Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sind einige Männer einfach gestrickt... oder sind es "die Männer"?? Und mir persönlich ist die größe der Brust egal... Und wenn ich mit einem sehr gutaussehenden Kumpel unterwegs bin..also so ein richtiger Frauenmagnet..dann wirken eher die Damen einfach gestrickt...zum Teil wie läufige Hündin ;-) 

Apropos Hund, probier das mal mit einem Freund, der ein niedliches Hundebaby hat. Dann gehts erst richtig los, da können sich echte girls & ladies nicht beherrschen 😄

bearbeitet von Sweetness78
Zu schnell geklickt...ich übe noch
Geschrieben

Mhhh, wieso sind wir Männer einfach gestrickt? Vielleicht bist du einfach gestrickt denn sonst hättest du nicht solch eine Denkweise. Ich habe weder mehr Wurst noch mehr Brot bei der Verkäuferin mit großen Brüsten gekauft.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

..dann wirken eher die Damen einfach gestrickt...zum Teil wie läufige Hündin ;-)

Ich möchte mich nicht über die Anzahl der Maschen bei einigen Damen auslassen. Nur soviel... Männer... Frauen ...da gibt's einige bei denen ein paar der Maschen locker sitzen oder gar runter gefallen sind. 

 

Mitunter sehr amüsant. 

Wobei auch hier gilt... je mehr Frauen (Männer) auf einem Haufen um so schneller ist das Niveau auf Null. Muss und darf auch mal sein finde ich. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

 Sieht einer einigermaßen gut aus, sofort Gesabber, Gekicher, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn auf der anderen Seite alle davon predigen, auf die inneren Werte oder Charakter komme es an...Sind da aber dicke Muckis oder Titties zu sehen, ist es für sie sowas wie "große Liebe" 🤔

Einfach gestrickt sind nicht nur Männer...

DAS kann man auch HIER oft  sehen. 

Frauen sind auch nicht anders, lädt  ein attraktiver Kerl  hier ein Bild hoch wird auch dies kommentiert. Da gab es auch schon fremd schämen. 😂

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

"... Wer "alle" anlocken will, lockt "mich" eben so überhaupt nicht an.

...

Der Satz "wenn ... dann" oder eine "hoppla, ist da viel Brust rausgesprungen? hehe" hat bei mir noch nie Vorteile verschafft, im Gegenteil. Frauen, die sowas regelmäßig machen, lernen mich meist nicht näher kennen.

...."

Welche Frau will den "alle" anlocken?  Ich denke solche Argumente setzt Frau gezielt in bestimmten Situationen bewusst oder eben unbewusst ein, "alle" anlocken macht keinen Sinn.

Glaub mir, die Brust muss nicht erst irgendwo raushüpfen um Wirkung zu zeigen, ganz im Gegenteil auch gut verpackt wirkt sie.

Woher willst du wissen ob Frau xyz das öfter macht, oder eben nur bei dir weil sie dich gut findet? Du kennst sie ja nicht näher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Männer schauen zuerst auf den Ausschnitt. Ist zumindest evolutionsgeschichtlich als verständlich zu erachten, nachdem der Mensch nicht mehr auf allen Vieren ging. Allerdings übersieht er dann oft das Beste ... ;-) ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Uppps, Freudcher Schreibfehler meinerseits! Sollte totalles Klischee heißen 🙈

Der Fehlerteufel reitet aber weiter....:P

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf große brüste!

Geschrieben

Wer glaubt, das Titten manipulativ eingesetzt werden können, überschätzt die Wirkung dieser Euter gewaltig. Ich sage es mal aus der Sicht des Arbeitgebers! Ich bin froh, das wir noch keine amerikanischen Verhältnisse haben und jedes Vorstellungsgespräch wird immer im Beisein von ein bis zwei Frauen geführt. Ich würde eine gewisse "Zur-schau-Stellung" der Möpse immer ignorieren und die Entscheidung meiner Mitarbeiterinnen überlassen. Und wehe, die haben das Gefühl, die Titten sollen das mangelnde Hirn kaschieren. Das bekommen Frauen sehr schnell mit, den wir Männer sind ja einfach nur zu blöd und einfach gestrickt. Ferner lehne ich es ab, einer Frau, nur aufgrund ihrer Oberweite mehr Trinkgeld in die Hand zu drücken. Titten arbeiten nicht, Titten sind nicht freundlich. Genausowenig wie ein Mann etwas für seine Schwanzlänge kann, genausowenig ist es eine Leistung, ob man kleine Tittchen oder Rieseneuter hat. Heute sabbern die Kerle hinter großen Brüsten hinterher und später lästern sie über die Hänge- oder Schlauchtitten. Ne ne, meine Damen, manchmal ist Mann zwar einfach gestrickt, aber nicht ganz so naiv. Außerdem ist im Zeitalter der Flaschenkinder, die männliche Entwöhnung von der Brust, so stark fortgeschritten, das der Mann nicht mehr zwingend die Brust als Hort der Geborgenheit ansieht. Flasche? Lang, schmal und man kann dran saugen? Vielleicht gibt es deswegen so viele Schwanzlurcher hier, weil es jetzt ein anderes Objekt der Begierde für einem Mann gibt? Etwas scherzhaft, aber vielleicht mal zum nachdenken! Shitstorm are welcome!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanteDrecksau:

Ich stehe überhaupt nicht auf große brüste!

Aber was macht MANN, wenn ihm ein weibliches Wesen derart gefällt, dass es "schnackelt", sie aber (zu) große Brüste hat?(erkennt man nicht zwangsläufig sofort mit guter Wäsche und z.B im Winter, unter einer Tonne Klamotten)  Muss die Lady die dann nach hinten schnallen, in Mull  einwickeln oder sich gar ner OP unterziehen? 🤔 Oder kommt dann.....sorry, du bist toll, hab mich in dich verguckt, aber deine Brüste sind mir eindeutig zu groß....(wenn's dann mal ans auspacken geht) :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Wer glaubt, das Titten manipulativ eingesetzt werden können, überschätzt die Wirkung dieser Euter gewaltig. Ich sage es mal aus der Sicht des Arbeitgebers! Ich bin froh, das wir noch keine amerikanischen Verhältnisse haben und jedes Vorstellungsgespräch wird immer im Beisein von ein bis zwei Frauen geführt. Ich würde eine gewisse "Zur-schau-Stellung" der Möpse immer ignorieren und die Entscheidung meiner Mitarbeiterinnen überlassen. Und wehe, die haben das Gefühl, die Titten sollen das mangelnde Hirn kaschieren. Das bekommen Frauen sehr schnell mit, den wir Männer sind ja einfach nur zu blöd und einfach gestrickt. Ferner lehne ich es ab, einer Frau, nur aufgrund ihrer Oberweite mehr Trinkgeld in die Hand zu drücken. Titten arbeiten nicht, Titten sind nicht freundlich. Genausowenig wie ein Mann etwas für seine Schwanzlänge kann, genausowenig ist es eine Leistung, ob man kleine Tittchen oder Rieseneuter hat. Heute sabbern die Kerle hinter großen Brüsten hinterher und später lästern sie über die Hänge- oder Schlauchtitten. Ne ne, meine Damen, manchmal ist Mann zwar einfach gestrickt, aber nicht ganz so naiv. Außerdem ist im Zeitalter der Flaschenkinder, die männliche Entwöhnung von der Brust, so stark fortgeschritten, das der Mann nicht mehr zwingend die Brust als Hort der Geborgenheit ansieht. Flasche? Lang, schmal und man kann dran saugen? Vielleicht gibt es deswegen so viele Schwanzlurcher hier, weil es jetzt ein anderes Objekt der Begierde für einem Mann gibt? Etwas scherzhaft, aber vielleicht mal zum nachdenken! Shitstorm are welcome!

Deine Ausdrucksweise.....fürchterlich. Frauen, scheinen nix wert zu sein. 

Und was bitte sind Schwanzlurcher? 

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der Fehlerteufel reitet aber weiter....:P

Stimmt 🙈🙈🙈 (totales Klischee) 😂😂😂

Hatte wohl nach all den Beiträgen zuviele imaginäre Möpse vor Augen 😝

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht alle, aber schon ein Teil. Beobachte ich ständig in meinem Fitnessstudio: Sieht einer einigermaßen gut aus, sofort Gesabber, Gekicher, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn auf der anderen Seite alle davon predigen, auf die inneren Werte oder Charakter komme es an...Sind da aber dicke Muckis oder Titties zu sehen, ist es für sie sowas wie "große Liebe" 🤔

Einfach gestrickt sind nicht nur Männer...

Aber ich gebe zu...mein training

Geschrieben

Das ist ja wohl ganz was anderes! Geht es hier nicht um große brüste und sich damit Vorteile zu verschaffen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Deine Ausdrucksweise.....fürchterlich. Frauen, scheinen nix wert zu sein. 

Und was bitte sind Schwanzlurcher? 

Hm.........nachdem ich hier schon soviel gesehen habe und auch feststellen durfte,  mit welchen achso göttlichen Profilnamen sich Frauen schmücken, komm Du mir nicht mit Werten!!

Ich könnte es auch netter Schreiben, aber bitte, warum sollte ich? Versteht man mich dadurch besser? Ich weiß, das ein Euter nicht etwas  abschreckendes ist und die Brust kann man umgangssprachlich auch Titte nennen. Wie definierst Du denn das männliche Glied? Sicherlich als Schwanz! Und? Regt sich darüber einer auf? Aber sind ja nur Männer, denen man mit nem moralischen Zeigefinger blöde kommen kann. 

Was ein Schwanzlutscher ist? Ein überwiegend männliches Wesen, das keine Aversionen dagegen hat, an Schwänzen zu lutschen. Im Volksmund nennt man das auch blasen! Und darüber werde ich keine Wertung abgeben, denn dazu bin ich nicht berechtigt. 

Jetzt kannst Du dich grämen oder zetern, mich erfreut es, das Du dich über meinen primitiven und asozialen Jargon ärgerst. 

Übrigens schätze ich das weibliche Wesen und seine Art, wenn man von einer einheitlichen Art reden darf!!

Einen entspannten und schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinashirin:

Mag sein, dafür ist meins lustiger und ich lauf glücklicher Durchs leben und muss nicht immer jeden dumm anmachen

schönen Montag Fräulein

Charme Charisma Fachkompetenz 😉😘

 

Manche können halt nicht ohne Körpereinsatz und wenn sich's auch noch "bezahlt" macht....

In diesem Sinne....Titten raus und ab geht's 😁😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Nicht alle, aber schon ein Teil. Beobachte ich ständig in meinem Fitnessstudio: Sieht einer einigermaßen gut aus, sofort Gesabber, Gekicher, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn auf der anderen Seite alle davon predigen, auf die inneren Werte oder Charakter komme es an...Sind da aber dicke Muckis oder Titties zu sehen, ist es für sie sowas wie "große Liebe" 🤔

Einfach gestrickt sind nicht nur Männer...

Mein Smartphone spackt..also...mein Trainingspartner und ich, drehen uns auch wie die Brummkreisel...bei so vielen durchtrainierten Schönheiten bräuchte man(n) Scheuklappen.. joo wir beiden sind auch einfach gestrickt. ..aber die größe der Brüste ist nicht entscheidend..;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Hm.........nachdem ich hier schon soviel gesehen habe und auch feststellen durfte,  mit welchen achso göttlichen Profilnamen sich Frauen schmücken, komm Du mir nicht mit Werten!!

Ich könnte es auch netter Schreiben, aber bitte, warum sollte ich? Versteht man mich dadurch besser? Ich weiß, das ein Euter nicht etwas  abschreckendes ist und die Brust kann man umgangssprachlich auch Titte nennen. Wie definierst Du denn das männliche Glied? Sicherlich als Schwanz! Und? Regt sich darüber einer auf? Aber sind ja nur Männer, denen man mit nem moralischen Zeigefinger blöde kommen kann. 

Was ein Schwanzlutscher ist? Ein überwiegend männliches Wesen, das keine Aversionen dagegen hat, an Schwänzen zu lutschen. Im Volksmund nennt man das auch blasen! Und darüber werde ich keine Wertung abgeben, denn dazu bin ich nicht berechtigt. 

Jetzt kannst Du dich grämen oder zetern, mich erfreut es, das Du dich über meinen primitiven und asozialen Jargon ärgerst. 

Übrigens schätze ich das weibliche Wesen und seine Art, wenn man von einer einheitlichen Art reden darf!!

Einen entspannten und schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir. 

Ich ärgere mich nicht über deinen primitiven Jargon (ärgern tu ich mich über Haare im WB, wenn ich grad geputzt hab, Zahnpasta am Handtuch, obwohl erst frisch hingehangen), wollte lediglich dezent drauf hinweisen, dass deine Ausdrucksweise nicht die beste ist. Brüste als Euter, Schläuche und dergleichen zu betiteln, ist nunmal nicht die feine englische Art. Aber deswegen hoch zu gehen, wie ein HB-Männchen.....eieiei.;)

Fein das du mir erklärt hast, was ein "Schwanzlutscher" ist. Wollte ich aber gar nicht wissen. Aber macht ja nix. Dir ebenso, sonnige Grüße. :$

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

mein Trainingspartner und ich, drehen uns auch wie die Brummkreisel...bei so vielen durchtrainierten Schönheiten bräuchte man(n) Scheuklappen.. joo wir beiden sind auch einfach gestrickt. ..

Dann trainiert ihr nicht richtig 😉

Richtige Sportler nehmen ihre Umgebung dabei nicht einmal wahr...Ich sehe zum Beispiel alles nur noch schwammig vor lauter Schweiß in meinen Augen und bin froh, wenn ich lebendig rauskomme, Flirt und co dabei ist für mich ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann. Das überlasse ich den Posern und Poserinnen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Brüste als Euter, Schläuche und dergleichen zu betiteln, ist nunmal nicht die feine englische Art

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber mit den sogenannten Schläuchen meinte ich eigentlich meine Kollegen Schwanzträger (also Männer), die sich an großen Brüsten aufgeilen und später, wenn die Schwerkraft einsetzt, sie verächtlich als Hänge- oder Schlauchtitten betitelt werden. 

Ansonsten hast Du dein Anliegen und deine Kritik an mich sehr schön dargestellt. Besser und anders, als ich es jemals zu wagen erhoffe. Aber ich bin noch lernfähig. Jedoch finde ich die Vielfalt des Ausdrucks und der Sprache einfach faszinierend. Höcker zum Beispiel ist mir gar nicht eingefallen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!!

Sollte ich verbal mal wieder über die strenge schlagen, einfach nur wegdrehen und sich denken, was das nur wieder für ein Primitivling ist!!

So und jetzt weiter zu den großen Brüsten und ihre Bedeutung für das einfach gestrickte männliche Wesen!! Ich bin dann mal weg!

Geschrieben (bearbeitet)

Upps dann bin ich kein richtiger Sportler, ich bekomme meine Umgebung immer mit. Weiße Hosen und schwarze Stings und Dirndl BH's unterem Shirt immer wieder nett. Unglaublich was manche Dame so trägt mein Flanieren ähm trainieren

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich bin ehrlich: Frauen mit großer OW und dies gewinnbringend zur Schau gestellt, würde ich fast keinen Wunsch abschlagen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann trainiert ihr nicht richtig 😉

Richtige Sportler nehmen ihre Umgebung dabei nicht einmal wahr...Ich sehe zum Beispiel alles nur noch schwammig vor lauter Schweiß in meinen Augen und bin froh, wenn ich lebendig rauskomme, Flirt und co dabei ist für mich ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann. Das überlasse ich den Posern und Poserinnen. 

Doch..doch..wir trainieren schon ordentlich...aber zwischendurch gönnen wir uns auch was schönes für's Auge..wir sind aber auch keine "Pumper" und 100% ig konzentriert,  bin ich beim Konditionstraining und beim Sparring..beim Eisenbiegen, schraube ich mich zwar auch in die Sätze, aber es steht halt an zweiter Stelle bei mir... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Die Frau und ihre Hupen...:bite:

Stimmt ein Mann brauche ich von Schmerzen bei einer großen Oberweite nichts erzählen...das erreicht ihn eh nicht!

Ich arbeite im Einzelhandel und springe durch den ganzen Laden,und an der Kasse sagt man halt gern ( Die Herren) behalten sie den Rest!

Mein Chef liebt es wenn der Titt den Knopf sprengt an der Arbeitsbluse!

Nur die schönste Oberweite nützt nichts wenn du den Blick höher gehen lässt und vergammelte Zähne und blutunterlaufene Augen hast!:crazy:

Sollte schon alles etwas passen!

Und jetzt bin ich mal ganz billig..

Ich mag meine grosse Oberweite setzte sie ein und mir gefallen die Blicke!

Meine Mutter bremst mich gern aus,und meinte letztes mal...Gehts noch etwas tiefer;)

Nur warum soll ich nun in Sack und Asche gehen ,nur weil 2 schöne Attribute da sind die ans Licht wollen?

Es ist immer die Diskussion ...Ich möchte nicht auf meine Titten reduziert werden....STIMMT!

Da hat Frau doch noch mehr zu bieten.:$

Nur ich bin alt genug und darf auch zeigen was ich habe...denn ich tue dieses für mich weil ich mir gefalle!

Und ganz ehrlich mein Trinkgeld geht in den Topf fürs Kinder Hospiz....

Da würde ich mich sogar für OBEN OHNE an die Kasse setzen!!:balloon:

Bitte verallgemeinere doch nicht. Es gibt durchaus Männer, die wissen, dass Frau Rücken haben kann.

Geschrieben

Bei großen Frauen mit großem Busen kann ich mich bei Regen unterstellen :clapping:.

Jetzt mal im ernst, ob die Brüste nun groß sind oder nicht, es gibt sicher Bereiche, da kann man mit einem Hübschen Ausschnitt punkten. In einem Bestattungsunternehmen dürfte es vermutlich eher weniger von Bedeutung sein, da hat man andere Dinge im Kopf.

Inwieweit Frauen das ausnutzen vermag ich weniger einzuschätzen, aber ich denke als Bedienung in einer Bar oder einem Kaffee könnte es Vorteile bringen (wenn dann aber auch der Service klappt). Meine Frau hat als Arzthelferin sicher weniger Vorteile mit ihrem durchaus hübschen Ausschnitt, höchsten vielleicht etwas mehr Verständnis von der Herren, wenn es wie immer länger dauert mit den Wartezeiten.

Ich bin jedenfalls nur dann "manipulativ" empfänglich, wenn ich die Person insgesamt nett finde, bin eben auch nur ein Mann. Aber an Preisen kann ich auch nix ändern, egal wie nett und hübsch die Dame vor mir ist.

×
×
  • Neu erstellen...