Jump to content

ich hab da mal ne frage!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stehen frauen drauf, wenn sie von einem man oral verwühnt werden, der ein zungenpircing hat?


Geschrieben

ohne eines zu haben....kann ich mir durchaus vorstellen, wenn die frau ein intimpiercing hat...kann es unter umständen zu verhakelungen kommen....einer müsste den schmuck dann wohl ablegen...oder???


Geschrieben

hmm, des könnte schon sein, ich würde mir gern eins machen lassen, da ich frauen aber gerne oral verwöhne, weiss ich ja nur leider nich ob sowas gut ist


Geschrieben

@TE:

Du kannst das Piercing beim Lecken doch zur Not rausnehmen, oder?

Sachen gibs....

der_master


Geschrieben

joa könnte ich im notfall machen, aber vielleicht steht die damen welt auch drauf, ^^ wer weiss, wer weiss


Geschrieben

Lass es lieber, in ein paar Jahren würdest du es bereuen ... du kannst die Frauen auch ohne mit deiner Zunge verwöhnen, wenn du weißt, wie es richtig geht


Geschrieben

wieso würd ich des bereuen?
och doch, ich kann zwar nich viel, aber des kann kann ich verdammt gut ;-)


Geschrieben

ob der mann eines hat oder nicht ist unwichtig .. eva130254 hat schon das passende geschrieben
intressant wirds allerdings wenn sie eines hat - das hat echte wirkungen -- und macht total spass

glaubs mir i hatte lange ein zungenpiercing - meine ex hatte eins -geil wars


Geschrieben

joa, aber trotzdem so en bisschen neugirig bin ich da drauf


Geschrieben

Wenn du es möchtest, dann lass es doch einfach machen ... wünsche dir keine Verwucherungen und tagelangen Schmerzen


Geschrieben

och, ich bin da hart im nehmen nur wenn ich des machen lasse, würde, bräuchte ich noch jemand zum vorher, nachher test ^^


Geschrieben

Na für vorher und nachher sind doch hier soooooooo viele Damen bestimmt dankbar, das erleben zu dürfen


Geschrieben

dann musste mir mal zeigen wo eine ist ^^


Geschrieben

Bei "Er sucht Sie" ist doch bestimmt eine zu finden ... oder im RL


Geschrieben

Bei "Er sucht Sie" ist doch bestimmt eine zu finden ... oder im RL


jo versuchs mal da .. .. testpartnerin gesucht - klingt besser als : suche was zum lecken *g


Geschrieben

hmm, ich finde da nichts, ^^ mann muss mich finden ;-)


Geschrieben



Dann mach es dir mal gemütlich... mit genug Chips und Cola... und vergiss den Besen nicht wegen der Spinnweben



Geschrieben

"Mann" muß dich finden? Dann schau mal unter Er sucht ihn


Geschrieben

da musst auch selber schreiben - bei er sucht sie *gg


Geschrieben

danke, dir gibts mir hoffnung ^^


Geschrieben

"Mann" muß dich finden? Dann schau mal unter Er sucht ihn


lach *gggg


Geschrieben

"Mann" muß dich finden? Dann schau mal unter Er sucht ihn




ja ne, des muss nich sein^^


×
  • Neu erstellen...