht ich hab' die Probleme, sondern die Mädels



ich glaube nicht, dass die Maedels die Probleme haben, die meisten Antworten hier kommen von Maennern
mir war uebrigens (bis ich hier beigetreten bin) gar nicht klar, dass 15 cm klein sind - das war fuer mich immer eine recht handliche Groesse!

aber ich frage mich doch gelegentlich, ob die vielen hier, die 29x9 angeben, eventuell duerre ***ager sind, die noch nicht wissen, worum es geht und aus Versehen ihre Oberschenkel messen???
oder sind das alles Bauernburschen, die Profile fuer ihre Pferde schreiben?


Geschrieben

Wo liegt hier eigentlich das Problem?

Dass manche Frauen einmal einen "Hengstschwanz" probieren wollen ist doch ok, wir m's haben doch auch einmal Lust auf das Ungewöhnliche - sei es jetzt exotisch, groß, klein, dick, dünn - was auch immer.

Das große Schwänze nicht besser befriedigen als "normale" ist zumindest wissenschaftlich belegt, aber wie heisst es so schön? Sex beginnt im Kopf und da hapert es mit der wissenschaftlichen Belegung des Lustgewinns.

Wie auch immer - um mich den Vorrednern anzuschliessen - bei mir hat sich noch niemand beschwert :-)

LG @ thread


Geschrieben

Mit der Größe meines Schwanzes bin ich total zufrieden,habe deswegen keine Komplexe (...)
Mich interessieren auch keine "seriösen" Statistiken über angebliche Durchschnittsmaße.

Außerdem erwäge ich NICHT mir eine Penispumpe zur Vergrößerung zu kaufen.

Hengstschwanzgesuche lassen mich auch völlig kalt und verursachen keinerlei durch Verunsicherungen verursachte Potenzstörungen!

Ich stelle auch keine aus der Idealperspektive fotografierten Dödelbilder in mein Profil!


Wiiiieeee? Du misst nicht täglich nach, ob er noch die Kriterien erfüllt? Deine Schwanzmaße sind Dir möglicherweise auch noch völlig Wurscht?

Neee, was bist Du nur für ein perverses Schwein


Geschrieben

Wiiiieeee? Du misst nicht täglich nach, ob er noch die Kriterien erfüllt? Deine Schwanzmaße sind Dir möglicherweise auch noch völlig Wurscht?
Neee, was bist Du nur für ein perverses Schwein



Gegen das perverse Schwein ist ja nix einzuwenden, aber warum muss jemand einen Thread eroeffnen, wenn er ganz normal ist. Das ist doch nicht normal, oder?


Geschrieben

Vielleicht, weil es den meisten Frauen nicht um den Schwanz geht, sondern um das, was dranhängt



Aaaaah jetzt, die mögen die Eier.
Also Jungs zeigt mal Eier.
Es geht auch Ostern zu.
LG Peter


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibt es Frauen, die was längeres spüren möchten und wenn ich der Meinung wäre, daß ich durch eine Penisverlängerung mehr erfolg haben würde, könnte ich es mir vorstellen.
Die Aussicht eine Frau zu finden nur weil der Schwnz lang ist dürfte aber nicht wesentlich größer sein, da dürften auch andere Merkmale eine wichtige Rolle spielen.
Leider ligen mir nur aAussagen über eine garantierte Verlängerung von 3 cm vor fehlen also immer noch 4 cm um auf 19 cm zu kommen.
Weiß gar nicht ob ich jetzt noch weiter leben will.


bearbeitet von thommy1966de
Geschrieben

...warum muss jemand einen Thread eroeffnen, wenn er ganz normal ist. Das ist doch nicht normal, oder?


Du meinst nur Bekloppte eröffnen einen Thread? O Schreck, ich hab selbst schon Threads eröffnet


Geschrieben

ach ist das nicht geil??? die einen jammern, weil ihr schwanz zu kelin ist, und die frauen mehr wollen. Die anderen jammern weil er zu groß ist oder schief oder zu dünn. ich muss mich dann auch mal wieder zu den wenigen zählen die kein Problem mit Ihrewm Ding haben. Vllt bin ich mit meinem aber auch nur so zufireden weil ich genau im schnitt liege mit 19cm x 5cm.


Geschrieben

Die eigene Zufriedenheit ist in diesem Falle zweitrangig.
Wichtig ist die Zufriedenheit der Person, die sich mit dem Phallus vergenügt.
Und da gibt es höchst unterschiedliche Wertesysteme.


Geschrieben

Interessant, sowas ähnliches hab ich mich auch schon mal gefragt. Bin aber erst draufgekommen, seit mich eine Bekannte in dieser Hinsicht als eher "sehr groß" bezeichnet hat - hab aber keine 29cm... Dachte vorher, meine Größe wäre eher Durchschnitt. Gut, üblicherweise sehe ich keine Männer mit ner Latte, insofern fehlt mir der Vergleich... Gebe zu, das schmeichelt dann schon.
Ich habe in dem Zusammenhang also auch keine Komplexe und sehe das ganz relaxt. Bin aber ansonsten eher ein schüchterner Typ, es fällt mir schwer Frauen anzusprechen. Hat also offensichtlich wenig damit zu tun.

Wie sehen das nicht so gut ausgestattete Männer? Ich meine, auch bei einem kleineren Penis liegen die Vorteile auf der Hand: eine unerfahrene Frau bekommt keine "uh DER soll DA rein?"-Ängste (selbst schon erlebt), Analsex gestaltet sich etwas einfacher und das oft unangenehme "Anstoßen" am Muttermund (?) dürfte auch entfallen.
Trotzdem hört man, die Leute haben Komplexe. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Komplexe wegen meinem Penis, ich hätte dann aber tatsächlich irgendwie noch mehr Angst, Frauen anzusprechen. Nachvollziehbar?

Was Frauen wollen, da bin ich mir auch nicht so sicher. Fest steht: Frauen wollen experimentieren und Erfahrungen sammeln. Jede Frau will irgendwann in ihrem Leben mal testen, wie es denn mit einem "größeren" Dödel ist. Was imho nicht heisst, dass jede Frau am liebsten ihr Leben lang einen Typen mit halbem Hengstschwanz an die Eheringe ketten will.

Abgesehen davon finde ich es vergleichsweise unbequem, den G-Punkt beim Geschlechtsverkehr anzupeilen. Die Zielfindung und -Bearbeitung ist mit Fingern deutlich leichter.


Geschrieben

@ Dezibel83 u/o alle:

Bei den unendlichen Threads über Penisgrößen und den zum Standardrepertoire gehörenden wechselseitigen Diffamierungen - größer versus kleiner - sowie dem Abwägen angeblicher Vor- und Nachteile geht es im Grunde nicht um die Größe(n) an sich, sondern um eine weit verbreitete männliche Verunsicherung bezüglich möglicher weiblicher Reaktionen in intimen Sutuationen AUF die männliche Bauweise. Ob Mann seine Penisgröße nun für klein, groß oder guten Durchschnitt hält - egal, wo der angesiedelt ist - ist irrelevant. Die Unsicherheit bleibt, wie Frau darauf im Normal- oder Zweifelsfall reagieren könnte, würde, wird??

Diese Threads kommen wegen der insgeheimen sexuellen Versagensangst und Furcht immer wieder auf, weiblichen Ansprüchen und Erwartungen (womöglich) nicht zu genügen. Daß in sehr vielen weiblichen Profilen "wirklich gut gebaute" Männer gesucht werden und die männliche Konkurrenz mit Längen über 20 cm prunkt, verschiebt die landläufigen Vorstellungen durchschnittlicher Länge zudem beständig nach oben und läßt die "Ängste" all jener Männer, die weniger haben, nicht verstummen, sondern eher noch anwachsen.

Männer mit "Mindergrößen" (&lt 15 cm) haben in sexueller Hinsicht ein eher geringeres Selbstvertrauen als Männer mit "Übergrößen" (&gt 25 cm), außer ihr sexueller Erfolg ist so groß, daß er kompensierend wirkt. Gemeint ist hier nur das sexuelle Selbstvertrauen!
Kein Mensch hat den Wunsch, in der Anlaufphase sowie in intimen Situationen gedemütigt, ausgelacht und verspottet zu werden. Man braucht als Mann mit "Mindergrößen" jedoch viel Mut und Selbstvertrauen, um allein nur dem weiblichen Ratschlag zu folgen, die Frau seiner Wahl wegen dem Mangel an Größe rechtzeitig vorzuwarnen, damit sie nicht (versehentlich) lache...
Und ein Höchstmaß an Souveränität und Humor ist gefragt, um transzendentale weibliche Bemerkungen des Wortlauts abzuwettern, die "Mindergröße" sei als Strafe des Schicksals dafür anzusehen, daß Man(n) in einem früheren Leben wohl ein Kinderschänder gewesen sei...


  • 2 Wochen später...
dirtydancer1980
Geschrieben

Ich bin auch zufrieden. Und viel wichtiger, die Frauen sind auch immer zufrieden gewesen.


Geschrieben

Ich bin auch zufrieden. Und viel wichtiger, die Frauen sind auch immer zufrieden gewesen.



Behaupten kann man viel!
Kannst eventuell Dankesschreiben der Damen vorlegen?


×
×
  • Neu erstellen...