Jump to content

was suchen frauen eigentlich hier wirklich??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@powerpassion

Sicher gibt es hier wie da Unterschiede, aber ich schreibe von dem Grossteil der User hier und es will mir doch keiner erzählen, dass es nicht so ist!
Frauen haben immer noch ihren Ruf zu verlieren und selbst, wenn mir mein Ruf egal wäre, könnte ich persönlich nicht über meinen inneren Schweinehund springen.
Es gab auch bei mir schon die Situation, dass ich meine Prinzipien über Bord geworfen habe und Dates mit Männern ausgemacht hab, obwohl sie nicht meinem Suchkriterium entsprachen!
Wenn ich einige männliche User hier im Forum lese, dann bekomme ich mit, dass diese sich innerhalb einer Woche mit mehreren Frauen treffen und dann (jedenfalls nach ihren Aussagen) auch Sex haben!
So einen Mann, der auch noch damit prahlt, wieviele Frauen er mal wieder innerhalb 1 Woche abgeschleppt hat, schneidet sich eigentlich ins eigene Fleisch und darf sich nicht wundern, dass er von der ein oder anderen Dame hier geblockt wird!
Würde ich jetzt hier schreiben..."Boah, heute hab ich schon wieder einen tollen Stecher getroffen...bereits der 3. diese Woche!", dann möchte ich nicht wissen, welche Reaktionen, dann von gerade den oben erwähnten Männern kommen!
Es wird immer mit zweierlei Mass gemessen und dass was Mann darf, darf Frau noch lange nicht!
Sich dann aber in einem anderen Thread (wer bezahlt beim 1. Date) darüber beschweren, dass Frau hier ihre Emanzipation vergisst!
Dabei wollen doch "die meisten" Männer nur da die weibliche Emanzipation, wo es für sie von Vorteil ist!
"So wie man in den Wald reinruft, kommt es dann eben bekanntlich zurück"!

Wie gesagt, überall gibt es die "rühmliche" Ausnahme...bei Männern und bei Frauen!

Sinnlich40


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnlich

aber du hast doch das beste beispiel gegeben... männer die so nach außen hin auftreten werden von dir eben nicht so wahrgenommen...

sondern geblockt...

so findet jeder seine zielgruppe...

im großen und ganzen habe ich dir auch nicht widersprochen... ich habe das ja auch schon mehrfach als erklärung für die hohe misserfolgsrate bei männern angeführt...


Geschrieben

@sinnlich:

ich stimme mit deinen Aussagen zu 100% überein :-)

Und für mich noch ein ganz wichtiger Grund, warum ein verheirateter oder anderweitig gebundener Mann nicht in Frage kommt:

Solche Männer haben einfach keine Zeit! Vor allem schon mal nicht am Wochenende, da müssen sie nämlich auf Familie machen ... (da spreche ich aus einer früheren persönlichen Erfahrung).

Schon alleine deshalb ist es mir wichtig, daß ein Mann Single ist.

lg, :-)


Geschrieben

...
manchmal wohl auch Belustigung sowie Ablenkung. Aber bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und bin noch nicht dazu gekommen, zu suchen. Wurde bis jetzt ziehmlich oft gefunden.


Geschrieben

Und wenn Du Erfolg haben willst, musst Du halt besser sein als die anderen - und von denen hat es die Haelfte ohnehin schon leichter, weil sie nicht verheiratet sind und damit eher Zeit haben, wenn SIE Lust hat, nicht wenn Du gerade mal Ausgang kriegst


Da kommst es natürlich auf die Definition von "besser" an.
Natürlich ist ein ungebundener Mann immer ein angenehmerer Partner für eine Frau, die eine Beziehung sucht.
Aber die Aussage: "Die besseren Männer sind die, die keine Frau abgekriegt haben" (übertrieben ausgedrückt) würde ich nicht unbedingt unterstützen.


@Sinnlich
Ich gebe Dir zu 100% recht, allerdings

Wenn ich einige männliche User hier im Forum lese, dann bekomme ich mit, dass diese sich innerhalb einer Woche mit mehreren Frauen treffen und dann (jedenfalls nach ihren Aussagen) auch Sex haben!


würde ich solche Aussagen schlichtweg nicht glauben.


Geschrieben

Es wird immer mit zweierlei Mass gemessen und dass was Mann darf, darf Frau noch lange nicht!
Sich dann aber in einem anderen Thread (wer bezahlt beim 1. Date) darüber beschweren, dass Frau hier ihre Emanzipation vergisst!
Dabei wollen doch "die meisten" Männer nur da die weibliche Emanzipation, wo es für sie von Vorteil ist!
"So wie man in den Wald reinruft, kommt es dann eben bekanntlich zurück"!


so ein Forum ist eine gute Plattform um sich von dem Einen oder Anderen
ein Bild zu machen - und so finden sich dann auch die Richtigen
(egal ob für mich privat oder geschäftlich)


Geschrieben


um es auf den Punkt zu bringen, das wissen diese oftmals selbst nicht.


Doch ich glaube schon, aber sie müssen es nicht mit aller Macht finden
und auf jeden Fall wissen sie schon mal genau,
was sie nicht wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ihr Männer habt es oftmals nicht leicht mit uns aber wir Frauen auch nicht immer mit euch falls ihr das etwa denkt... wir haben eben auch unsern Stolz... warum sollten wir uns
mit jedem der daher gelaufen kommt denn einlassen???? Wir sind hier nun mal durch den Männerüberschuss gezwungen auszusortieren und glaubt mir... auch das ist nicht immer angenehm... wie in freier "Wildbahn" übrigends auch... smile...

@TE du wirst ziemlich sicher mit einer auch gebundenen Frau "glücklicher werden in deiner Lage als mit einer Singelfrau denk ich...


bearbeitet von sinnlichevenus
Geschrieben

Mehere Eisen im Feuer!!!
Warum nicht, solange es nur um das Schreiben geht ist das doch ok, macht Frau doch auch so.




Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen...ich meinte, wenn einer ein sogenannter "Mehrfachdater" (Sex einbezogen) ist!
Nicht zu verwechseln, wenn man mit mehreren schreibt...dagegen hat doch keiner was!

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen...ich meinte, wenn einer ein sogenannter "Mehrfachdater" (Sex einbezogen) ist!
Nicht zu verwechseln, wenn man mit mehreren schreibt...dagegen hat doch keiner was!


woher soll Mann vorher wissen das aus dem einen Date mehr wird als aus dem anderen?
Denke niemand kann hier verlangen sich auf eine festzulegen bevor man sich das sicher sein kann.
kenne hier auch genug Frauen die sich mit mehrern Kerlen im selben Zeitraum getroffen haben.
Ist doch kein problem solange man sich nicht entschließt irgendwas festes einzugehen


Geschrieben

woher soll Mann vorher wissen das aus dem einen Date mehr wird als aus dem anderen?
Denke niemand kann hier verlangen sich auf eine festzulegen bevor man sich das sicher sein kann.
kenne hier auch genug Frauen die sich mit mehrern Kerlen im selben Zeitraum getroffen haben.
Ist doch kein problem solange man sich nicht entschließt irgendwas festes einzugehen



Ich finde es für mich persönlich nicht prickelnd, einen noch von einer anderen Frau bettwarmen Mann zu übernehmen!
Ist ja auch jedem selber überlassen!
Wer´s mag, kann sich ja mit einer gleichgesinnten Frau zusammen tun.
Für mich ist es wichtig, dass ich die einzige Frau bin, mit der Mann in die "Kiste" springt und wenn dass zuviel verlangt ist, ist es ja nicht mein Problem!
Sicher habe ich mich auch schon mit verschiedenen Männern innerhalb einer Woche gedatet...bin ja auch schliesslich Single, aber deswegen muss ich ja nicht mit ihnen ins Bett steigen!
In einem anderen Posting von mir hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich hier nicht verzweifelt suche und nicht mit jedem Mann was anfange, mit dem ich mich auch treffe!
Klar, kann es passieren, dass alles stimmt und es an dem Tag/Abend so prickelnd ist, dass es auch mehr wird, ohne dass man die Option hat sich nun auf ewig zu binden!
Seit einigen Jahren habe ich das Wörtchen NIE aus meinem Sprachschatz gestrichen, es ist aber von mir nicht gewünscht, mich mit Mehrfach"poppern" zu treffen!

Sinnlich40


Geschrieben

Nicht zu verwechseln, wenn man mit mehreren schreibt...dagegen hat doch keiner was!


Hach, ich würde sooo gern mit Dir schreiben....


Geschrieben

Darf ich das jetzt als Angebot verstehen??? ;0)))

Worüber magst du denn mit mir schreiben?

Sinnlich40(en) Gruss


Geschrieben

Darf ich das jetzt als Angebot verstehen??? ;0)))

Worüber magst du denn mit mir schreiben?


Na klar ist das ein Angebot. Worüber ich mit Dir schreiben will, werde ich aber nicht im Forum breittreten.


Geschrieben

Schon mal 'ne Frau beobachtet, die ihr klingelndes Handy in ihrer Handtasche sucht und es erst findet nachdem es aufgehört hat zu klingeln ?

Das Problem ist nicht, dass Frauen nicht wissen was sie suchen !


Geschrieben

... einfach nur zum austauschen von Körperflüssigkeiten und nur um die Lust zu stillen, würde ich mich nie auf ein Date einlassen...ein Mann "kann" das schon und hat nicht mal ein schlechtes Gefühl dabei.



Gut, dass die "" um kann sind, sonst hätte ich widersprechen müssen. :-)

...verheirateter oder anderweitig gebundener Mann nicht in Frage kommt:

Solche Männer haben einfach keine Zeit! Vor allem schon mal nicht am Wochenende, da müssen sie nämlich auf Familie machen ... (da spreche ich aus einer früheren persönlichen Erfahrung).
...


Ausnahmen bestätigen die Regel. Einzelentscheidungen finde ich irgendwie besser als Vorurteile.


Geschrieben

nachdem ich heute (zum wiederholten mal) eine Mail von einer Frau bekommen habe, die mir mitteilte, dass sie hier gar nichts mehr sucht, sondern angeblich schon 'gefunden hat was sie suchte' mich also auch nicht treffen wird, weitere Mails nicht zu beantworten gedenkt,
obwohl sie NICHTS dergleichen in ihrem Profil stehen hatte, sondern als Suchende auftrat, würde ich mal grob sagen, dass VIELE Frauen hier NICHT WIRKLICH suchen. Zumindest nicht das, was die meisten Männer hier suchen.


Das ist sozusagen eine konstruktive Schwäche dieser Seite die sich schon in der webadresse widerspiegelt.
Und dann auch in den bei der Anmeldung auszufüllenden Feldern.

Frauen/Männer die hier wirklich kein date (mehr) suchen, sondern was anderes (z.B. chat, mail , unterhaltung im forum) sollten das auch so ankreuzen können und bei Verstoß (i.e. Vorspiegelung falscher Wünsche) auch von anderen Usern entsprechnend bezeichnet werden können.


Geschrieben

nachdem ich heute (zum wiederholten mal) eine Mail von einer Frau bekommen habe, die mir mitteilte, dass sie hier gar nichts mehr sucht, sondern angeblich schon 'gefunden hat was sie suchte' mich also auch nicht treffen wird, weitere Mails nicht zu beantworten gedenkt,
obwohl sie NICHTS dergleichen in ihrem Profil stehen hatte, sondern als Suchende auftrat, würde ich mal grob sagen, dass VIELE Frauen hier NICHT WIRKLICH suchen. Zumindest nicht das, was die meisten Männer hier suchen.




Zum wiederholten mal???
Immer die selbe Frau?
Und warum schreibst du sie so oft an, wenn du doch weisst, dass sie nichts mehr sucht?
Versteh ich jetzt nicht wirklich!

Sinnlich40


Geschrieben (bearbeitet)

.....natürlich waren die Mails von verschiedenen Frauen, die aber jeweis immer dasselbe sagten: "Ich habe gefunden ...." ...aber nichts davon in ihrem Profil schrieben.

Wer lesen kann und nicht böswillig missinterpretiert ist sicher im Vorteil. Auch wenn manche hier offensichtlich Narrenfreiheit genießen

Hältst du mich wirklich für so bescheuert, DERSELBEN Frau nach einem solch klaren Post wieder eines mit einer Anfrage zu schicken?


Die fehlende Option auf dieser Seite, einfach anzukreuzen, dass man keinen persönlichen Kontakt mehr sucht, und User im Zweifelsfall auch daran bewerten zu können, lässt sich so auch nicht wegspammen, Sinnlich.


bearbeitet von torosiempre
Geschrieben

Getroffen und verenkt, Sinnliche. *klatschklatsch*

@torosiempre: Deinen Vorschlag finde ich nicht wirklich gut; eigentlich: unüberlegt.
Erstenes weiss man/frau ja nie... und es wurden schon viele Nichtsuchende gefunden.
Zweitens würde so etwas die Pisa-Opfer nicht daran hindern, Müll zu schreiben.

Und dann noch die Idee mit 'Abmahnungen'...*kopfschüttel* Mit dieser Denkschiene muss demnächst jeder hier nach einem Treffen einen Bericht erstellen, ob denn alle Vorlieben auch wirklich stimmen. Ansonsten drohen Konsequenzen.... *mehrkopfschüttel*


Geschrieben

Den letzten Satz kommentiere ich jetzt nicht!

Ich wollte nur sicher gehen und mich vergewissern, wen ich da vor mir habe (natürlich bildlich gesehen ;0)
Konnte es zwar nicht glauben, aber sorry...ich habe hier schon Sachen gelesen...herrje!
Vielleicht wollten dir die Damen keinen "ehrlichen" Korb geben und haben einfach ein wenig geflunkert um dir dein Ego nicht zu belasten ;0)
Dass soll nicht heissen, dass ich diese Art gutheisse!


Geschrieben

Achim, voreilige Beifallsbekundungen, wenn eine Frau zufällig irgendwas schreibt, ohne wirklichen Verständnis des Sachverhalts sind doch eher peinlich. Wohl die Forenübliche Schleimerei manches boys.

Mit einem Bericht über ein Treffen , wie von dir geschrieben, hat mein Vorschlag nicht das Geringste zu tun.

Nur mit einer Divergenz zwischen Userverhalten ("ich suche nicht") und Profilaussage ("ich suche xyz") die man genauso sehen kann , wie die Fakes, die mit falschen Angaben werben, um Mails zu ergattern.


Geschrieben

nachdem ich heute (zum wiederholten mal) eine Mail von einer Frau bekommen habe, die mir mitteilte, dass sie hier gar nichts mehr sucht, sondern angeblich schon 'gefunden hat was sie suchte' mich also auch nicht treffen wird, weitere Mails nicht zu beantworten gedenkt,
obwohl sie NICHTS dergleichen in ihrem Profil stehen hatte, sondern als Suchende auftrat, würde ich mal grob sagen, dass VIELE Frauen hier NICHT WIRKLICH suchen. Zumindest nicht das, was die meisten Männer hier suchen.




Aber noch was zur allgemeinen Verständigung...

Hättest du geschrieben...

obwohl sie NICHTS dergleichen in ihrem Profil stehen hatte(n), sondern als Suchende auftrat(en), würde ich mal grob sagen, dass VIELE Frauen hier NICHT WIRKLICH suchen. Zumindest nicht das, was die meisten Männer hier suchen

...denke, dann hätte ich es richtig verstanden!

Einwände? ;0)

Sinnlich40


Geschrieben

Sinnliche, du schreibst -2 Beiträge zuvor

Vielleicht wollten dir die Damen keinen "ehrlichen" Korb geben und haben einfach ein wenig geflunkert um dir dein Ego nicht zu belasten ;0)



Dies hatte ich beim ersten derartigen Post auch vermutet. Da ich jedoch
nicht einer größeren Zahl von Damen hier bewusste FLUNKEREI unterstellen will, sondern
sie auch laut Eigenbeschreibung ja immer /meist sagen was sie meinen und die Männer das gefälligst auch zu akzeptieren haben, musste ich den Gedanken LEIDER wieder verwerfen.

So bleibt noch (wenn ich die Äußerungen glaube - und das tue ich jetzt eben, weil ich Gesprächspartnern nicht a-priori Lügnerei unterstelle):

1) Die Damen waren zu faul ihr Profil upzudaten, oder
2) Sie haben es absichtlich nicht upgedatet.

Wobei wie gesagt die Seite solche Updates auch nicht unbedingt forciert bzw. nur-chattern keine ankreuzoption bietet.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit einer Divergenz zwischen Userverhalten ("ich suche nicht") und Profilaussage ("ich suche xyz") die man genauso sehen kann , wie die Fakes, die mit falschen Angaben werben, um Mails zu ergattern.




Da ich nun auch was konstruktives zum Thema beitragen möchte, noch folgende Anmerkung von mir!

Habe eben erst eine Mail von einem Herren bekommen und in der hiess es:

Ich suche ja "eigentlich" (was immer das heissen mag) nicht mehr, wollte dir aber sagen...usw.

Neugieig, wie Frauen nun mal sind, bin ich auf sein Profil und dort stand nichts davon, dass ER nicht sucht!

Wenn ich kein wirkliches Interesse mehr auf Dates habe, brauche ich einfach nur einen "Vermerk" in mein Profil zu setzen und damit hat es sich.

Hab ich auch schon in Zeiten des Überflusses gemacht! ;0)

Ach ja, du kannst mir meine Laune nicht durch deine Art verderben und nachtragend bin ich schon mal gar nicht...eher belustigt über das was du schreibst!

Sinnlich40


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...