Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich persönlich glaube nicht, dass ich schon einen Auftrag im Leben aufgrund meiner Oberweite bekommen habe....

das glaube ich auch nicht...........

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cunnilus:

Eine Frau aus Bayern mit kaum Größe A meinte zu mir: "Was nitzt des Holz vorm Haus, wenns net brennt!"

Mag mir das jemand erklären?

ok ich versuchs: das ist wie wenn du einen fetten Porsche hast..... aber der Tank ist leer :jumping:

 

deshalb: opel corsa, aber vollgetankt, bitteschön!;)

am besten mit rennbenzin

Geschrieben

Nette Erklärung, ganz ohne Feinstaub...:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cunnilus:

Nette Erklärung, ganz ohne Feinstaub...:jumping:

die Diesel-Problematik habe ich bewusst aussen vor gelassen....

zu kommplizert... mit Schummelei etc.

stell dir vor ein Porsche der keiner ist und dann noch kein Sprit......

 = keine Titten und dann auch noch nichts los...???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralstier:

die Diesel-Problematik habe ich bewusst aussen vor gelassen....

zu kommplizert... mit Schummelei etc.

 

Wir Menschen können doch auch schummeln mit unseren Körperteilen (Ausnahme: das Gehirn)...

Geschrieben
Am 19.6.2017 at 09:03, schrieb chevymicha:

Egal ob gross oder klein....gibt es nicht irgendwie immer diesen "Frauenbonus"....Attraktivität natürlich vorausgesetzt?!

genau

auch mit kleineren Brüsten geht da so einiges, aber ich denke, es ist eher das Gesamtpaket incl. Humor oder allgemein kessem Auftreten.

Männer sind da ja auch sehr empfänglich, Frauen nicht so, eher genau das Gegenteil :( (ich schreib jetzt von Erlebtem wie z. B. im Geschäft - für Rabatt; beim TÜV; beim Verkehrspolizisten; im Restaurant)

So geb ich aber auch netten lustigen Handwerkern mehr Trinkgeld, als einem mürrischen ungepflegten unfreundlichen.

 

Geschrieben
Am 19.6.2017 at 10:53, schrieb Bügelflat:

😂  mit zwei Meter fünf brauchte er sich bestimmt keine sorgen darüber machen 😂

Körpergröße hat nix mit Schw...Größe zu tun! kenne zwei 1,90er Typen, die eher "kleine" kleine Freunde haben ;)

Geschrieben

Siehe das Thema hier. Wenn's denn passt....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Carmen hat 90 J Natur. Sie ist in der Bewegung etwas eingeschränkt. Doch sie liebt die Blicke aller. Vor allem wenn sie mit den Augen ausgezogen wird. Oder sie im Sommer nur mit einem T-shirt über die Straße geht. 

CIMG0056.JPG

Geschrieben

Ich glaube ein Vorteil ist es nur, wenn sie bis zu den Knien hängen...;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat alles seine Vorteile und Nachteile...bei männern ein Vorteil ...habe selbst große und wäre froh wenn sie kleiner wären.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb queen856:

 ...habe selbst große und wäre froh wenn sie kleiner wären.

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der gerne lästert, aber aufgrund Deines Profilbild wird es hier einige geben, die Deine Aussage für unglaubwürdig halten. Das nur mal als Hinweis.

Geschrieben

@1alexandr1

Du scheinst nicht verstanden zu haben dass große Möpse im täglichen Leben auch mal von Nachteil sein können  - obwohl es ja angeblich das Ideal ist.

Andererseits kannst du manche Männer mit den Dingern ohne große Problem um den Finger wickeln. Die tun dann alles für dich ;-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PaarHNS:

Andererseits kannst du manche Männer mit den Dingern ohne große Problem um den Finger wickeln. Die tun dann alles für dich ;-)

”Dinger“? Es gibt nettere Wörter dafür. ;) 

Das man Männer (so auch mich) damit um den Finger wickeln kann, habe ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Thread, im ersten Satz ganz oben geschrieben. Auch wenn ich jetzt damit den Eindruck erwecke, ich würde Frauen auf ihre Brüste reduzieren.

Geschrieben

Ich denke schon das dicke Möpse für mache Mädels von Vorteil sein können.

Wenn ich nur an Kamilla Senjo von Brisant denke.

Eine Figur zum dahin schmelzen:poppen:

Geschrieben

Wenn Fr. Kleinert das Wetter ansagt, dann kann die Vorhersage noch schlecht sein...;)

Geschrieben

Kommt drauf an auf was für einen Typ Mann Frau trifft. Ich behandle solche Frauen absichtlich schlechter als andere und bin dabei auch noch fies. :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal ein schönes T-Shirt an einer Blondine mit großer Oberweite gesehen.

Aufdruck auf Brusthöhe:

“Ich hab auch Augen, Du Arsch“

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Habe mal ein schönes T-Shirt an einer Blondine mit großer Oberweite gesehen.

Aufdruck auf Brusthöhe:

“Ich hab auch Augen, Du Arsch“

Zu spät!

Die sind ihm schon in deinen Ausschnitt gefallen!

 

Geschrieben

Ich habe die ein oder andere Kollegin die gar nicht weiss was für eine tolle figurvsie hat.

Wenn die im Sommer ein tief ausgeschnittene Kleid anhat gilt das Zitat von Jogi Löw

Högschde konzentration jungs

Die Dame ist ohne das dieses selbst wohl weiss das was man gemeinhin unter einer rattenscharfen milf versteht

Gäbe es keine Konventionen....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wenn Fr. Kleinert das Wetter ansagt, dann kann die Vorhersage noch schlecht sein

das stimmt die ist sehr gut bestückt und sieht sonnst auch klasse aus...............nebenbei: bei FrauHNS kann das wetter auch sein wie es gerade will:D Klasse!!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

meine frau meint, dass ihr der grosser busen vorteile gebracht habe. schon als relativ junges mädchen hatte sie ausgeprägte brüste und war daher attraktiv für etwas ältere männer. Auch ich wurde auf sie aufmerksam weil mir ihr busen gefiel und jetzt sind wir seit über 25 jahren verheiratet. sie weiß dass ihr busen, die grossen aureolen und die sehr ausgeprägten brustwarzen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tamboro162:

schon als relativ junges mädchen hatte sie ausgeprägte brüste und war daher attraktiv für etwas ältere männer.

Okay, wenn sie damals noch ein junges Mädchen war, ist klar, dass die Männer nur älter, nicht noch jünger sein können.

Oder meinst Du mit ”etwas ältere“ Männer, dass es schon ihre Opas hätten sein können?

×
×
  • Neu erstellen...