Jump to content

Wie funktioniert "Parkplatz-Sex" / "Outdoor-Sex"?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entscheidend ist doch was ihr draus macht, dabei ist nur eins wichtig keinen unbeteiligten zu beleidigen oder zu schockieren. 

Wenn sagst bei uns ist tote Hose, dann liegt es am ehesten auch an dir selbst, denn auch du hast die Möglichkeit was nettes zu organisieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb domantony:

aber hier am Bodensee ist nur viel Palaver der Studenten aber sonst NIX - nichts - tote Hose im wahrsten Sinne

 

Tote Hose? Warum machs du nix dagegen, sind sicher viele Frauen aus deiner Umgebung hier die sich auch was anderes wünschen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb domantony:

aber hier am Bodensee ist nur viel Palaver der Studenten aber sonst NIX - nichts - tote Hose im wahrsten Sinne

 

Das ist leider nicht nur am Bodensee so..Entweder zu viele Bi- Männer da oder nur viel Gerede und es passiert nichts. Schade.

Geschrieben

Outdoor ist eher ne spontane Sache. Idealerweise auf ner Picknickdecke abends im Park, etwas abseits von den Wegen. Frische Luft, Sternenhimmel und dann einfach zeigen was gefällt. Ist man etwas "geübter" kann man sich dann auch wunderbar auf ner Parkbank hingeben oder ebenfalls sehr schön, die Tische da.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich04808:

Das ist leider nicht nur am Bodensee so..Entweder zu viele Bi- Männer da oder nur viel Gerede und es passiert nichts. Schade.

Gerede ist ja schon mal ein Anfang und wenn du gut bist dann organisierst du selber was nettes. 

Geschrieben

und aufpassen auf welchem Parkplatz: Autobahnraststätten sind ok wenn es abgelegenere Bereiche mit Tischen und Bänken gibt (zum Glück ist hier iener nicht allzuweit entfernt an der A8 auf den das zutrifft)

bei anderen Parkplätzen aufpassen: vor langer Zeit landeten wir mal auf einem abgelegenen Parkplatz an einer hohen Steinmauer (wir waren mindestens zwei Kilometer durch den Wald gefahren). Die Scheiben waren beschlagen und durch das "Milchglas" konnte man urplötzlich sehr viele (für mich in diesem Augenblick schrecklich anzusehende) verschwommene blasse Gesichter sehen - wir Deppen hatten zielsicher von hinten den Waldparkplatz bei einem Seniorenheim "gefunden" ...

war zwar harmlos - aber durch den Schreck lief nix mehr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb danikiss74:

und aufpassen auf welchem Parkplatz:

Outdoor-Sex ist nicht jedermanns Sache. Schwierig auch, wenn man es selbst gerne macht, aber der/die Partner/in nicht unbedingt (momentan scheitert es ohnehin mangels Partnerin). :( 

Ich selbst würde "es" wegen gerade geschilderter Story auch nur an einem Ort machen, den ich kenne und zuvor mehrfach besucht habe, ohne dort gleich was anzufangen.

Sicher haben wir damals einen kleinen See im tiefen mecklenburger Wald sofort für schön abgelegen befunden, um dort mal eine Nummer zu schieben. Aber bevor wir es das erste Mal machen wollten, haben wir unsere Aktivitäten erstmal nur aufs baden und sonnen beschränkt. Hat sich in dem Fall als richtig herausgestellt. Erst, als wir das dritte mal dort waren, kamen wir auf die Idee, uns diese komischen Kästen an den Bäumen mal genauer anzuschauen, die uns dort schon beim ersten Besuch aufgefallen sind.

Es waren alles Wildkameras. 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lottermann59:

Gerede ist ja schon mal ein Anfang und wenn du gut bist dann organisierst du selber was nettes. 

So viel Zeit hab ich leider nicht bei 3 Schichten , rollende Woche. Ich wäre eher der Typ , hinfahren , reden , Sympathie aufbauen und Spaß haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen Kastenwagen aber PP6 nach z.B. einer Anzeige hier noch nicht gehabt. Outdoor im Auto mit Verabreden ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Fuß kann man Parkplätze auch erreichen!

Was ist das für ne Frage?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Neugier8793:

Zu Fuß kann man Parkplätze auch erreichen!

Was ist das für ne Frage?

Das War mir nicht klar sehe immer nur sehnsüchtig von den Autobahnbrücken hinunter nebenan die Treppenzugänge sind abgespertt,-ansonsten Stahlzäune....Stacheldrah...dies meine Antwort!

Geschrieben
Am Saturday, June 24, 2017 at 11:03, schrieb Surcher:

Habe aber leider gar kein Auto und was nu?

Schon mal daran gedacht es als Anhalter zu versuchen? 

Geschrieben

Beim Anhalter machen, selbstverständlich nur den Daumen raushalten.

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 21:56, schrieb Walkyre05:

hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Wird man also eher IM Auto aktiv? Oder auf einer Picknick-Decke im Gebüsch? Das ist mir irgendwie immer noch nicht klar. Wahrscheinlich ist alles möglich ... je nach vorlieben.

Die Herren (und meistens sind es ja Herren) wollen überweigend schauen?

Und geht meistens erst nach Einbruch der Dunkelheit etwas? Dann sieht man doch nichts mehr ...

Die Frage ist vor allem, was du willst. An Männern wird es dir nicht mangeln ... Wenn du hier bei mir in der Nähe auf einem Parkplatz als Frau eindeutige Zeichen von dir geben würdest, hättest du nach wenigen Minuten mit Sicherheit einige Männer um dich herum ...

Bleibst du im Auto, wirst du einige Schwänze um dich herum versammeln. Im Auto würde ich es übrigens nicht machen, sonst kannst du danach erst mal den Innenraum reinigen ...

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 11:59, schrieb Lottermann59:

Schon mal daran gedacht es als Anhalter zu versuchen? 

Und was Sag ich dem dann kannst mich hier an der raste rauslassen will ein Nümmerchen schieben ;-) Bin einfach zu ehrlich und schüchtern zugleich :-/

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Surcher:

Und was Sag ich dem dann kannst mich hier an der raste rauslassen will ein Nümmerchen schieben ;-) Bin einfach zu ehrlich und schüchtern zugleich :-/

Nun verabreden kann man sich hier und dann am Straßenrand abholen lassen. 

Geschrieben

Fahre mit einem freund da hin, der das auch will

Geschrieben
Am 27.6.2017 at 10:21, schrieb Surcher:

Und was Sag ich dem dann kannst mich hier an der raste rauslassen will ein Nümmerchen schieben ;-) Bin einfach zu ehrlich und schüchtern zugleich

Ja, so einfach ist das. Dann hat dein Freund auch was davon.

Aber wenn du zu schüchter bist, lass das mit dem Sex in der öffentlichkeit.

Geschrieben

Muss man keine Angst haben irgendwie gefilmt zu werden? Das ist das einzige was mich derzeit noch davon abhält.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvy238:

Muss man keine Angst haben irgendwie gefilmt zu werden? Das ist das einzige was mich derzeit noch davon abhält.

eigentlich nicht außer es wird gewünscht , meist geht man mit der Verabredung an die Seite in Busch zum Auto 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvy238:

Muss man keine Angst haben irgendwie gefilmt zu werden? Das ist das einzige was mich derzeit noch davon abhält.

Ja gefilmt möchte ich auch nicht werden dabei, aber man muss ja nicht unbedingt auf dem Parkplatz bleiben, viel besser sich in die Büsche schlagen und einen Platz suchen wo man in Ruhe gelassen wird und wo es keine Ameisen gibt. 

Geschrieben

Es wird häufiger gefilmt, als Ihr denkt. Das Internet ist voll mit Spanner-Videos.

×
×
  • Neu erstellen...