Jump to content

Mit verbundenen Augen ficken ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich ist es für die Frau gerade der kick, dass sie nicht sehen kann , wer da gerade wo an ihr rum macht.

Und da es ja immer auch der Partner sein könnte, kann sie sich besser fallen lassen. ..

Geschrieben

Es war einfach himmlich, anzusehen, wie oft  Maria gekommen ist.

Sie sagte schon, dass sie das viel öfters machen möchte.

Konnte später nicht mehr unterscheiden, ob der Hausfreund oder ich drinnen war.

Auch die vier Hände zu spüren, war viel intensiver, als wenn man diejenigen sieht

Geschrieben

Wenn Frau reichlich Phantasie hat - würde ich mal sagen :-)

Geschrieben

das will ich auch gerne mal erleben

sowohl selber verbunden sein als auch ihr die Augen verbinden so dass sie nicht weiß wann ich wo was mache, bis sie es spürt! sehr hot!

Geschrieben

verschiedenste Varianten mit eingeschränkter Sicht bei Ihm oder/undIhr sind eben eine willkommene Abwechlung :)

Geschrieben

Würde mal sagen der Grund ist a) du fickst nicht gut genug b) die Augen lässt sie sich verbinden um nicht deine enttäuschten Augen zu sehen, wenn sie bei dem anderen Mann kommt....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MoniundBernd:

Würde mal sagen der Grund ist a) du fickst nicht gut genug b) die Augen lässt sie sich verbinden um nicht deine enttäuschten Augen zu sehen, wenn sie bei dem anderen Mann kommt....

Solche Kommentare braucht die Welt 🌎 😂

Einfach nur peinlich sich anzumaßen was anderen gefällt und was nicht .

Ich dachte in Deutschland sind wir weiter oder ich verstehe den Spaß einfach nicht.

Grüsse 

Geschrieben

Würdest Du denn gerne mit verbundenen Augen da liegen und 2 Frauen setzen sich abwechselnd auf Deinen Schwanz? Ich finde das auch eine erregende Vorstellung. Vielleicht geht es Deiner Frau ähnlich.

Geschrieben
Am 22.6.2017 at 12:30, schrieb mariareimund:

Es war einfach himmlich, anzusehen, wie oft  Maria gekommen ist.

Sie sagte schon, dass sie das viel öfters machen möchte.

Konnte später nicht mehr unterscheiden, ob der Hausfreund oder ich drinnen war.

Auch die vier Hände zu spüren, war viel intensiver, als wenn man diejenigen sieht

Na prima. Da hast Du doch schon eine tolle Antwort bekommen

×
×
  • Neu erstellen...