Jump to content

Hygiene vor dem Date

Empfohlener Beitrag

Varg572
Geschrieben

Pfeife darf nich stinken und die Pfeffies sollten keine Fleischreste in Größe von nem Quadratmeter aufweisen,dann läuft das schon.

  • Gefällt mir 1
eros54
Geschrieben

Den Spritzer Parfüm kannst Du vergessen. Nicht jeder mag das. Bei normaler Körperpflege, die Du ansprichst, sollte ein anständiges Deo wohl reichen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Find ich extrem wichtig..... Gut riechen ist doch schon die hslbe Miete......ebenso sollten dinge die ich in den Mund nehme sauber sein...... 😜

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hahahaha der war gut😂😂😂

  • Gefällt mir 2
greensoilent
Geschrieben

Ehm...das ist meine tägliche Morgenroutine. Auch ohne Date. Was ich ekelhaft finde, ist das DM Billigzeug mit dem sich viele einsprühen. Bitte bitte bitte kauft euch anständige Düfte. Puder kann auch recht nice sein.

  • Gefällt mir 1
Verdammt-vergöttert3
Geschrieben

Hygiene bekommt man von den Eltern beigebracht...manche haben es damit nich so das hat allerdings auch viel mit den Eltern als Vorbildfunktion zu tun

Verdammt-vergöttert3
Geschrieben

Richtig so sollte es sein...leider is es nich immer so...alles schon erlebt

Geschrieben

Mhm... Soll ich darauf wirklich antworten? 

Öhm nö 😉

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ohren rasieren???? Oh bitte, wieso kann ich bei sowas nicht weglesen???

wenn sie ihm aus den Ohren wachsen, ist es doch gut, wenn er sich wegmacht. ;)

  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben

A und O Duschen und Zähne putzen. Ordentlich angezogen. Das wars um großen und ganzen. Sowas wie rasur muss jeder für sich selber erscheinen egal ob Mann oder Frau win sich wohl gefühlt wird den jeder mag was anderes egal ob glatt gestutzt oder nix hauptsache sauber.

  • Gefällt mir 1
Moon3333
Geschrieben

Wer "irgendwo" unhygienisch" ist wird wohl meist auch keinen Sex bekommen,oder? :-)

  • Gefällt mir 5
FeierKind300
Geschrieben

Ich wasche mich untenrum immer nach dem großen und kleinen Geschäft! Und das ist standard bei mir! Und vor einem Date sowieso! Hatte bisher nur Partnerin die es genauso gehalten haben! Bin davon ausgegangen, dass alle Frauen grundsätzlich sauberer als normale Männer (mit Behaarung ) sind! Tja wieder was gelernt, es gibt auch Frauen die sich vor dem Sex nicht waschen (untenrum ) und einen anbieten sie zu lecken 😨😨😨😨 sorry , aber wenn die Muschi wie eine biotonne richt vergeht mir alles, und wenn man dann noch sieht wie Frau sich ungewaschen wieder anzieht, erst recht! 😯😯😯😯😯😯 verstehe das nicht, ist Frauen das egal oder merken sie es nicht?

sweetboy13088
Geschrieben

Ist definitiv das ah und oh !

FeierKind300
Geschrieben

Ich endhaare mich komplett am ganzen Körper und das ist für die viele Frauen sehr anziehend 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Moon3333:

Wer "irgendwo" unhygienisch" ist wird wohl meist auch keinen Sex bekommen,oder? :-)

es finden sich schon die passenden

×