Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke grosse Brüste haben bei dieser Witterung Vorteile.

Beim Eisessen fällt die Eiskugel nicht gleich auf den Boden!  :clapping:

Geschrieben
Am 18.6.2017 at 21:57, schrieb Leveraged_beta:

Also, ich bin neugierig geworden und stelle das Klischee zur Debatte:

Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen? Oder habt ihr die Oberweite schon mal gewinnbringend zu Eurem Vorteil eingesetzt? Subtil meine ich an dieser Stelle!

Wir wissen alle, dass Männer sehr einfach gestrickt sind, und ich könnte mir vorstellen, dass der Handwerker schon mal was kostengünstiger gemacht hat (jaaaaa, titalles Klischee!)

Und wir wollen an der Stelle nicht über Eure Schmerzen reden. Die sollten jedem Mann einleuchten...

Keine Ahnung aber da es Nachteile hat, wird es auch Vorteile haben. Gewinnbringend nein noch nie absichtlich.

Nicht alle Männer sind einfach gestrickt und mit Sicherheit auch nicht auf Dauer. Schlimm wenn, man auf ein Körpermerkmal reduziert wird, auch wenn es nicht die große Nase ist.

Geschrieben

H Cup ist andererseits wieder jenseits von Gut und Böse ;-)

entweder mag man es oder es ist dann zuviel..... hier ist es schwieriger, gewinnbringend zu agieren... superaussehende Ladies von Cup C-F tun sich da leichter

OK mir gefällts :-)

Außerdem: man reduziert nicht auf ein Körpermerkmal, sonder es ist ein Selektionskriterium

(wie Frau sich z. B. 1,80 Körpergröße wünscht)

Nicht so negativ bewerten, wenn jemand Wünsche äußert, was die Optik angeht, schlussendlich zählt bei 99,99% das "Gesamtpaket", denn der optische Dream-Typ wird sich oft genug als unsympathisch oder disharmonisch entpuppen.

Geschrieben

Außer Rückenschmerzen halten sich die Vorteile in Grenzen. Aus diesem Grund habe ich die als ***ager auch verkleinern lassen. 🙄

Geschrieben

möglicherweise ist dir dadurch etwas entgangen...... kenne natürlich keine Detils, Gesundheit hat oberste Priorität

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2018 at 21:19, schrieb teddybaer275:

Meine Carmen hat 90 J Natur. Sie ist in der Bewegung etwas eingeschränkt. Doch sie liebt die Blicke aller. Vor allem wenn sie mit den Augen ausgezogen wird. Oder sie im Sommer nur mit einem T-shirt über die Straße geht. 

CIMG0056.JPG

Kann leider nichts sehen 

 

Geschrieben

Ich merke eher die Nachteile als die Vorteile im Alltag.. aber ja, Vorteile gibt es bestimmt auch. Ich bin nicht unbedingt der Typ Mensch, der von sich aus versuchen würde durch Einsatz der Oberweite Vorteile zu ergattern. Aber ich arbeite neben der Uni in einem Café & vor allem im Sommer gibt's da schon deutlich mehr Trinkgeld- vor allem von älteren Herren. Aber da hab ich leider nichts von.. das wird bei uns nicht ausgezahlt :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lilly22:

Ich merke eher die Nachteile als die Vorteile im Alltag.. aber ja, Vorteile gibt es bestimmt auch. Ich bin nicht unbedingt der Typ Mensch, der von sich aus versuchen würde durch Einsatz der Oberweite Vorteile zu ergattern. Aber ich arbeite neben der Uni in einem Café & vor allem im Sommer gibt's da schon deutlich mehr Trinkgeld- vor allem von älteren Herren. Aber da hab ich leider nichts von.. das wird bei uns nicht ausgezahlt :sweat_smile:

Männer sind nicht blind. Ist so, und das Auge isst mit.

Große “Hupen“ kann Mann nicht übersehen. Ist biologisch so angelegt.

Aber auch eine freundliche, aufmerksame Bedienung, kessen Spruch auf den Lippen, in der Bluse nur A Klasse, kriegt von mir ihr Trinkgeld.

Eine mit Titten, aber die Leistung stimmt nicht,  nicht. :-)

Geschrieben

Bin zwar KJerl, aber kann dazu sagen.
Große Brüste haben in bestimmten Bereichen schon Vorteile... wie Kellnerinnen (mehr trinkgelder grad von Kerlen^^), nachteile in der Pflege (weil alte kerle dann da gern reinkr´neifen oder grabschen)...

Geschrieben
  • hat nen Vorteil, man bekommt im BH prima kurzfristig ne Clutch unter 
Geschrieben

Mir stellt sich die Frage will ich diese "Argumente" denn einsezen?!

Hatte in der Schule einen Physiklehrer,der grundsätzlich nur Mädels an die Tagel holte. Und wer zur Notenbesprechung viel Ausschnitt hatte,bekam ne gute Note. Ekelhaft!

Ich war übrigens nie besser als 4. Scheinbar mochte er keine Rollkragen 😆

Ist mir mein Gegenüber aber sympathisch,dann ist es ja quasi ein Geben und Nehmen 😏

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 22:37, schrieb oralstier:

möglicherweise ist dir dadurch etwas entgangen...... kenne natürlich keine Detils, Gesundheit hat oberste Priorität

Na klar. Und den Männern erst!

Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen Vorteil. Ich hab schon immer davon geträumt, die Dinger verschenken zu können oder einfach abzuhacken.

 

Geschrieben

Wenn ein Frau ihren Busen vorteilhaft einsetzen wollte, wäre ich wohl nicht einfach genug gestrickt (was der TE unterstellt) damit sie einen Vorteil hätte. 

 

×
×
  • Neu erstellen...