Jump to content

Was törnt Euch total ab? Lustkiller Nr.1


X_Garfield_X

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

böse böse!!
im Bett mag mans sicherlich wild,aber ehrlich,wollt ihr immer um euer Geld angsthaben?
oder ausserhalb wie dreck behandelt werden,klar klischees...aber wenn man "böse"nicht bloss spielen soll(und nur dann isses glaubhaft),sondern was gefährliches ansich hat,dann hat es auch schattenseiten....


Geschrieben

@EinsamKoeln

Nicht falsch verstehen... so habe ich das nicht gemeint. Ich möchte weder wie Dreck behandelt werden, noch geschlagen, noch beschimpft, noch sonstwas in der Art werden. Soooo böse muss es garnicht sein.

Wenn eine Frau ein Luder ist nennt man sie ja auch schonmal ein "böses Mädchen". Dabei wird sie sicher niemanden schlagen oder sonstwas... Wie nennt man denn ein männliches Luder??

Ich kann halt nur mit Softies nichts anfangen, die einem Gedichte schreiben und ihre Sprache mit Blumen ausschmücken. So liebliche Typen, Frauenversteher etc. Da geht bei mir garnix.

@jeani33: Du weisst was ich meine, gelle? ;-)

Sorry an alle Softies... Ich mag männliche MÄNNER!
Mein ganz persönlicher Fetisch :-)

LG Anna
funny36 (seid heute beide 36 ;-))


Geschrieben

@funny

ja ich weiß was du meinst *grins*

Hast du heute etwa Geburtstag???? Dann schick ich dir mal herzliche Glückwünsche und alles Gute

LG
J


Geschrieben

@jeani33: ja, hab ich *freu,freu,freu* Danke Dir!!!!

LG Anna


  • 7 Monate später...
Geschrieben

[COLOR="Black"]Beim Mann empfinde ich als absolute Lustkiller:

- Mundgeruch
- lange Finger- und Fußnägel
- Schweißgeruch
- zentimerterdicke Hornhaut an den Füßen
- Socken in Sandalen
- Stringtangas
- Feinripp-Unterwäsche
- Schauz- und Vollbart
- Achselhaare
- Schamhaare


ich versteh das irgendwie nicht, ist hygiene immer noch ein thema?
ich fass keine frau an, die nicht hygienisch ist...
wenn ich sie lecken will und mir dabei fast schlecht wird.... dann steh ich auf und geh....
da nützt auch das nachbessern mit einer kurzen intimdusche nichts....

naja - schamhaare können sein, aber bitte nicht bis zum oberschenkel oder bauchnabel

lg
b.


Geschrieben

Es wurde ja schon fast alles gesagt

-Mundgeruch
-schlechte oder fehlende Zähne
-Übergewicht ( ja ich weiß ich bin auch pummelig deswegen muss ich ja nicht dicke Männer gut finden)
-Klammeraffen
-Schnellficker
-Dauerlecker bis die Klit wund ist( oder mangels anatomische Kenntnisse das um die Klit herum wund ist)
-Bart*brech*
-unrasierter Intimbereich
-Weicheier
-Nillenkäse!!!!!!!!!!!!!
-Raucherfingernägel und Hände( Ihr wisst schon wenn die gelb braun sind) da äzt es einem die Mösenschleimhäute weg wenn man berührt wird.
-Männer die nicht böse sein können

Bei Frauen

-Eifersucht
-Kontrollfetisch

sonst kann man ja alles auch auf die Frau ummünzen was einen auch bei Männern stört.

Schönen Tag wünscht Schwester


Geschrieben

Eigentlich ist ja schon alles mehrfach gesagt worden; aber was mich auch abtörnt sind Männer, die unhöflich und egoistisch sind und meinen in Zeiten der Emanzipation freut es Frau nicht mehr, wenn man(n) ihr in den Mantel hilft, die Tür öffnet etc. , besonders dann, wenn er sich offensichtlich für sie interessiert.

Nennt mich altmodisch, aber mir gefällt es, hofiert zu werden. Ich freue mich genauso, wenn mir einer hinterherpfeift.

Tizia


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Männer, die beim Sex mal so richtig ölen (schwitzen)!!

Geht gar nicht!!!!


Geschrieben

hee.... wer nicht beim sex schwitzt, der zeigt eher wenig engagement.
wußte gar nicht ,dass auch das erwünscht ist. lach

werd ich mir merken.


Geschrieben

Sammy, dat hät jetzt nicht erwartet. Normalerweise isses schön, wenn beide bissl schwitzen.

Gruß
Jeremi


Geschrieben

Also sozusagen, die Lustkiller Nummer 1!!!



Eine zigaretten rauchende frau
(am schlimmsten: rauchen unterwegs beim gehen)


Geschrieben

..... bissl schwitzen.



Bissl ist ja auch okay, aber hier war die Rede von ÖLEN !!!!!!

Das ist mehr als das!!


Geschrieben

Männer, die beim Sex mal so richtig ölen





ich glaub ich verstehe was du meinst. schwitzen muss sein, besonders im sommer aber ich hatte mal einen lebensabschnittsgefährten der schwitzte dermaßen stark das ich nicht mehr unter ihm sein wollte weil mir der schweis von seiner nase, stirn und kinn immer ins gesicht treopfte, das in den augen iss dann alles andere als sexy.
als ich dann noch mit der pille aufhörte änderte sich mein geruchsempfinden und ich konnte ihn dazu auch nicht mehr riechen. jeder tropfen schweiß war das reinste brechmittel.
6 monate später ging einfach garnichts mehr.


schwitzen ansonsten ist geil und gehört dazu, aber man muss nicht immer danach duschen. wie ich hier gelesen hab, ich möchte dann alle gerüche bei mir haben und am besten damit einschlafen. denn entweder kann ich jemanden riechen oder nicht.
gut ablecken muss ich ihn auch nicht aber den duft will ich haben.

was mich abtörnt ist wenn männer sich mal kurz umdrehen und ihren atem checken... dann lieber gleich n kaugummi.
was mich noch nervt und zwar tierisch, wenn er sagt eh bitte nicht in die haare, ich hab kein gel dabei.


die sexy


Geschrieben

Dummheit!
Wenn es auf intellektueller und/oder sprachlicher Ebene nicht klappt, hab ich auf den Rest auch keinen Bock mehr!
vauef


Geschrieben

ungepflegtes äußeres
unweibliche figur
"da liegen wie ein brett"
zickigkeit


Geschrieben

ungepflegtes äußeres
unweibliche figur
"da liegen wie ein brett"
zickigkeit



Tja ich sehe mit uns 2 wird des nix...

Also ich schließe mich den VorrednerInnen an..wobei ich schwitzen scho ziemlich toll finde natürlich nicht so extrem wie Sexy es erklärte...

Was mich jedoch soo richtig richtig abtörnt is Zwiebel-oder Knoblauchgeruch *grünanlauf*


Geschrieben

falsche Größen- und Gewichtsangaben törnen mich total ab. Wenn jemand behauptet, er ist 185 cm und geht mir dann grad bis zur Augenbraue (ich bin 170 cm)


Geschrieben

viele haare auf der brust
haare die aus der nase wachsen
männer mit zu lange fingernägeln


Geschrieben

Nach dem Lesen dieses Threads komme ich zu dem Schluss, das die Frauen eines abtörnt:

Ein Mann, der einfach nur er selbst ist.

Diese ganzen stellenweise absolut sinnlosen Postings kotzen mich einfach nur an. Ein Mann ist ein Individuum und hat es nicht nötig, sich zum Gefallen einiger Zicken verdrehen zu müssen.
bescheuerte Beispiele
..kann nicht küssen,
küsst zu lange
kann nicht lecken,
leckt zu lange
streichelt nicht
streichelt zu viel
ist nicht zärtlich genug,
ist nicht fordern genug
ist zu fordernd,
ist ein Softi,
ist ein Macho
blablabla

kauft Euch nen Vibrator und besorgt es Euch damit


Geschrieben

Nach dem Lesen dieses Threads komme ich zu dem Schluss, das die Frauen eines abtörnt:

Ein Mann, der einfach nur er selbst ist.

Diese ganzen stellenweise absolut sinnlosen Postings kotzen mich einfach nur an. Ein Mann ist ein Individuum und hat es nicht nötig, sich zum Gefallen einiger Zicken verdrehen zu müssen.
bescheuerte Beispiele
...........

kauft Euch nen Vibrator und besorgt es Euch damit



Also viele Frauen,viele verschiedene Sachen....kann ja nicht jede Frau gleich sein also werden wohl auch mehrere Punkte angegeben

Außerdem heißt der Thread ja "Was törnt euch total ab etc"...hättest ja ma einfach nix dazu posten müssen

Männer,da ich meist nur Männer hab,die nicht küssen können sind nun mal schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

selbst bei unverbindlichen Treffen:
altklebrige Glastische

in Clubs:
Männer die direkt neben Spielwiesen wichsend, lautstark Fußballergebnisse diskutieren.


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

Männer die direkt neben Spielwiesen wichsend, lautstark Fußballergebnisse diskutieren.



gibts sowsa tatsächlich?


Geschrieben

ich würde in dem Zitat noch das "in Clubs" beifügen.
Das könnte wer in den falschen Hals bekommen und mißverstehn.

Petra


×
×
  • Neu erstellen...