Jump to content
funplay1

Männer-Wunsch?

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben

Worauf wartest du denn dann noch...

  • Gefällt mir 2
Sunnydream
Geschrieben

Frag nicht und mach.. Warum brauchst die Meinung anderer

  • Gefällt mir 4
silvio1509
Geschrieben

Mir ging es wie dir, lass dich vögeln, ist ein geiles Gefühl, nur sollte der Schwanz nicht zu Dick sein. Lg silvio

BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Frag nicht und mach.. Warum brauchst die Meinung anderer

Vielleicht erhofft er sich ja ein paar Zuschriften...

  • Gefällt mir 4
Sunnydream
Geschrieben

Genau bi Männer vor

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Vielleicht erhofft er sich ja ein paar Zuschriften...

darauf hoffen wir doch alle !

 

lach ,.... aber Nicht von Männern ,.... grins

Geschrieben

ich hab daher ja auch Bi im Profil ..... scheint aber einen Teil der Frauen ab zu törnen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?
Ich bin nicht schwul! Aber habe inzwischen einige Bi- Erfahrungen gemacht, die angenehm waren (blase gerne bis zum Schluß ). Aber die Erfahrung gefickt zu werden, fehlt mir noch und ich werde bei dem Gedanken daran immer geil .....

Wieso das vehemente verteidigen? Wenn du Bock drauf hast... viel Spaß. :)

 

Nur verallgemeiner nicht immer das alle Heteros oder die meisten das wollen. Kannst getrost uns anderen überlassen. 

  • Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben

Nö möchte ich nicht .

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funplay1:

ich hab daher ja auch Bi im Profil ..... scheint aber einen Teil der Frauen ab zu törnen

Ich war auch schon mal auf deinem Profil.. und nichts für ungut.. die Angabe 'bi' ist es nicht, die mich abtörnt.. 😎

Vielleicht solltest du dein Profil nochmal überarbeiten, dann musste dich nicht als Pseudo-Hetero verkaufen.. 😉

Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn ein Mann bi ist.. andere Sachen stören mich viel mehr.. 🙈

Aber, wie gesagt, das nur meine Meinung.. 😏

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Alle möchten aber am liebsten o aktiv und a passiv sein. Die passen dann irgendwie nicht zusammen.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?

Und wenn sie den Wunsch hätten- wäre es dann für dich einfacher, bi zu sein? Brauchst du die Bestätigung der Mehrheit? Oder warum beschäftigt es dich so?

Geschrieben

Nie würde ich das machen. Ich Bügel eine Frau und die kann mich Leer saugen😋. Aber jeder wie er möchte😉

  • Gefällt mir 1
DrallexMaus
Geschrieben

Ich stehe voll und ganz an der Seite von der lieben Wuchtbrumme. Es ist definitiv nicht das "bi im Profil" welches stört oder gar abstoßend ist. 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube eher das sich die (geheimen) homosexuellen Phantasien der Heteromänner darauf beschränken einmal einen anderen Schwanz als den Eigenen in der Hand zu haben......

  • Gefällt mir 1
Nadoo
Geschrieben

Meine Antwort als "normaler" hetero Mann auf Deine Frage lautet: Nö! Bin auf das Endergebnis deiner Umfrage gespannt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frag die meisten Männer, dann weißte es und musst Dich nicht mehr quälen.

schnurzel75
Geschrieben

Poppen.de hat da wohl was verwechselt 👍 nicht ins Forum sondern Dates war eigentlich richtig 😎

Geschrieben

Setz es einfach um 😎 dann weißt du ob es geil ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für die Statistik: Ein Heteromann sagt Nein.

  • Gefällt mir 2
×