Jump to content

Was Frauen Wollen


Fronky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Frauen wollen?

Ich bin zwar ein Mann, aber es liegt auf der Hand: sie wollen gefühlvoll verwöhnt werden und wenn es nicht zum Sex kommt, dann sollte es wenigstens eine gute nette Unterhaltung in entspannter Athmosphäre sein, bei der man der Frau zuhört und auf sie eingeht (ganz wichtig!), aber dabei sollte man als Mann immer ehrlich und man selbst bleiben, da sonst aus einer "aufgeblasenen Selbstdarstellung" auch ganz schnell die Luft raus sein kann. Bei der Erfüllung steht mir persönlich meistens - leider - meine Schüchternheit im Wege.

Gruß
der Gourmet


  • 4 Monate später...
Geschrieben

weiss nicht, ob Du das als ausgefallen empfindest:
aber ich suche (wie alle anderen auch) einen humorvollen intelligenten attraktiven Mann, der aber (im Gegensatz zu den meisten) ein Abenteurer sein muss, der demnaechst alleine einen USA-Urlaub plant und dann noch bereit ist, fuer ein bisschen Voegeln stundenlang wandern zu gehen...
Ist das ausgefallen genug?



Na wenn das Zeitverhältnis wandern zu Vögeln eins zu eins wäre, denn ich liebe Ganztagestouren...

Bin aber vielleicht doch eher in Indien unterwegs; wie wäre es denn mit einer Trekkingtour im Garhwal-Himal ;-)


  • 10 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...