Jump to content

lecken und geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ex hat 3 jahre gebraucht bis sie mich mal hat lecken lassen und da war auch noch deutlich wein im Spiel
am nächsten tag hat sie mir erzählt sie fühle sich jetzt nuttig
weitere gespräche ergaben alles Erziehungssache.
aber ihr hatte es gefallen sehr sogar sodaß wir das alle halbe jahr mal wiederholten...
soviel sex wollt ich doch gar nicht!


Geschrieben


aber ihr hatte es gefallen sehr sogar sodaß wir das alle halbe jahr mal wiederholten...
soviel sex wollt ich doch gar nicht!



Hoffe ihr wart da schon verheiratet wenn ihr es so übertreibt mit den fleischlichen gelüsten


Geschrieben

Also wirklich!
Ich bin auch extrem schockiert!


Geschrieben

Also ich finde geleckt werden auch nicht so toll. Ich werde lieber gefingert. Geleckt werden bringt mir nicht so viel. Ich habe immer so die Horrorvorstellung der Mann könnte zubeisen. Außerdem hat mir mal ein Mann gesagt ich würde nicht gut riechen.

Grüße Lina


Geschrieben

meine süsse findet es total geil geleckt zu werden und ich leck für mein leben gern und treib sie in den wahnsinn ggg.GEIL


Geschrieben

meine süsse findet es total geil geleckt zu werden und ich leck für mein leben gern und treib sie in den wahnsinn ggg.GEIL


Nu nimm mal die Hand vom Lümmel und äusser dich zum Thema


Geschrieben

oje ohne lecken würde dem Liebesspiel mit meiner Freundin was fehlen...zumindest mit meiner jetzigen...war Anfangs eigentlich "nur" Teil des Vorspiels..jetzt will sie immer mehr und länger...auch wenn ich es gern mach..aber meiner Freundin würde mehr fehlen als mir, wenn ich nicht lecken würde...

aber das kann man nicht verallgemeinern..vielleicht gibt es ja auch Männer, die sich keinen blasen lassen wollen...
trotzdem kann man(n) nicht einfach davon ausgehen, dass das Frauen gefällt, schließlich ist es nunmal eine sehr intime Form..für manche intimer als poppen


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die einfach Vaginalsex vorziehen und so ein 'Rumgemache' als störend empfinden. Höchstens für ein Vorspiel gut; wenn überhaupt.

Dann gibts noch die Möglichkeit, dass der Gedanke ausschlaggebend ist, den Mann nicht 'auf der Strecke' zu lassen.

Oder, leicht nachvollziehbar:
Frau möchte beim Höhepunkt nicht 'alleine' sein. Weil bei ihr das Gemeinsam-Erleben im Mittelpunkt steht.


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die einfach Vaginalsex vorziehen und so ein 'Rumgemache' als störend empfinden. Höchstens für ein Vorspiel gut; wenn überhaupt.


DAS stimmt, ich zähle mich selbst zu der Sorte. Joah, lecken schon, aber bloß nicht so lange... es bringt mir einfach nicht so viel und ab einem bestimmten Zeitpunkt vergeht mir dann eher die Lust, als dass sie kommt. Richtiges Poppen ist da doch 100mal besser
Ich glaub schon, dass die Gründe da unterschiedlich sind und man das nicht pauschalisieren kann. Ekel gehört sicher dazu, aber vielleicht mags die Frau einfach nicht, weil es sich nicht gut anfühlt, weil es zu "wenig" ist, weil du einen 3-Tage-Bart hast, weil es zu "viel" ist...


Geschrieben

Meine Frau möchte nicht geleckt werden hat einer schon er so eine Erfahrung gemacht und was sagt die Frauenwelt dazu?


Hast Du Deine Frau schon mal gefragt warum?
Um auf Deine Frage zu antworten: Nein, das hab ich noch nicht erlebt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lecken hat schon was, aber leider vergessen viele Männer häufig noch die Körperregionen, die nicht Nippel und "Muschi" heissen ;0))
Wenn ich einen Mann verwöhnen möchte, dann bezieht sich das auf seinen ganzen Körper und nicht nur unterhalb des Bauchnabels ;0))
Der Wunsch vieler Männer, eine Frau alleine durch´s lecken zum Orgasmus zu bringen in allen Ehren, aber nicht alle Frauen können dadurch "kommen".
Genauso kenne ich Männer die nicht alleine nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt kommen können...obwohl ich das Gerücht bei dem Ein oder Anderen widerlegen konnte...*grins

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde eine beziehung ohne oralsex , also beide richtugen *G* ... ist wie Pommes ohne Salz...

man muß zwar geil sein um lecken toll zu finden... aber damit ham wir männer ja nicht so die probleme ...

daher 4 / 9 freundinnen anständig geleckt bisher...
der rest war dagegen .. aber ich hatte oft lust drauf


Geschrieben

Also ich finde geleckt werden auch nicht so toll. Ich werde lieber gefingert. Geleckt werden bringt mir nicht so viel. Ich habe immer so die Horrorvorstellung der Mann könnte zubeisen. Außerdem hat mir mal ein Mann gesagt ich würde nicht gut riechen.

Grüße Lina




HuHu Lina
Sollte Mann zubeißen gib ihn eine mit!!

Gesunde Ernährung, viel trinken (Wasser & Säfte) und ph-neutrale Seife benutzen dann dürfte auch nix unangenehm riechen ... lass Dich net verscheißern und versuche zu genießen ... es ist doch einfach nur schön!


Geschrieben

Hoffe ihr wart da schon verheiratet wenn ihr es so übertreibt mit den fleischlichen gelüsten


das mit Fleischlichen genüssen war wohl eher ein fleischlisches gefruste; so alle 1/4 jahr mal.
das wird dann bei normaler libido zum echten Problem, und nicht fremdgehen auch wenn sich frauen regelrecht anbieten.
mit einer der Frauen lebe ich jetzt seit 8 jahren rest paßt!


Geschrieben

Lecken hat schon was, aber leider vergessen viele Männer häufig noch die Körperregionen, die nicht Nippel und "Muschi" heissen ;0))


*staun* Gibt's tatsächlich solche Männer? Die verpassen doch an die 98% des Frauenkörpers. Nee, also wirklich!

Wenn ich einen Mann verwöhnen möchte, dann bezieht sich das auf seinen ganzen Körper und nicht nur unterhalb des Bauchnabels ;0))


Sinnlich.... wir sollten mal dringen mailen *frechgrins*


Geschrieben

hey du ... das is kein problem manche frauen haben auch generell etwas gegn zungenküsse das is normal deine frau mag es nich so gerne dann respektiere es sie is kein einzelfall


Geschrieben

hey du ... das is kein problem manche frauen haben auch generell etwas gegn zungenküsse das is normal deine frau mag es nich so gerne dann respektiere es sie is kein einzelfall



Nicht, dass ich deine Liebhaberqualitäten bezweifeln möchte, aber mit 19 Jahren, hatte ich noch keine Anung von "tuten und blasen" ;0))
Wünsche dir aber viele positiven Erfahrungen und wenn möglich real und nicht erst virtuell hier um es dann live anders zu erleben.
Mit 19 war ich jetzt auf der Piste und nicht auf Poppen und ich bin im Nachhinein froh, dass es damals noch kein Internet gab!

Sinnlich40


Geschrieben


Sinnlich.... wir sollten mal dringen mailen *frechgrins*



Ok, lass dich scheiden und dann mailen wir ;0)))) (kleiner Scherz)
Schriftlich lecken und verwöhnen ist wie Obstkuchen ohne Sahne und schwimmen ohne Wasser ;0))

Sinnlich40


Geschrieben

@ Rocco

Ich finde deine Gedankengänge einfach beeindruckend und es ist mehr als selten, dass ich erlebt habe, dass sich ein Mann so mit der Psyche einer Frau auseinandersetzt.
Es ist viel Wahres dran, was du schreibst!

Sinnlich40


Geschrieben

Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Es gibt definitv Männer, die es einfach nicht können. Punkt !!! Oder aber, die nicht lernen wollen, dass man nicht alles genauso mag, wie die Ex das mochte. Die Abteilung Mann kann man dafür schon mal eh vergessen. Genauso wie die, die der Meinung sind, ihre Zähne zum Einsatz bringen zu müssen. Natürlich gibt es davon auch wieder das Gegenteil. Der Typ hat noch gar nicht richtig angefangen und Frau ist schon auf 180. Das kann dann doch sehr nett sein.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich brauche das nicht unbedingt, ab und zu kann es ganz schön sein, ist aber kein absolutes Muss. Und ich muss dann wirklich komplett den Kopf frei haben und mich fallen lassen. Ansonsten kann ich wirklich gut drauf verzichten ohne das mir wirklich was fehlt.

Beim Küssen ist es genauso. Ich hatte auch schon Sex ohne Küssen, der wirklich nur auf das körperliche beschränkt war. Und genauso wie ich nicht jeden küsse, lasse ich mich auch nicht von jedem lecken...


Geschrieben

Sex ohne küssen geht für mich sowas von
überhaupt gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ZUSTIMM!!!!!! Wenn ich jemanden so wenig mag, dass ich ihn nicht mal küssen will, dann will ich doch erst recht keinen Sex mit dieser Person!


Geschrieben

Küssen ist für mich persönlich noch intimer, als der eigentliche Liebesakt!
Sex ohne Küssen, wäre für mich nie und nimmer befriedigend, weil ich durch´s Küssen erst Lust bekomme, Sex haben zu wollen!

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

Reden ist sehr wichtig, aber.... es gibt auch Fälle, wo es kontraproduktiv wirken kann. Zumindest kurzfristig.
Wird ein Problem angesprochen, so kann dadurch Druck entstehen, der die Situation sogar verschlimmern kann.
Langfristig geht eine Verbesserung natürlich aber nur über Kommunikation.


Geschrieben

Ich denke mal, die Lady hat hier den Punkt getroffen, das habe ich naemlich auch schon von Freundinnen so gehoert:

.....einfach, weil es mir PEINLICH war. Es riecht seltsam, die Konsistenz ist seltsam, und der Geschmack ..... Ich hab mir immer gedacht "Das macht der jetzt meinetwegen, der arme Kerl, und hat doch selbst nichts davon..." Ich hab mich geschämt und die Sache deshalb nicht wirklich genossen.....


Die Lady ist, wie die meisten Frauen, irgendwann auf den Geschmack gekommen - also kriegst Du das bei Deiner Liebsten auch hin!
Plane das naechstemal ein bisschen vor: nehmt ein Bad zusammen, so dass sie weiss, dass sie gut riecht (alles andere kommt spaeter) und dann sage ihr auch, wie toll sie riecht... ueberall... damit ist eine Hemmschwelle schonmal weg... und wenn sie erstmal merkt, wieviel Spass das macht, sowohl ihr als auch Dir, dann kannst Du beim naechstenmal vielleicht ein kleines bisschen spontaner sein... geh's langsam an und zeig ihr, wie schoen es sein kann - und wie uneklig!


×
×
  • Neu erstellen...