Jump to content

was suchen frauen eigentlich hier wirklich??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo alle zusammen,
möchte auch mal was zum forum beitragen.
ich versteh nicht wenn frauen ons oder seitensprung angeben, aber absolut kein interesse an verheirateten männern haben, und diese direkt ausgrenzen. es ist mir schon klar, daß man nicht sofort hier zum zuge kommt.
aber das es so schwer ist hier antworten zu bekommen, damit man sich überhaupt erst kennenlernen kann, hätte ich nicht gedacht.
ich rede ja nicht von einem date.
und ich meine jetzt auch nicht niveaulose mails von mir, sondern freundliche, die nicht sofort unter die gürtellinie gehen.
oder auch, ohne foto keine chance!!!
ja himmel noch mal, wenn man als mann fremdgehen will, was ja diskret ablaufen sollte, wie soll ich da ein ganzkörperfoto von mir reinstellen, ich weiß doch nicht wer es zufällig sehen könnte, und riskiere deswegen doch nicht meine familie.
erst recht wenn man ein geschäft hat, wo einen viele(sehr) kennen, wie geht also ein diskreter seitensprung hier ?????
ist mann automatisch hässlich, wenn kein bild im profil ist??? NEIN
es sind doch bestimmt nicht alle fotos hier echt.
also, hab mir jetzt etwas frust von der seele geschrieben(ist noch mehr drin, kommt noch)
gruß rocco

p.s. erwarte gerne eure kommentare


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehen davon, dass dieses Thema erst vor kurzem sehr ausführlich (und statistisch unterlegt ) diskutiert wurde:

Es kann jeder oder jede selbst entscheiden wen sie sucht und wen nicht. Das heisst verheiratete Frauen, die einen ONS suchen können natürlich nur männliche Singles suchen. Das ist ihr gutes Recht.

Als verheirateter Mann, der einen diskreten Seitensprung sucht, bist Du bei vielen Frauen hier nicht erste Wahl, auch das musst Du akzeptieren.

Ansonsten gibt es hier genug Leute, die auch ohne Ganzkörper- oder Gesichtsfoto Kontakte geknüpft haben. Einfach etwas mehr Geduld und gezielt die richtigen Frauen freundlich anschreiben, zeig Dich von Deiner humorvollen Seite, fang auf garkeinen Fall an zu Jammern und die Mitleidstour zu reiten, Geh auf die Frauen ein, die Du anschreibst, und auf deren Profil.


Geschrieben

es mag ja sein, daß dieses thema bereits ausgelaugt ist, ich habe aber bei weitem hier nicht alles durchgelesen.
natürlich akzeptiere ich die meinung und die wahl der damenwelt, und sorry ich denke mehr als 20% kultur sollten es schon sein.
ich habe auch nicht direkt ein problem mit der geduld, nur es wundert mich halb ein wenig, wenn mann über monate keine antwort bekommt.
und humor ist sowieso sehr wichtig im leben.
wie gesagt, ich verstehe gewisse einstellungen und reaktionen nur nicht.
wenn ich nur schwanzgesteuert wäre würd ich in den puff gehen.
rocco


Geschrieben

@ rocco

Frauen haben vermutlich einfach keine Lust jeden kerl der sie anschreibt genau kennenzulernen, daher wird nach irgendwelchen Kriterien gefilter (Alter, Figur, Beziehugnsstatus ) ist halt so.

Und als Nichtsingle ist es halt schwierig (weiß ich selber) aber must halt akzeptieren, würdest du nicht auch ne Singlefrau vorziehen?

Ansonsten schreibe hier nach eigener Aussage alle nette Pns.

Übrigens verschwinden alle Pns nach ner bestimmten Zeit im Archiv, daher kannst die dann getrost abschreiben


Geschrieben

hm, ne singlefrau vorziehen?
nicht unbedingt, da ich selber verheiratet bin, ist eine verhiratete frau eigentlich weniger risikoreich in bezug auf das sie dann mehr als einen seitensprung will, und das dann ziemlichen stress geben könnte.
es ist mir doch absolut klar, daß mann nicht nach dem ersten mailkontakt im bett landet.


Geschrieben

@ Roco

klar und so einfach, nen gemeinsamen Moment abzupassen wo beide können und dann noch nen Ort ausmachen...

Sicherlich nicht unbedingt so, aber ich habe als Nichtsingle singlefrauen vorgezogen, die besuchbar waren und auch Zeit hatten wenn ich sie hatte.

Außerdem ist ja egal was Du oder ich wollen, Nichtsingle hat nunmla kaum Vorteile, daher hast Du es nunmal schwerer. Aber wenn Du gut bist schaffst es auch so


Geschrieben

lieber rocco, das ist so wie mit sixpackboy und den tausend "männern" ohne selbstbewusstsein vor dir.

frauen "suchen" männer die wissen was sie wollen und vor allem wissen wer sie sind!

fragen nach xy tut doch jeder oder.

vielleicht siehst du scheiße aus, schreibst nur müll, oder bist einfach nich hartnäckig genug um einer frau zu zeigen,
dass du dich allein für sie interessierst!

denk nach!


Geschrieben

ohne selbstbewusstein ????????
was soll das denn werden!!!!!
davon habe ich genug, das kannst du mir glauben.
und ich jammere hier auch nicht dumm rum oder sonstiges dergleichen.


Geschrieben


also, hab mir jetzt etwas frust von der seele geschrieben(ist noch mehr drin, kommt noch)
gruß rocco



Soweit ich mich erinnere stand da vorm Editieren auch "jammern - na sicher, was soll ich denn sonst tun?"

Bitte sei nicht beleidigt, wenn Du jetzt auch Antworten auf Deine Frage bekommst. Und TRG hat Recht - ohne Selbstbewußtsein kanns schiefgehen. Hier wie andernortens. Das war nur ein Hinweis seinerseits.
Er sagte Dir nur, woran es liegen KÖNNTE.

Das ist jetzt eine Übersetzungshilfe meinerseits, weil ich schon mehr von ihm gelesen habe.

Den Schuh zieht sich an, wem er passt. Und das kannst Du nur ganz alleine für Dich entscheiden.

Liebe Grüße


Geschrieben

ohne selbstbewusstein ????????
was soll das denn werden!!!!!

das wird gar nichts.

das scheint so zu sein!

weder deine und die fragen anderer werden irgendetwas für "euch" bewegen.

muss ich dir sagen wie man ein glied letzten endes einführt?

du jammerst nicht, nein, nönö, du fragst nur.

das könnte allerdings nur peinlich sein. was denkst du was frauen von dem halten. nicht von deinen fragen, nein.

wasenu

frag weiter, das ist kindisch!

"ich habe auch irgendwann gelernt meine mami nicht mehr zu frgaen wie ich jemanden anspreche, oder was ich falsch mache/falsch machen könnte"

...
meine liebe waagefrau, dein harmoniebestreben ändert niemanden.


Geschrieben

ich glaube nicht, daß ich mich hier dumm anmachen lassen muß.
zu deiner info du meisterstecher, ich wollte nur mal meinen senf im forum dazu tun und denke bestimmt nicht, daß die frauen jetzt scharenweise über mich herfallen.
mein gott gibt es hier viele deppen !!!!
kein wunder, daß die meistenn frauen sehr vorsichtig sind, wenn alles so frauenversteher wie du sind, denk DU mal drüber nach!!!!!!!!


Geschrieben

wieso bin ich jetzt plötzlich ein "meisterstecher"? und was ist das?

ich mache dich auch nicht an!

p.s. erwarte gerne eure kommentare

soll ich mich künftig zurückhalten um dir eine meinung mitzuteilen?

du erweckst nunmal sehr stark diesen/meinen eindruck und entschuldigen tue ich mich wahrlich nicht dafür.

ich rede dir das nächste mal unehrlich gut zu oke


Geschrieben

das wird gar nichts.

das scheint so zu sein!

weder deine und die fragen anderer werden irgendetwas für "euch" bewegen.

muss ich dir sagen wie man ein glied letzten endes einführt?

du jammerst nicht, nein, nönö, du fragst nur.

das könnte allerdings nur peinlich sein. was denkst du was frauen von dem halten. nicht von deinen fragen, nein.

wasenu

frag weiter, das ist kindisch!

"ich habe auch irgendwann gelernt meine mami nicht mehr zu frgaen wie ich jemanden anspreche, oder was ich falsch mache/falsch machen könnte"

.



soso, das ist also ein normales kommentar, für mich irgendwie nicht, liest ziemlich anfeindend.
ach ja meisterstecher, schau im duden nach(ist son dickes buch)


Geschrieben

kindergarten...

viel glück dir


Geschrieben

na dann zum abschschluss noch einen.
thema selbstbewusstein:
mann kann doch in so einem forum gar nicht feststellen, ob jemand selbstbewusst ist oder nicht.
das sieht mann doch eher bei persönlichen gesprächen.
ich bin auch absolut nicht beleidigt und jeden schuh zieh ich mir auch nicht an,
passen eh nicht, habe schuhgröße 45-46 grins!!!
nur find ich bei antworten oder kommentaren sollten doch gewisse wörter nicht fallen, die dann wirklich richtung kindergarten gehen.
was hat denn mami und hilfe beim glied einführen mit meiner anfangsfrage zu tun.
gerade bei mami seh ich rot (bin italiener).
also nichts für ungut.
ach ja moderator das jammern vor dem editieren, hatte das nicht einen ganz anderen hintergrund, hm??
liebe grüße rocco (mann, mann bin ich jetzt selbstbewusst!!!)

ach was solls einen noch
wenn ich nicht verheiratet wäre, könnte ich doch auch so genug kennenlernen, dann wäre ja auch kein risiko vorhanden.
kommen schließlich genug damen in meine pizzeria die gerne flirten (grins)
weiß ich noch von früher(haha), war ja nicht immer verheiratet.
nochmals liebe grüße rocco


Geschrieben

geniesser, mal nicht so selbstbewusst. du gefällst mir so zwar besser, aber dann doch bitte regelmäßig.

wenn ich kein geld habe mir jeden tag brot zu kaufen, kann ich unmöglich jeden tag sagen, dass ich geld dazu hätte!

rocco, das is ganz einfach. wenn es dir nicht aus dem kopf geht kann ich sehr wohl behaupten, dass du dir darüber gedanken machst. warum du dir darüber gedanken machst muss ich jetzt nicht weiter erörtern.

weisst du was frauen suchen. frauen suchen zumindest hier vorrangig männer die nicht zu viel mit sich selbst beschäftigt sind.

sie suchen einen mann, der weiss was er will und weiss was er tut!

pauschal suchen sie überwiegend aufmerksamkeit und bestätigung (übrigens nicht nur im internet und dort ist es auch gleich wo sie sich "rumtreiben") und hierbei sei dir sicher, dass sie nicht einmal unbedingt ein date brauchen oder suchen. das ist der punkt .

männer mit selbstbewusstsein braucht das land

tschüss ihr beiden...


Geschrieben

gestärkt mit butterstolle, banane und zäpfchen...

was passt da denn nicht?

du solltest etwas erläutern, bevor du gegen etwas "stimmst", gleich was.

die aufmerksame frau wird auf dich -auf kurz oder lang- nachtragend -in diesem fall- reagieren. glaub mir.


Geschrieben

zumindest juckt dich meine frage nicht an dich!

deine weiteren ausführungen interessieren erst dann wirklich, wenn du meine frage beantwortest was ich falsch vergleiche.

ansonsten schiesst du hier weiter leere hülsen in den raum; ohne bezug!

was ich allerdings jetzt lese ist eine verachtung. und du wirst dich sehr damit täuschen, mit deiner meinung.

ein grab gräbt sich nie von allein. du hälst hingegen die schaufel fest in deiner hand und beantwortest mir mit deinem verhalten sehr viele andere themen auf die du antwortest.

weiter verstehe ich jetzt viele frauen, nicht mehr, aber kann ihnen nur beipflichten in ihrer meinungsbildung.

vielleicht sagst du mir ja noch wo ich

Siehst Du, da wiedersprichst Du dir selbst.

?

du musst nur eines! gefasst sein antworten zu erhalten. sie sind meist ehrlich, wenn du ehrlich lesen willst!

einen gruss von mir...


Geschrieben

Super,endlich wird mal Klartext geredet!
Langsam glaub ich hier auch gar nicht mehr,das es hier wirklich suchende Frauen gibt.
Und ohne Bild hat man hier wohl echt keine Chance.Aber Bilder sind ja angeblich so wichtig.
Mails,die nicht unter die Gürtellinie gehen,sondern nett aber kurz gehalten sind kommen
wohl auch nicht an.
Du hast ja so Recht.
Gruß


Geschrieben

*Ja, die Welt ist hart und ungerecht...AMEN*

der_master


Geschrieben

...und ich meine jetzt auch nicht niveaulose mails von mir, sondern freundliche, die nicht sofort unter die gürtellinie gehen...


Wenn Du allen Frauen eine freundliche Standard-Mail schreibst, wandert die nur in die Tonne. Wenn sich jemand die Muehe macht, sich in seiner PN auf mein Profil zu beziehen, bekommt er zumindest eine Antwort - teilweise sogar erheblich mehr, weil Geist nunmal auch sehr attraktiv sein kann.

...oder auch, ohne foto keine chance!!!
...ist mann automatisch hässlich, wenn kein bild im profil ist???


JA! Es kann ja jeder verstehen, dass Du nicht Dein Gesicht mit einer Nachricht "dieser Mann betruegt seine Ehefrau" posten willst.
Aber ich finde gerade die Profilfotos, die wenig zeigen und trotzdem erotisch sind, ganz klasse. Nicht Schwanzbilder, die sehen alle gleich aus. Sondern ein schoener Ruecken, oder sehnige Haende, oder ein toller Bauch. So ein Foto sagt, ob Du attraktiv, muskuloes, behaart oder was auch immer bist und es sagt auch: hier hat jemand Phantasie.
Und wenn Du Erfolg haben willst, musst Du halt besser sein als die anderen - und von denen hat es die Haelfte ohnehin schon leichter, weil sie nicht verheiratet sind und damit eher Zeit haben, wenn SIE Lust hat, nicht wenn Du gerade mal Ausgang kriegst (Dienstag von 17-18:15 Uhr, und dann auch nur vielleicht).

Aber versuch's einfach mal mit einem ansprechenden Profilbild, dann musst Du nicht ganz so hart kaempfen.


Geschrieben

Ich gebe es mal erlich zu, ich antworte echt nicht jeden und wie es schon gesagt worden ist ,Filtere ich für mich aus.

Kein singel nein danke aus dem Grund weil cih Fremdgehen nicht mag,anderer seits fände ich es schlimmer wenn ich wegen einer Prostituierten betrogen werde als mit einer Frau die kein Geld dafür nimmt, nagut aber endert nichts daran das ich Fremdgehen nicht mag.

danach ist das alter,aber dafür gibt es den Filter und ich schreibe mit vielen die nicht durch den Filter kommen würden aber die ich dan im Videochat kennen lerne oder dioe ich an schreibe.

Aussehen ja was soll man dazu sagen,jeder findet was anderes anziehent.

Warum nicht kennen lernen wenn kein sexuelles interesse besteht,aus dem Grund weil nach ner weile die frage doch kommt,oder?

Was Frau hier sucht ist ein Mann der ihren Wünschen und Träumen entspricht,
kann man auch fragen warum geht Frau zu Strippshows wie zb den CHippen ....... ( fragt ich icht wie die geschrieben werden )
es sind weibliche Traumvorstellungen.

Aber da ich nicht so ganz aus Muskelbepackte stehe nimm ich lieber den gaz normalen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es wie immer zwei Seiten:

Die Eine sind die Männer, die unkomplizierten und schnellen Sex auf einer Seite suchen, die ja auch so heisst!
Dann die Andere, die der Frauen hier, die glauben auf einer Seite wie Poppen ihren Traumprinzen zu finden...ok, sie geben es nicht wirklich zu, aber ich denke es ist bei den meisten Frauen so.
Für mich spielt Sex in einer Partnerschaft eine grosse Rolle und für mich kommt nur ein Partner in Frage, der diese Leidenschaft mit mir teilt, darum bin ich hier!
Nach nun schon einigen Dates, ist mir aufgefallen, dass zwar viele Männer schreiben und sagen, dass sie was Längerfristiges suchen, dann aber doch der grossen Vielfalt auf so einer Seite einfach nicht widerstehen können.
Ich persönlich muss einen Mann "mögen" um mit ihm Sex haben zu können, einfach nur zum austauschen von Körperflüssigkeiten und nur um die Lust zu stillen, würde ich mich nie auf ein Date einlassen...ein Mann "kann" das schon und hat nicht mal ein schlechtes Gefühl dabei.
Frauen, die vielleicht mehrere Männer in ihrem Profil verlinkt haben, gelten als Schlampen, die mit jedem Kerl in die Kiste springen...umgekehrt sind Männer dann tolle Hechte!
Da ich nicht jede Woche einen anderen Mann treffen möchte und auch nicht kann, sondern einfach nur den "Richtigen" hier finden möchte, landen halt sehr viele Mails in der Tonne oder es gibt eben einen Korb oder die "Nein Danke"-Taste.
Es muss für mich nicht die Liebe meines Lebens sein, aber eine gewisse Beständigkeit erwarte ich schon und einen Mann, der gleich mehrer Eisen im Feuer hat, kommt für mich auf keinen Fall in Frage!
Heute hat mir ein User ins GB geschrieben, ich solle ihm den Bäcker für diesen Mann verraten, damit er sich auch gleich dort eine Frau backen lassen kann!
Nun gut, dann warte ich halt, bis es den Richtigen gibt!
Ausserdem gehe ich ja nicht nur hier, sondern auch "draussen" mit offenen Augen rum!

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnlich

in der tendenz hast du sicherlich recht und beschreibst ein phänomen, dass den männerüberschuss hier weiter dramatisiert und dazu führt, was sich tagtäglich im kleinen ärger abspielt (stichwort: "ich bekomm keine antworten, die bösen frauen löschen nur...")

allerdings kann man es nicht so einfach auf die schublade mann/frau schieben... da gibt es auf beiden seiten zumindest ausnahmen... bzw. eine streuung...

@rocco

warum soll eine frau nicht frei entscheiden, ob sie sich lieber mit einem single oder einem nichtsingle treffen möchte???

jeder soll hier doch seine eigenen wünsche umsetzen... und ich verstehe hier nicht, warum immer wieder leute versuchen, die kriterien anderer niederzumachen, weil ihr eigenen chancen darunter leiden...

klar sind da eher männer betroffen, wegen der userverteilung... aber das nimmt frauen nicht das recht anspruchsvoll zu sein... und wenn ne dicke frau einen schlanken mann will... oder eine kleine frau einen großen mann will... oder ein schwanz mit 35 cm gewünscht wird... oder eine verheiratete einen single will...

es bleibt ihr wunsch... und durch die vorbedingung verschlechtert sie ihre wettbewerbsposition gegenüber den anderen frauen auch, aber sie nehmen es bewusst in kauf, weil sie zu ihren kriterien stehen.,..

ist mir fast lieber als ein mann, der nichts von sich zeigt, aus angst er könnte es sich mit dieser oder jener zielgruppe verderben...



zumindest meine meinung...


×
×
  • Neu erstellen...