Jump to content

Vorhaut: Ja oder Nein?


Vorhaut: Ja oder Nein  

278 Stimmen

  1. 1. Vorhaut: Ja oder Nein

    • Männer: Besitze Vorhaut
    • Frauen: Ich stehe eher auf Vorhaut
    • Männer: Bin teilweise beschnitten
    • Frauen: Ich stehe auf die Teilbeschneidung
    • Männer: Bin beschnitten
    • Frauen: Ich stehe auf beschnittene Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was daran unnatürlich ist??????????
Naja ich lass mir ja auch nicht die Augenlider wegschneiden weil darunter Bakterien hausen oder?

Bei medizinischer Indikation sprich Phimose wird heutzutage darauf geachtet das die Vorhaut erhalten bleibt.

Die Bakterien die da lauern sollen angeblich sogar entfernbar sein ich glaube dieses Wundermittel hiess Seife aber vielleicht war es auch Wasser



Sorry, aber kannst Du nicht richtig lesen oder wolltest Du nur mal irgendwas tippen?

1) Niemand lässt sich (meist in Kindesjahren) ohne Grund oder aus Langeweile die Mütze abschnippeln, wir reden hier nicht von Piercing etc! Wir reden von med. Indikation - mit allerdings Nebennutzen in punkto Hygiene.
2)Was angeblich heute gemacht wird, betrifft allenfalls heutige Milchbubis, nicht heute erwachsene Männer!
3) Klar, JEDER häutige Mann duscht jeden Morgen und reinigt erstmal penibel seine Nille? Willkommen in der Realität: Manchem scheint ja schon, das gründliche allgemeine Waschen schwerzufallen ... arbeite mal in einem Bereich mit Kundenkontakt, dann merkst Du erst wieviel Stinker in der Männerwelt rumlaufen. Natürlich nicht bei Poppen.de, hier sind NUR Hygienefanatiker zuhause, die zwischendurch auch mal mit nem Erfrischungstuch unter die Mütze gehen

Nur nebenbei zu oben: Augenlider haben eine ECHTE Schutzfunktion, die Vorhaut ist hingegen überflüssig, darum kann man sie ja bedenkenlos abschippeln .. es sei denn man möchte etwas verstecken ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na das ist ja ein Service: Da kann ich ja gleich mal mit dem aussortieren beginnen!


Geschrieben

*lächel

Ist ja wie im Kaufhaus hier...darf ich mir echt was aussuchen?
Vielleicht sollte ich einen Verbesserungsvorschlag machen, dass Jungs jetzt in ihrem Profil ankreuzen können/müssen/sollen/dürfen, ob sie beschnitten sind oder nicht!
Wenn ich einige Threads hier lese, habe ich das Gefühl wir schreiben hier nicht über Menschen sondern nur über Genitalien!
Glaubts oder glaubts nicht, wenn mir ein Mann gefällt und er charmant und witzig ist...mich zum Lachen bringt...eine flinke Zunge hat...huch...jetzt bin ich doch echt ins Träumen gekommen!
Wo war ich nochmal stehen geblieben?!
Ach ja...ist doch so was von wurscht!

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

*lächel

Ist ja wie im Kaufhaus hier...darf ich mir echt was aussuchen?
Vielleicht sollte ich einen Verbesserungsvorschlag machen, dass Jungs jetzt in ihrem Profil ankreuzen können/müssen/sollen/dürfen, ob sie beschnitten sind oder nicht!
Wenn ich einige Threads hier lese, habe ich das Gefühl wir schreiben hier nicht über Menschen sondern nur über Genitalien!
Glaubts oder glaubts nicht, wenn mir ein Mann gefällt und er charmant und witzig ist...mich zum Lachen bringt...[SIZE="4"]eine flinke Zunge hat[/SIZE]...huch...jetzt bin ich doch echt ins Träumen gekommen!
Wo war ich nochmal stehen geblieben?!
Ach ja...ist doch so was von wurscht!

Sinnlich40(e) Grüsse




Ähhh, hallo! Halloo! Hallooooo! Ja hier! Jaaa, genau hier!


Geschrieben

Ich stehe auf beschnittene Schwänze




Drauf sitzen wär mir lieber


Geschrieben

Also, wenn ich die Wahl habe wähle ich ganz klar den beschnittenen Schwanz.
Ich finde er sieht schöner aus, liegt besser in der Hand, und im Mund sowieso.

Allerdings wäre das kein Auswahlkriterium

Sodele, das war nun mein Senf


Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten und werde mich auch nicht beschneiden lassen.

Sauberkeit ist oberstes Gebot, ob nun mit oder ohne Vorhaut.

In der Vorhaut, vorwiegend am Rand, verlaufen sensieble Nerven. Bei einer Beschneidung würde also ein Teil der Gefühlswelt verloren gehen.

Nach der Beschneidung stumpft, laut Bericht einiger Betroffener, die Empfindlichkeit der Eichel ab. Dadurch würde ich mich um ein Lustgefühl bringen.

Und zu guter Letzt: wo sollte ich nach einer Beschneidung mein Frenumpiercing und die zwei Oetangs aufhängen?


Geschrieben

mir persönlich ist es völlig egal, ob ein mann beschnitten ist oder nicht.
hauptsache er pflegt sich!!
und das scheint leider nicht selbstverständlich zu sein, oder wie soll ich mir sonst die tatsache erklären, das ich nun schon zwei männer hatte, die es wagten mir einen stinkepimmel unter die nase zu halten?
da war bei mir aber sowas von der ofen aus......


Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten und werde mich auch nicht beschneiden lassen.

Sauberkeit ist oberstes Gebot, ob nun mit oder ohne Vorhaut.


Nach der Beschneidung stumpft, laut Bericht einiger Betroffener, die Empfindlichkeit der Eichel ab. Dadurch würde ich mich um ein Lustgefühl bringen.




Das mit dem abstumfen der Empfindlichkeit der Eichel kann ich jetzt nun wirklich für mich nicht behaupten. Habe zwar kein Vergleich da ich schon so lange ich denken kann beschnitten bin. Aber noch empfindlicher als meine Eichel schon ist möcht ich gar nicht haben.

@ missexy

hätte nicht gedacht das es sowas wirklich noch gibt. Hoffe du hast in richtig zu "Sau" gemacht und er sich richtig blamiert hat.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leutz,
diese frage geht besonders an die Frauen.
FIndet ihr einen beschnittenen Penis schöner/besser als einen unbeschnittenen?
Interessiert mich mal. Bin beschnitten wg verengung und nun meinte ne Frau geil das du beschnitten bist. JEtzt wollte ich mal wissen was die Frauen so wirklich besser finden.

Bitte schreibt......


Geschrieben

besser kann man nicht sagen, jedoch schöner...und das auge fickt ja mit ;o)


Geschrieben

und das auge fickt ja mit ;o)



Ich habe da gerade ganz blöde Bilder im Kopf...


Geschrieben

*schmunzel*

Beschnitten is eindeutig fuer Oralverkehr geiler, weils einfach hygienischer ist, wenn man mal zwischendurch Lust bekommt.
Generell fehlen mir aber ein paar "Spielmöglichkeiten" bei beschnittenen Männern hin und wieder.

Hat also beides seine Reize....


Geschrieben

[la]Das Thema war gerade erst recht ausführlich da - ich schieb Dich da mal mit rein. [/la]


Geschrieben

Wie passend ihn da mit rein zu schieben!
Egal ob beschnitten oder mit Mütze...


Geschrieben

Wo ist egal?
Hat alles seine Vor-und Nachteile,daher mir persönlich egal.
Oder anders ausgedrückt,kann,muß aber nicht!


Geschrieben

selbst habe ich eine sehr lange vorhaut da stand die frage der beschneidung schon in raum, aber da nicht nur ich an dieser tatsache und den diversen spielmöglichkeiten damit meine freude habe würde ich mich nicht beschneiden lassen. weiß auch nicht welchen vorteil, vielleicht außer optisch, das bringen würde. die vorhaut zurückziehen kann man immer, gepflegter körper hängt ja wohl nicht davon ab ob mit oder ohne schnipselchen ;-)


Geschrieben

möchte auch mal senf dazu geben!!!!!!!!!

also irgendwas hat sich die natur ja dabei gedacht oder???
und was heisst hier "ist hygenischer"????? sach mal, wascht ihr euch denn nicht!!!
und wenn ich dann lese, wenns mal schnell gehen soll, ist es besser!!! wat für müll, geht denn die holde weiblichkeit auch vorher mit einem lappen durch??????? nur mal angemerkt, die damen lassen sich doch auch nicht ihre schamlippen entfernen, nur weil es hübscher aussieht, ich kennne jedenfalls keine.

oha, nun werden bestimmt einige über mich herziehen, frue mich schon darauf!!!!

gruß sualk


Geschrieben (bearbeitet)

Mal zu den Bakterien.
Abgesehen davon, dass es geruchliche Gründe für Sauberkeit gibt: Die Bakterien, die unter der Vorhaut des Mannes existieren sind ursächlich für den Gebärmutterhalskrebs von Frauen verantwortlich.
Herausgefunden hat man das über die Tatsache, dass Frauen in Kulturkreisen mit beschnittenen Männern (z.B. Juden) keinen Gerbärmutterhalskrebs bekommen.

Bakterien die bei weiblichen Geschlechtorganen vorzufinden sind, haben keine vergleichbaren Auswirkungen auf Männer. Was nicht heissen soll, dass sich Frauen nicht waschen sollen. Nicht mich missverstehen.

Ich selber mag die Vorhaut, wie Pumakätzchen, als Spielzeug. Ich kenne noch keinen Beschnittenen, aber so in 3 Wochen kann ich dazu auch was sagen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gmacht hab
Geschrieben

also ehrlich gesagt,ist mir das ziemlich banane.....haubtsache er kann damit umgehen!


Geschrieben

Als ( aus med. Gründen ) Betroffener kann ich nur sagen, Hygiene hängt nicht von der Vorhaut ab, genausowenig wie der Sex.
Ob es jetzt schöner ist oder nicht, bleibt der Gegenüber überlassen.


Geschrieben

also irgendwas hat sich die natur ja dabei gedacht oder???



Die Natur hat sich der Logik zufolge dann auch bei Warzen, Pickeln oder Krebs irgendwas gedacht ... haben möchte ich das deshalb trotzdem nicht


Geschrieben

Die Natur hat sich der Logik zufolge dann auch bei Warzen, Pickeln oder Krebs irgendwas gedacht ... haben möchte ich das deshalb trotzdem nicht



ja ganau, irgendwas denkt sich eben die natur!!!!! wir können ja auch sehen, fühlen schmecken und das will auch keiner missen!!!


Geschrieben

ich bin nicht beschnitten und froh darüber. bisher hab ich auch noch nie irgendwelche beschwerden gehört von wegen "stinkepimmel" oder was auch immer...

und wenn die vorhaut nicht eine gewisse (schutz)funktion haette, wuerden wir wahrscheinlich ohne auf die welt kommen.


×
×
  • Neu erstellen...