Jump to content

Probleme nach dem ersten gemeinsamen Club-Besuch


humpel65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann is doch alles gut. Freu Dich, dass sie gefallen daran findet. Ich beiße da zu Hause komplett auf Granit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sarpe:

tja, junge mann das nächste mal solltest mit 2girls spass haben ;) dann.... wird es für Dich ein erlebnis !!! :))) 

Fragt sich was für ein Erlebnis?!🤔 wie er ja feststellen konnte.....eine Frau schafft das alleine. FFM?????????

 

Geschrieben

Erst möchtest Du in einen Club, Dann hat deine Frau mehr Spaß als Du und es passt Dir nicht. Was ist das? Mangelndes Selbstbewusstsein? Egoismus?Neid?

Geschrieben

Wie heißt es so schön? "Sei vorsichtig, mit dem, was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen."

Wie Du nun mit der Situation umgehen sollst? Mit Deiner Frau reden und ihr erzählen, wie es Dir geht - und dann gemeinsam eine Lösung finden.

Geschrieben

Du fühltest dich also zurückgesetzt, bekamst nicht genug Aufmerksamkeit durch sie. Dazu die Eifersucht das er n größeren Schwanz hat. Humpelchen, darum geht es dem Moment der Frau überhaupt nicht, frag sie was sie dran so geil fand, nur dann wirst du für dich die Antworten finden die du suchst. Sie hat dir nun was versprochen was sie evtl nicht zufrieden stellen wird, nur um dich zu beruhigen. Dich hat sie jeden Tag, mit dir fährt sie hin, mit dir fährt sie heim, sie schläft in deinem Arm ein und nirgends sonst. Das solltest du dir vor Augen halten. Das ist ein Kick für die Frau, zum. ist es bei mir so, und ich bekomme wahrlich nicht zu wenig daheim ;) Du musst das trennen (SEx und Liebe) sonst wirst du damit immer Probleme haben und es wird irgendwann dazu kommen das ihr euch deswegen trennt.

Geschrieben

3 Männer, 3 Löcher...wo ist das Problem? ...und du hast sie ja animiert dazu, herrlich, wenn sie sich dann so fallen und gehen lassen kann... 😜 Einfach mitmachen im noch freien Loch und genießen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb humpel65:

Wobei ich immer derjenige war, der mit dem Thema angefangen hat.
Was dort dann ablief, verstört mich auch jetzt noch.
Ich bin völlig verunsichert und weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll.

Kurz mit eigenen Worten zusammen gefasst, damit ich es auch richtig verstehe: du hast sie zum Swingerclub Besuch überredet, sie hat es sehr genossen, will es anscheinend wiederholen und du bist jetzt deswegen eifersüchtig? Hab ich das so richtig verstanden?

Was hat dich denn genau verstört? Wo liegen deine Ängste? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich vermute mal, dass es dich extrem gestört hat, dass sie sich von zwei Jüngeren gleichzeitig hat ausfüllen lassen und du erstmal zum Zuschauer degradiert wurdest. Wie ist das denn zu dem Dreier ohne Dich gekommen? Haben die Jungs sie bequatscht oder wie lief das ungefähr ab? War das denn soweit abgesprochen dass sie gleich das volle Programm geniessen kann?

An deiner Stelle würde ich mir erstmal klar machen, was mich genau so verstört hat und dann darüber mit ihr sprechen.

Geschrieben

Das ist für mich auch eine Horror vorstellung Daher suchen wir uns auch Partner die in unseren alter sind Bin ja nicht mehr der jüngste und mein Ding auch nicht mehr so in Form. Will nicht mit jungen Männern konkurrieren

Geschrieben

Hinfahren Frau machen lassen was ihr gefällt und du machst das gleiche.

Geschrieben

Und genau das ist der Grund, warum Frauen in der ehe, nicht hemmungslos sind obwohl der Mann es so wollte! Weil man Angst haben muss das danach alles anders ist, und der Mann dann sonst was denkt. Sei froh das es ihr gefallen hat, und erfreut euch an neuen gemeinsamen Abenteuern!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wir2ausdel:

Das ist für mich auch eine Horror vorstellung Daher suchen wir uns auch Partner die in unseren alter sind Bin ja nicht mehr der jüngste und mein Ding auch nicht mehr so in Form. Will nicht mit jungen Männern konkurrieren

Es geht dabei also nur um Dich? Gönnst du deiner Frau den Spaß nicht? Weil Dein Ding nicht mehr so in Form ist, soll sie auch nichts anderes bekommen?

 

Geschrieben

So etwas Ähnliches habe ich auch mal erlebt. Es war nicht mit meiner Frau - die ist viel zu brüde für einen Club oder erst recht für einen Dreier.

Ich gehe gelegentlich in einen Club - meist aber alleine.

Anfang des Jahres hatte ich aber eine Bekannte überredet mitzugehen. Es war ihr erster Besuch und sie hat ihn auch sehr genossen.

So sehr, dass sie selbst anschließend Katzenjammer hatte. Ich habe sie dann getröstet und ihr gesagt, dass sie sich nur die Fantasie erfüllt hat, die alle Frauen haben. Und das sie das Glück hat, dass sie sich getraut hat. Soweit ich weiß, war sie noch zweimal alleine in dem Club :-).

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb humpel65:

Ja, es hat ihr ziemlich gefallen.

Was mich wohl in erster Linie gestört hat war, dass ich völlig abgemeldet war.

Und der eine Mann war wirklich beeindruckend gebaut. Das kam erschwerend dazu.

Unsere Phantasie war halt immer, dass wir es wirklich zu dritt miteinander machen.

Und hier war es dann ganz anders. Die beiden haben sie wirklich gleichzeitig rangenommen. Und sie konnte nicht genug bekommen.

Manchmal liest man hier was von dreilochstuten ... und das war sie an dem abend.

Sie hat mir versprochen, dass wir es das nächte Mal langsam angehen lassen vielleicht mit einem Bi-Paar.

Ich hab mal in dein Profil geschaut.

Diesem entnehme ich, dass Du scheinbar doch ziemlich in Richtung Cucky... fantasierst... tendierst - oder sehe ich das falsch?

Dann liegt es wohl alleine daran, dass Du überrascht worden bist. Vom Ereignis an sich und von der Tatsache, dass deine Partnerin genau das auch noch zu mögen scheint. Nämlich ... Sich vor deinen Augen als 3Loch-Stute Hemmungslos nehmen und so behandeln zu lassen.

Wenn es das ist, was Du dir erträumt hast - komm damit klar und mach es nicht kaputt. Oder seid ihr zusammen weil Du so ein begnadeter Stecher bist?

Genieße es - oder werde selbst aktiver, zusammen mit/bei ihr.

Geschrieben

Dir wären wohl zwei Frauen um die 30 lieber gewesen ??

Geschrieben

"Die Geister die ich rief...."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoteBacken:

Ich hab mal in dein Profil geschaut.

Diesem entnehme ich, dass Du scheinbar doch ziemlich in Richtung Cucky... fantasierst... tendierst - oder sehe ich das falsch?

Dann liegt es wohl alleine daran, dass Du überrascht worden bist. Vom Ereignis an sich und von der Tatsache, dass deine Partnerin genau das auch noch zu mögen scheint. Nämlich ... Sich vor deinen Augen als 3Loch-Stute Hemmungslos nehmen und so behandeln zu lassen.

Wenn es das ist, was Du dir erträumt hast - komm damit klar und mach es nicht kaputt. Oder seid ihr zusammen weil Du so ein begnadeter Stecher bist?

Genieße es - oder werde selbst aktiver, zusammen mit/bei ihr.

Nicht ganz so direkt - aber so ähnlich argumentiert meine Frau auch.

 

Geschrieben

Eine unklare Absprache führt zu unklaren Ergebnissen. 

Also von daher... ja ich kanns verstehen, man hat seine Fantasie und dann holt einen die Realität ein. 

Auf die Situation selbst bezogen... sie hat es genossen soweit so gut. Du hattest ziemlich wenig Spaß... wäre dann halt an der Zeit den Kompromiss zu suchen. Oder festzustellen dass die Idee doof war oder jeder von euch macht das nächste Mal das was ihm Spaß macht. 

Geschrieben

Ich wären froh wenn meine Frau sich darauf einließe Leider ist sie sehr konservativ und eher ein sexmuffel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stetsheiss:

Ich wären froh wenn meine Frau sich darauf einließe Leider ist sie sehr konservativ und eher ein sexmuffel

Dann sei vorsichtig. Bis vor ein paar Wochen hätte ich das von meiner Frau auch behauptet.

Wenn ich hier so die Kommentare lese, dann denke ich, dass meine Frau da nicht die Ausnahme ist.

Ich glaube, wir haben nur unsere Frauen falsch gesehen.

Geschrieben

Bezieht man so einen Gedanken, das so etwas in einen Swingerclub passieren kann, nicht in seine Planung mit ein!?

Geschrieben

Wir finden das Klasse, ich gönne meiner Freundin das und Sie mir. Ich finde ich kann gut mit den Dreißigjährigen mithalten. Wer dem Anderen nichts gönnt oder eifersüchtig ist, geht besser nicht in den Club. Es kommt immer vor, das mal der eine, mal der Andere mehr Spaß hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb humpel65:

Nicht ganz so direkt - aber so ähnlich argumentiert meine Frau auch.

 

Was uns jetzt aber nicht sagt, ob wir mit unseren Argumenten richtig oder falsch liegen - lach.

Dann versuchen wir mal die Frage zu klären. Unabhängig davon, ob Du "deinen von dir - für dich erwarteten" Spaß hattest.

Was verunsichert dich so - dass es stattgefunden hat (obwohl nicht beabsichtigt) ?

Dass es deiner Partnerin sehr gefallen hat und sie es gerne wiederholen möchte (mit dir) ?

Dass andere "besitz" von ihr genommen haben und Du mehr oder weniger "NUR" dabei warst ?

Wie war es denn, hat dich der Anblick angemacht, wärst Du gerne selbst mehr "aktiv dabei" gewesen ?

Hast Du dich etwas überflüssig gefühlt ?

Liebt sie dich nun nicht mehr ?

Wovor hast Du Angst - wenn es wieder geschehen würde ?

Gönnst Du ihr diesen Spaß nicht - ist die Eifersucht stärker als erwartet ?- und dennoch macht dich der Gedanke geil ?

Viele Fragen - Ja ;)

Geschrieben

@ humpel65: mir wäre es nur recht da, da wir uns sexuell weit auseinander entwickelt haben Leider schlug bisher jeder Versuch in Richtung Club oder sextreffen mit anderen ( p, m, f) fehl.

Geschrieben

Storno! Neue Frau bitte 😂. Ja ok in dem alter wohl nicht mehr so einfach. Aber wenn sie es so will, soll sie machen. Ich hoffe ich komme nicht auf solche Ideen mit meiner Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...