Jump to content

Hygiene vor dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nimmersatte773

Warum schreist Du so? Sie schrieb doch, daß sie immer fleißig die Ohren säubert und auch noch nicht schwerhörig ist.

Geschrieben

Ups weil ich gross geschrieben habe ? Ne schreien ist nicht meine Art nur direkt sagen was ich denke aber schreien nein. Bin ein ruhiger direkter mensch. Aber danke für den Hinweis. LG 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nimmersatte773:

LASS ES DU KAPIERST NICHT EGAL IST BEI ALLEN SO 

Das ist leider...unwahr , du solltest da deinen Arzt befragen - Dermatologen bzw. Frauenarzt

Wenn ich laufenden Harzer esse, hat sich noch nie ein Mann abgewendet...aber...hach da war was.... Sauberkeit des eignen Körper stimmt ich vergaß, wird vollkommen ueberbewertet 

Und wenn ich ne Schachtel Nougatpralinen esse, schmecke ich auch nicht nach Nougat 

Geschrieben

Macht euch ruhig lustig ha ha  was man net kennt wird gleich erniedrigt und vernichtet. 

Übrigens wer kein Fleisch mehr isst und gereinigt von dem ganzen Müll ist. Riecht Fleisch wie nach schei. . Danke das sich die unwissenden  wieder geoutet haben um uns zu belustigen.

Geschrieben

Du bist unwissend, das tut mir leid, da hätte ich an deiner Stelle lieber zu dem Thema dann nichts geschrieben... ehrlich, aber so ist das, aber ich vertrau dir da, das du ausreichend aus der Situation gelernt hast....

Geschrieben

Nur gelernt das es keinen Sinn hat hier mit Frauen zu diskutieren. Und ich mich weiterhin lieber an Männer halte. Mit denen kann man vernünftig und mit wissen reden. An deiner stelle würde ich nicht mit Steinen werfen wenn du doch im Glashaus sitzt. Hab schon viel von dir gelesen und oft  nur mich gewundert. Und nun ist das Thema für mich beendet. Den kommt eh nix normales dabei raus den wo kein platzt für toleranz ist da wächst einfach nix. LG 

Geschrieben

Achso, du hast irgendwann mal etwas von klonen und Erbmaterial  aussortieren gehört und dabei nicht gelernt, das bei den Milliarden an Erdbevölkerung nicht 80 Millionen identisches Klonmaterial in Deutschland rumherrennen.....du, da bin ich sowas von tolerant und verzeih dir deinen Denkfehler, passiert

Geschrieben

Ob's heut am Wetter liegt....🤔

Geschrieben

@Knut-Schmund

Das Ohr ist weitgehend ein selbstreinigendes Organ.
Zum einen gehört der Ohrenschmalz da rein, er erfüllt Funktionen als Wasserabweiser,  zur Abwehr von Keimen, Klebefalle für Insektoide Kleinschmarotzer ect.
Außerdem rieselt er von selbst aus wenn er spröde wird, ihn durch hineinfuhr werken mit irgendwelchem Werkzeug  zu entfernen ist aller, allermeistens völlig überflüssig.
Ihn zu entfernen nimmt also dem Ohr einen natürlichen Schutzfaktor - nicht wichtig aber schon.
Zum anderen ist das jedesmal ein Verletzungsrisiko, wenn man da reingeht.
Also: kein gesundheitlicher Vorteil, ergo keine Hygiene.

Mir geht es darum, daß das Wort Hygiene - vor allem durch die Werbung "hygienisch rein..." inzwischen im Kopf der meisten Leute irgendwas unklares im Sinne von "gewaschen und wohlduftend und glattrasiert" oder so bedeutet.
Und das ist halt einfach falsch. Hygiene ist ein ganz klar und eindeutig definierter Begriff. s.o.
Eine "empfundene" Hygiene gibt es nicht!
Wenn du für ein nicht klar quantitativ und argumentativ belegbares Gefühl den Begriff Hygiene verwendest, dann verwendest du ihn falsch.
Und weil so viele das tun, schreib ich dagegen an.


Wir Westler waschen uns in einem Ausmaß, daß eher gesundheitliche Nachteile als Vorteile bietet. 
Ich steig ja selber auch täglich unter die Dusche - aber jeder Dermatologe kann dir sagen, das ist eigentlich zu viel und stresst die Haut, ist also im Grunde unhygienisch.

 

Geschrieben

Schlimm das sowas diskutiert wird, die Körperhygiene (bezogen auf Duschen, Zähneputzen etc.) sollte eigentlich was ganz normales/ alltägliches sein.

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 14:31, schrieb FingerTanz:

@Knut-Schmund

Das Ohr ist weitgehend ein selbstreinigendes Organ.
Zum einen gehört der Ohrenschmalz da rein, er erfüllt Funktionen als Wasserabweiser,  zur Abwehr von Keimen, Klebefalle für Insektoide Kleinschmarotzer ect.
Außerdem rieselt er von selbst aus wenn er spröde wird, ihn durch hineinfuhr werken mit irgendwelchem Werkzeug  zu entfernen ist aller, allermeistens völlig überflüssig.
Ihn zu entfernen nimmt also dem Ohr einen natürlichen Schutzfaktor - nicht wichtig aber schon.
Zum anderen ist das jedesmal ein Verletzungsrisiko, wenn man da reingeht.
Also: kein gesundheitlicher Vorteil, ergo keine Hygiene.

Tolle Aufklärungsarbeit über die Selbstreinigung des Ohr's. 👏😉

Aber du wirst lachen, ich bin schon groß, aufgeklärt in jeder(naja, fast) Beziehung und meine Mama, hat mir irgendwann mal beigebracht, wie ich meine Öhrchen reinige. Ich rödel  da keineswegs mit dem Stäbchen IM Gehörgang rum. Der Eingang tut's nämlich auch. Ich wüßte auch nicht, was genau ich dabei verletzen sollte. Aber ist ja letztlich auch wurscht. Ich handhabe das so und werd es auch weiter tun. Betrifft ja auch nur mich in dem Fall, muss kein anderer nachmachen und ich werd mich hüten, irgendwem anders die Ohren zu säubern. :$

Geschrieben (bearbeitet)

*g*

Ok irgendwo bist du gedanklich ganz woanders hin  abgebogen als ich hinwollte...*lach*

Mach doch mit deinen Ohren, was du willst !
Aber es ist keine Hygiene. Darum gehts mir.

Dein Gehörgang wäre gesunder und sicherer, wenn er seine Fett- und Schutzschicht behalten dürfte.
Auch zu Verletzungen - ist ja schön wenn DU dir nicht die Trommelfelle perforierst. Aber es ist halt ein medizinischer Fakt das Leute das immer,immer wieder tun. Frag in ner HNO-Notaufnahme nach.
Ohr ausputzen ist einfach  definitiv kein gesundheitlicher Vorteil. Höchstens ein geringfügiger Nachteil.

Also ist das Verhalten  keine Hygiene.
Sondern Sauberkeit oder Körpepflege oder so.

Hab ichs klarer hinbekommen diesmal?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht die Seife zum Duschen vergessen.Bei manchen reicht nicht mal die und dann hat es eh keinen wirklichen Erfolg

Geschrieben

wieder mal schön anzusehen

 - Werwölfe im Forum... tägliche Ohren und Nasenhaarentfernung ist ebenso erforderlich, wie tägliches stutzen der Finger und Fußnägel

da lob ich mir doch meine eigene verlangsamte Zellteilung... ich spare eine Menge Zeit dadurch diese Dinge nicht täglich erledigen zu müssen

 - besonders Wortgewandte, die deszent übersehen, dass der TE eine Hilfestellung geben wollte für eben die, die weniger erfolgreich bei Dates abschneiden, als die Waschzwangfraktion

 

ich wär da ja gern mal Mäuschen beim Date... wenn beim Sex das Deo versagt und Frau feststellt, dass der Werwolf unter seinem bereits wieder wucherndem Nasenhaar anfängt zu riechen wie ein Puma

oder ihm bewusst wird, dass die Flüssigkeit in den Laken nicht der Lust, sondern der hyperaktiven Ohrenschmalzproduktion des Fisches, den er zuvor noch für die Mitarbeiterin einer Pafümerie hielt, geschuldet ist

ich persönlich bin froh, dass ich diese Ekeltypen nie treffen muss, weil sie sich bereits hier outen...

 

für ein erstes Date... bei mir immer ohne Sex... ziehe ich den Alltagslook ohne besondere Vorbereitungen vor

schliesslich möchte ich wissen mit wem ich es zu tun bekomme und der soll wissen mit wem er es zu tun bekommt

böse Überraschungen habe ich lieber beim ersten Date als in der Horizontalen und so hab ich mich noch nie am nächsten Morgen erschrocken

 

Geschrieben

Ohrreinigung ist ganz wichtig, denn merke Ohrgeruch macht einsam.

Dein Hygieneprogramm ist Tagesprogramm so und nicht anders verlasse ich das Haus egal wohin.

Geschrieben

Also Leute, wir werden garantiert mit niemanden intim werden, wenn sich uns bereits beim Handgeben die Nackenhaare aufstellen. Haben da wohl bisher ein glückliches Händchen gehabt und nur vom Hörensagen von solchen Ferkeln und Ferkelinen gehört. Unserer Meinung nach ist die beschriebene Prozedur des Threaderstelleres Normalhygiene. Wert auf seine äußere Erscheinung zu legen, bezieht unserer Meinung nach auch Zähne (Steinbruch? ),  Haarschnitt und Sauberkeit der Kleidung mit ein. Auch wenn das jetzt evtl. arrogant erscheint,  wir nehmen uns da selbst zum Maßstab. Alles was sich darunter und auch geckenhaft darüber  !!!! befindet, kommt uns nicht zu nahe. Warum auch ?  Wir machen nichts passend , was nicht passt......und das gilt nicht nur in Sachen Hygiene. 

Geschrieben
Am 19.6.2017 at 12:54, schrieb FvJ:

Meine Vorbereitung umfasst folgendes:

Man lernt doch nie aus......

Welch ein glücklicher Zufall:praise:, sonst hätte ich beim nächsten Mal vielleicht wieder das gleiche, immer wiederkehrende Problem gehabt....

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 09:02, schrieb nimmersatte773:

Es hängt alles zusammen auch was wir essen. 

In gewissen Punkten stimme ich Dir zu. 

Gewisse Gewürze wie Knoblauch oder als Essensbeigabe die Zwiebel beispielsweise, verändern auch aus meinem Geruchs- und Geschmacksempfinden den Hautduft, den Geschmack des Scheidensekretes oder Spermas. Fleischesser riechen ebenfalls anders wie die, die eher selten Fleisch essen und sich an Obst und Gemüse gütlich halten. 

Fremdländische Menschen, die auch ganz andere Gewürze benutzen (Orientale beispielsweise), riechen nochmal ganz anders.

Selbst Hormonumstellungen lassen sich so erschmecken oder erriechen (Scheidensekret).

Auch Raucher kann ich selbst nach Stunden ohne Zigarette und trotz Zähneputzen, Kaugummi, duschen und frischen Klamotten erriechen.

Es hat jeder ein anderes Geruchs- und Geschmacksempfinden und das als Unfug oder Einbildung abzutun, finde ich nicht in Ordnung. 

 

Zum Thema:

Körperpflege muss sein. Duschen derzeit je nach Hitzegrad auch einmal mehr. Allerdings nur einmal am Tag mit Duschgel und das andere Mal nur zur Erfrischung mit klarem Wasser.

Deo frisch nach dem morgendlichen Duschen, das muss genügen.

Frische Klamotten nach dem Duschen/ Baden. Ziehe nichts zweimal an, ohne vorherige Wäsche zwischendrin.

 

Vor einem Date gehe ich prinzipiell nochmal in die Badewanne. Frische Rasur. Deo, Spritzer Parfum. Wenn er mich ohne Alles riechen möchte, verzichte ich auch auf Düfte. Das sehe ich wieder als Kompliment. :)

 

Geschrieben

Ich bin @FingerTanz sehr dankbar für seine Aufklärungsarbeit. Mich nervt es auch immer wieder, was für (Wunsch-)Vorstellungen manchmal kursieren.

 

Ich habe bspw. meine Badartikel die letzten Jahre auf ein Minimum reduziert. Zwei verschiedene Seifen (waschen/Rasur), Pinsel und Hobel, Haarwasser, geruchslose Creme, Deo und ein paar Öle (Haare/Duft).

 

Vor einem Date Bade ich auch gern, allerdings als Ritual und zur Entspannung. Sonst putze ich mir die Zähne, wie nach jedem Essen und kämme mir ausgiebig die Haare. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sollte eigentlich selbst verständlich sein ,daß man frisch geduscht usw.zu einem Dat geht ! Oder ? Für mich jedenfalls! !😊😊

×
×
  • Neu erstellen...