Jump to content

alltägliche Prostitution!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine Organspende...

Geld gibt es nicht beim Roten Kreuz aber Kliniken zahlen schon eine Kleinigkeit.

Trinken, Essen ist auch wichtig für die Regeneration. Ohne Trinken, Zucker steigt auch bei 500ml die Chance das man mal umkippt.

Auch zwanzig Euro sind für einige schon ein nennenswerter Betrag.
Wer über das Durchsuchen von Papierkörben nach Pfandflaschen nachdenkt für den sind 20€ auch schon eine Entscheidungshilfe.

Ich weiß nicht wie hoch der Anteil der wirklich aus Not heraus sich Prostituierenden Frauen ist gegenüber deren die es aus freieren Gründen tun.
Die, die ich kenne haben einfach abgewägt was mehr Spaß macht, Burger Braten oder Unterhaltungsbranche.

Es wird also schon einen Anteil von Leuten geben die ohne die 20€ da nicht hin gehen würden.


Geschrieben

Jede Woche? Welcher vom Wahnsinn umzingeltes Institut lässt das zu? Oder geht er auf ein halbes Dutzend Serum-Zentren welche "voneinander nichts zu wissen" vorgeben?

Mach eine Anzeige wegen Körperverletzung!

Das Austauschen des Blutplasma gegen ein Substitut ist in dem Umfang gesundheitsschädlich!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Plasma,blut ,sperma gegen geld spenden ist keine dienstleistung sondern ein naturalgeschäft !
Man kann auch Haare verkaufen,wirt wenn sie gesund und lang sind auch anständig bezahlt !

Ganz abgesehen davon das es wesentlich lukrativer und weniger gesundheistschädlich ist plasma für 20 euro zu spenden als dafür auf den strich zu gehen !


Geschrieben



Ganz abgesehen davon das es wesentlich lukrativer und weniger gesundheistschädlich ist plasma für 20 euro zu spenden als dafür auf den strich zu gehen !



Du hast ja ne schöne Meinung von Damen mit finanziellem Interesse, die eine Dienstleistung erbringen, die in unserer Gesellschaft unverzichtbar ist und nach meiner Auffassung viele Sexualverbrechen verhindern hilft (was man ja leider statistisch nicht nachweisen kann) und es auch Menschen mit Behinderung ermöglicht, hin und wieder mal ihre sexuelle Befriedigung zu erfahren.

Ich will mich hier nicht wiederholen, weil ich an anderer Stelle schon umfangreich geschrieben habe, warum ich Freier bin und was ich von der Dienstleistung halte, aber ich finde es auch megakrass auf einer Seite wie poppen.de eine solche Diskussion vom Bein zu brechen.

Wie weit sind wir eigentlich gekommen?


×
×
  • Neu erstellen...