Jump to content

Ass 2 Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Nein Danke

Ich mag das und ich stehe auch dazu - und natürlich würde ich die Frau auch danach noch küssen ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hades638:

Ass To mouth bedeutet meines Wissens ,.... nach dem analverkehr wird der Penis in den Mund der Frau gesteckt zum blasen / sauber lecken. Ass To mouth ist nicht an der Rosette lecken.

ist rein von der Sauberkeit her aber dasselbe ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Muss immer alles nach "Standard" gehen - nach 08/15?

Man man ... wenn beide das mögen ist doch alles okay - und sei es noch so fremdartig ...

Ich spreche da für MICH. Wie  DU für Dich! Muss es immer so ausgefallen sein?

0/8/15  ? Wenn du mich so fragst dann lieber das als oben erwähntes.

Ich finde es ekelhaft um es genau zu sagen..und würde es nicht für einen Mann machen. Punkt ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ist rein von der Sauberkeit her aber dasselbe ...

Wie kommst du darauf? Es hängt doch wohl in erster Linie davon ab, ob sie sich nur äusserlich und die ersten 2-3 cm gewaschen hat oder sich zusätzlich einen Einlauf/eine Spülung gemacht hat!

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort fehlt
Geschrieben

Wie abgespackt wäre Das denn die Frau danach nicht zu küssen ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerfickerxD:

Nein ich würde sie nicht danach küssen ein bisschen Sauberkeit gehört ja auch dazu . Ein bisschen versauter sex ist ja in Ordnung aber danach küssen geht garnicht :)

Aber den Dödel in den Mund nehmen wenn er vorher im Arsch war, ist in Ordnung? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ist rein von der Sauberkeit her aber dasselbe ...

Na ich weiß ja nicht. 15 cm(oder n bissi mehr) innen drin oder "nur" die "Rosette", ist wohl schon ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber den Dödel in den Mund nehmen wenn er vorher im Arsch war, ist in Ordnung? 

Boah, ich schreibe lieber nichts dazu, erschreckt mich nur, dass bei vielen das Licht schon früh ausgeht. Um das klar zu stellen, ich meine nicht Dich.

Geschrieben

Na sicher würde ich sie danach noch küssen!! Gehe doch vorher duschen!! Da sollte es wohl sauber sein! '

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich mag das und ich stehe auch dazu - und natürlich würde ich die Frau auch danach noch küssen ...

und was hat das mit meiner Antwort zu tun ? Was willst du damit bezwecken ? Mich bekehren oder mir zeigen was für ein toller Kerl du bist ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ist rein von der Sauberkeit her aber dasselbe ...

Wenn ich außen an der Rosette lecke frisch geduscht , und ein Schwanz aus dem hintern ziehe ( Ass To mouth heißt nicht das eine Spülung vorher gemacht wurde da es lt. Definition darum geht sie zu demütigen )

ist das gleiche ? 

 

Und glaube nicht wirklich !!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Na ich weiß ja nicht. 15 cm(oder n bissi mehr) innen drin oder "nur" die "Rosette", ist wohl schon ein Unterschied. 

nö, finde ich nicht ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

und was hat das mit meiner Antwort zu tun ? Was willst du damit bezwecken ? Mich bekehren oder mir zeigen was für ein toller Kerl du bist ?

weder - noch - einfach ein statement - wieso fühlst du dich davon angegriffen?

Geschrieben

Es gibt Praktiken, die alleine aus gesundheitlicher Sicht, für mich nie in Frage kämen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

weder - noch - einfach ein statement - wieso fühlst du dich davon angegriffen?

du du mich zitierst , also deine Aussage direkt und persönlich an mich richtest. Du es nicht und somit würde es mich auch nicht intressieren
also bevor du zitierst solltest du bedenken das du somit den zitierten direkt ansprichst.....nun angekommen ?

Geschrieben

Ich hatte das einmal, vor ein paar Jahren. Meine Gespielin (es war ein reines Sextreffen) war so gierig, daß es ihr völlig wurscht war, als ich mein Gerät aus ihrem Hintern zog. Sie wollte nur noch die Sahne, weil sie genau wußte, daß ich sie bis kurz vorm Spritzen gefickt hatte. Die Frage nach dem Küssen stellte sich nicht, da ich niemals eine Frau unmittelbar nach dem Schlucken küsse. Erst ein wenig später wieder. Btw. Natürlich hatte ich die nicht hier kennengelernt. Aber es gibt ja ne Menge andere Foren. Erstaunlicherweise solche, bei denen man das nicht so explizit erwarten würde, weil sie mehr auf Partnerschaften ausgerichtet sind...

Geschrieben

Ich finde es schon sehr geil - als Bi-Mann mag ich es auch, mache es aber definitiv nicht mit jedem ;-) Absolute Voraussetzung für mich ist die Sauberkeit (gespült etc.). Natürlich würde ich die Frau danach küssen - keine Frage...

Geschrieben

Davon bekommt man bestimmt einen ziemlich fürchterlichen Mundgeruch. :D Muss ich mal so flapsig kommentieren.

Geschrieben

In den Po ist grundsätzlich sehr geil - aber braune Stückchen knabbere ich danach von keinem Schwanz ;-)

Geschrieben

Höchstens mit Gummi in den Ass und danach ohne in den Mouth

Geschrieben

was für ne Frage.....so etwas ist doch (wie immer) individuell zu betrachten....es gibt auch Frauen die finden ihren eigenen Geschmack schon störend und blasen nicht mehr nachdem der Schwanz in Ihrer Muschi war usw.....auf der anderen Seite gibt es eben auch kv anhänger....sprich erlaubt ist was gefällt ;) Ist ja auch situationsabhängig, bzw viele Frauen Spülen sich ja vorher ohnehin also besteht mal vom psychischen Aspekt abgesehen kein Grund es nicht zu tun^^ Also von jemandem der sich selbst Ballsofsteel nennt hätte ich die Eier erwartet es selbst auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden (oder einfach eigene Erfahrungen zu sammeln) aber bitte stell im Anschluss nicht die Frage ob Frauen nach Periodensex gern blasen :-D

Geschrieben

Mit der richtigen vorbereitung mache ich es auch und es ist richtig geil

Es gibt viele Männer die macht das sowas von Geil

Geschrieben

Kann im Eifer des Gefechts durchaus mal vorkommen. So wie ich den Schwanz meines Mannes gerne sauberlecke, leckt er ja auch immer das Fötzchen sauber, dass er davor gefickt hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

massiere meiner Frau beim Sex öfters die Rosette und lass sie danach die Finger ablecken. Die steht da voll drauf, leckt richtig gern die Finger ab.

Ass2Mouth wird sie bestimmt auch machen.

Geschrieben

Ist schon mal so passiert...und ja, geküsst wurde danach auch.

×
×
  • Neu erstellen...