Jump to content
_dedizione_

Sexsüchtige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Dito und merci für den Tipp

Geschrieben

Ich meine ständig zwanghaft Sex haben zu wollen ist alles andere als ein großer Spaß. Es ist, wie der Titel wohl schon zeigt; eine Sucht. Betroffene benötigen hier schon Hilfe, da sich sowas ja auch auf die Beziehung auswirken kann. Schon klar das viele Kerle hier das ja wieder mal gaaanz toll finden. Am Ende liegen sie dann auf der Couch und sind am Ende, da man wie eine alte Schiffskanone nur einen Schuß abfeuern kann. Lange Rede kurzer Sinn; ernstes Thema was erwartungsgemäß in diesem Forum aber eher mit einem Augenzwinkern aufgenommen wird.

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Schon klar das viele Kerle hier das ja wieder mal gaaanz toll finden.

Zeige mir doch bitte einmal einen der vielen Kerle hier, die das gaaanz toll finden. Kann bisher keinen einzigen entdecken.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Eine Sucht ist immer was Schlechtes -  Sobald andere dinge vernachlässig werden.

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

So einen Bericht gab es schon einmal vor längerer Zeit und eine der dort gezeigten Frauen war sogar hier angemeldet...

Geschrieben

Ich meine, ich hätte entweder diesen oder einen ähnlichen Beitrag bereits einmal im Fernsehen gesehen und schlußendlich kam heraus, dass diese angeblich sexsüchtigen Frauen eher aus Einsamkeit und Verzweiflung handelten, eher auf der Suche nach Anerkennung und Liebe waren und irgendwann erkannten, dass sie eigentlich nur ausgenutzt wurden und dies der falsche Weg war.

  • Gefällt mir 1
Tremonia1909
Geschrieben

Wat soll daran interressant sein...wie oft es iwelche Weiber treiben und wat die für Problemchen haben?!!!

  • Gefällt mir 4
eligor
Geschrieben

@OneNo, hm...........hasse auch wieder recht!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist euch auch mal aufgefallen das es auch bei einigen Frauen hier auch unter Vorlieben zu finden ist ?!

Hades638
Geschrieben

Danke für den Hinweis. .... es ist schon seltsam wie man sogar ein freundlich gemeinten Beitrag im tv , negativ zerreißen kann . ... ich glaube das wenn ich morgen früh 6 Uhr ,... frühstücke jetzt schreiben würde ,... wird es Leute geben die auch darauf etwas schreiben würden ..." ey ist doch schon Mittag ....." oder sonst etwas.

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

...bin ich auch, aber mich hat keiner gefragt! 😄 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bestimmt sehr interessant und nicht sonderlich lustig.

  • Gefällt mir 2
TeufelchenvomWW
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

In welchen Sender, in welcher Sendung, um welche Zeit ?

Ein Tipp von mir:

 

Lese nicht nur die Überschriften eines Post, sondern auch den Ganzen Text, dann ergeben Sich solche Fragen nicht.

Es steht, wie so oft, alles drinnen, was es braucht um Informiert zu sein.

 

Das, ansonsten immer nette, Teufelchen aus dem Westerwald

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sexuell aktiv zu sein ist schön, aber wenn es zur Sucht ausartet, ist das sicher alles andere als schön. Für die Betroffenen muss dass die Hölle auf Erden sein.

  • Gefällt mir 2
×