Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Also meine Verhandlungen verlaufen in der Regel auch erfolgreich ohne meine Körbchengröße E bewusst einzusetzen.

Liegt vermutlich an Charme, Charisma und Fachkompetenz...;)

Mag sein, dafür ist meins lustiger und ich lauf glücklicher Durchs leben und muss nicht immer jeden dumm anmachen

schönen Montag Fräulein

Charme Charisma Fachkompetenz 😉😘

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gaby89:

Ja genau...der Handwerker und die Frau die die Türe im durchsichtigen Hemdchen öffnet ....😁😁 Männerträume !! 😉

.....das sind echte Männerträume. Leider selten real ...... mir würde es auch gefallen (siehe Profil)

So ab und an klappt es ....aber nie beim ersten Besuch

Geschrieben

Lach....schön, endlich mal ein Thread, wo es nicht um das Einführen jedweder sperrigen Haushaltsgegenstände oder das Schlabbern von irgendwelchen, aromatisch grenzwertigen Flüssigkeiten geht.

Nein....ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß man mit "Mörderhupen"( Sorry für die Formulierung ) im Alltag bevorteilt wird. Gut, mag sein, daß bei manchen Dienstleistungen direkt am Kunden (...rede jetzt nicht von Prostitution !! ) ein wenig mehr Trinkgeld abfällt, aber ich denke, das ist eher die Ausnahme, denn die Regel. Und wenn wir jetzt von Führungsetagen deutscher Unternehmen reden, ist der Frauenanteil dort immer noch äußerst gering.... wenn eine Frau dort eine Führungsposition innehat, dann sicher nicht wegen ihrer Oberweite. Da sind ganz andere Qualitäten gefragt, die nichts mit äußeren Merkmalen zu tun haben.

Ich habe es in meinem näheren Umfeld erlebt, daß dieses "Geschenk der Natur" (...oder des Schönheitschirurgen)  psychisch auch sehr belastend sein kann....nicht jede Frau, die mit großen Brüsten ausgestattet ist, kommt mit den Blicken und bisweilen auch blöden Sprüchen Spätpubertierender klar. Das ging teilweise sogar so weit, daß sie sich nicht mehr ins Schwimmbad oder an den Badesee gewagt hat, weil sie glaubte, alle Welt glotzt sie an. Der Sommer war für sie die schlimmste Jahreszeit, da sie sich nur noch mit weiten Blusen oder ähnlichem aus dem Haus wagte. Gut, ist jetzt ein Extrembeispiel.....aber diese gibt´s  nun mal auch und sind sicher nicht selten.

 

 

 

 

Geschrieben

Mir ist mal aufgefallen als wir Personal suchten und sich ne menge Frauen,girls vorstellten das der Chef aussortierte . Ich fragte warum weil einige einen Top Eindruck machten zum arbeiten. Chef meinte, hupen zu klein. Hä... Hast du Lack gesoffen? Wir brauchen Personal und keine hupen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Mir ist mal aufgefallen als wir Personal suchten und sich ne menge Frauen,girls vorstellten das der Chef aussortierte . Ich fragte warum weil einige einen Top Eindruck machten zum arbeiten. Chef meinte, hupen zu klein. Hä... Hast du Lack gesoffen? Wir brauchen Personal und keine hupen 😂

Hast ihn gefragt ob er froh ist das es keine Schwanzkontrolle gab als er eingestellt wurde? 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gattaca266:

..nicht jede Frau, die mit großen Brüsten ausgestattet ist, kommt mit den Blicken und bisweilen auch blöden Sprüchen Spätpubertierender klar. Das ging teilweise sogar so weit, daß sie sich nicht mehr ins Schwimmbad oder an den Badesee gewagt hat, weil sie glaubte, alle Welt glotzt sie an. Der Sommer war für sie die schlimmste Jahreszeit, da sie sich nur noch mit weiten Blusen oder ähnlichem aus dem Haus wagte. Gut, ist jetzt ein Extrembeispiel.....aber diese gibt´s  nun mal auch und sind sicher nicht selten.

So geht es auch Frauen mit sehr kleinen Brüsten. Ich denke es gibt auf beiden Seiten solche Frauen.

 

In extrem Fällen kann man was dagegen tun.

Ich bin auch kein Freund von Schönheitsoperationen aber sie koennen durchaus helfen.

Geschrieben

Ich persönlich mag es mehr zierlich bei Frau, Frau mit mehr Oberweite bekommt mehr Aufmerksamkeit von den meisten Männern, aber mal ehrlich Frau nutzt es doch auch aus! :p

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RoterArmist:

Hast ihn gefragt ob er froh ist das es keine Schwanzkontrolle gab als er eingestellt wurde? 😁

😂  mit zwei Meter fünf brauchte er sich bestimmt keine sorgen darüber machen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So geht es auch Frauen mit sehr kleinen Brüsten. Ich denke es gibt auf beiden Seiten solche Frauen.

 

In extrem Fällen kann man was dagegen tun.

Ich bin auch kein Freund von Schönheitsoperationen aber sie koennen durchaus helfen.

Hat ja zum Großteil etwas mit der inneren Einstellung ...auch mit Selbstbewusstsein zu  tun....wie steht man zu seinem Körper. Wenn man mit seinem Körper zufrieden ist, egal ob die Brüste nun groß oder klein sind, dann macht man sich auch keine Gedanken darüber.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sinashirin:

Mag sein, dafür ist meins lustiger und ich lauf glücklicher Durchs leben und muss nicht immer jeden dumm anmachen

schönen Montag Fräulein

Charme Charisma Fachkompetenz 😉😘

 

Hach, wenn du wüsstest, wie lustig mein Leben ist.. und wie glücklich ich bin.. 😁

Und nur, weil ich bin, wie ich bin.. wuchtsummsebrummsig.. ohne jedem meine Möppis aufzudrängen.. 😊😏

Es kommt nicht darauf an, was du hast.. sondern, wer, was und wie du bist.. und mit dieser Erkenntnis lebt es sich herrlich tiefenentspannt und summsefröhlich.. 😁😁

In meiner Welt halt.. 😉

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb RoterArmist:

Bei "Helga" muss man die große Klappe extra totschlagen😁

Der Spruch begleitet mich, seitdem ich reden kann.. 😅

Versteh ich gar nicht.. 🤔😇

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Also, ich bin neugierig geworden und stelle das Klischee zur Debatte:
Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen? Oder habt ihr die Oberweite schon mal gewinnbringend zu Eurem Vorteil eingesetzt? Subtil meine ich an dieser Stelle!
Wir wissen alle, dass Männer sehr einfach gestrickt sind, und ich könnte mir vorstellen, dass der Handwerker schon mal was kostengünstiger gemacht hat (jaaaaa, titalles Klischee!)
Und wir wollen an der Stelle nicht über Eure Schmerzen reden. Die sollten jedem Mann einleuchten...

Das geht mit dem hier gut zusammen:

vor 2 Stunden, schrieb Minaamara:

Ich hab mal in nem Cafe gearbeitet dass in nem Pflegeheim war. Da hat ein guter Ausschnitt mir zu mehr trinkgeld verholfen. Denn die Älteren Herren mögen es obenrum meist üppig. Ich habe es dann ehrlich gesagt auch voll zu meinem Vorteil genutzt. 😄

Selbstredend bringt das einen enormen Vorteil, wenn Frau diese und jene Merkmale hat, mit denen Sie spielen kann. Auch wenn...

vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Weiss nicht...obwohl meine ein hingucker sind.

... manche das vielleicht gar nicht so bemerken. Schade wäre es, wenn Frau dann meint mit Charisma zu punkten, obwohl es doch nur physis ist - und sie es nicht weiß!

Aber insgesamt ist es natürlich so. Sowohl bewusst als auch...

vor 2 Stunden, schrieb Kisses41:

Also ich möchte es NICHT!

...unterbewusst wird das Auswirkungen haben. Ich habe als Kellner mit enger Hose auch mehr Aufmerksamkeit bei Frauen erzielt, ganz natürlich. Wobei ich betone, dass nicht gezielt genutzt zu haben. Schlicht, weil Trinkgeld abgegeben werden musste, da hatte man den Bedarf nicht.

vor 2 Stunden, schrieb KimVanDyke:

Das müsste man doch die Männer fragen, ob sie einem großen Busen mehr Aufmerksamkeit / Hilfe oder sowas angedeihen lassen, - im Prinzip setzt jeder Mensch seine vermeintlichen Vorteile ein, sei es körperlich oder geistiger Natur. - meist unterbewusst, - ich hab halt eine aufrechte Haltung, da springt meine Argumentation ins Auge, aber ob ich dadurch besser behandelt werde, sei dahingestellt, meine freundliche, zugewandte Art ist da bestimmt öfter der Grund.. achja, und wenn ich mich gut finde , wie ich bin, dann folgen die anderen Menschen meinem Beispiel und sehen das Gesamtpaket. Dazu gehören halt auch meine Brüste.. und viel viel mehr..

Selbstredend kann es so sein, dass dies in allen Berufen und Lebenslagen Vorteile bringt. Oder eben nicht, denn nicht jeder will zwangsweise die "dicken Dinger" oder den "breiten Hintern" oder dies oder das... Und schon kann Frau(/Mann) versuchen mit etwas zu reizen und schlägt damit voll daneben. Wobei natürliche Instinkte in allen von uns stecken, inwiefern uns das beeinflusst ohne das wir es merken, ist da irrelevant. Und mit Verlaub, ob eine Kassiererin dann diese oder jene Oberweite hat und wieviele cm² sie davon zur Schau stellt - ich achte lediglich darauf, dass sie die Milchpakete nicht dreimal über den Scanner zieht! Prioritäten! :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb wir-und-du:

Genau so ist es auch. Es bringt der tollste Busen nichts wenn Frau ne Zicke ist, die Unfreundlichkeit in Person oder der "Rest" nicht schön zum anschauen ist.
Ich liebe meinen Busen, ich genieße die Blicke und hab Freude daran zu sehen wenn ich einen Mann damit nervös machen kann ^^
Ja ich weiß ganz genau wie ich meine Reize einsetzten kann ;)
Wenn man vom Dekolletee abgesehen freundlich und kommunikativ ist, der Mann darauf anspringt (nicht jeder mag großen Busen) kann Frau ihn durchaus Gewinnbringend einsetzen.
Das besagte Trinkgeld ist einem sicher, an der Kasse gibts durchaus mal Rabatt wenn man nett danach fragt.
Auch die Herren Polizisten sind nur Männer und drücken auch mal beim Strafzettel ein Auge zu.
Und in einer Bar bezahlt man schlimmstenfalls das erste Getränk selber.
Ich würde nicht behaupten, dass man auf den Busen reduziert wird, zumindest hatte ich noch nie das Gefühl darauf reduziert zu werden, bis jetzt wurde ich auch noch nie Respektlos behandelt.
Und ganz ehrlich, sollte mich jemand auf meinen Busen reduzieren ist er selber schuld, frei nach dem Motto "...wer mich unterschätzt hat den ersten Fehler schon gemacht..." Ich hab genug Selbstbewusstsein um über sowas zu stehen, weiß wer ich als Mensch bin und was ich kann.

Tja und das beweist dann wiederum, dass manche Frauen (/Männer) so etwas eben durchaus gezielt einsetzen. Das Problem: Beim Locken braucht es immer zwei, man muss also nicht nur anlocken können, die andere Seite muss auch entsprechend reagieren. Bei mir keine Chance, weil ich sowas in der Öffentlichkeit nicht mag. Wer "alle" anlocken will, lockt "mich" eben so überhaupt nicht an.

Die Diskussion, inwiefern man neben der Physis noch eine Person ist, finde ich eher unpassend bei diesem Thema. Schlicht, weil viele Menschen das sowieso nicht unterscheiden können. Ob eine Frau kleine oder große Brüste hat, interessiert mich nicht. Ob und wie sie mit mir reded, umgeht, handelt etc. - das ist ausschlaggebend.
Der Satz "wenn ... dann" oder eine "hoppla, ist da viel Brust rausgesprungen? hehe" hat bei mir noch nie Vorteile verschafft, im Gegenteil. Frauen, die sowas regelmäßig machen, lernen mich meist nicht näher kennen. Und wenn ich das (Arbeit, Studium etc) nicht vermeiden kann, ihr zu begegnen, stelle ich meist früher oder später sicher, dass sie weiß, wie albern und kindisch plump ich sowas finde und warum (s.o.)... :coffee_happy:

Auf die Nachteile, die Frauen von sich aus mit größeren Brüsten haben, gehe ich gar nicht erst ein. Wissen die Frauen selber am Besten. Und welche Vor oder Nachteile kleinere Brüste bringen ebenso. Man sollte sich vielleicht mal die Frage stellen: Welche Vor- und Nachteile bringt meine Physis an sich bei dieser einen Person ein...?

Geschrieben

Manche Männer scheinen wohl wirklich sehr einfach gestrickt zu sein,teilweise haben Männer auch noch sehr lange mit pubertären Gedanken zu kämpfen...

Geschrieben

Das Frau automatisch Rückenschmerzen bei großer Oberweite haben, muss nicht immer der Fall bei jeder sein! Die Vorteile sieht man eh zb bei Bedienungen, die mit mehr Vorbei bekommen eindeutig mehr Trinkgeld!

Geschrieben

Ein Klischee zur Debatte stellen....damit was passiert? Es danach kein Klischee mehr ist? Oder noch mehr Klischee?

Geschrieben

Wenn es soooo einfach wäre würde ich die Dinger immer in die Waagschale legen nur ist es eben nicht so einfach.

 

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6Kopfkino:

"titalles Klischee!" *g :)

Uppps, Freudcher Schreibfehler meinerseits! Sollte totalles Klischee heißen 🙈

Geschrieben

Ich bin vom Inneren her nicht der Typ, der sich mit seinen Brüsten Vorteile verschaffen würde. Aber alle, die es tun- warum nicht? Und ich gehe noch weiter: selbst WENN Mann sie damit auf ihre "Titten" reduziert....die Wege trennen sich wieder, und beide hatten eine win-win- Situation. Finde ich nicht verwerflich.  Was kümmert es mich, wenn mich ein Unbekannter auf was auch immer reduziert? Sowas wäre mir nur bei Freunden, Bekannten und Kollegen wichtig zu wissen.

Geschrieben

Sind einige Männer einfach gestrickt... oder sind es "die Männer"?? Und mir persönlich ist die größe der Brust egal... Und wenn ich mit einem sehr gutaussehenden Kumpel unterwegs bin..also so ein richtiger Frauenmagnet..dann wirken eher die Damen einfach gestrickt...zum Teil wie läufige Hündin ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sind einige Männer einfach gestrickt... oder sind es "die Männer"?? Und mir persönlich ist die größe der Brust egal... Und wenn ich mit einem sehr gutaussehenden Kumpel unterwegs bin..also so ein richtiger Frauenmagnet..dann wirken eher die Damen einfach gestrickt...zum Teil wie läufige Hündin ;-)

Nicht alle, aber schon ein Teil. Beobachte ich ständig in meinem Fitnessstudio: Sieht einer einigermaßen gut aus, sofort Gesabber, Gekicher, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn auf der anderen Seite alle davon predigen, auf die inneren Werte oder Charakter komme es an...Sind da aber dicke Muckis oder Titties zu sehen, ist es für sie sowas wie "große Liebe" 🤔

Einfach gestrickt sind nicht nur Männer...

×
×
  • Neu erstellen...