Jump to content

Ass 2 Mouth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch keine erfahrung damit gemacht aber klar würde ich sie noch küssen. warum sollte sie das ding danach in den mund nehmen wenn ich sie nicht mal danach küssen mag?

  • Gefällt mir 3
Booth0131
Geschrieben

Also ich muss zugeben das ich damit noch keine erfahrung habe aber denke schon das küssen danach schon drin ist. Mann küsst sie ja nach nem blowjob auch😉

  • Gefällt mir 5
Justkisses1975
Geschrieben

Klar ... seit ich gemerkt habe wie scharf SIE es macht wenn ich Ihren Anus liebkose .... also

  • Gefällt mir 2
michael_2013
Geschrieben

Ja klar , aber der Darm sollte vorher einen Einlauf gehabt haben. Eine sehr geile und verruchte Erfahrung !

Erfuellung69
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine megageile Sache. Klar würde ich sie küssen, genieße es ja auch den süßen Po zu lecken. Es würde mich aber mal interessieren wie der Schwanz schmeckt nachdem er drinnen war. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Das ist richtig geil, egal ob die Frau oder der Mann geleckt wird. Beide machen vor Lust und Geilheit die Öffnung weit auf unter immer stärker werdenden Zuckungen. Gleichzeitig an den nippeln massieren und mit den Fingern die Öffnung massieren, bis der Partner richtig locker ist

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, sowas muss ich nicht haben

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben

Also ich stehe darauf - Rimming - und ja, natürlich küssen wir uns danach auch - warum auch nicht? Wir lieben es gegenseitig - sie bei mir - ich bei ihr ... wenn beide gesund sind ist es gar kein Problem.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Da wissen wohl einige nicht was gemeint ist. Auch wenn ich kein Mann bin sag ich was dazu...NEVER!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Frau, die ich liebe, küsse ich IMMER, auch mit Fremdsperma oder -sekt im Mund. :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn ich gespült bin gerne, sonst ein NoGo.

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb majk:

Die Frau, die ich liebe, küsse ich IMMER, auch mit Fremdsperma oder -sekt im Mund. :)

Ob du da was verwechselst? :crazy:

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

M.E. hätte die Frage noch ausgebaut werden können, damit auch die Frauen was dazu sagen "dürfen". Welche Frau würde diese "Spielart" überhaupt mitmachen? :confused:

  • Gefällt mir 5
Schucki78
Geschrieben

Würde für mich nicht in Frage kommen. :mask:

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMilf69:

Wenn der Sex richtig geil abgeht denkt man nicht nach 😉

Also wenn AV für mich in Frage käme, selbst dann würde ich noch nachdenken. (alles andere wäre komatös) 

  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also wenn AV für mich in Frage käme, selbst dann würde ich noch nachdenken. (alles andere wäre komatös) 

Wenn ich  Zeit zum Nachdenken habe ist der Sex für mich nicht befriedigend 😉

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigMilf69:

Wenn ich  Zeit zum Nachdenken habe ist der Sex für mich nicht befriedigend 😉

Ich hab Grenzen und da muss ich nicht nachdenken nur weil ich nein zu etwas bestimmtes sage. Dies ist nun mal kein "standart" beim Sex.

  • Gefällt mir 2
×