Jump to content
Tapier112

Was hält Frau von Männern im Kilt.

Empfohlener Beitrag

Tapier112
Geschrieben

Mich interessiert brennenden was die Meinung der Damenwelt von Männern im Kilt ist. 

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben

nix

  • Gefällt mir 5
GrossGross67
Geschrieben

Hab einen und ich als Mann finde es bei so einem Wetter topp! Zu Hause.

Sweet-Silence
Geschrieben

Es kommt darauf an.. auf Veranstaltungen zb voll ok.. in der Freizeit muss es nicht sein..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die restliche Optik passt, find ich das toll.... tut es aber selten bei denen, die ihn tragen. Deshalb trägt mein Mann zB keinen Kilt, sondern einen Bondage-Rock, der passt viel besser zu seinem Stil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei uns findet jährlich ein großes Irish Folk Festival in der Balver Höhle statt. An dem Wochenende sabber ich oft den Männern im Kilt hinterher... Aber sonst verschwende ich da eher weniger Gedanken dran.

  • Gefällt mir 1
Tapier112
Geschrieben

Natürlich passt der nicht zu jedem. Ich denke aber wenn es passt fordert es dem eine oder Anderen doch etwas Mut ab ihn zu tragen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr geil... wenn der Rest dazu passt

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke mal das kann man mit Männern in kurzen Lederhosen gleichstellen. Hauptsache stramme Waden

DickeElfeBln
Geschrieben

Steht nicht jedem Mann, ansonsten mir Latte

KATandMAN
Geschrieben

Mein Mann trägt seinen Kilt regelmäßig und wir haben Freunde in Schottland 😉

  • Gefällt mir 3
Tapier112
Geschrieben

Das ist ja auch so was man sieht ja auch Unterschiede bei den Kilts. Ich dachte nicht das es so viele Männer gibt die Überhaupt tragen.Da ich Schottische wurzeln habe sehe ich das so das die Billigen Dinger eh nichts sind.

DrallexMaus
Geschrieben

Abstand.

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Interessiert mich nicht. Kein Interesse an Männern im Kilt.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau feix aber Kiltträger und fühle mich wohl dabei 👍

  • Gefällt mir 1
jayjay11203
Geschrieben

Es muss schon zu demjenigen passen und sollte ihm auch stehen.Ob Wochenende oder bei einem Folk Festival ist mir eigentlich egal.Natürlich schaue ich dann schon etwas genauer hin,weil sowas bekomme ich nicht jeden Tag zu sehen.Muss dem Träger stehen und ihm gefallen,nicht mir.

MissSerioes
Geschrieben

Bei den ganzen Damen Wäsche Träger  fällt so ein Kilt gar nicht mehr auf!

Ob nun ein Fetisch oder einfach von der Tradition übernommen ,wer es denn braucht!

Heute gesehen S. Bahn St Pauli...Vollbart und Dirndl....auch chic!:crazy:

  • Gefällt mir 3
Cassiopaia888
Geschrieben

Ein Mann im Kilt, wenn es kein gekaufter, genähter Kilt ist sondern aus einem Plaid gefalteter Kilt ist, finde ich sehr reizvoll...sofern der Mann, der ihn trägt, auch entsprechend maskulin gebaut ist...also kein Dürrleimer😉

  • Gefällt mir 2
Tapier112
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassiopaia888:

Ein Mann im Kilt, wenn es kein gekaufter, genähter Kilt ist sondern aus einem Plaid gefalteter Kilt ist, finde ich sehr reizvoll...sofern der Mann, der ihn trägt, auch entsprechend maskulin gebaut ist...also kein Dürrleimer😉

Du scheinst dich aus zu kennen.

Cassiopaia888
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tapier112:

Du scheinst dich aus zu kennen.

Ich kann ein gewisses Faible nicht leugnen....😉

  • Gefällt mir 1
tomabiayhh
Geschrieben

Jedem das, was gefällt und Spaß macht!

sweetboy13088
Geschrieben

So geht es uns Männer auch, wenn ihr Kleidchen an habt. Der Gedanke in 3sec drinn zu sein is heiss !

  • Gefällt mir 1
×