Jump to content

lecken und geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genauso kenne ich Männer die nicht alleine nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt kommen können...obwohl ich das Gerücht bei dem Ein oder Anderen widerlegen konnte...*grins

Sinnlich40(e) Grüsse



Ja die gibt's ;-)

Aber es geht auch ohne, obwohl so eine Erfahrung würd ich ja auch noch machen wollen, aber ist nicht so wichtig. Poppen ist auch so schön.


Geschrieben

Alle Frauen mögen es geleckt zu werden, mach es nur mal anders. sanfter oder so!


Geschrieben

Meine Frau möchte nicht geleckt werden hat einer schon er so eine Erfahrung gemacht und was sagt die Frauenwelt dazu?




lern ma richtig zu lecken...

das kann nicht jeder!!!


Geschrieben

Finde Ihre beste Freundin und red der mal ins Gewissen ... Die soll Deiner Frau mal bissl was vorschwärmen. Wenn Du ständig versuchst an Ihr rumzuschlecken wird das eh nix. Druck erzeugt Gegendruck und dann kannst Du froh sein wenn Du noch poppen darfst. Also VORSICHT ...

PS: Wenn IHRE beste Freundin auch nicht geleckt werden will, hast Du echt ein Problem. Du kannst zwar dann versuchen, Sie davon zu überzeugen. Aber wenn die dann auch nicht will und noch zu Deiner Frau rennt ... Mamamia, also ich würds lieber lassen.


Geschrieben

Ich war mal mit einem Typen zusammen, dem hätte man ne Landkarte in die Hand geben können und er hätte immernoch nicht die HotSpots beim lecken gefunden. Ich habe alles versucht um ihn auf die richtige Fährte zu führen, aber alles half nichts. Das war echt grausam - um es mit Zeugnisdeutsch auszudrücken: er war stets bemüht. Ich habe dann dankend darauf verzichtet und wir haben uns dann anderen Dingen zugewandt. Ergo, geleckt werden ist wunderschön - aber nicht bei jedem.

Kenne übrigens einen Mann, der sich keinen blasen lässt. Nicht weil er es nicht mag, sondern weil er dann sofort kommt und er noch a bisserl genießen möchte.


Geschrieben

ich habe eine freundin die das auch nie mochte bis ihr jetziger mann sie als geburtstagsgeschenk darum bat.
sie hat mir erzählt das sich fast 3 stunden vorher geduscht habe, und genau das ist denke ich der punkt, die scham oder eine erfahrung wie in ihren falle das jemand als sie 15 war war mal gesagt hat bo der muschirotz der stinkt.
sie konnte sich selbst nicht mehr riechen als sie dann aber ihrem mann den wunch erfüllte nach 3 jahren!!!!!
bekam er beim lecken nen orgasmus und hat vor glück geheult das war dann sozusagen ihr befreiungsschlag als sie mir das erzählte habe ich ihr gesagt das ich solch ein riesiges kompliment noch nie bekommen habe, erst da fing sie an nachzudenken und heute genießt sie es.
aber es gibt immer wieder dinge die man sich einfach nicht traut, zb ns
das erste mal hat bei mir min 10 versuche gebraucht weil wir beide nicht wussten wie das ist und es hätte sein können er ekelt sich davor, und ich wollte nicht das dieser ekel dann auf mich bezogen wird, obwohl der reiz es zu tun riesig war. es hat dann geklappt aber mit einem anderen der einfach eine list angewendet hat,
und so banal das auch klingt es gibt einige dinge die man durch die richtige dosierung von champus, kerzenschein, sushi und einer wohlfühlmassage anders sieht aber sich zu überwinden braucht es halt manchmal einen größeren schluck champus.


Geschrieben

Ich muss das auch nicht haben...


Geschrieben

meine ex wollte das auch nicht,das ich sie lecke,obwohl mir persöhnlich fast einer abgeht dabei.


Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne leckere Muschis und auch den Arsch einer Frau, leider wird, aufgrund von HIV und Aids, das einem ja vermist, sprich Vaginalflüssigkeit ist auch Überträger von Viren und Bakterien. Als Alternative gibt es sogenannte Lecktücher die man/frau auf die Vagina auflegt und dann gehts los! Ich habe das mal probiert und gleich wieder aufgegeben, ich lecke lieber wieder natur und schaue mir meine Partnerin genauer aus!

Liebe Grüß teufel669


Geschrieben

Ich mag orale Befriedigung auch nur von meinem Mann. Von anderen Männern ist es zwar angenehm (so wie Rückenkrabbeln), bringt mir aber nicht den vollen Kick, also mag ich`s nicht.


Geschrieben

man(n) sollte nie versuchen zu überreden.was sie nicht mag,mag sie eben nicht.ich könnte allerdings nicht ohne lecken auskommen.finde persönlich lecken noch geiler als poppen.auch mal nach dem duschen mit der zunge am popöchen zungeln ist obergeil......
jedem das seine....


Geschrieben



Als Alternative gibt es sogenannte Lecktücher die man/frau auf die Vagina auflegt und dann gehts los!

Liebe Grüß teufel669






es gibt bitte was????

auch blasbeutel????


diesexyhexyaufdembesenstil


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, wirklich! Aber Lecktücher sind wirklich keine Offenbarung! Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sie benutzen! Gibt es im Sex-Fachhandel und manchen Apotheken!

Liebe Grüße Teufel669


Geschrieben

also ich als Frau finde es unangenehm weil ich mir ein rede das ich da nich gut rieche obwohl ich grad aus der dusche komme.

Aber es muss dann auch der richtige Partner sein glaub ich. Naja jede Frau is da ja anders ein Glück


Geschrieben

Ich hab nu nich alle Beiträge gelesen (Asche auf mein Haupt, is halt noch früh*g)

Is hier schon irgendwer drauf gekommen, dass es vielleicht einfach nich ihr Ding is? Man hat Vorlieben und Abneigungen und vielleicht ist das einfach mal ne Abneigung, ohne, dass es was mit dem Körpergefühl bzw dem fehlenden zu tun hat...


Geschrieben

es soll auch männer geben die sich nicht gerne lutschen lassen.

...seltsam, aber so steht's geschrieben.


Geschrieben

also ich als Frau finde es unangenehm weil ich mir ein rede das ich da nich gut rieche obwohl ich grad aus der dusche komme.

Aber es muss dann auch der richtige Partner sein glaub ich. Naja jede Frau is da ja anders ein Glück



Das Problem hatte ich am Anfang meiner neuen Beziehung auch. Mein Schatz und ich haben darüber gesprochen. Jetzt sind all meine Hemmungen verflogen und ich möchte es nicht mehr missen, geleckt zu werden....es ist einfach nur geil.


×
×
  • Neu erstellen...