Jump to content
SweetOne24

Fussfetischimus: Wer steht drauf?

Empfohlener Beitrag

SweetOne24
Geschrieben

Ich glaube hier bin ich richtig Ist ja eine Erotik-Community.

Ich bin seit vielen Jahren Fussfetischist und weiß, dass es sehr viele Männer gibt, denen es so geht wie mir. Ich selber mag gepflegte und saubere Frauenfüße, gerne auch von reiferen Frauen *fg*
Dabei ist es aber nicht so, dass sich meine gesamte Sexualität um dieses Thema dreht, sondern ich mag es gerne beim Vorspiel die Füße meiner Partnerin zu massieren, zu lecken, von ihren Füßen berührt zu werden. Bisher habe ich ganz gute Erfahrungen damit gemacht: Klar, welche Frau lässt sich nicht gerne die Füße massieren. Aber eine kennen gelernt, die darauf steht, wenn man(n) ihre Füße toll findet, habe ich auf der anderen Seite allerdings noch nicht.

Gibt es hier Leute, denen es so geht wie mir? Freue mich, wenn ihr mal was dazu schreibt!


Geschrieben

es gibt eine ganze menge frauen, die es geil finden, wenn man ihre füße liebkost und leckt. manchmal wissen sie es noch gar nicht, .....


Geschrieben

Hi,
bitte nicht schon wieder
Dazu gibt es schon 76964 Beiträge
Gruß Gaby


SexyAusMarzipan
Geschrieben

gaby.....

dat iss doch n fred der exakt fast ein jahr geschlafen hat,
sie hat sich doch genau richtig verhalten und einen alten ausgekramt.

aber kurios ist es schon, wenn die leute neue beiträge schreiben wird gemeckert und geschlossen, mit der bemerkung es gibt genug zu dem thema, bitte suche einen vorhandenen beitrag!
macht das dann aber jemand wird auch genörgelt.

wat solln se denn nu machen????


die sexy, die ihr aber recht geben muss.
viele wissen es nicht!


Geschrieben

Sorry, aber Füße geht gar nicht!!!
Ich finde sogar, die Füße sind das Hässlichste am Menschen und das ist keine Übertreibung. Vollkommen egal, ob Mann oder Frau: Die Quanten gehören eingepackt. Auch beim Sex....

Der Mac


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Sorry, aber Füße geht gar nicht!!...
Füße sind das Hässlichste am Menschen ....
Quanten gehören eingepackt. Auch beim Sex....





schatz dir entgeht was, du hast nur noch nicht die richtige getroffen, es würde deinen spielbereich um einiges erweitern, und es ist nicht mit zehenlutschen und fertig in eine schublade zu stecken!!!


stümpfe, heels, lackierte nägel, footjobs.......


es ist vielfältig.
probiers mal


die sexy


Geschrieben




stümpfe, .......


die sexy




WAT??????? *ungläubigschau*


Geschrieben

hm, also ich mag füsse anderer meist auch nicht gern.
aber wenn sie gepflegt sind..?
ich pflege meine füsse sehr ausgiebig und erlebe beim fusspeeling einen genuß ganz spezieller güte.
die füsse tragen uns den ganzen tag, füsse machen alles mit. in unseren füssen sind sämtliche akkupressurpunkte, mit denen wir uns selbst etwas gutes tun können (wenn man weiss, welche punkte man massieren muss, kann man sogar nen orgasmus bekommen...ok, so gut wie )
ich finde es sehr schade, daß so viele leute ihre füsse wie dreck behandeln. sie haben definitiv eine bessere behandlung verdient!

ein schönes fußbad, ein peeling, schön eincremen und die nägel lakieren...das haben sie verdient!
und, ja: schöne, gepflegte füsse sind extrem erotisch!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

WAT??????? *ungläubigschau*





also frau love....wat mischen sie sich denn da nu ein...superbreites grins.
man sieht ja das sie heisse bodys tragen, ich eben strümpfe...


schönen gruß mal zu dir...

die sexy


Juicyfruit69
Geschrieben

sexy, hast du sehr große latschen, oder eher kleene?
jeht mir jetze ums befummeln und massieren!

...denn so lange kann ick nüsch



SexyAusMarzipan
Geschrieben

sexy, hast du sehr große latschen,





südfrüchtchen, ich bin entsetzt das du das nicht mehr weist....


ich habe eine zauberhafte und weiche 39 mein lieber, aber ok beim kaffee guckst du wohl nicht immer auf die füße, schon klar.


Juicyfruit69
Geschrieben


ich habe eine zauberhafte und weiche 39 mein lieber, aber ok beim kaffee guckst du wohl nicht immer auf die füße, schon klar.



stört ja auch meist der tisch...!

aha, feine weiche 39er...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ja mein lieber und schön gestylt sind se auch, mit french und muster.

aber du wolltest ja nicht.....


Eichel_78
Geschrieben

schöne frauenfüsse erfreuen mein herz immer!!verwöhne sie gerne und leidenschaftlich!!


Juicyfruit69
Geschrieben

ja mein lieber und schön gestylt sind se auch, mit french und muster.

aber du wolltest ja nicht.....



...vielleicht ja aber irgendwann doch, kann ja noch mein fätsch werden!

bin aber noch nicht soweit, um an de haxen zu knabbern...



SexyAusMarzipan
Geschrieben

blätter mal 9 beitraäge zurück, auf nummer sex....


das steht von mir geschrieben zum thema zehen lutschen.....


die sexy


Engelchen_86
Geschrieben

nee bitte alles verwöhnen nur nicht die füße


Juicyfruit69
Geschrieben


das steht von mir geschrieben zum thema zehen lutschen.....


die sexy



was meinste`n damit, etwa: "ich bin vielfältig. probier mich mal" ??


Geschrieben

Kerzenlicht, dezente Musik...Fußreflexzonenmassage...die Fußsohlen zärtlich mit der Zunge verwöhnen...wohlriechende Öle...kann ein Abend schöner beginnen?


frascho
Geschrieben

Ich habe jetzt auf der großen Internetplattform, auf der man alles verkaufen kann, sogar gesehen, daß dort "Intensiv getragene Strümpfe" und Schuhe angebotgen werden und anscheinend finden sich auch Liebhaber dafür ( 1 Gebot stand schon zu Buche).

Ich persönlich kann mir das gaaaaaaar nicht vorstellen und denke, Füße sollen in schönen Strümpfen und Schuhen stecken, aber nicht im Mund.......

Darf ich mal neugierig fragen, ob jemand solch getragenen Socken ersteigern würde????? Und vor allem bitte - was tut der neue Besitzer dann damit?

Frau Frascho


SexyAusMarzipan
Geschrieben

solch getragenen Socken ersteigern würde????? Und vor allem bitte - was tut der neue Besitzer dann damit?

Frau Frascho





schnüffeln, wie klebstoff!!!
oder aus den schuhen zb sekt trinken.

aber das gabs schon in uralten filmen aus den 30ger jahren.
ist nichts neues!


und wie schon bemerkt wurde haben füße viele punkte die das lustzentrun stimulieren.
richtig behandelt, lösen sie gefühle aus wo frau sagt....hups wat war dat denn, und schon iss der schlüppa nass...grins


das ist eine art von fetisch den man zart versuchen sollte ehe man sagt iss nix oder gar sagt eklig.


Geschrieben

schöne und gepflegte Füße in sexy Nylons
das kann schon was haben
ist zwar nicht jedermanns Sache..aaaaaaaaber ich kann
mich auch dafür begeistern


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Loriot :-))




das ist eine art von fetisch den man zart versuchen sollte ehe man sagt iss nix oder gar sagt eklig.



Das werde ich mal so stehen lassen - denn ich bin absolut Sexy´s Meinung :-)
Das einzige, was mich stört, ist die landläufige Meinung, man sei devot, wenn man solcherlei Genüssen nicht abhold ist ;-)
Denn ich liebe es - ohne devot zu sein!


bearbeitet von berliner_mann
×