Jump to content

Wie funktioniert "Parkplatz-Sex" / "Outdoor-Sex"?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo jeder sein Fotoapparat in Form eines Handys bei hat, ist man nirgends sicher.

Vielleicht hilft noch tarnen mit Perücke und Sonnenbrille.

Dunkelheit kann auch noch helfen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

Dunkelheit kann auch noch helfen.

Ich wollte noch dazu schreiben, dass ein Teil der Spanner-Videos mit Infrarot-Kamera gemacht wurden...

Geschrieben

Zufällig auf Parkplätzen auf sexbereite Frauen zu treffen ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt einige P wo zeitweise Prostitution läuft. Ansonsten ist das ne Sache für BI/Schwule. 

Geschrieben

Wie viele Vorurteile hier wieder zum Vorschein kommen. Es ist wie es ist.... man muss es wollen, einfach machen und alles auf sich zukommen lassen. Nur weil nicht jeden Tag andere genauso geil sind, wie man selbst, bedeutet es nicht, dass auf einem PP nichts los ist oder nie etwas passiert.... oder wie mein Vorschreiber hier. Vorurteil PUR!

Ich habe schon viele nette Erlebnisse mit Frauen, Paaren und Männern auf Parkplätzen gehabt. Es ist auch immer eine Sache des gegenseitigen Respekt´s und dann funzt es auch ;)

Die eigenen Gedanken im Vorfeld, treffen nie die mögliche Realität............ sind aber wirksame Bremsen, des eigenen Handelns........ nicht nur beim Sex  ;)

lg Marion

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 10:07, schrieb Ficke_Bums:

Das geht sehr wohl. Ich hab schon auf einem der Tische auf dem Rastplatz sex gehabt :-) allerdings sollte es ein wenig besuchter Platz sein 😂

auf tisch mit den knien hatte ich schon mehrfach in doggy

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Doppelposting von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb parkplatzpoppen:

So ist es. Einzelne sexbereite Frauen gibt es praktisch gar nicht (außer gegen Kohle!). Vielleicht kommt auf 1000 Männer eine Frau und die ist dann wahrscheinlich betrunken ...

Das ist kein Vorurteil, sondern jahrelange Erfahrung und ich war schon auf einigen Plätzen.

Sexbereite Paare sind ebenfalls selten, vielleicht kommt eins auf 100-200 Männer. Die Männer sind einfach im absoluten Überfluss, so wie auch in Foren wie diesem.

Männer, leider ist es in dieser Szene so!

 

Geschrieben

Ich würde schon sagen daß ich häufig genug an sehr vielen Treffpunkten war um zu wissen: Einzelfrauen quasi nie, ab und zu mal Paare oder Männer mit Nutten. Einzelne sexbereite Frauen an solchen Orten habe ich ein paar sehr wenige mal im Leben getroffen und das waren jeweils Damen in Sauna/ Fkk Anlagen. In jedem Fall gibt es in Internetforen sehr viele "Tips" und Hinweise auf anonyme Sextreffs mit Frauen, die der Realität nicht annähernd standhalten. 

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 15:26, schrieb Ficke_Bums:

Ja das stimmt. 

Aber wir waren ja alleine da. 

Mich bin nun nicht der Typ der Zuschauer braucht. Reicht ja das es passieren könnte 😉

Brauche auch nicht unbedingt notgeile Spanner dabei,....! 

Ist aber sehr heiss auf der Motorhaube ....🔥😉😏👍🏻🚙

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Goaly669:

Brauche auch nicht unbedingt notgeile Spanner dabei,....! 

Ist aber sehr heiss auf der Motorhaube ....🔥😉😏👍🏻🚙

Heiß auf der Motorhaube, im wahrsten Sinne des Wortes 😆

Geschrieben

Heiß auf der Motorhaube,  der Gruch nach Öl und Benin, das muss ein antörnen.

Das gibt eine explosive Nummer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2017 at 21:56, schrieb Walkyre05:

hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Wird man also eher IM Auto aktiv? Oder auf einer Picknick-Decke im Gebüsch? Das ist mir irgendwie immer noch nicht klar. Wahrscheinlich ist alles möglich ... je nach vorlieben.

Die Herren (und meistens sind es ja Herren) wollen überweigend schauen?

 

Und geht meistens erst nach Einbruch der Dunkelheit etwas? Dann sieht man doch nichts mehr ...

ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.

 

Es gibt PP da wird man im Auto aktiv, also einfach das Fenster runter oder die Tür auf machen und schnekk sind interessierte, Zuschauer und Mitspieler da.

 

Aber auch die Picknickdecke hat mir schon heisse Erlebnisse beschehrt.

 

Ich kenne diverse Plätze wo es im Dunklen abläuft aber auch welche die ich tagsüber aufsuchen kann um auf meine Kosten )damit meine ich nichts finanzielles oder so sondern Spass) zu kommen.

Geschrieben
Am 6/19/2017 at 18:00, schrieb Walkyre05:

Hallo zusammen,

****
Bei diesem Wetter werden wir auch immer mal wieder auf Outdoor-Sex und Parkplatz-Sex angesprochen;
besonders, weil wir nicht besuchbar sind.

Wir sind da absolut unerfahren und würden gern wissen, "wie das so abgeht".

Direkt an so einem Picknicktisch auf einem Rastplatz kann man sich ja schlecht nackig machen und loslegen.

  • Gibt es Utensilien, die man unbedingt dabei haben sollte?
  • Ist das eher was für Zuschauer oder für Mitmacher?
  • Wie "startet" ihr so ein Parkplatz-Ding?

Danke
C.

Wo kann man euch denn antreffen 

Geschrieben

Bei uns sind die Park oder wie auch immer Plätze bisher nur für die Behandlung unserer Abwichsopfer nützlich gewesen. Wir selber hätten da niemals Sex. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb onanierpaar:

.... Abwichsopfer...

Was ist das? 😂 Noch nie gehört. ;) 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb onanierpaar:

Bei uns sind die Park oder wie auch immer Plätze bisher nur für die Behandlung unserer Abwichsopfer nützlich gewesen. Wir selber hätten da niemals Sex. 

Na mal richtig abwichsen kann ja auch ganz gut sein 

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 09:21, schrieb blasgirli:

Denk mal es passt hier nicht so ganz her.... wo is in und um Magdeburg auf den Parkplätzen was los?? Suchen ab und zu ein Date ohne Anlaufzeit...Kiss

wenn du magst meld dich einfach mal bin regelmäßig in der region unterwegs 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb parkplatzrowdy:

wenn du magst meld dich einfach mal bin regelmäßig in der region unterwegs 

Keine Ahnung wo bei euch was los ist, aber wenn du dann machen wir was los, Parkplätze gibt es auch bei euch genug oder? 

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 06:14, schrieb Sicily91:

Also normaler weise funktioniert es wen man im auto ist... Blinkt man... Oder man schaltet kurz di 4blinker an... Das ist normalerweise des segnal... Und Dan geht's los

Du hast mal gar keine Ahnung!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zeichen geben um Bereitschaft zu signalisieren gibt es wohl viele:

-Tüte raus hängen,

-Parkscheibe auf 6 gestellt,

-Innenraumbeleuchtung an machen,

-Standlicht an machen.

-Schild ins Fenster.

Und was noch auszuprobieren ist: mit Kondom über den Kopf gezogen im Entengang über den Parkplatz laufen, soll 100% Erfolg bringen!

  • 6 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 19.6.2017 at 18:00, schrieb Walkyre05:

Direkt an so einem Picknicktisch auf einem Rastplatz kann man sich ja schlecht nackig machen und loslegen.

genau das ist aber ein sehr guter und bewährter Start

was auch sehr gut ist, mit nackt Fotos der Dame zu starten ... sich einfach vor der Kamera ausziehen ... und alle zusehen lassen .... je macht "Eignung der Herren" kannst du dann wieder machen oder einfach wieder anziehen und losfahren

 

Zitieren
  • Gibt es Utensilien, die man unbedingt dabei haben sollte?

Utensilien: ich mag sexy Kleidung, Röckchen Bluse ...usw ... so wie DU dich wohl fühlst

Spielzeug macht Sinn, Dildo und Vibrator ... evtl Condome

Zitieren
  • Ist das eher was für Zuschauer oder für Mitmacher?

80-100% der Herren sind leider nur Zuschauer ... viele trauen sich nicht  wirklich ran ans Objekt ...

Zitieren
  • Wie "startet" ihr so ein Parkplatz-Ding?

ein bewährter Start ist ein Fotoshooting ... je professioneller die Kamera aussieht um so mehr Spaß macht es ...

Die Dame kann sich auf dem Parkplatz, einer Bank oder Wiese ausziehen ... und der Herr macht Fotos ... geeignete Herren können dann eingeladen werden ...

das gut ist, dass so lange die Kamera läuft kaum jemand die Dame handgreiflich belästigt ... die Herren sind alle Kamera scheu

wenn es zu Sache gehen soll ... einfach Kamera weg legen ...

×
×
  • Neu erstellen...