Jump to content
Weibsbild1979

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wenn zb. die Damen beim Treff 20J älter aussehen als auf den uralten Fotos ;-)

VersautErMensch
Geschrieben

Gute Treffen? Gibt es hier sowas auch? :D

  • Gefällt mir 1
DarSirV
Geschrieben

Treffen mit einer Dame, die mit den Profilbildern nicht das Geringste gemeinsam hatte.

Treffen mit einem Kerl, der ungepflegt und ungewaschen war... gleich abgebrochen

Treffen mit einem Kerl, der egal was wir gemacht haben keinen hochbekommen hat

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen,bis jetzt waren alle Dates gut bis auf einen der die Körperhygiene nur durch lesen her kannte.

  • Gefällt mir 3
Marco980
Geschrieben

Leider sind hier alle, weiblich und männlich, leider nur Schwätzer und es kommen nie Treffen zu stande!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

richtig 👍

SchlawinerUlm
Geschrieben

Ja, hatte mal Damenbesuch....und wie sich dann rausstellte, hatte besagte Dame am ganzen Körper Schuppenflechte....und sehr schlechte Zähne noch dazu ( war auf den vorher ausgetauschten Bildern nicht zu sehen). Mich schüttelt´s jetzt noch wenn ich dran denke! Ich weiß, Schuppenflechte ist nicht ansteckend....aber halt auch nicht wirklich etwas, was mich geil macht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich geb Bescheid, wenn es mal so ist. 😊

  • Gefällt mir 3
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Wenn sog. FAKE Fotos (ca. 12-20 Jahre älter) versendet werden und die Frau dich beim Date darauf hinweist, die Bilder fand sie aber so schön. So etwas ist ziemlich schrecklich...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

krass! Hätt ich so ein resultat nun nicht erwartet

Geschrieben

Ich kann nur sagen das die Treffen die ich hatte alle samt gut waren .... was schlimm für mich ist , sund die “Treffen“ die nicht zustande kommen oder kurzfristig abgesagt werden .... am aller schlimmsten ist es wenn man Zeit und ort ausgemacht hat und dann nix passiert weil das Date nicht erscheint ! Als Kraftfahrer bin ich dann so richtig Angepisst ,weil ich in dieser Zeit schon hätte einige km weiter sein können

  • Gefällt mir 4
Lavandil
Geschrieben

Wäre froh wenn ich überhaupt ein date hätte. Egal ob schlecht oder gut :-) Glaub hier bekommt man nur als Frau ein Date :-P

Geschrieben

Date?! Gibt es sowas hier?! Kein Date und auch keine Erfahrung... Mitleidsbekundungen müssen nicht erbracht werden. Bin schon groß!

Schucki78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vox2208:

schreibt euch weiter schön Briefchen  🤣😂🤣

Wolltest du dich nicht verabschieden? :zzz:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja, als Mann beim Kaffeetrinken plötzlich das Messer aus dem Rucksack holte um es mir zu zeigen... Er war dann ganz schnell draussen.

MrsZicke
Geschrieben

Er kam zum ersten Date und hat so nach Knoblauch gestunken, dass ich ihn umgehend drauf ansprechen musste. 

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vox2208:

ist nur Fake und Zeitverschwendung hier, ich werde mich verabschieden 🤘

Ich hoffe du findest allein die Loeschfunktion des Profils.

Sonst helfen wir DA gern bei. 😊

  • Gefällt mir 5
×