Jump to content

Nebensache? Wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Outdoorfkklover:

Auch bei Frauen, ....oder den sich in einer engen Radlerhose genau abzeichnenden Penis an- oder hinterher schauen!

.... jetzt war ich seit langem mal wieder richtig hormongesteuert und dann?

Koppkino und die Geilheit ist wie weggefegt.....

Geschrieben

Ja es ist die schönste nebensache der welt Der mit sex kann ich nun mal nicht meine Familie ernähren. Arbeit , Familie und Freunde sind und bleiben Hauptpunkte im leben. Sollten diese durch sex ersetzt werden, würde ich mir sorgen machen.

Geschrieben

Sex gehört zum Leben, wie Essen und Trinken. Aber das Leben besteht nun mal aus deutlich mehr, als nur Sex, daher Nebensache, vielleicht tatsächlich die schönste. Aber wie so oft, auch dass lässt sich nicht pauschalisieren.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Outdoorfkklover:

Also darf ich mir dann wohl Äusserungen dieser Art, die gegen meine Person gehen, respektvoll verbitten!

Brauchst Du ein Taschentuch? Du stellst dich schlimmer an wie eine Mimose! Wäre Sonntag früh, dann hätte ich gedacht, das dein Thema aus einer feuchten und geselligen Laune heraus geschrieben wurde. So muss ich aber bezweifeln, das Du überhaupt keine Ahnung hast, was Du in die Tasten gehämmert hast. Der sinnfreie Text ist ja schnell zu durchschauen und stellst dich an, als wäre es ein Werk von Karl Popper!

Vielleicht solltest Du deinen Text noch einmal unter der Rubrik "Witz der Woche" einstellen...............oder eher deine Antworten auf geäußerte Meinungen! Göttlich, wenn sie nicht so blöde wären.

×
×
  • Neu erstellen...