Jump to content

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Tagen mein schlimmstes Date. Wir hatten kurz geschrieben, Nummern ausgetauscht, telefoniert und dann ein Date in einem Hotelzimmer ausgemacht. Beim betreten des Zimmers war mir sofort klar das dies nicht die Personen auf den Profilfotos waren. Die Dame war zudem extrem unattraktiv. Habe dann meinen Unmut auch kund getan. Auf dem Rückweg habe ich mich auch tierisch über mich selbst geärgert das ich darauf reingefallen bin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lavandil:

Wäre froh wenn ich überhaupt ein date hätte. Egal ob schlecht oder gut :-) Glaub hier bekommt man nur als Frau ein Date :-P

Wenn nur Frauen ein Date bekommen, heißt es im Umkehrschluss frauen daten Frauen. Hmm. Dann müsste ich mal meine Dates nochmal fragen ob es Männer sind 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vox2208:

kommt es hier wirklich zu Dates? 😅😄😃🤣😂😆

Auf jeden Fall!!

Ich hab mittlerweile mehrere Damen und Herren treffen dürfen. Und alle waren so wie auf den Bildern!

Geschrieben

Wir hatten ein Date. Er erschien, angetrunken mit einem Einkaufsbeutel, hielt ihn bei der Begrüßung hoch, mit den Worten: " hab mein trinken mit" Wie es ausgegangen ist brauch ich sicher nicht erzählen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lavandil:

Glaub hier bekommt man nur als Frau ein Date :-P

Und meistens gehört doch ein Mann dazu oder? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb doreen9michael:

Wir hatten ein Date. Er erschien, angetrunken mit einem Einkaufsbeutel, hielt ihn bei der Begrüßung hoch, mit den Worten: " hab mein trinken mit" Wie es ausgegangen ist brauch ich sicher nicht erzählen.

Ihr habt dem armen Kerl seinen mitgebrachten Alk weg gesoffen? :P

Geschrieben

Hätten wir machen sollen. ...😂😂

Geschrieben

Es wäre schön wenn ihr den Eingangspost ganz lesen würdest. Leider ist versetzt werden, oder Bilder die bis dato nicht die richtigen/ aktuellen waren keine Seltenheit. Wenn auch unschön....aber darum ging es nicht. Es geht um Dats die richtig schlimm waren.

Geschrieben

Mit einem getroffen das war mein drittes date von hier und der suelste mich 2 std von seiner ex und seinen problemen zu... Ich hoerte zu.. Sex ging dann gar nimmi.. Und weil er mir leid getan hat blieb ich noch und hoerte mir das alles an.... Insgesammt acht std..... Warum so lange.. ... Kann nur sagen er tat mir einfach leid... Danach ist mir sowas in der art nicht mehr passiert, war wohl nen anfänger patzer........ Aber am telefon und pn war er immer voller humor haette nicht gedacht das es real so extrem in die andre richtung laeuft

Geschrieben

Ps das war das erste treffen.. Wo ja noch nicht so viel vertrautheit bestand dass man zusa probleme wälzt....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb doreen9michael:

Wir hatten ein Date. Er erschien, angetrunken mit einem Einkaufsbeutel, hielt ihn bei der Begrüßung hoch, mit den Worten: " hab mein trinken mit" Wie es ausgegangen ist brauch ich sicher nicht erzählen.

Ich musste gerade schmunzeln.

Vielleicht war euer Profilbild irreführend und er dachte, ihr wärt die richtigen Saufkumpanen für ihn 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es geht um Dats die richtig schlimm waren.

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett 🎶🎶🎶

Schlimme Dates kann es ueberall geben !  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es wäre schön wenn ihr den Eingangspost ganz lesen würdest. Leider ist versetzt werden, oder Bilder die bis dato nicht die richtigen/ aktuellen waren keine Seltenheit. Wenn auch unschön....aber darum ging es nicht. Es geht um Dats die richtig schlimm waren.

Vielleicht hättest du deinem Thread besser eine andere Überschrift gegeben? Habt ihr es bei einem Date von hier schon mal richtig mit der Angst zu tun bekommen? Oder irgendwie ähnlich. Denn das ist ja letztlich das, was du hören möchtest. Ich hatte in jungen Jahren zwei seltsame Begegnungen. Das war noch ganz ohne Internet. Auf Gestörte kann man überall treffen. Wie man hier an den Antworten sehen kann, dürfte es ja die Minderheit sein, oder aber, die Leute waren so geschockt, dass sie ihr Profil gelöscht haben, weil weitere Dates für sie ausgeschlossen waren.

Geschrieben

Ich hatte mal einen ONS, wir beide waren Single, hatten uns aber darauf geeinigt, dass es bei einem mal bleibt. Wärend wir voll dabei waren, redete er die ganze Zeit. Belangloses Zeug. Dann sagt er auf mal, dass er sich in mich verlieben könnte. Da war es vorbei und ich hab ihn sozusagen von mir runter scheuchen müssen.

Beim rausgehen hat er dann noch meine Mitbewohnerin angebaggert.

Das schlimmste jedoch war, dass ich ein paar Wochen später einer Anruf von einem Mann bekommen habe, der meinte die Nummer von dem Typen bekommen zu haben, weil ich gut zu ficken sei.

Ich hab sofort meine Nummer gewechselt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es geht um Dats die richtig schlimm waren.

Hat nicht jede/r eine eigene Auffassung davon, was "richtig schlimm" ist?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hat nicht jede/r eine eigene Auffassung davon, was "richtig schlimm" ist?

Das ist wohl so. ABER ich denke das es eben wie Dinge wie versetzt werden usw im online Leben normal ist. Man muss auch damit rechnen das manche einer das Wort Hygiene nicht so ernst nimmt.

Da gibt es wohl noch ganz andere Geschichten.

Geschrieben

Und...ich denke am Ende des Eingangspost habe ich darauf nochmal hingewiesen. :)

Geschrieben

Eine Überschrift sollte eindeutig sein. Dafür ist sie ja schließlich auch da. ;)

Geschrieben

Wer will findet doch immer was zu meckern hier.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da gibt es wohl noch ganz andere Geschichten.

Das ist sicher richtig. Aber ohne einen "Maßstab" zu haben, wo "schlimm" anfängt, ist es schwer. Schade, dass Du nicht wenigstens andeutest, worum es bei dem erlebten Date ging.

Natürlich gehören hier Jammereien und falsche Fotos nicht rein, das ist klar. Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Eine Überschrift sollte eindeutig sein. Dafür ist sie ja schließlich auch da. ;)

Sie wollte wohl nur die extremen Horrorgeschichten lesen 😵

Geschrieben

Schlimm finde ich wenn nach dem Date, vor allem wenn der Sex schlecht war. Personen im Chat angeprangert werden. Erwachsene Menschen Haken das ab und gut ist. Mich verfolgt diese Person jetzt schon seit März 2016. Irgendwie total krank.

Geschrieben

Nachtrag: Ich bin sehr froh, dass ich nichts Schlimmeres zu berichten habe als den Vorfall mit der "Nikotinbombe".

Geschrieben

Richtig schlimm nicht, nur irgendwie hab ich bei meinen dates gemerkt das es doch nicht so das richtige ist für mich aber merkt man erst später also beim treffen immer öffentlich im Cafe aber ich denke das es mann genauso beschissen treffen kann wie frau auch LG

×
×
  • Neu erstellen...