Jump to content

Brustvergrösserung in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was anderes, was nötig wäre, kann man ja nicht pimpen


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Dolan mein Schnuppelschweinchen , wenn einem die Felle davon schwimmen, dann versucht man über die Figur beleidigend zu werden?
Netter Versuch!
Und falls sich an meiner Kiloangabe was ändert, werd ich dich selbstverständlich sofort informieren! Dann mußt du mein Profil nicht ständig ansehen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Dolan mein Schnuppelschweinchen


ich will mir nicht meine titten vergrössern lassen!
denke aber, wenn einige die kohle hätten , würden sie auch einiges an sich machen lassen.
letztendlich dreht es sich nur ums geld!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


denke aber, wenn einige die kohle hätten , würden sie auch einiges an sich machen lassen.
letztendlich dreht es sich nur ums geld!


stümmmmt...also in meinem fall...


Geschrieben (bearbeitet)

Wofür die Mühe? Warum bleiben Menschen nicht einfach wie sie sind (ist jetzt mal auf externe Veränderungen gemünzt, bezieht sich aber gleichwohl auch auf das Gewicht) ? Alle haben Angst vor Gentechnik, wollen aber auf der anderen Seite ihre eigenen (in Ihren Augen weniger perfekten Gene) durch plastische Chirurgie künstlich aufpeppen? Haben mache von uns, wirklich ein solch labiles Selbsbewusstsein? Was kommt als nächstes? Der Partner stellt sich beim Sex vor, selbst jemand anderes zu sein, damit der Partner bloß nicht enttäuscht wird? Ne ne ne!


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Wofür die Mühe? Warum bleiben Menschen nicht einfach wie sie sind (ist jetzt mal auf externe Veränderungen gemünzt, bezieht sich aber gleichwohl auch auf das Gewicht) ?


Hm ja, jetzt weiß ich, warum ich mir überhaupt noch die Haare schneide. Damit ich so bleibe, wie ich bin! Denn der Wunsch nach Veränderung ... MUSS ja von einem "labilen Selbstbewusstsein" stammen.

Übrigens - Gene aufpeppen ist hier definitiv nicht der Fall. Der Vergleich hinkt maßlos. Ebenso die Vorstellung von jemand anderem. Mit einer Brustvergrößerung bleibt mensch dieselbe Person. Auch größere Brüste sind dann real und mensch braucht sie sich eben nicht mehr vorzustellen!


Geschrieben (bearbeitet)

MUSS ja von einem "labilen Selbstbewusstsein" stammen. :rolleyes


denke da hat mein vorposter vollkommen recht. wieso soll man, wenn man zeit muße und geld hat nicht einiges in sich selbst investieren.
habe mir vor drei monaten, zwei zahnimplantate machen lassen.diese angelegenheit war sicherlich zeitraubender, kostenintensiver und schmerzhafter als eine brustop!aber ich war es mir wert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Mods...warum schließt ihr diesen Thread nicht einfach?

Is ja ein schönes Wetter dafür. Seit der ersten Antwort alles nur noch Offtopic.


Geschrieben

schmunzel....da ich mich ja..offen geoutet habe..lacht..das ich es machen lassen werde.....
natürlich hab ich soooo ein labiles selbstbewusstsein.......deswegen steh ich ja auch dazu, das alles therapie......damit es mir irgendwann mal gelingt, nicht farblos unter teppisch langzulaufen, wenn nicht jetzt...dann garantiert im nächsten leben......ich glaub da voll an mich


Geschrieben

Har har, sehr witzig! Was ist denn eine Indikation für einen Eingriff in einen Körper? Mal sehen, zuerstmal Funktionsstörungen, dann noch raumfordernde Prozesse und noch die Psyche...

Funktionieren operierte Brüste besser? Meist kein Unterschied (ggf. Funktionieren sie auch weniger gut danach)

Sind sie Tumordurchsetzt und müssen entfernt werden? Und danach werden sie neu aufgebaut! Wir wissen es nicht!

Da bleibt doch nur die Psyche? "Ich leide unter der fehlenden Größe", dem "schlappen Zustand" usw... Ist das nicht ein Indikator für ein mangelndes Selbstbewusstsein? Frau leidet ja nicht darunter das die Brüste auf dem Boden "hinterherschleifen", sonder unter den Reaktionen des Umfeldes...


Geschrieben

Har har, sehr witzig! Was ist denn eine Indikation für einen Eingriff in einen Körper? Mal sehen, zuerstmal Funktionsstörungen, dann noch raumfordernde Prozesse und noch die Psyche...



nach 108kg abnahme medizinische indikation...für gesund bleibendes imunsystem - da..offenen stellen durch hinundherschwappelnde hautlappen für andere grunderkrnkung gefährlich sind...schmunzel.,und nun du..komm..erzähl mir was..aufregendes über mich..und mein selbstbewusstsein;-) wie krieg ich es aufgepimpt, was soll ich tun, was kann ich machen...ich bin ganz ohr


Geschrieben

Du fällst doch mit deiner Geschichte in die erste Kategorie! Die TE und diverse andere, eben eher nicht...


Geschrieben

Du fällst doch mit deiner Geschichte in die erste Kategorie! Die TE und diverse andere, eben eher nicht...



erinnere dich an dein posting hier

man sollte schon bei einer meinung bleiben..schmunzel..und deine aussage ist und bliebt - geschnippelt wird bei mangelendem selbtbewusstsein;-)

Wofür die Mühe? Warum bleiben Menschen nicht einfach wie sie sind (ist jetzt mal auf externe Veränderungen gemünzt, bezieht sich aber gleichwohl auch auf das Gewicht) ? Alle haben Angst vor Gentechnik, wollen aber auf der anderen Seite ihre eigenen (in Ihren Augen weniger perfekten Gene) durch plastische Chirurgie künstlich aufpeppen? Haben mache von uns, wirklich ein solch labiles Selbsbewusstsein? Was kommt als nächstes? Der Partner stellt sich beim Sex vor, selbst jemand anderes zu sein, damit der Partner bloß nicht enttäuscht wird? Ne ne ne!


Geschrieben (bearbeitet)


Funktionieren operierte Brüste besser?

Da bleibt doch nur die Psyche?


ola, da bringt aber jemand schwer etwas durcheinander.es gibt sicherlich frauen die sich aufgrund ihrer psyche operieren lassen. würde aber auch nicht ausschliesen das sie es aufgrund einer medizinisch physischen indikation machen.
desweiteren, schon mal etwas von zeitgeist gehört?in amerika lässt sich mittlerweile schon fast jede zweite frau unter vierzig ihre brüste machen.Weshalb, weil sie es schön und vielleicht geil findet.wenn sie das geld dafür hat, kein problem.
denke das medizinische risiko für einen solchen eingriff ist mittlerweile kalkulierbar!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Elfe, ich habe diese Aussage auf die Menschen mit dem Hang zu "vermeintlichen Verschönerungen" bezogen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eine medizinische Indikation als selbstverständliche Aussnahme, vorausgesetzt habe, mein Fehler

@ dolan, was möchtest du uns damit mitteilen? Alles was in den USA gemacht wird ist richtig? Und wenn es in den US und A zum guten Ton gehört müssen wir in der BR und D das natürlich auch machen? Dann können wir uns ja schon einmal mit dem Übergewicht, der Todesstrafe, den Waffen und vielem mehr, anfreunden. Denn das gehört dort auch zum Alltag... Meine Meinung!


bearbeitet von poorwise
Geschrieben


@ dolan, was möchtest du uns damit mitteilen? Alles was in den USA gemacht wird ist richtig?


ich wollte damit nur sagen das es zu gewissen themen unterschiedliche standpunkte und sichtweisen gibt, nicht mehr und weniger!
oder sind die amerikanischen frauen vielleicht aliens?ich denke in einer globalisierten welt darf man ruhig auch mal über den teich schauen.nicht alles was von amerika kommt ist schlecht. habe übers we den neuen chevrolet camaro als cabrio zum fahren, nicht schlecht für den preis.........


Geschrieben

Klar hat jeder seinen Standpunkt und das ist auch wichtig...

Na dann raus in Sonne und ab dafür, viel Spass....


Geschrieben

denke das medizinische risiko für einen solchen eingriff ist mittlerweile kalkulierbar!



Wie war das doch nochmal mit den zerfressenen Plastikbeuteln aus Frankreich?


Geschrieben

Wie war das doch nochmal mit den zerfressenen Plastikbeuteln aus Frankreich?


da gebe ich dir vollkommen recht, hierfür sind allerdings externe hersteller zuständig und man sieht auch der tüv ist nicht allmächtig.
ich meinte aber den medizinischen eingriff als solchen, hierbei halte ich da risiko für kalkulierbar, narkose, eingriff ansich und nachsorge.


Geschrieben

Dolan, wobei ist sexycora nochmal verstorben? Ein Eingriff ist immer etwas gefährliches...selbstverständlich sind die Risiken durch Standards minimiert. Jedoch sobald etwas unvorhergesehenes passiert kann auch der routinierte Eingriff tödlich enden

Und Fakt ist,nur keine Operation, birgt auch kein Risiko


Geschrieben

Naja, wer aufgepimpte Titten mit Zeitgeist erklärt... .
Am besten noch operierte Schamlippen, damit sie auch dem Zeitgeist entsprechen!


Geschrieben (bearbeitet)

hi

ich denke das das letztlich natürlich deine entscheidung ist.

wichtig ist doch wie du dich damit fühlst.
wenn du dich "beintrechtigt" oder "unattraktiv" fühlst dann ist das dein empfinden und von aussen geht das niemanden etwas an.

einzig dein partner kann vielleicht ein wenig mitreden.
aber wie du dich innerlich fühlst weiss auch er nicht aus eigener hand.

wenn du also der überzeugung bist das das der richtige schritt ist dann solltest du dich nicht hier informieren.
es gibt sicherlich genügend seiten im netz bzw sogar eine vereinigung von plastischen chirugen die mit der deutschen ärztekammer hand in hand geht.
wo gute und verläßliche ärzte eingetragen sind!

den der arzt sollte dir symphatisch sein.
die klinik sollte eine lupenreine reputation/ruf haben.
gehe nicht nach dem preis! sollte es so ein billigangebot aus dem ausland sein kann (muss nicht), der schaden hinterher umso größer sein.
also achte auf einen guten arzt und nicht auf den preis.
den dein körper sollte dir wichtiger sein als ein paar hundert euro gespart!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg Uriel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dolan, wobei ist sexycora nochmal verstorben?

Und Fakt ist,nur keine Operation, birgt auch kein Risiko


ich denke man sollte nicht immer mit dem extremsten (vier ops in kürzester zeit)argumentieren.wobei wenn ich mich genau erinnere, war eine falsche narkose bzw. daherrührend eine vorerkrankung für ihren tod verantwortlich!
desweiteren , natürlich birgt jede operation ein risiko.im übrigen wieviele menschen sind schon bein zahnarzt verstorben, du wirst dich wundern.
letztendlich muss aber auch jeder selber wissen was er macht!


Naja, wer aufgepimpte Titten mit Zeitgeist erklärt... .


denke schon das schönheitsops einem gewissen zeitgeist unterliegen!anderes beispiel, tattoos geringeres risiko um sich zu verschönern.vor zwanzig jahren noch, hätte man jede frau die mit tattoos herrumlief als hafennutte bezeichnet.
heute; lief sogar frau bundespräsidentin damit durch das land, etwa kein zeitgeist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...
denke schon das schönheitsops einem gewissen zeitgeist unterliegen!anderes beispiel, tattoos geringeres risiko um sich zu verschönern.vor zwanzig jahren noch, hätte man jede frau die mit tattoos herrumlief als hafennutte bezeichnet.
heute; lief sogar frau bundespräsidentin damit durch das land, etwa kein zeitgeist.



Ich hab' mal gehört, dass es auch Anal-Bleaching gab/gibt...unterliegt das auch dem Zeitgeist?

Oh je, OT...


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...