Jump to content

Vorhaut: Ja oder Nein?


Vorhaut: Ja oder Nein  

278 Stimmen

  1. 1. Vorhaut: Ja oder Nein

    • Männer: Besitze Vorhaut
    • Frauen: Ich stehe eher auf Vorhaut
    • Männer: Bin teilweise beschnitten
    • Frauen: Ich stehe auf die Teilbeschneidung
    • Männer: Bin beschnitten
    • Frauen: Ich stehe auf beschnittene Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wurde keine andere Wahl gelassen.
Das musste weg.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden und die Frauen auch.
Allerdings stimmt es auch, dass viele Frauen sich damit irgendwie überfordert fühlen, was "Handbetrieb" angeht oder sind überrascht, wenn man es nicht zufällig erwähnt.

Ich kann aber sagen, dass ich nur positives Feedback bekommen habe.

Ob man länger kann oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, da ich meine Vorhaut relativ früh verloren habe (RIP).

Ich könnte studenlang vögeln und mit Gummi ist es teilweise sehr anstrengend überhaupt zum "Abschuss" zu kommen.
(Jaja, Eigenwerbung darf auch mal sein )

Allerdings hatte ich schon des öfteren, dass die Frau vorher schlapp gemacht hat, weil es nach einer gewissen Zeit nicht mehr unbedingt angenehm ist.


Geschrieben

Das ein Mann Dich halb tot rubbelt und noch immer nicht gekommen ist, habe ich allerdings auch schon bei unbeschnittenen Männern erlebt....


Geschrieben

ich mag beides beim blasen...

uncut ist prima für docking spiele!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit 28J. habe ich mich auf Empfehlung meiner Partnerinnen beschneiden lassen.
Ich kenne den Sex mit und ohne Vorhaut und finde ohne ist es besser geworden. Bin dadurch viel ausdauernder geworden und habe nur positive Statements meiner Sexpartnerinnen bekommen.
Habe nur Vorteile daraus.


Geschrieben (bearbeitet)

An `ne richtige Worscht gehört `ne Pelle



oO(DEN find ich witzig, deswegen habsch ihn dahin jemacht!)

und DAS mein Statement zu deinem Zitat...zuuuu geil...*lach


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

versteh immer nicht das Problem daran.. mal ab gesehen von einer Vorhautverengung oder andere medizinischen Gründen.
Alle Männer mit "Mütze" die ich hatte, waren im steifen zustand immer mit "Glatze", Warum dann ab schnippeln? Nur weil es beim Sauber machen zurückgeschoben werden muss?


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne vernünftigen Grund bleibt die Mütze bei mir druff, da wird nicht dran rumjeschnibbelt


bearbeitet von Blues60
×
×
  • Neu erstellen...