Jump to content

Dates im selben Dorf


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 15:46, schrieb 69Handwerker:

Wir handhabt ihr das? Treffen mit Personen aus dem selben Dorf, bzw. Menschen, die in der näheren Umgebung wohnen.

Wenn ich meinen Partner belügen will, dann würde ich tunlichst drauf verzichten jemanden aus der direkten Umgebung zu daten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen man das will kann man das herausfinden gibt immer Mittel und Wege nicht umsonst gibt es genug Storker iser Storkerin.

 

Und es kann dir doch auch egal sein was er seinen Kumpels erzählt wen er aus seiner Stadt kommt. Wer Mist erzählen will tut es egal woher er kommt und es kommt immer an die richtigen sowas verbreitet sich schnell.

Es war die Rede von einem Dorf. Wenn ich mich hier mit jemandem treffen würde, wäre unter den Kumpels ganz sicher immer mindestens einer, der mich kennt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen man das will kann man das herausfinden gibt immer Mittel und Wege nicht umsonst gibt es genug Storker iser Storkerin.

Bitte was?
Ob du jetzt auf dem Dorf oder in der Stadt wohnst, getratscht wird sowieso. Oder denkt wirklich einer das solche Themen sich in dem Viertel in dem du wohnst langsamer rumsprechen als auffem Dorf?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spielerin554:

Es war die Rede von einem Dorf. Wenn ich mich hier mit jemandem treffen würde, wäre unter den Kumpels ganz sicher immer mindestens einer, der mich kennt. 

Das bezieht sich doch auf beides egal ob Dorf oder Stadt bleibt doch da genau das gleiche 

DerLustvolle22
Geschrieben

Hä?  Ich versteh ğerade nicht so wirklich was du von mir willst  ( nich böse gemeint ) 

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 19:54, schrieb Lexmiamorsch:

was ist das dann hier ? dienstlich ?

Was für eine intelligenzlose Frage 

Geschrieben

Wenn man nicht erwachsen genug ist das vorher zu klären, sprich das Verhalten nach dem Date, egal wie es ausgeht, sollte man es lieber lassen. Meiner Meinung nach spricht da nichts gegen wenn man nichts zu verbergen hat und ein Guten Tag und Guten Weg sollte drin sein wenn man sich trifft. Es sei denn einer oder beide sind liiert, dann vereinbaren dass man einfach aneinander vorbei geht.

Geschrieben (bearbeitet)

;) Ich will hier nun keine "Paranoia schüren", aber wer auf dem Land in einem Dorf oder in einer Kleinstadt wohnt wird dort selten Arbeit finden sondern pendelt vielleicht jeden Tag 50-100km in eine Großstadt....

Wenn man sich nun in der Großstadt mit jemandem trifft, könnte es ja auch angehen das derjenige (:smirk: solche dummen Zufälle gibt es immer wieder) gerade mit dem Nachbarn aus der eigenen Straße zusammen arbeitet....

Fazit: Es kommt also eher darauf an mit wem man sich trifft und nicht woher jemand kommt....

 

Ein Beispiel was mir hier mal vor Jahren passiert ist....

Ich war bei einen Chattertreffen gewesen das 70km von meiner Stadt entfernt stattgefunden hat. Dort habe ich auch "angeheiratete Verwandtschaft" getroffen....

Mir ist das völlig egal wo sich andere in ihrem privaten Leben rumtreiben, denn es ist deren Leben und das geht mich nichts an.... Und somit bin ich auch verschwiegen....

Nur er kam bei Familienfeier immer bei mir an wenn seine Frau nicht in der Nähe war und nervte mich damit "ob und wen ich hier von der Seite schon getroffen habe??"

:confounded: Es bedurfte damals einige harter Worte, bis er gegriffen hatte das ich solche Fragen weder auf Familienfeiern noch privat gestellt haben möchte....

 

Es wußte damals auch niemand (weil es auch niemanden etwas angeht!!!) das ich meine damalige Freundin mit der ich 3 Jahre zusammen war hier auf dieser Seite kennengelernt hatte.... ;)

 

 

P.S. @DerLustvolle22

Es ging um die Schreibweise.... es sind "Stalker".... (;)Auch nicht böse gemeint)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber weiter weg. Dann geht das Gequatsche nicht los

Geschrieben

Bei uns im Dorf wird das toleriert, da quatscht keiner doof rum....

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 15:46, schrieb 69Handwerker:

Wir handhabt ihr das? Treffen mit Personen aus dem selben Dorf, bzw. Menschen, die in der näheren Umgebung wohnen.

Die Chance, dass man sich dann auf dem Dorffest sieht oder oder an der Supermarkt-Kasse ist ja größer als in der anonymen Großstadt.

Könnte zum peinlichen Treffen werden, wenn die falschen Personen mit dabei sind.

Immer vorausgesetzt, man will die erotischen Aktivitäten gerne für sich behalten.

Na ja ich wohne nicht in einem Dorf, aber habe sehr wohl Dates aus der selben Stadt gehabt . Ich sehe daran kein Problem, wenn ich mal jemandem begegne tue ich so als ob ich ihn nicht kenne, wenn er in Begleitung ist. Ist er allein grüße ich höflich und gut.
Schließlich ist das Gegenüber aus dem selben Grund hier wie ich und was soll daran peinlich sein ?

Geschrieben

Ich kenn das auch zu gute. Auf dem Dorf sind immer Leute die alles sehen und hören, und dann gleich zum Nächsten - ich weiß was Neues. Eine bi Freundin zu finden ist fast ausgeschlossen, wer outet sich schon auf dem Land. 

 

Geschrieben

Oh Gott was sollen die Nachbarn sagen :-D Wo liegt denn das Problem? Muss man rot anlaufen und stottern wenn man jemanden trifft mit dem man schonmal gefickt hat? Unter Erwachsenen Menschen sollte soetwas eigentlich kein Thema sein.....also mir ist es sowas von Wumpe was die Nachbarn denken - da sollte man auch drüber stehen (auch auf dem Land) Die Zeiten daß sich ein wütender Mop mit Fackeln und Mistgabeln versammelt sind vorbei also keine Angst! Gelästert wird ohnehin also steht doch einfach drüber und lasst den verblödeten Nachbarn ihren Tratsch ;)

Geschrieben

das wiedertreffen  der Person ist    denke ich weniger das Problem  aber wenn die die falsche darunter ist könnte das daneben gehen gerade in einem kleinen Dorf

zumal wenn man im Dorf bekannt ist .........Chef einer kleinen Firma z.B.   wann gerät das an die kunden

 

 

also ich wäre vorsichtig und würde lieber etwas weiter fahren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rebel77:

das wiedertreffen  der Person ist    denke ich weniger das Problem  aber wenn die die falsche darunter ist könnte das daneben gehen gerade in einem kleinen Dorf

zumal wenn man im Dorf bekannt ist .........Chef einer kleinen Firma z.B.   wann gerät das an die kunden

 

 

also ich wäre vorsichtig und würde lieber etwas weiter fahren

Oh ja rebel - so etwas ist natürlich fatal wenn Kunden plötzlich mitbekommen daß der Chef der Firma von der sie etwas wollen nicht mehr jungfräulich ist und am Ende noch ein ausgefülltes Sexleben hat :D

Aber keine Angst das Dorf findet alles raus - ich kenne auch so einen "Patienten" über 600km zum ficken gefahren aber noch bevor er zurück war wussten es bereits alle - aber welch Wunder - er wurde weder verbannt noch haben alle mit dem Finger auf Ihn gezeigt - vielleicht sollte man eher an der eigenen persönlichkeit arbeiten als sich den Kopf über andere zu zerbrechen ;)  Wovor habt Ihr denn alle Angst? daß hinter Eurem Rücken gelästert wird? Dann lasst es doch einfach und lebt so angepasst wie Eure Nachbarn dann könnt Ihr sogar mitlästern.......kleiner Tipp am geilsten ist es wenn Ihr auf offener Straße auf den betreffenden mit dem Finger zeigt, begleitet von einem schamhaften hihi der hat gefickt.........

Eigentlich stellen sich solche Prbleme doch nur wenn man dabei seine Frau verarscht oder irre ich mich da?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Loki9:

Oh ja rebel - so etwas ist natürlich fatal wenn Kunden plötzlich mitbekommen daß der Chef der Firma von der sie etwas wollen nicht mehr jungfräulich ist und am Ende noch ein ausgefülltes Sexleben hat :D

Aber keine Angst das Dorf findet alles raus - ich kenne auch so einen "Patienten" über 600km zum ficken gefahren aber noch bevor er zurück war wussten es bereits alle - aber welch Wunder - er wurde weder verbannt noch haben alle mit dem Finger auf Ihn gezeigt - vielleicht sollte man eher an der eigenen persönlichkeit arbeiten als sich den Kopf über andere zu zerbrechen ;)  Wovor habt Ihr denn alle Angst? daß hinter Eurem Rücken gelästert wird? Dann lasst es doch einfach und lebt so angepasst wie Eure Nachbarn dann könnt Ihr sogar mitlästern.......kleiner Tipp am geilsten ist es wenn Ihr auf offener Straße auf den betreffenden mit dem Finger zeigt, begleitet von einem schamhaften hihi der hat gefickt.........

Eigentlich stellen sich solche Prbleme doch nur wenn man dabei seine Frau verarscht oder irre ich mich da?

hi loki

super Einstellung nur leider etwas miss verstanden

 

zunächst gönne ich jedem ein erfülltes Sexualleben und wer keines hat solls ändern oder klappe halten und es ist mir auch total wurscht was andere über mich denken sagen oder tuscheln und falls mal jemand mit dem finger auf mich zeigt wie von dir beschrieben würd ich sagen   

ja hab ich und es war richtig geil

 

das Problem was ich meinte ist eher wenn man bei seiner "Aktivität" im näheren umkreis vielleicht den Ehepartner eines kunden oder eines angestellten erwischt

oder eine Tochter von jemanden

 

ich habe selbst eine tochter und weiß wie Väter sein können auch wenn es die väter (ab einem gewissen alter) eigentlich nichts mehr angeht.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Habe durch Poppen.de ein Mann kennen gelernt.Er ist 37j,und kommt aus den selben Ort!Haben oft geschrieben,unteranderem auch das er gerne schwarze Overkees,und Miinirock von seiner Mutter anzieht! Haben dann für Samtsag ein treffen bei mir ausgemacht!Dann hats auch am Samstag geklingelt!Ich hab geöffnet und vor der Tür stand mein Causin!Wir waren beide verdutzt,sind dann ins Wohnzimmer und haben eine geraucht!Wir wußten erst nicht was wir machen sollten,und dann hab ich   gesagt wenn du schon mal hier bist können wir ja auch was  machen,und er wollte auch!Wir haben uns ausgezogen und dann stand er in Mini und Overknees vor mir!Der Anblick hat mich gleich geil gemacht!Dann hat er sich aufs Sofa gesetzt ,ich hab mich vorgekniet und geil geblasen,wobei er auch schnell gekommen ist!Er sagt das macht die Aufregung ich kann aber öfters

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, die Chance dass man sich auf dem Dorffest sieht oder sonst wo ist groß. Und ? Ich stehe dazu wenn ich mit einem Mann ein "Date" hatte und ggf. mehr passiert ist. Warum auch nicht ? Ab dem Zeitpunkt an dem es "passiert" ist ist er doch Bestandteil meines Lebens. Und mein Leben ist meines, da brauche ich nichts zu verheimlichen. LG Antje

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Buxtehude ist so groß nicht...👀💋
Geschrieben

ich hätte keine lust, jemanden der nur ein paar strassen weiter wohnt, jedesmal auf meiner matte stehen zu haben, wenn ihm gerade die hose zu eng ist............."ach ich dachte, du bist ja eh daheim..."

besser so weit weg, dass er sich auch wenn notstand herrscht überlegt, ob er einfach so ohne verabredung losfährt....

Geschrieben

Als ehemaliger “Düssel-Dorfer“  hat es mich weniger gestört, oder belastet. Das Dorf war groß genug. ;)

 

Geschrieben

Obwohl ich Single bin kommt für mich eine Affäre aus dem selben Ort nicht infrage. Es gibt Umstände, da ist Diskretion auch als Single sehr wichtig. Und mir wäre es zu riskant  , falls es vorbei ist , das er dann alles rumerzählt. Also am besten wie hier schon jemand schrieb , so weit wie noch möglich .....

×
×
  • Neu erstellen...