Jump to content

Vorhaut: Ja oder Nein?


Vorhaut: Ja oder Nein  

278 Stimmen

  1. 1. Vorhaut: Ja oder Nein

    • Männer: Besitze Vorhaut
    • Frauen: Ich stehe eher auf Vorhaut
    • Männer: Bin teilweise beschnitten
    • Frauen: Ich stehe auf die Teilbeschneidung
    • Männer: Bin beschnitten
    • Frauen: Ich stehe auf beschnittene Schwänze


Empfohlener Beitrag

DoctorFastFut
Geschrieben

Ich finde: Ohne Vorhaut gibt es keine EU!


Geschrieben

und wenn die vorhaut nicht eine gewisse (schutz)funktion haette, wuerden wir wahrscheinlich ohne auf die welt kommen.



auch die sog. "Nickhaut" (im Augeninnenwinkel) hatte einmal eine Schutzfunktion bei unseren amphibischen Vorfahren ... jetzt tragen wir diese nur noch als veralteten Ballast mit uns herum ... die Natur mag schlau sein .. aber ist sehr sehr träge


Geschrieben

Ich finde: Ohne Vorhaut gibt es keine EU!



Willst Du damit Tschechien als Vorhaut der EU bezeichnen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hm also wenn mich einer fragt warum ich mich hab beschneiden lassen ? Ich steh auf Schmerzen *loool*
nee mal im ernst ! Ich find es sicherlich auch hygienischer, klar viel hier im Forum diskutiert ist es keine Garantie das der Mann dann auch sauberer ist aber bin jetzt hat sich noch keine Madamme drüber aufgeregt. Hab auch noch nie gehört wenn es soweit war das eine Frau gesagt hat .... ich mach kein Sex mit dir, du bist beschnitten und mit beschnittenen will ich net....
Ich bereuhe den Schritt auf jedenfall nicht und ein zurück gibbet ja eh net ..... ODER hat jemand schon mal gehört das man das rückgängig machen kann ?

Bett


Geschrieben

Ich bin beschnitten und finde es auch viel schöner vom Anblick!


Mitch


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Gebärmutterhalskrebs aufgrund fehlender Beschneidung:

Eine (!) Studie aus den 50er (!) Jahren verglich das Vorkommen von Zervixkarzinomen (Krebs des Gebärmutterhalses) bei den Frauen von jüdischen, beschnittenen Männern mit dem Vorkommen bei den Frauen von nichtjüdischen, nichtbeschnittenen Männern und stellte fest dass die Frauen von beschnittenen, jüdischen Männern statistisch signifikant weniger Gebärmutterhalskrebs hatten. Dieser Zusammenhang wird bis heute kontrovers beurteilt; der Zusammenhang zwischen Beschneidung und Cervixkarzinomen ist noch nicht abschließend geklärt. Eine Folgestudie stellte fest, dass Gebärmutterhalskrebs bei Nicht-Jüdischen Frauen gleich häufig vorkommt und schlussfolgerte, die Unterschiedliche Prävalenz von Zervixkarzinkomen müsse von der Lebensweise der jüdischen Frauen verglichen mit nichtjüdischen Frauen herrühren.
(Wikipedia)

In neueren Studien wird ein Zusammenhang ganz verneint,
[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Im übrigen ist der medizinische Nutzen der Zirkumzision höchst umstritten. Meiner Meinung nach gibt es einen solchen Nutzen nicht; die Zirkumzision wird hauptsächlich von amerikanischen Medizinern befürwortet, und ich glaube, dass es ihnen a) um Geld und b) um religiöse Motive geht (puritanisch motivierte Vermeidung der Selbstbefriedigung, die ohne Vorhaut schwieriger ist).

Die Beschneidung wurde im 19. Jahrhundert sogar eingeführt, um Masturbation zu verhindern; damals glaubte man auch noch, man würde dadurch blind, taub und gelähmt usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Angabe von Fremdlinks, siehe Forenregeln
Geschrieben

also ändern kann ichs eh nicht mehr,
was ab ist ist ab


Geschrieben

ich hab meine vorhaut noch... bin also verdammt unhygiensisch!

passt also auf: jede die ich vögel bekommt sofort pest und cholera!

ps: duschen is eh nur was für spießer und weicheier!


Geschrieben

... dass die Frauen von beschnittenen, jüdischen Männern statistisch signifikant weniger Gebärmutterhalskrebs hatten...



hoffe, dass trifft auch für nicht-jüdische männer zu.
wäre doch ein neues argument: poppen gegen gebärmutterhalskrebs ... ggf. auch auf krankenschein


Geschrieben

dürfte demnach jede an gebärmutterhalskrebs erkrankte frau ihren unbeschnittenen partner verklagen wegen vorsätzlicher gefährdung ihrer gesundheit?????

wäre es so, das sich der krebs durch die nicht mehr vorhandenen vorhautbakterien ausmerzen ließe, würden sämtliche krankenkassen bei den männern anklopfen und sie zum beschneiden treiben.

sorry aber manchmal denke ich, ihr glaubt jeden mist den euch die presse und das fernsehen vorsetzt.

ja, mir ist ein natürlicher, unbeschnittener penis viel lieber als sein nacktmodell!
wer der meinung ist es ist hygienischer liegt falsch, genauso in der annahme zu schwelgen der nakkedei könne länger...alles eine kopfsache.


Geschrieben

Vorne nackisch, aber Hinte(r)n nicht gewaschen... auch suuuper...


Geschrieben

Ich finde die glatzköpfigen Schwänze optisch und gefühlsmässig viel schöner. Damit reduziere ich keinen Mann auf seinen Schwanz *augenroll* und mir gehts da auch nicht um die Hygiene. Wie schon hier oft gesagt, können mit und ohne Mütze Ferkel sein. Es ging ja nur um die Frage was man schöner findet. Wenn ich mich bei einem Mann wohl fühle, dann ist mir das Wurscht, auch wenn er ne ganz lange Vorhaut hat ;-) Hauptsache er ist nicht im Hirn beschnitten.


Geschrieben

Beschnitten oder nicht beschnitten?? Das ist eine Frage des Geschmacks und der ist bekanntlich verschieden. Also werden wir zu keiner Einigung finden (grins, was auch gewünscht ist). Ich selbst bin beschnitten und es gefällt mir. mir als Mann gefallen auch unbeschnitte Schwänze, aber ich muss da dazusagen dass fast alle beschnitten mir gefallen und bei unbeschnittenen es auch (in meinen Augen) hässliche gibt. Ob es hygjenisch ist oder nicht liegt auch nur an der Sauberkeit des Mannes wobei es sicherlich einfacher ist ohne Hütchen zu reinigen. Und zum lustempfinden kann man(n) Studien glauben oder nicht, denn kaum eine Studie entspricht der Wahrheit(ausser man fälscht sie selbst **lach**). Was allerdings die Frauen angeht hab ich bisher nur positive Äusserungen gehört und keine hat die Vorhaut vermisst.
Und noch was am Rande, warum Selbstbefreidigung ohne Vorhaut schwieriger sein soll is mir nun überhaupt nicht klar *zwinker* bei mir klappts ganz gut.


Geschrieben

Also ich hab meine noch und das bleibt auch so.Und mit der sauberkeit hab ich auch kein Problem..


Geschrieben

ich allerdings auch nicht. Ich weiß auch nicht was bei der Reinigung mit Vorhaut schwieriger sein soll, solange man zwei Hände hat.


Geschrieben

also mir persönlich gefällt ein beschnittener Schwanz besser. Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich unbeschnittene Schwänze nicht gut finde. Ist halt jetzt meine Antwort auf die gestellte Frage


Geschrieben

Als NICHT-Vorhautträger kann ich in punkto Hygiene nicht viel dazu sagen. Ist nur eine (subjektive) Aussage mancher weiblicher Mitmenschen, dass sich UNTER der Haut gerne mal Restbestände vergangener "Erlebnisse" ansammeln. Ist bei Frauen an gewissen Stellen aber nicht viel anders

Hauptsache, das Waschen ALLER Nischen nicht vergessen ... dann klappts auch MIT Haut mit der Nachbarin Frau,weiß schon, was ihr gefällt!

Ohne Vorhaut hat sich bislang noch kein Anlass zur Klage gefunden...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich fände es gut, wenn bereits in den Profilen angegeben werden könnte ob Mann beschnitten ist oder nicht. Z.B. cut / uncut
Es gibt viele, die auf cut stehen. Diese Angabe würde die Suche nach beschnittenen Männern erleichtern.


Geschrieben

ich denke mal es is einfach geschmackssache..... mir persönlich gefallen nicht beschnittene schwänze besser.... wobei das optische da noch nich mal so ne große rolle spielt... weiss nicht, mir fehlt dann einfach irgendwie was bei nem beschnittenem schwanz wenn ich blase oder mal bisl hand was mach... gut wobei das vielleicht auch eine sache der gewohnheit oder so ist....

und was die hygiene angeht hab ich bei meinem schatz da gott sei dank keine probleme... gab auch eher selten fälle wo´s dann nich sooo sauber war...

so bis dahin wünsch ich allen mal noch nen schönen sonntag abend...

lg, Maggy


Geschrieben

Ich bin stolzer Besitzer einer Vorhaut, und ich will mich auch nicht von ihr trennen!


Geschrieben


Desweiteren habe ich grade vor 2 Tagen gehört, dass ein Mann Probleme damit hatte, weil er durch die Überreizung früher kam als vor seiner Beschneidung ... er konnte seine Frau nicht mehr befriedigen und sie suchte sich nen anderen. Naja ... aber gut ... Ausnahmen bestätigen ja die Regel .

Sumse





jepp, stimmt ... kann ich bestätigen


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ersteinmal vorneweg: Gepflegt sollten wir alle sein!

Ich habe meine Vorhaut nichtmehr, da sie mir aus medizinischen Gründen entfernt wurde. Ich konnte wählen zwischen der teilweisen und der kompletten Entfernung und habe mich für die drastischere Variante, die komplette Entfernung entschieden, da es so hygienischer ist.

Ja ich dusche täglich und ja ich weiss wie man sich pflegt. All die Leute die meinen es wäre kein hygienischer Unterschied sollten sich das nochmal genauer überlegen.

Unter der Vorhaut ist es warm und naturgemäß mehr oder weniger feucht aufgrund von Schweiss, austretender Harnflüssigkeit die in geringem Maße zurückbleibt nachdem man sein Geschäft verrichtet hat usw.
Dementsprechend befindet sich hier ein perfekter Brutkasten für Bakterien und Keime jeglicher Art.
Auch wenn man(n) sich hier regelmäßig pflegt, so entwickeln sich doch danach gleich wieder neue Bakterien/Keime dort optimal und das ist bei einem Beschnittenen Penis einfach nichtmehr möglich, desshalb hygienischer!

Nach der Beschneidung leidet man(n) wahre Höllenqualen für eine kurze Zeit der absoluten Reizüberflutung vor allem während die verletzung noch abheilt, doch danach nimmt die Empfindlichkeit sehr stark ab.
Beim Sex dauert es dann wesntlich länger bis man kommt, man kann also wesentlich länger seinen Spaß haben. Das ist es doch, worauf es ankommt. Schliesslich findet es keiner toll wenn man nur schnellstmöglich abspritzt und das wars dann ^^

Ich weiss nicht wie es bei den anderen ist die auch beschnitten sind aber bei mir zummindest ist es so, dass die Empfindlichkeit die normalerweise z.B. bei Kontakt mit Kleidung fast komplett abgebaut ist zum manchmal mehr manchmal weniger großen Teil zurückkehrt wenn man geleckt oder von einer feuchten Frau benetzt wird. Die Zweifler die meinen man hätte weniger/keinen Spaß mehr kann ich nicht verstehen ^^


Desweiteren habe ich grade vor 2 Tagen gehört, dass ein Mann Probleme damit hatte, weil er durch die Überreizung früher kam als vor seiner Beschneidung ... er konnte seine Frau nicht mehr befriedigen und sie suchte sich nen anderen. Naja ... aber gut ... Ausnahmen bestätigen ja die Regel .



Stell dir vor dein Intimbereich würde von jetzt auf gleich nonstopp überall scheuern und ständig überreizt werden. Genau das passiert einem Mann mit seiner Eichel, wenn er beschnitten wird, weil die schützende Vorhaut ja jetzt fehlt. Es tut einfach alles nurnoch höllisch weh und ist überempfindlich. Nach einer Weile legt sich dies jedoch und ist hinterher weitaus unempfindlicher als vorher.

In deinem Beispiel hat die Frau ihn einfach verlassen bevor die Besserung eintrat (dauert nur ein paar Wochen/Monate). Das zeigt nur dass sie 100%ig nicht der Liebe willen sondern nur des Sexes wegen mit ihm zusammen war, sonst hätte sie das mit ihm durchgestanden. Letzten Endes wäre sie dann mit einem Partner belohnt worden, der wüsste wie wichtig er ihr ist und der sie viel länger und ausdauernder verwöhnen könnte als zuvor.


Das mit der Überreizbarkeit legt sich nach einiger Zeit Sumse, das ist nur am Anfang. Nach einigen Wochen oder Monaten ist es wieder wie vor der Beschneidung.



Es ist aber nur kurz so viel vor der Beschneidung, danach nimmt die Empfindlichkeit weiter ab, was dem Mann umso längeres Stehvermöge garantiert.


Was mir aber aufgefallen ist ... ich habe noch NIE in einem Vorhautposting gelesen, wie es um das Selbermachen ohne steht.



Auch ohne Vorhaut ist Selbstbefriedigung ohne Weiteres möglich und nicht weniger intensiv.


Dunkle Grüße,
Goth1987

PS: Wenn Frau sich von mehr Durchhaltevermögen überzeugen will, nur zu ;-)


Geschrieben

Also ich bin beschnitten und finde es einfach großartig!


Geschrieben

Ich bin beschnitten aus medizinischer Notwendigkeit. Vorher habe ich über solch eine Option nie nachgedacht.
Mit der Hygiene hatte ich vorher auch keine Probleme, ist aber eher einfacher geworden. Ob es wesentlich länger dauert bis zum Höhepunkt? Auf jeden Fall nicht weniger lang. Ist aber ok, denn der Weg ist das Ziel.

VG Fritz


Geschrieben

Bei beschnittenen Männern weiß ich immer nicht so recht, wie ich die anfassen soll, da kann Frau eigentlich nur den Mund nehmen, was ich außerhalb fester Beziehungen ungern mache. Mit Vorhaut ist doch viel hygenischer, den kann Frau einfach in die Hand nehmen. Und außerdem liebe ich es wie weich sie die Vorhaut meist anfühlt. Ein beschnittener fühlt sich dagegen irgendwie trocken und leicht klebrig an. Nun greifen manche Männer zur Nivea und schon muss frau wieder um die Kondomsicherheit fürchten. Nein, ich glaube, die Natur hat sich da schon was bei gedacht.


×
×
  • Neu erstellen...