Jump to content

Hygiene vor dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde - immer wieder liest man von gruseligen Erlebnissen während des Dates. 

Häufig das Thema Körperhygiene. Klingt für mich absurd, scheint aber im Fundus der Erziehung noch nicht ganz angekommen zu sein. 

Meine Erfahrung dazu ist simpel - schwierig genug ein Date zu "ergattern" dann sollte man doch seine Hausaufgaben machen, um seine Chancen nicht schon im Vorfeld zu reduzieren. 

Nicht umsonst gilt der geflügelte Satz: "Wer ficken will, muss gut riechen!" ... oder so ähnlich. ;-)

Wie sehr ihr das?

Meine Vorbereitung umfasst folgendes:

- Duschen (mit Wasser!)

- Rasieren/ Stutzen (Bart & Körper, Nase & Ohren nicht vergessen)

- Zähne putzen + Zahnzwischenräume

- Fuß- und Fingernägel

- frische Unterwäsche/ Kleidung

- ein Spritzer Parfum

- ein Kaugummi

... fertig

Ihr seid dran!

Geschrieben

Pfeife darf nich stinken und die Pfeffies sollten keine Fleischreste in Größe von nem Quadratmeter aufweisen,dann läuft das schon.

Geschrieben

Danke für die Einführung in die tägliche Hygiene. Sollte das nicht selbstverständlich sein?

Geschrieben

Den Spritzer Parfüm kannst Du vergessen. Nicht jeder mag das. Bei normaler Körperpflege, die Du ansprichst, sollte ein anständiges Deo wohl reichen.

Geschrieben

Find ich extrem wichtig..... Gut riechen ist doch schon die hslbe Miete......ebenso sollten dinge die ich in den Mund nehme sauber sein...... 😜

Geschrieben

Verstehe ich das richtig: Diese Dinge machst Du nur vor einem Date?

Geschrieben

Ehm...das ist meine tägliche Morgenroutine. Auch ohne Date. Was ich ekelhaft finde, ist das DM Billigzeug mit dem sich viele einsprühen. Bitte bitte bitte kauft euch anständige Düfte. Puder kann auch recht nice sein.

Geschrieben

Hygiene bekommt man von den Eltern beigebracht...manche haben es damit nich so das hat allerdings auch viel mit den Eltern als Vorbildfunktion zu tun

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Verstehe ich das richtig: Diese Dinge machst Du nur vor einem Date?

Ich verstehe es so, dass man das vor einem Date nochmal frisch macht!  Und ich handhabe das auch so, dass ich nochmal meine Zähne putze, auch wenn ich es wie immer an diesem Tag schon gemacht habe usw.

Geschrieben

Ohren rasieren???? Oh bitte, wieso kann ich bei sowas nicht weglesen???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Verdammt-vergöttert3:

Hygiene bekommt man von den Eltern beigebracht..

und wenn man es nicht beigebracht bekam, weiss man als erwachsener mensch was hygiene ist ausser man ist ein dreckschwein oder ein bischen blemblem.

"nicht gelernt" sind nur ausreden... das wichsen u.a. haben die eltern ja auch nicht beigebracht und es klappt.

ich fass es manchmal nicht, ficken wollen aber nicht wissen was hygiene ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig so sollte es sein...leider is es nich immer so...alles schon erlebt

Geschrieben

Mhm... Soll ich darauf wirklich antworten? 

Öhm nö 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ohren rasieren???? Oh bitte, wieso kann ich bei sowas nicht weglesen???

wenn sie ihm aus den Ohren wachsen, ist es doch gut, wenn er sich wegmacht. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

A und O Duschen und Zähne putzen. Ordentlich angezogen. Das wars um großen und ganzen. Sowas wie rasur muss jeder für sich selber erscheinen egal ob Mann oder Frau win sich wohl gefühlt wird den jeder mag was anderes egal ob glatt gestutzt oder nix hauptsache sauber.

Geschrieben

Wer "irgendwo" unhygienisch" ist wird wohl meist auch keinen Sex bekommen,oder? :-)

Geschrieben

Ich wasche mich untenrum immer nach dem großen und kleinen Geschäft! Und das ist standard bei mir! Und vor einem Date sowieso! Hatte bisher nur Partnerin die es genauso gehalten haben! Bin davon ausgegangen, dass alle Frauen grundsätzlich sauberer als normale Männer (mit Behaarung ) sind! Tja wieder was gelernt, es gibt auch Frauen die sich vor dem Sex nicht waschen (untenrum ) und einen anbieten sie zu lecken 😨😨😨😨 sorry , aber wenn die Muschi wie eine biotonne richt vergeht mir alles, und wenn man dann noch sieht wie Frau sich ungewaschen wieder anzieht, erst recht! 😯😯😯😯😯😯 verstehe das nicht, ist Frauen das egal oder merken sie es nicht?

Geschrieben

Ich besprühe die Frau eh erst mal mit Sagrotan , als hab ich keine Probleme .

Geschrieben

Ich endhaare mich komplett am ganzen Körper und das ist für die viele Frauen sehr anziehend 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OneNo:

Verstehe ich das richtig: Diese Dinge machst Du nur vor einem Date?

Da kann man für sein Umfeld nur hoffen, dass er viele Dates hat...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Moon3333:

Wer "irgendwo" unhygienisch" ist wird wohl meist auch keinen Sex bekommen,oder? :-)

es finden sich schon die passenden

×
×
  • Neu erstellen...