Jump to content

Muss es immer auf sex hinaus laufen ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Sex ist auch Kommunikation insofern ist die Fragestellung falsch ,

allerdings habe ich hier keinerlei Problem auch ohne Sex zu kommunizieren .

Geschrieben

Es klappt hier mit sexdates? ;) aber du hast schon recht. Teilweise ist noch nicht mal ein vorabbeschnuppern gern gesehen.

Geschrieben

Und weshalb findest Du dies inzwischen schwer darstellbar? Deine Erfahrung kann ich hierbei keineswegs teilen - im Gegenteil: Die Gespräche, die ich hier finde, und welche sich dann auch zu einem realen Kennenlernen entwickeln können, haben einen sehr hohen Stellenwert. Dahingehend kann ich nur Positives vermelden.

Geschrieben

also ich habe und hatte damit nie ein Problem

Geschrieben

Du widersprichst dir. Du sagst du bist nen Verfechter der kommunikation, aber möchtest dich gern unterhalten. Also magst du doch Kommunikation. Nun nehm ich mal an das du des auch meintest und stimme dir da dazu. Ixh brauche Kommunikation allein schon um den gegenüber anziehend zu finden.

Geschrieben

Ich denke Kommunikation ist bei den meisten hier die Eintrittkarte und auch ein entscheidenes Auswahlkiterium

Meist sprich man ja auch länger als man Sex hat.

Was Du mit darstellbar meinst verstehe ich nicht.

Da reicht doch der Satz im Profil: Kommunikation ist mir wichtig.

Geschrieben

Also es kommuniziert niemand mit dir, oder wie muss ich die Frage jetzt verstehen? Aber ohne vorherige Kommunikation wirst du wohl auch kein Date haben...

Geschrieben

ich möchte mich auch unterhalten und in der Regel klappt das hier auch. Meist besser als eine gute Unterhaltung und Sex zu finden. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Also es kommuniziert niemand mit dir, oder wie muss ich die Frage jetzt verstehen?

sie wollen alle nur Sex mit ihm.:clapping:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verworren:

Du widersprichst dir. Du sagst du bist nen Verfechter der kommunikation, aber möchtest dich gern unterhalten.

Ein Verfechter ist ein Befürworter. Kein Gegner.

Geschrieben

Also ich habe hier nette Menschen getroffen zum quasseln ... :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

sie wollen alle nur Sex mit ihm.:clapping:

Natürlich ohne zu quatschen, wird ja auch überbewertet... 😂

Geschrieben

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Nee ist klar... 

 

Man kann ja auch gut übers poppen reden. Oder poppen.de  oder über die User hier... das ist ab und an wie Kabarett oder Realsatire... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss nicht immer Sex sein , ein Blowjob tut es auch 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SwingdeinDing77:

Muss nicht immer Sex sein , ein Blowjob tut es auch 😂

Genau, Bill! 😲

Geschrieben (bearbeitet)

Mein VP. SonyboyPB, hat es wohl treffend formuliert, zunächst einmal ist Kommunikation wohl unerlässlich. Das ist hier so und auch im realen Leben. Ich habe Frauen, mit denen ich eng befreundet bin, ohne sexuellen Hintergrund. Mit einer werde ich aufgrund des kulturellen Hintergrundes wohl niemals Sex haben, aber als Mensch ist sie mir unglaublich wichtig. Eine andere hat mich mal beiläufig gefragt, warum es bisher noch nicht zum Sex gekommen ist. Eine schlüssige Antwort haben wir darauf nicht gefunden, immerhin sind wir beid Single. Möglich, dass wir mal gemeinsam im Bett landen, wenn nicht, auch gut. Wir verstehen uns fast blind und auch auf sie möchte ich als Freund nicht verzichten.

bearbeitet von rolleken6
war zu langsam beim schreiben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Und deshalb darf man sich jetzt nicht mehr unterhalten?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Och nöö! Nicht dein Ernst...oder etwa doch?:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Och nöö! Nicht dein Ernst...oder etwa doch?:confused:

Ich glaube, er meinte es wirklich so 😁

Geschrieben

wenn du kein Sex haben möchtest muss du dich hier abmelden,gibt genug Seiten wo man normale treffen hat und mit komunikation später dann auch Sex....musst du entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Selene09

Oder eine nette Leibesvisitation an der Wand B|

bearbeitet von Nitrobär
×
×
  • Neu erstellen...