Jump to content

Muss es immer auf sex hinaus laufen ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da lege ich mich grundsätzlich nicht fest, aber in der Regel schreibe ich nur Damen an bei denen ich mir auch vorstellen könnte das ich mit dieser Dame auch Sex haben könnte, wobei ich ein nettes Gespräch über die Bettkante hinaus durchaus sinnvoll ist.

Also ich glaube mal ich könnte niemals mit einer Frau wie Beate Zschäpe schönen Sex haben.

Geschrieben

Auch wenn es hier um "das Eine" geht, so ist es mir aber doch wichtig, dass man sich auch ganz gut miteinander unterhalten kann und es muss auch nicht zwingend mit Sex enden. Ich habe schon erlebt, dass wir uns getroffen und uns einfach so gut verstanden haben, aber "live" die Anziehung doch eher nicht vorhanden war. Wenn es nur bei einem ONS bleiben soll, kann die Kommunikation auch mal auf ein Minimum reduziert sein. Wenn ich mich aber gerne öfter mit der Person treffen will, muss sowohl die Kommunikation bzw. die Chemie als auch der Sex harmonieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Verdammt-vergöttert3:

Ich weiß was das für eine Seite hier ist !!! Allerdings bin ich Verfechter der Kommunikation!:) ich möchte mich vor einem Date unterhalten...während dessen und auch danach ! Allerdings finde ich ist das mittlerweile sehr schwer darstellbar! Kann es sein das es so ist oder seh ich das einfach falsch? 

Scheint wohl keinem bisher aufgefallen zu sein: der Thread-Ersteller hat sich bisher noch kein einziges mal hier in die von ihm angestossene Kommunikation eingeklinkt! ;)

Ich stelle mal folgende, gewagte These auf: sein Problem liegt eher darin, dass er Leute hier anschreibt aber keine Antwort erhält. So gesehen herrscht keine Kommunikation und in der Schlussfolgerung: kein Date (worauf er es eigentlich abzielt).

Wenn ich mir seinen Schreibstil so anschaue: was will er den Anderen hier eigentlich mitteilen? Liegt es vielleicht daran, dass er sich überhaupt nicht ausdrücken kann? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Scheint wohl keinem bisher aufgefallen zu sein: der Thread-Ersteller hat sich bisher noch kein einziges mal hier in die von ihm angestossene Kommunikation eingeklinkt! ;)

Ich stelle mal folgende, gewagte These auf: sein Problem liegt eher darin, dass er Leute hier anschreibt aber keine Antwort erhält. So gesehen herrscht keine Kommunikation und in der Schlussfolgerung: kein Date (worauf er es eigentlich abzielt).

Wenn ich mir seinen Schreibstil so anschaue: was will er den Anderen hier eigentlich mitteilen? Liegt es vielleicht daran, dass er sich überhaupt nicht ausdrücken kann? 

Ich danke dir für deine recht geistreiche Antwort auf meinen Thread. 

Allerdings gibt es Leute die arbeiten nebenbei und das auch so das man nicht die ganze Zeit am Handy bzw oh hängen kann bzw darf ! 

 

Aber nun hast du ja was gesagt alle haben es gelesen...ich danke dir u wünsche dir einen schönen tag

Geschrieben

Habe mich schon öfters zu eine Spaziergang veraberedet. Find diese ewige hinundher texterei einfach nur zeit verschwendung.

Geschrieben

ich würde mir wirklich wünschen, dass andere Menschen (nicht nur hier) mich auch mögen und wertschätzen würden, wenn ich nicht mit ihnen poppen und oder ausgehen will... leider kann man mit menschen, mit denen man sich gut versteht - aber es nicht für eine Beziehung oder Sex reicht - keine normale Freundschaft aufbauen, da sie dann oft einfach nicht mehr schreiben. Finde ich sehr schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

ich würde mir wirklich wünschen, dass andere Menschen (nicht nur hier) mich auch mögen und wertschätzen würden, wenn ich nicht mit ihnen poppen und oder ausgehen will... leider kann man mit menschen, mit denen man sich gut versteht - aber es nicht für eine Beziehung oder Sex reicht - keine normale Freundschaft aufbauen, da sie dann oft einfach nicht mehr schreiben. Finde ich sehr schade.

Kann ich an der Stelle ausnahmsweise nicht bestätigen.😁

Geschrieben

Ich hatte hier mal einen festen Freund gefunden, der sehr kommunikativ war.

Haben nächtelang gequatscht. Der Sex war eher so zwischendurch, er war sehr schön aber die Gespräche waren uns beiden schon wichtiger.

Geschrieben

Doch, hier kann man auch wirklich nette Leute kennenlernen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Verdammt-vergöttert3:

Ich danke dir für deine recht geistreiche Antwort auf meinen Thread. 

Allerdings gibt es Leute die arbeiten nebenbei und das auch so das man nicht die ganze Zeit am Handy bzw oh hängen kann bzw darf ! 

 

Aber nun hast du ja was gesagt alle haben es gelesen...ich danke dir u wünsche dir einen schönen tag

Du musst mir nicht danken, zumindest nicht dafür. ;) Anhand deiner Reaktion und Antwort könnte man glatt meinen du bist ein wenig angepisst.  

Du brauchst dich auch nicht vor mir rechtfertigen. Ich fand es nur etwas seltsam, dass du 13 Stunden nach deinem Post dich noch nicht mit eingeklinkt hattest. Wenn ich ein Thema eröffne, dann verfolge ich das in der Regel auch und bringe mich ein. 

Wahrscheinlich habe ich mich (mal wieder) nicht klar ausgedrückt: wo liegt denn dein Problem? Gespräche gibt es hier doch wie Sand am Meer. Bring mal ein konkretes Beispiel wo es mit der Kommunikation nicht klappt. War das von dir allgemein gehalten oder speziell hier auf Poppen.de gemünzt?

Sieh das nicht als Angriff gegen dich an aber man sollte schon formulieren können wo das Problem eigentlich liegt. Sonst redet man aneinander vorbei. Extremes Beispiel: Verkäufer klagt, dass er nichts verkauft. Dann würde ich mal schauen was er wo verkauft und nicht auf das Gejammer tiefer eingehen, dass er halt nichts verkauft. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wünsche dir übrigens auch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Sex muss sein was sonst? Es heisst Poppen.de hier.. Oder sind wir im Gesangs Verein?

Wir sind hier nicht Puff.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pug84:

Habe mich schon öfters zu eine Spaziergang veraberedet. Find diese ewige hinundher texterei einfach nur zeit verschwendung.

Spaziergang, das ist das billigste und schäbigste Date überhaupt. 

Wenn schon nicht mal ein Kaffee drin ist, warum sucht ihr überhaupt Online Dates?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Spaziergang, das ist das billigste und schäbigste Date überhaupt. 

Wenn schon nicht mal ein Kaffee drin ist, warum sucht ihr überhaupt Online Dates?

Den du dann zahlst? 

😀

Geschrieben

Natürlich muss es nicht auf Sex hinaus laufen, auch wenn wir hier bei poppen.de sind.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Dem einen oder der anderen mag es reichen sich hier nur zum vögeln zu verabreden.

Es gibt aber auch Menschen die sich Unterhalten möchten!

 

Leben und leben lassen! ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Spaziergang, das ist das billigste und schäbigste Date überhaupt. 

Wenn schon nicht mal ein Kaffee drin ist, warum sucht ihr überhaupt Online Dates?

Spazieren gehen war eins der schönsten Dates, die ich jemals hatte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Spaziergang, das ist das billigste und schäbigste Date überhaupt. 

Wenn schon nicht mal ein Kaffee drin ist, warum sucht ihr überhaupt Online Dates?

Das mit Abstand schönste Date,  das ich hier bisher hatte, begann mit einem Spaziergang.. ich hab keine Ahnung, was daran billig oder schäbig sein soll.. 

Wir haben geredet, gelacht, entdeckt, dass die Chemie stimmt.. daraufhin hat er mich zum Abendessen eingeladen und anschließend hab ich eine der schönsten Nächte meines Lebens verbracht.. 

Die wundervollsten Erlebnisse können mit ganz kleinen, scheinbar recht profanen Dingen beginnen.. auch der schönste Schmetterling beginnt sein Leben als Raupe.. 😊

Aber manchmal ist ein Spaziergang eben auch nur ein Spaziergang.. und kann trotzdem sehr schöne Erinnerungen schaffen..

Offen für alles, was möglich sein könnte, zu bleiben und dabei aber keine Wunder zu erwarten, ist in meinen Augen das beste Rezept für ein gelungenes Date.. mit oder ohne Sex.. 😏

 

Das allerdings nur meine private Meinung.. 😎

 

Geschrieben

Ein erstes Daten findet für mich immer ohne Muss statt! Man kennt sich ja nur vom schreiben, ggf. telefonieren. 

Da finde ich einen schönen Spaziergang durch die Natur auch sehr gut geeignet! Kaffee trinken in irgend einem Café sehe ich eher als ungeeignet. Und das nicht, weil ich ihr keinen Kaffee ausgeben würde. Der Nachbartisch hört ja irgendwie mit! 

Und wenn es dann doch passiert, dass man sich so anziehend findet, dann ist in der Natur immer eine Plätzchen frei! 

Geschrieben

Spaziergänge sind für mich ein sehr wichtiges Auswahlkriterium. Wer sich nicht traut, sich mit mir draussen blicken zu lassen - und ich sehe ganz bestimmt nicht kacke aus - hat schon verloren. Sorry, ich kann Feiglinge nicht ab.

Geschrieben

Ich glaube es muss nicht immer auf Sex hinauslaufen. Habe hier jemanden kennengelernt, mit dem ich seit ca. 1 Jahr einfach nett schreibe.

Geschrieben

Ich sage es mal so: wenn jemand sexuell interessant erscheint, dann unterhalte ich mich. Aber es ist unmöglich interessant durch Unterhaltung zu werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Das mit Abstand schönste Date,  das ich hier bisher hatte, begann mit einem Spaziergang.. ich hab keine Ahnung, was daran billig oder schäbig sein soll.. 

Wir haben geredet, gelacht, entdeckt, dass die Chemie stimmt.. daraufhin hat er mich zum Abendessen eingeladen und anschließend hab ich eine der schönsten Nächte meines Lebens verbracht.. 

Die wundervollsten Erlebnisse können mit ganz kleinen, scheinbar recht profanen Dingen beginnen.. auch der schönste Schmetterling beginnt sein Leben als Raupe.. 😊

Aber manchmal ist ein Spaziergang eben auch nur ein Spaziergang.. und kann trotzdem sehr schöne Erinnerungen schaffen..

Offen für alles, was möglich sein könnte, zu bleiben und dabei aber keine Wunder zu erwarten, ist in meinen Augen das beste Rezept für ein gelungenes Date.. mit oder ohne Sex.. 😏

 

Das allerdings nur meine private Meinung.. 😎

 

Die meisten die einen Spaziergang suchen, haben einfach nur Druck. Aber schön, das du einen Mann kennengelernt hast.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoterArmist:

Den du dann zahlst? 

😀

Sonst noch was?:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Sonst noch was?:clapping:

Stück Kuchen...

 

Aber um deinen Spruch zu zitieren... wir sind hier nicht im Puff... Du zahlst. 😁

×
×
  • Neu erstellen...