Jump to content

Mal eine Fantasie zum Diskutieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Leute,

ich hab seid einiger Zeit eine Fantasie im Kopf und zwar wie ich es einer Frau mit Hilfe eines Umschnalldildos parallel  Vaginal und Anal besorge. 

Habt ihr in dem Punkt Erfahrungen gemacht wenn ja wie war es ? 

Gerne auch Frauenmeinungen dazu.

Geschrieben

Das ist doch das gleiche wenn man einen dildo beim ficken mit benutzt. Wo ist dann das Problem? Die zweiten dildos die man auch mit am schwanz fest macht,gibt's bei jedem sexshop.

Geschrieben

Lass es mal bei der Fantasie ....

Geschrieben

Wie man das macht? Also ich würde den Dildo in die Vagina und Anal kommt dann Dein Schwanz. MissionarStellung dann. Wäre das einzige was mir da einfällt.

Geschrieben

Also die Fantasie in die Tat umzusetzen dürfte doch wirklich kein Problem sein!?

Geschrieben

Ich denke , das möchte keine Frau und technisch ist es auch kaum möglich , nur mit Schmerzen , also lass solche Fantasien .

Geschrieben

Klar ist das möglich. Es gibt sogar welche die stehen da sehr drauf. Es geht auch in der Hündchenstellung.

Geschrieben

@Mrs bbw. Erstmal eine Frau finden die Anal gut findet kann schon schwer werden und dann der Rest dazu hm naja

Geschrieben

viele Frauen finden anal sehr gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust-Voller:

@Mrs bbw. Erstmal eine Frau finden die Anal gut findet kann schon schwer werden und dann der Rest dazu hm naja

Erstmal eine Frau finden kann schon schwer werden!:)

Geschrieben

Das ist möglich. Ein normaler "Dildo" geht auch. Den Vaginal und den Penis Anal

Geschrieben

Klar geht Das und was wo drin ist , entscheidet entweder die Frau oder sie mag Beides . 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts Cockringe mit extra Analdildo dran! Steht aber nicht jede Frau drauf. Und ja, das ist dann Sandwich with one!

Ich wollte sowas mal mit einer Freundin als Überraschung ausprobieren. Schön unter dem Kopfkissen versteckt als sie duschen war. Als ich dann nach ihr aus der Dusche kam war das Kopfkissen weg und der Cockring auch. Ich wurde übelst beschimpft und als ich fragte wo sie den denn jetzt überhaupt hin hat, zeigte sie zum Fenster. Da hat sie den einfach aus dem Fenster geworfen!

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Analsex, also würde mich das auch null reizen.

jederwillpoppen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetgift:

Das ist möglich. Ein normaler "Dildo" geht auch. Den Vaginal und den Penis Anal

Wie man hier wieder hören kann, für den einen ist es schön, für den anderen nicht. Jemand zweifelt ob es überhaupt geht, Sweet sagt, klar geht doch!

Ich sage dir, macht immer das, was beide wollen!! Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch! 

Übrigens hat sweety recht, genauso macht es mir auch immer Spaß. 

Allerdings, mein Partner muss es auch mögen!

Viel Erfolg und Spaß beim ausleben deiner Fantasien.🍀

Sie27suchtSpass
Geschrieben

Ich habe sehr heiße Erlebnisse dadurch gehabt und würde nie nein dazu sagen. Lass dich nicht entmutigen, von den phantasielosen Kerlen hier. Solange die Frau es probieren möchte, nur zu.

Geschrieben

Habe unendliche viele Strapongedanken aber schwer jemand zu finden. 

Nutze die Chance wenn du kannst

Geschrieben

Schön ist natürlich, wenn der Mann pralle Umschnalldildos nicht benötigt.

Geschrieben

Technisch ist es kein Problem, es gibt ja ganz nette Auswahl von StrapOns. Und wenn man den geschafft hat sich umzuschnallen - was aus meiner Sicht die größte Herausforderung ist - kann es losgehen. 

Natürlich sollte Sie anal mögen und auch mögen etwas in beiden Löchern zu haben. Manchmal spricht auch die Anatomie dagegen und es tut Ihr nur weh. Aber das findet man ja raus, indem man es vorher mit 2 Dildos ausprobiert. 

Der große Unterschied zur klassischen Kombination Schwanz & Dildo ist, dass man die Hände frei hat und beide Löcher im gleichen Rhythmus bearbeitet werden. Das ist gleichzeitig auch der größte Nachteil, da man den Rhythmus nicht variieren kann. Es geht immer nur zusammen. 

Aber auf jeden Fall ist es eine geile Sache, die man ins Repertoire aufnehmen sollte. Und wie immer: macht man es so jedes Mal, verfliegt auch hier der Reiz sehr schnell. 

 

Geschrieben

Ich durfte es, Gott sei Dank, schon mal praktizieren ... war für uns beide ein sensationelles Erlebnis.

Geschrieben

Sehr erregender Gedanke , double Penetration, am besten noch geknebelt 🤗

Geschrieben

Is ok. Kann man beim ersten Date mit einbringen 😂

Geschrieben

Persönlich hatte ich diese Erfahrung vor Jahren gemacht - das war einfach geil.

×
×
  • Neu erstellen...