Jump to content

Zufrieden mit der Schwanzgröße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mit-User,
ich habe nun folgendes Problem:
Mit der Größe meines Schwanzes bin ich total zufrieden,habe deswegen keine Komplexe und bei Frauen damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Mich interessieren auch keine "seriösen" Statistiken über angebliche Durchschnittsmaße.

Außerdem erwäge ich NICHT mir eine Penispumpe zur Vergrößerung zu kaufen.

Hengstschwanzgesuche lassen mich auch völlig kalt und verursachen keinerlei durch Verunsicherungen verursachte Potenzstörungen!

Ich stelle auch keine aus der Idealperspektive fotografierten Dödelbilder in mein Profil!

Und da frage ich mich angesichts all der Schwanzgrößen-Threads:
Sind mein Selbstbewußtsein unf meine Ausgeglichenheit angesichts der Komplexe und Frustrationen vieler meiner Geschlechtsgenossen überhaupt berechtigt oder gar gesund?

Mache ich mich mit meinem Lockerheit und meinen positiven Erfahrungen nicht langsam aber sicher zum vereinsamten Außenseiter?

Wer hat (natürlich)seriöse Tipps und Erfahrungen?

Danke vorab für Eure Anteilnahme und Eure individuell geschriebenen Postings.


Geschrieben

es gibt sicher ganz kleine & ganz grosse. nur, was wirklich gut ist, kann nur eben die "beanspruchte" frau sagen

hiuer in den profilen gibt es echte "seltsammesser" denken wir mal. also, keine hektik - es soll spass machen und kein druck entstehen der macht eh alles platt. geh locker ran an alles und "zieh" vor allem durch


Geschrieben

Ihr Techniker!



Ok, Ok.... Gangzurückgeschaltetundfußvomgas...

Zum gesunden Selbstvertrauen gehört, mit sich, seinem Leben, der Kleidung und dem Besten, was ich euch geben kann, zufrieden zu sein.

Ich meine die Musik.

Un um beim Thema zu bleiben, ich bin mit Ihm zufrieden, die Mädels auch, mein Urologe auch. Also ist die Welt in Ordnung.


Geschrieben

Du poppst Deinen Urologen?

Und er ist mit Deiner Schwanzgröße zufrieden?

Das überzeugt mich jetzt nicht so ganz...


Geschrieben

Also ich bin mit meinen 160x37 mm (hört sich irgendwie besser an) auch zufrieden. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

Also sind deine Lockerheit und deine Erfahrungen vollkommen normal.
Aussenseiter scheinen eher die zu sein die angeben sie hätten 25x9 cm


Geschrieben

Du poppst Deinen Urologen?

Und er ist mit Deiner Schwanzgröße zufrieden?

Das überzeugt mich jetzt nicht so ganz...



Sorry, Schreibfehler. Es heisst UROLOGIN, habe leider das AGG noch nicht so drin...
Aber ansonsten stimmts.


Geschrieben


Ich stelle auch keine aus der Idealperspektive fotografierten Dödelbilder in mein Profil!


Schade. will wissen, was ist Idealperspecktive.


Und da frage ich mich angesichts all der Schwanzgrößen-Threads:
Sind mein Selbstbewußtsein unf meine Ausgeglichenheit angesichts der Komplexe und Frustrationen vieler meiner Geschlechtsgenossen überhaupt berechtigt oder gar gesund?


Nein, ich glaube Du bist krank.


Mache ich mich mit meinem Lockerheit und meinen positiven Erfahrungen nicht langsam aber sicher zum vereinsamten Außenseiter?


Merkst Du das nicht selbst?


Wer hat (natürlich)seriöse Tipps und Erfahrungen?


Penisverlängerung und ein Stahlimplantat.
Dadurch kann man schöne 6 cm gewinnen. Das hilft immer, bsonders beim Männer-Duschen im Schwimmbad. Ich ernte in meinem Alter viele neidische Blicke. Mein Freund steht wie der Deutsche Landser bei Sedan, 70/71. Oft muß ich freche Hände vertreiben.


Geschrieben

Ah,schon zweieinhalb User,die mit mir einer Meinung sind.

Anscheinend muss ich doch nicht in der "Selbsthilfegruppe kleindödeliger Männer" heuchlerisch mitjammern und hengstschwanzsuchende Frauen beschimpfen,um der kalten Einsamkeit zu entfliehen und gleichgesinnte Kameraden zu finden.


Geschrieben



Penisverlängerung und ein Stahlimplantat.
Dadurch kann man schöne 6 cm gewinnen. Das hilft immer, bsonders beim Männer-Duschen im Schwimmbad. Ich ernte in meinem Alter viele neidische Blicke. Mein Freund steht wie der Deutsche Landser bei Sedan, 70/71. Oft muß ich freche Hände vertreiben.



Und in der Länge?


Geschrieben

@Lieber:
Gehörst Du zu der beneidenswerten,großen Gruppe der "Sind Frauen nur ab 26x8 zufrieden"-Grübler,erntest immer Zuspruch von Männern,die aus Erfahrung wissen wie es Dir innerlich ergeht.

Ja ja,geteiltes Leid ist wohl halbes Leid.

Da könnte ich fast neidisch werden...

Aber anhand einiger Postings erkenne ich,daß auch für mich Hoffnung auf Gleichgesinnte besteht.

BTW:
Was bedeutet nmss?

Ist das so eine Art Geheimcode,den nur Eröffner von "Ist mein Schwanz zu klein?"-Threads kennen?


Geschrieben

Ich merke hier eins: MEINER IST ZU KLEIN!

Seht was Ihr angerichtet habt.....


Geschrieben

Verdammt,wieder ein im Geiste Verbündeter weniger!

Warum posten in diesem Thread eigentlich keine Frauen?


Geschrieben

Verdammt,wieder ein im Geiste Verbündeter weniger!

Warum posten in diesem Thread eigentlich keine Frauen?



Ja Richtig, die Mädels wollen eher Techniker! Da habe ich ja doch Chancen!


Geschrieben

Und in der Länge?


Bei Sedan ging es um die Länge und Härte Deutscher Bajonette.
Und um Nichts sonst.
Ferner sprach ich von dazugewonnen 6 Zentimetern, also 60 mm Länge mehr.
Aber mein Stahlimplantat kam später. Lange nach Sedan


Geschrieben

... Warum posten in diesem Thread eigentlich keine Frauen ...



Vielleicht, weil es den meisten Frauen nicht um den Schwanz geht, sondern um das, was dranhängt


Geschrieben

@Eva:
Da hängt noch "was" dran?

Das möchte ich nun etwas genauer erklärt haben!


Geschrieben

@Eva:
Da hängt noch "was" dran?

Das möchte ich nun etwas genauer erklärt haben!



Iss doch klar... wie in der Grundschule... DIE EIER!

Irgendwas muss doch den Damm massieren!


Geschrieben

Hoden hängen da dran.
Glaube aber nicht, dass die Dame dies meint.
Sie spielt wohl mehr auf den Geist an, der von Frauen oft attraktiver als das Gemächt angesehen wird.
Aber manchem Manne leuchtet das nicht ein, vermute ich.


Geschrieben

Hi,
sicher ist es erregend einen großen Schwanz in der Hand oder im Mund zu haben, aber für den Lustgewinn beim Geschlechtsverkehr ist es ganz sicher nicht entscheidend.
gruß Katja


Geschrieben

Hab's gesehen, ich verstehe das für mich eher als Aufruf an die Damenwelt (wie gewählt, sollte öfter was trinken...)
Ich werde es mit Spannung verfolgen.


Geschrieben

Hi,
sicher ist es erregend einen großen Schwanz in der Hand oder im Mund zu haben, aber für den Lustgewinn beim Geschlechtsverkehr ist es ganz sicher nicht entscheidend.
gruß Katja



Danke, wir Techniker werden siegen!


Geschrieben

Hi,
sicher ist es erregend einen großen Schwanz in der Hand oder im Mund zu haben, aber für den Lustgewinn beim Geschlechtsverkehr ist es ganz sicher nicht entscheidend.
gruß Katja



Wieso nicht?

Das möchte ich nun etwas ausführlicher dargelegt haben!


Geschrieben

ui das thema is heavy ^^

wir reduzieren frauen auf ihr aussehen , sie auf unsere schwanzlänge ? hm keinen plan , liest man aber ab und an aus den texten der weiblichen spraybüchsenn in ihre dosen liebhaberinnen. sorry aber wer auf schmerzen steht bitte , oder sind die dann einfach nur ausgeleihert ? ne keinen plan , jeder so wie er will , jeder hat so seine vorlieben , wir männer guggen ja auch ab und an , oder reduzieren frauen auf ihre brüste , von daher , denke ich eher hällt sich das die waage

abschliessend , aussage einer freundin wie folgt "mein ex hatte schon einen sehr extrem großen und was soll ich sagen , wer nicht damit umgehen kann . ausserdem tat es nach einer zeit einfach nur noch weh und dann macht das einfach keinen spass mehr. zum sex gehört mehr wie nur der penis , er muss einfach passen" .... das habe ich auch in anderer form schon von anderen frauen gehört , von daher , zu groß is kakke , tut wohl weh , aber wer auf schmerzen steht , bitte , siehe oben *gg

nur kleiner machen ist auch nicht , und nur mal so fürs protocoll, wer nen großen hat brauch xxl kondome (die heissen wirklich so , gelbe packung und sind extrem wenige drin) , da ist nich mal mit der schnellen nummer aufen bahnhofsklo die dinger für nen 5er ziehen ..... neeeeeeeee die dinger muss man für teuer geld im sexshop kaufen *grml* ........ also , auch menschen mit etwas größeren penis haben ihre sorgen *sfg

größe ist relativ ... für eine frau sind 40 mm durchmesser groß , für die andere 50 mm , auf die länge kommt es hierbei gar nicht an , ich meine mal gehört zu haben das 5 cm länge dafür ausreichend sein sollen , aber zu wünschen ist das keinem , tut mir leid , aber dann würde ich mir das ding verlängern lassen . 5 cm warum ? weil man dann bis zum g-punkt kommt und das reicht wohl aus *schulterzuck


×
×
  • Neu erstellen...