Jump to content

Wie funktioniert "Parkplatz-Sex" / "Outdoor-Sex"?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 10:07, schrieb Ficke_Bums:

Das geht sehr wohl. Ich hab schon auf einem der Tische auf dem Rastplatz sex gehabt :-) allerdings sollte es ein wenig besuchter Platz sein 😂

Hatte ich auch schon. Warst Du das?

War noch ziemlich hell, und einige Kerle beteiligt.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2017 at 19:09, schrieb Neugier8793:

Also 57 ist auch nicht mehr unbedingt jung und knackig wenn du aus Sicht von 20 oder 30-jährigen beurteilst. ;)

Was habt nur für Sorgen 

eine ältere Lady die hat doch alles was ihr wollt ,ihr seid doch nur Angst vor einer reifere Frau im besten Alter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. 

Oder eine Motorhaube, eine Sitzbank, ein Tisch, eine Tischtennisplatte, Spielgeräte, Betonaufbauten (Skater-Bahn) oder.....oder....oder..... 

Wir amseln weiter 
 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2017 at 21:56, schrieb Walkyre05:

hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Wird man also eher IM Auto aktiv? Oder auf einer Picknick-Decke im Gebüsch? Das ist mir irgendwie immer noch nicht klar. Wahrscheinlich ist alles möglich ... je nach vorlieben.

Die Herren (und meistens sind es ja Herren) wollen überweigend schauen?

 

Und geht meistens erst nach Einbruch der Dunkelheit etwas? Dann sieht man doch nichts mehr ...

Am besten Abens Parkplatz Sex fg

Geschrieben

Hei zusammen wir ein paar  um die 40 fahren gern mal zu bestimmten Parkplätzen  dort steigen wir aus gehen zu den Tischen rauchen eine  fummeln ein wenig rum bis die ersten jungs uns ihre steifen präsentieren  dann beäugt sich meine über  den Tisch  und ich suche für sie  die grössten  lümmel aus  achte darauf das ein gummi drüber kommt und lasse einen nach dem anderen über meine geile Stute  einige bearbeitet sie  indessen mit der Hand    danach giebts es wieder eine Zigarette und ab die post

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nobi70:

...  rauchen eine  ...

da geht schon das Problem los ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nobi70:

Problem????

Na, es sind ja alles wildfremde Menschen und Ihr könnt nicht wissen, wer von denen Raucher ist und somit kein Problem damit hätte, dass Ihr auch Raucher seid.

Bei den Nichtrauchern ist es anders. Es sieht für ein Nichtraucher-Paar einfach abartig aus, wenn das Paar miteinander rummacht und der daneben stehende Voyeur mit der einen Hand sein Teil wichst und in der anderen Hand seine Zigarette hält.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nobi70:

Problem????

ja ...offensichtlich nicht  mal verstanden, dass für Nichtraucher nix ekelhafter ist als eine Kippe in den Fingern ...

 

gib Rauchern keine Chance !

vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Es sieht für ein Nichtraucher-Paar einfach abartig aus, wenn das Paar miteinander rummacht und der daneben stehende Voyeur mit der einen Hand sein Teil wichst und in der anderen Hand seine Zigarette hält.

ekelhaft ... mit ein Grund warum wir nicht  mehr zu Parkplätzen fahren

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ekelhaft ... mit ein Grund warum wir nicht  mehr zu Parkplätzen fahren

Und genau die Typen mit ihrem abartigem Benehmen (nicht nur mit Zigaretten, sondern auch aufdringliche Möchtegern-Mitmacher, die nicht abwarten können und ungefragt die Frau anfassen wollen sind dann genau die, die hier im Forum jammern, dass kaum noch Paare Outdoor zeigefreudig sind oder dann die ständigen Threads kommen, wo in der Region in der Nähe von Nacktbadeseen was los sei.

 

Erst letztens wieder in der hinteren Ecke von einem der Badeseen im Wald erlebt, der (noch) dafür bekannt ist, dass sich dort auch mal Paare präsentieren, die einen höchstens zwei Zuschauer möchten:

Anstatt, dass der Voyeur alleine (bzw. ich als einziger weiterer diskreten Zuschauer auf der anderen Seite hinter dem Busch) das Schauspiel des Paares genießt, ruft der Typ per Handzeichen (hier gibt’s was zu gucken) seine ”Kollegen“, die gerade in der Nähe nach Wichsvorlagen durch die Büsche schlichen. Als es dem Paar dann zuviele Wichser wurden, standen die beiden auf, nahmen schnell ihre Sachen und gingen. Und ausgerechnet der Typ, der zuvor auf das gerade in Action befindliche Paar aufmerksam gemacht hat, wunderte sich dann am meisten. So richtig mit leicht ausgebreiteten Armen/angehobenen Schulter und fragendem Hä?-Blick, was denn nu los sei.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Anstatt, dass der Voyeur alleine (bzw. ich als einziger weiterer diskreten Zuschauer auf der anderen Seite hinter dem Busch) das Schauspiel des Paares genießt, ruft der Typ per Handzeichen (hier gibt’s was zu gucken) seine ”Kollegen“, die gerade in der Nähe nach Wichsvorlagen durch die Büsche schlichen.

das ist kein echter Voyeur ... dem Voyeur geht es um das zuschauen und genießen ... nicht um das abgeben "ICH habe was entdeckt ...

aber das ist ein sehr gutes Bleispiel wie man(n) es eben nicht machen sollte

andere Varianten des "falschen Verhaltens" sind sicher  das Rauchen aber auch z.B.  über Fußball reden und lautes lachen ... oder gleich mit einem Gummi über den schlappen Schwanz herumzulaufen ...

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ja ...offensichtlich nicht  mal verstanden, dass für Nichtraucher nix ekelhafter ist als eine Kippe in den Fingern ...

 

gib Rauchern keine Chance !

ekelhaft ... mit ein Grund warum wir nicht  mehr zu Parkplätzen fahren

Jetzt hab ich dich verstanden.... ja das ist nachvollziehbar aber wie gesagt da wir Raucher sind stört uns das nicht ...

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nobi70:

Jetzt hab ich dich verstanden.... ja das ist nachvollziehbar aber wie gesagt da wir Raucher sind stört uns das nicht ...

das ist völlig OK ... nur machen viele Herren die Fehler mit einer Kippe herumzulaufen ohne zu wissen ob sie damit ihre Chancen vernichten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

nur machen viele Herren die Fehler mit einer Kippe herumzulaufen ohne zu wissen ob sie damit ihre Chancen vernichten

Nicht nur Raucher. Ich will damit sagen, dass.....

vor 18 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

andere Varianten des "falschen Verhaltens" sind sicher  das Rauchen aber auch z.B.  über Fußball reden und lautes lachen ... oder gleich mit einem Gummi über den schlappen Schwanz herumzulaufen ...

.... sich die hier aufgezählten Dinge beliebig ergänzen lassen. Aber warum sollte man diese Voyeure/Wichser auch darauf hinweisen, dass sie sich ihre Wichsvorlage selber kaputt machen? Dumm bleibt dumm.

MILF-Naturblond
Geschrieben

ich denke das wichtigste ist eine ruhige sensible Art gegenüber dem Paar

was wollen die beiden und wie sind ihre Rollen verteilt ?

  • wollen die Beide nur Voyeure heiß machen und dann gehen ?
  • will er seien Frau vorführen oder anbieten ?
  • will sie gefickt werden und er duldet es ? oder umgekehrt .. sie duldet es ?
  • sucht er evtl die Männer aus, die seien Frau befummeln und besteigen dürfen ? oder sucht sie aus ?
  • will er dass sie blank gefickt und besamt wird ?
  • sie die beiden eher zufällig vorbei gekommen ? oder gezielt hingefahren ? (lasst sich gut an der Kleidung der Dame erkennen .. z.B.  Strapse)
  • wie viele Herren wünscht das paar ? 1-2-3 ... 6-8-10 ... mehr ? gleichzeitig ? nacheinander ?
  • ... ?

 

Geschrieben

@MILF-Naturblond

Nee, nee so geht das nicht. ;)

Jeder Mensch oder Paar, das sich an solchen ”einschlägig bekannten“ Treffpunkten rumtreibt, hat eigene Wünsche und auch Grenzen und dadurch entstehen auch Konflikte.

Hier sowas wie eine allgemeine Anleitung mit Verhaltensregeln zu veröffentlichen, bringt da nicht viel, weil diese nur auf Euch zugeschnitten ist. Aber es gibt auch Paare, die lieben zwar Outdoor-Sex, dulden aber Zuschauer auf mindestens 50 Meter Entfernung, andernfalls brechen die sofort ab. Auch mit dem Anfassen lassen ist überall anders.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

@MILF-Naturblond

Nee, nee so geht das nicht. ;)

Jeder Mensch oder Paar, das sich an solchen ”einschlägig bekannten“ Treffpunkten rumtreibt, hat eigene Wünsche und auch Grenzen und dadurch entstehen auch Konflikte.

Hier sowas wie eine allgemeine Anleitung mit Verhaltensregeln zu veröffentlichen, bringt da nicht viel, weil diese nur auf Euch zugeschnitten ist. Aber es gibt auch Paare, die lieben zwar Outdoor-Sex, dulden aber Zuschauer auf mindestens 50 Meter Entfernung, andernfalls brechen die sofort ab. Auch mit dem Anfassen lassen ist überall anders.

das ist mir durchaus bewusst, dass wir einzigartig sind !

und ja ,,, viele Paar wollen mehr .. andere weniger ...

aber meine "Empfehlung" ist eben EINE Handlungsempfehlung, die im Zweifelsfall ... vorsichtig getestet  werden muss

 

wir haben auch schon erlebt, dass alle Herren die 50m Sicherheitsabstand gehalten hatten und wir sind dann nach 20 min gegangen, weil wir niemanden eine Einladung schicken wollen.

 

genau das ist das Problem: man(n) kann nicht wissen wer da kommt. und wenn ein Paar und 30 Herren da sind, machen  es sicher 5 von den 30 Herren falsch und das Pärchen ist frustriert, beleidigt oder sogar empört ...

man(n) kann es nicht immer allen Recht machen ... oder wie man(n) es macht ist es verkehrt

aber ich wollte hier ein Paar "Ideen" zur Diskussion stellen wie es bei machen paaren klappen könnte

alle angaben ohne Gewähr - Umtausch ausgeschlossen.

mit nix-sagen ist sicher niemanden gedient

 

 

 

Geschrieben

Gerade eben an einem See im Wald. Kein offizieller Badesee, aber schon seit Jahrzehnten Nacktbaden üblich.

Ich nackig, gerade davor ins Wasser zu gehen. Kommt da so ein Opa auf dem Rundwanderweg entlang, stellt sich neben mich hin, zieht seine Hose runter und fängt an zu wichsen.

Hallo?

Das ist ein ganz normaler Badesee (kein Strand, sondern einzelne ausgelatschte Lücken im Schilf, drumherum Wald), es steht nirgendwo geschrieben, dass hier ein Schwulen-Treffpunkt ist (auf meiner Stirn auch nicht) und ich bin auch nicht schwul.

Ach, was habe ich mich, nachdem ich ihn weggejagt habe, geärgert was ich alles hätte mit ihm anstellen können:

- ins Wasser schubsen oder

- ihn fotografieren 

- ihn fragen, wieviel Geld er bei sich hat, damit ich NICHT wegen seines Exhibitionismus die Polizei rufe

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Damit es als Paar oder Solo Dame wieder Spaß macht Parkplätze zu besuchen und als Wichsvorage zu präsentieren ...

typische Fehler (aus meiner Sicht = Erfahrung)

- rauchen

- in Gruppen herumstehen und quatschen

- mit überzogenem Gummi auf einem schlappen Schwanz herum laufen

- keine Dummen fragen stellen "darf ich anfassen ... "

- ... ?

was kann manN richtig machen

Komplimente machen

  • => für die Dame .. "herrliche Titten, toller arisch ... " ... "schöne Haare ... "
  • => für den Herren ... "hast du eine geile Frau ... "

- Mut machen und auffordern

  • => für die Dame "bück dich noch mal ... Zieh deine Rock etwas hoch ...
  • => für den Herren "zeig uns die Titten deiner Frau ... zieh ihr das Höschen aus ...

- aktiv annähern

  • sich nicht  verstecken
  • langsam näher kommen
  • sich evtl auf die Picknick Decke legen

- zärtlich sein

  • über die beine streicheln
  • über die arme ... rücken

- kompilierte machen

  • schöne ... Beine, Popo, Brüste ... Haare
  • "du riechst so gut ... "

- aktiv werden

  • zärlich über die Brüste streicheln
  • zärtlich den popo streicheln
  • innen über die Schnekel

- auf Körpersprache achten

  • werden die Nippel erregt
  • öffnet die Dame ihre Schenkel
  • kniet sie sich hin und streckt den Arsch raus

- Augenkontakt zum Herren (nicht frage .. schon gar nicht mit Ausländer-deutsch)

  • was erlaubt der Herr ... oder was wünscht er
  • wann darf der "gast-herr" fummeln ... Titten, Arsch, Votze ...

- die Dame auch führen

  • ihre Hand auf die NOCH geschlossene Hose lesen
  • ... wenn die Dame den Schwanz will wird sie selber die Hose öffnen !

- geduldig sein

  • wenn die Dame ficken will ... oder gefickt werden soll ... dann wird es unmissverständlich angezeigt
  • z.B.  auf den Rücken legen ..so dass die Dame sich nach oben setzten kann ...
  • die Dame auf keine Fall "einengen" ... also ihr immer die Freiheit der Entscheidung geben
  • auf keine Fall zu schnell eine Gummi überziehen ...

- abwarten können

  • wenn die Dame einen Gummi will wird sie es sagen
  • wenn sie AO gefickt werden will (oder werden soll) , wird sie sich blank auf den Schwanz setzen oder es deutlich zeigen ... oder der Herr wird den Augenkontakt suchen und das Zeichen geben

- nicht viel Fragen

  • wenn sie beim blank ficken nicht besamt werden will (oder soll) wird sie oder er es sagen
  • nur nach "Aufforderung" ins Gesicht spitzen ... besser auf die Titten oder den Arsch
  • mit Gummi natürlich den Gummi gut festhalten .

...

- "DANACH"

  • immer richtig ist es sich nett zu bedanken ... "ein tolles Erlebnis ... geile Frau, herrlicher fick ... unvergessen ... "
  • im Zweifelsfall sich als Gast ruhig zurückziehen und das paar alleine lassen
  • evtl. eine Visitenkarte Vorbereitet habe mit Mail Adresse ... so wird ein "wiederkommen" möglich

....

 

 

  •  

 

 

 

 

 

Das würde ich gerne mal erleben. 

MILF-Naturblond
Geschrieben

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gerade eben an einem See im Wald. Kein offizieller Badesee, aber schon seit Jahrzehnten Nacktbaden üblich.

Ich nackig, gerade davor ins Wasser zu gehen. Kommt da so ein Opa auf dem Rundwanderweg entlang, stellt sich neben mich hin, zieht seine Hose runter und fängt an zu wichsen.

Hallo?

ist wieder mal Typisch ... dich hat nur geärgert, dass es ein "Opa" war. hätte sich eine Naturblonde Frau vor dir ausgezogen und 5 Finger in die Votze geschoben hättest du nicht protestiert.

deine Reaktion ist nicht gendergerecht und zeugt von einer schlimmen Altersdiskriminierung .... pfui !

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb 19Cartman82:

Das würde ich gerne mal erleben. 

wenn du jeden der sich auszieht ins Wasser schubsen willst wird das nie was !

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ist wieder mal Typisch ... dich hat nur geärgert, dass es ein "Opa" war. hätte sich eine Naturblonde Frau vor dir ausgezogen und 5 Finger in die Votze geschoben hättest du nicht protestiert.

deine Reaktion ist nicht gendergerecht und zeugt von einer schlimmen Altersdiskriminierung .... pfui !

Meine Reaktion entspricht nur meinem Geschmack/sexueller Orientierung. Also ganz normal und natürlich, wie jede/r andere auch regiert hätte.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Meine Reaktion entspricht nur meinem Geschmack/sexueller Orientierung. Also ganz normal und natürlich, wie jede/r andere auch regiert hätte.

na gut, dass ich weder normal noch natürlich bin .. also ich bin nicht "jede" geschweige "jeder" ... wer will schon normal sein  ...

das Problem ist nicht, dass du dich aufregst dass sich jemand ausgezogen hast sondern nur "wer" ... eine Frau darf sich ausziehen ... ein Opa nicht ...

 

 

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 10:48, schrieb MILF-Naturblond:

ich denke das wichtigste ist eine ruhige sensible Art gegenüber dem Paar

was wollen die beiden und wie sind ihre Rollen verteilt ?

  • wollen die Beide nur Voyeure heiß machen und dann gehen ?
  • will er seien Frau vorführen oder anbieten ?
  • will sie gefickt werden und er duldet es ? oder umgekehrt .. sie duldet es ?
  • sucht er evtl die Männer aus, die seien Frau befummeln und besteigen dürfen ? oder sucht sie aus ?
  • will er dass sie blank gefickt und besamt wird ?
  • sie die beiden eher zufällig vorbei gekommen ? oder gezielt hingefahren ? (lasst sich gut an der Kleidung der Dame erkennen .. z.B.  Strapse)
  • wie viele Herren wünscht das paar ? 1-2-3 ... 6-8-10 ... mehr ? gleichzeitig ? nacheinander ?
  • ... ?

 

Auf welchen Parkplätzen seit ihr immer? Ich würde gerne dabei mal mal Zuschauen ggf. wenn gewünscht mehr. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19Cartman82:

Auf welchen Parkplätzen seit ihr immer? Ich würde gerne dabei mal mal Zuschauen ggf. wenn gewünscht mehr. 

1. ohne Ankündigung

2. selten .. da die Herren meist nix taugen

×
×
  • Neu erstellen...