Jump to content

Probleme nach dem ersten gemeinsamen Club-Besuch


humpel65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht, Du wolltest es doch. Hast dir aber anscheinend gedacht die Mädels würden sich um dich reißen. Pech gehabt würde ich sagen. Freue mich für deine Frau, dass sie auf ihre Kosten gekommen ist. Damit musst du wohl jetzt leben.

deggendorf1188
Geschrieben

Tja da ist sie wohl mal auf ihre kosten gekommen

Geschrieben

Drei mal hab ich angefangen etwas zu schreiben. Am Ende habe ich mich für: " Endstand 3:1 n.V." Entscheiden. Selbst Schuld mein lieber. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Das berühmte Eigentor. Ich geb zu das sie direkt zwei Herren angetroffen hat die auch durchhalte Vermögen haben war wohl ein Glücksfall. Wiederum das du bei ihr abgemeldet warst ist auch nicht gerade die nette Art. Wenn sollte der Partner ins Spiel eingebunden sein . Evt hätte ein Blick von ihr zu dir gereicht und sie hätte gesehen das es wohl nicht so war wie du es dir vorgestellt hast. Eure Absprache war nicht die Beste. Klare Regeln vorher aufstellen. Aber jetzt musst du damit leben das sie sich da amüsiert hat. Ihr fehlte wohl was...

Geschrieben

Es bleibt nur eins,sag ihr wie du dich fühlst,ohne wenn und aber. errare humanum est,nicht zu verwechseln mit Ehe, Spaß beiseite,den Abend kannst du nicht ungeschehen machen aber zumindest hoffen das es so nicht wieder passiert.

Geschrieben

"Herr, die Not ist Groß. Die Geister die rief werd ich nicht mehr los." Zauberlehrling

Geschrieben

Ich glaube, es geht hierbei nicht um 3:1 oder auf Ihre Kosten gekommen, sicherlich ein bisschen Neid wird wohl dabei sein. 

Aus meiner Sicht, geht es darum was du gesehen und auch gefühlt hast. 

Sie hat sicherlich auch den Akt mit den beiden ein wenig forciert. Wenn dann zwei Grossschwanzträger deine Frau wirklich  alle Löcher bearbeiten, DT ; DP ; Sandwich und so weiter...

Dann sieht Mann ganz schnell seine eigene Grenze und das Potential anderer. 

Ähnliches oder sogar gleichwertiges ab jetzt in den eigenen 4 Wänden zu realisieren, scheint erstmal unmöglich. 

Das am Ende vor Augen zu haben, ist das eigentliche Problem. 

Geschrieben

Vll auch alles nur in deiner Phantasie so abgelaufen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Es geht dabei also nur um Dich? Gönnst du deiner Frau den Spaß nicht? Weil Dein Ding nicht mehr so in Form ist, soll sie auch nichts anderes bekommen?

 

So ein Blödsinn 

 

Geschrieben

Einfach hin und geilen Spaß haben ist meine Meinung dazu

Geschrieben

Kannst Dich ja auch umsehen vielleicht findest ein Pärchen das mitmacht oder eine andere Frau und SPASS SPASS SPASS haben und genießen

Geschrieben

Du bist nicht der einzige Mann der Probleme damit hat, wenn er entdeckt, dass seine Frau keine schüchterne Novizin, sondern vielmehr selbstbewusstes Raubtier ist 😂😂😂

Geschrieben

Die Geister die ich rief.... Genau aus diesem Grund würde ich das nie mit meinem Partner machen wenn ich mir nicht 1000%ig Sicher bin das ich egal was passiert damit klar komme. Gibts halt leider immer wieder....beim Partnertausch das man mit ansehen muss wie jemand anderst geilen Sex mit dem Partner hat während man jemand erwischt hat mit dem nicht wirklich befriedigt wird. Beim Dreier das man aussen vor ist weil die anderen beiden sich gegenseitig viel interessanter finden und man das 3.Rad am Wagen ist.... Rede offen und ehrlich mit ihr, alles andere bringt nichts.

Geschrieben

Sehs locker das leben ist zu kurz um es nicht aus zukosten.. Meine guete sie steht uf fmm fmmm.. Dann geb ihr das was sie will.. Sonst holt sie sich es allein.. Denn sie hat blut geleckt.... Wer mit dem feuer spielt sollte es auch zu kontrolieren wissen...... Nicht nur maenner wollen ffm... Sondern es kann auch so laufen wie du das grad erlebst... Sorry aber du wolltest in den swinger.. Hast gedacht nur du hast dann spass mit frauen dort??? Is nicht boese gemeint aber mit sowas muss mann rechnen

Geschrieben

Ihr hättet vorher besser mal über das Thema gesprochen. Vor allem über die "no-go's" aber so.... sorry hier habe ich wenig Mitleid. Den schließlich hättest du es ahnen können und evtl. sogar müssen.

Geschrieben

Ein Großteil der Kommentare hier halte ich für ausgeprägtes Dummgeschwätz ohne jegliche Empathie für den TE und seine Situation...! Mein Rat ist: Rede mit ihr. Und zwar wirklich umfassend und offen und ehrlich. Wenn ihr das Thema nicht ganz schnell für beide Seiten gut geklärt bekommt könnt ihr Eure Beziehung wohl bald abhaken...und das sollte nicht der Fall sein. Nicht wegen sowas.

Geschrieben

tja das hätte man sich doch vorher überlegen können das es so ausgehen kann. oder?

×
×
  • Neu erstellen...