Jump to content

gibt es denn hier auch frauen, die


Alexx85531

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es denn hier auch frauen, die

Interesse daran haben mit einer männlichen JUNGFRAU zu schlafen
wäre doch eigentlich mal ein ganz interessante erfahrung

meint ihr nicht?

lg alex


Geschrieben

In China herrscht der Glaube, dass der Beischlaf mit einer männlichen Jungfrau die Orangenhaut zum Schwinden bringt. Die Preise für dieses Vergnügen sind entsprechend hoch. Folglich kann man im vorliegenden Fall nur anraten, kurzfristig ein FI-Profil anzulegen.


Geschrieben

*ggg* nee...dieses ganze blut...und das geschrei!

das is irgendwie nix für mich

sorry, nix für ungut, alexx


Geschrieben

In China herrscht der Glaube, dass der Beischlaf mit einer männlichen Jungfrau die Orangenhaut zum Schwinden bringt.




Sind hier Chinesinnen anwesend??? Bitte meldet Euch....


Geschrieben

*lol* hatte ich schon - war auch nich anders als anderer sex ^^


nö - kein bedarf *kicher*


Geschrieben

In China herrscht der Glaube, dass der Beischlaf mit einer männlichen Jungfrau die Orangenhaut zum Schwinden bringt. Die Preise für dieses Vergnügen sind entsprechend hoch. Folglich kann man im vorliegenden Fall nur anraten, kurzfristig ein FI-Profil anzulegen.



*grübel* wieviel mal gilt denn eine männliche jungfrau als solche...muss sich doch lohnen so´n profil )))))))


Geschrieben

was aber - wenn Frau einen Beweis für die Jungfräulichkeit des "Jung-Mannes" will? Da wirds dann schon schwierig *g*

Zur Frage: Nein, danke - für mich wär das nix.


Geschrieben

Och nööööööö, es geht nichts über einen Mann, der weiß, was er tut, der weiß, was er will und der das dann auch noch gut macht. Also nur was Reifes für den Puma. Unter 43 greift mein Welpenschutzinstinkt.

Außerdem finde ich es gut, wenn sich "Jungfrauen" und "Jungmänner" die Erfahrungen mit "ihresgleichen" erarbeiten. Also ich möchte DIESE Erfahrungen nicht missen. Ich könnte mich noch heute darüber scheckig lachen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Zur Frage: Nein, danke - für mich wär das nix.




Dann nimm mich........ liebste Manu!


Geschrieben




"Denn sie wissen nicht was sie tun... aber das tun sie die ganze Nacht"

Nein Danke... lieb gemeint... aber es gibt Erfahrungen die macht man besser nur einmal




Geschrieben

Schade, dass ich keine Orangenhaut habe


Geschrieben

[QUOTE]Unter 43 greift mein Welpenschutzinstinkt.

Außerdem finde ich es gut, wenn sich "Jungfrauen" und "Jungmänner" die Erfahrungen mit "ihresgleichen" erarbeiten. [QUOTE]

Aber Puma, was is mit der 43jährigen Jungfrau?

Und meinst du damit Jungfrauen nur mit Jungmännern, oder meinst du mit Ihresgleichen die Altersgruppe?


Geschrieben

Eine 43jährige Jungfrau? Das ist - egal ob männlich oder weiblich - das mit Abstand attraktivste, was ich mir vorstellen kann


Geschrieben

Lach, ich war mit ner 43jährigen Jungfrau liiert...aber rein astrologisch gesehen. Der wusste schon, was er tatl


Geschrieben

Puma, das ging mir auch grad beim lesen durch den Kopf *lach


Geschrieben (bearbeitet)

@Achim

Ja, hab ich auch schon von gehört...mir fällt aber gerade nicht ein, wann und wo ;0))
Sachen gibt´s, die gibt´s garnicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

erst mal danke für eure antworten

aber da stellt sich mir gleich die nächste frage

sollte ich es ihr vorher sagen dass ich noch jungfrau bin???


Geschrieben

versteh ich grade nich zufällig mit falschen nick gepostet pfeiff


Geschrieben

Wenn es nicht so traurig wäre, würd ich jetzt glatt ganz laut loslachen!
Vielleicht liegt ja hier auch eine Persönlichkeitsspaltung vor ;0))


Geschrieben

erst mal danke für eure antworten



Welche Frage hattest Du denn eigentlich gestellt

der_master


Geschrieben

gibt es denn hier auch frauen, die

Interesse daran haben mit einer männlichen JUNGFRAU zu schlafen

lg alex



na das hier hmm fällt dir was auf?


×
×
  • Neu erstellen...